Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2018, 20:12   #901
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Würde ja gerne Mithras mal "testen", nur das Interface schreckt mich hart ab. Kann man unter Optionen zwischen alt und neu switchen?


Kein Hate jeder hat nen anderen Geschmack .. aber finde das Design ist echt ne grausame Augenvergewaltigung
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2018, 22:18   #902
 
pirmin1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 15
Received Thanks: 20
Thumbs up


Hallo Community!


Vor einem knappen Jahr, am 20.04.2017, war der offizielle Serverstart von Mithras2. Ich kann auf ein tolles Jahr zurückblicken. Egal ob spannende Schlachten um die Worldbosse, das absolvieren der zahlreichen Runs oder einfach nur interessante Gespräche mit anderen Spielern zu führen – irgendetwas war und ist immer geboten! Wir freuen uns bereits auf den Weg zum nächsten großen Meilenstein, dem 2. Jahr. Auch in dieser Zeit werden wir große Updates für euch ausarbeiten und euch regelmäßig tolle Events bieten.

Natürlich gilt es dieses Ereignis gebührend zu feiern! Mehr als zwei Wochen erwarten euch täglich tolle Events. Diese werden euch – passend zu einem farmbasierten Server – beim Farmen, Leveln und Aufbau eures Equipments unterstützen. Den genauen Ablauf des Events, sowie Truhen- und Shopinhalte könnt ihr in unserem Forum einsehen!


Im Eventzeitraum könnt ihr euch bei der Ereignishelferin Mut antrinken. Nun ab in den Kampf, denn nach einer Stunde verliert der Trank der Ereignishelferin an Wirkung! Der Trank versorgt euch mit +10% Monsterbonus, +5% kritischer Trefferchance und +20% Zaubergeschwindigkeit.
__________________________

Jubiläumskristalle

Sammelt vom 14.04.-30.04.2018 Jubiläumskristalle um 50 von ihnen gegen eine Jubiläumstruhe zu tauschen.
Jubiläumskristalle droppen als Alternativdrop.

__________________________


Spieler vs. Team

Ihr wollt PvP? Ihr kriegt PvP! In diesem Event habt ihr die einmalige Chance im PvP gegen das Mithras-Team anzutreten. Die Charaktere des Teams werden während des Events einen negativen Rang haben. Wenn ihr einen Teamler tötet habt ihr die Chance tolle Items zu erhalten.
__________________________


Farm-Event

Das Farm-Event ist ein mehrtätiges PvM-Event. Farmt im PvM Punkte. Mit diesen Punkten könnt ihr im Event-Shop tolle Items ergattern. Punkte könnt ihr durch Tötung von Monstern erhalten.
__________________________


Schnitzeljagd

Per Quest erhaltet ihr einen Tipp für den Standpunkt des Ziels. Gelangt ihr an den vorgegebenen Ort erhaltet ihr die nächste Aufgabe. Wer die vorgegebene Anzahl an Suchaufträgen erfüllt erhält einen Preis.
__________________________


PvM-Reichsschlacht

Bei der PvM-Reichsschlacht müsst ihr Punkte erfarmen. Punkte könnt ihr aus allen getöteten Monstern in eurem Levelbereich oder höher erhalten. Das Reich, welches am meisten Punkte erlangt hat, erhält die größte Belohnung, das 2. beste Reich die 2. beste Belohnung und das Verlierer-Reich lediglich einen Trostpreis. (Gewinnerreich: 30%EXP, 30%DD – 2. Platz: 20% EXP, 20%DD – Verlierer: 10% EXP 10%DD
Die Boni werden zu den angegebenen Uhrzeiten die nächsten 2 Tage aktiv sein.
__________________________


Such den GM

Ein GM versteckt sich auf einer Map, welche ab Level 1 erreicht werden kann. Per Ankündigung erhaltet ihr Tipps zum Aufenthaltsort des Teamlers. Wer den GM als erstes findet wird für seine Leistung entlohnt!
__________________________


Mondlicht-Event

Als Alternativdrop könnt ihr Mondlichtschatztruhen droppen. Darin kann sich ein Junges Dragor Siegel, Magisches Metall und andere Schätze befinden.
__________________________


Fischerei-Event

Schwingt eure Angel ins kalte Wasser und fangt frischen Fisch. Tauscht beim Fischer eure Zander, Karpfen, kleine Fische und Mandarinfisch gegen eine Truhe
15 kleine Fische -> 1 Truhe
5 Karpfen -> 1 Truhe
10 Mandarinfische -> Truhe
10 Zander -> 1 Truhe

__________________________


Spawn-Event

An einem abgeschiedenen Ort werden euch Bosse von Low- über Mid- bis High-Level gespawnt. Um euch nerviges PvP zu ersparen findet das Event für die drei Reiche getrennt statt.
__________________________


Forum-Event

Was ihr diesmal tun müsst erfahrt ihr erst, wenn's so weit ist.
__________________________


Bosskill-Event

Euer Boss geht euch auf die Nerven? Kein Problem! Beim Bosskill-Event könnt ihr euren Frust ablassen. Für jeden gekillten Boss erhaltet ihr einen Punkt. Im vorgesehen Shop könnt ihr während der Laufzeit des Events tolle Gegenstände erwerben.

__________________________


Heldenmedallien-Event

Sammelt Medallienstücke im Kampf gegen Monster. Es gibt 5 verschiedene Medallienstücke, wenn ihr von jeder der 5 Sorten 5 Stück habt könnt ihr diese beim Wächter des Dorfplatzes gegen eine Heldenmedallie tauschen. Diese verleiht euch 20% EXP-Bonus, 20% Doppeldrop und 20% Stark gegen Monster für eine Stunde (läuft nur ab wenn ihr sie tragt).
__________________________


OX-Event

Ein Fragen-Event: Begebt euch auf die Seite mit der richtigen Antwort um eine Runde weiter zu kommen. Bei einer falschen Antwort werdet ihr entfernt. Der letzte Überbliebene erhält eine reichliche Belohnung.
__________________________


Doppeldrop-Event

Für eine gewisse Zeit wird die Dropchance bei Monstern und Metinsteinen erhöht.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen um mich auch bei unserem Team zu bedanken! Zuerst sind unsere Damen [GM]Almara, [GM]Feenja und [GM]Soraja zu nennen, welche mit und unter der Leitung von [SGM]Sarazil exzellenten Support im Teamspeak und InGame leisten. Unsere GFXler Kami-Sama, Akura und Realis sind für zahlreiche optische Highlights verantwortlich wie unsere neuen Maps und Dungeons, die Waffenkostüme, Flügel und so weiter! [DEV]Yiv, unser "Mädchen für alles" Luki und Mithras2-Papa Obliv realisieren Updates, coden Events und beheben ungewollte Features. [CoMa]Keen erstellt die besten Trailer im Metin2-Business und greift an, wenn Unterstützung gebraucht wird! Zuletzt ist noch unser Board Admin zu nennen, welcher unschönen Beiträgen von Teamlern neuen Glanz verleiht und sonstige Aufgaben im Forum übernimmt! (z.B. unser neuer Eventkalender geht auf seine Kappe!) Ich finde, dass ich in einem wirklich tollen Team gelandet bin!



Wir wünschen euch allen ein tolles, erfolgreiches Event und ein weiteres grandioses Jahr in Mithras!


Euer Mithras-Team
pirmin1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2018, 14:11   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 61
Received Thanks: 12
English client?
xN3ymar is offline  
Old 04/25/2018, 17:54   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xN3ymar View Post
English client?
Ingame you can change the Language to english
Zockstar? is offline  
Old 05/03/2018, 01:24   #905

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
lohnt sich das anfangen noch?
killerkopf88 is offline  
Old 05/03/2018, 01:41   #906
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
ist leider sehr leer
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
lohnt sich das anfangen noch?
Also ich finde es lohnt sich aufjedenfall, ich spiele den Server seit kurz nach der Beta.

Es sind einige Spieler da, man muss nur wissen wo.
Als Beispiel : Ch2 Rot Map1
Ch1 Blau ist voll mit Shops usw.
Zockstar? is offline  
Old 05/03/2018, 21:31   #907
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Also ich finde es lohnt sich aufjedenfall, ich spiele den Server seit kurz nach der Beta.

Es sind einige Spieler da, man muss nur wissen wo.
Als Beispiel : Ch2 Rot Map1
Ch1 Blau ist voll mit Shops usw.
Lohnt sich nur, wenn man damit einverstanden ist nie mit anderen Spielern zu handeln, Switcher kaufen oder verkaufen ist das einzige, sowas wie Gifti gg Lykaner waffe gibt es nicht.
janistbe3 is offline  
Old 05/04/2018, 00:47   #908
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Also ich finde es lohnt sich aufjedenfall, ich spiele den Server seit kurz nach der Beta.

Es sind einige Spieler da, man muss nur wissen wo.
Als Beispiel : Ch2 Rot Map1
Ch1 Blau ist voll mit Shops usw.
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Man muss einfach zugeben, dass Mithras nicht sehr viele Spieler hat.
.reality-renamed is offline  
Old 05/04/2018, 02:30   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Man muss einfach zugeben, dass Mithras nicht sehr viele Spieler hat.
Erm ich sagte nicht das Mithras 1000 Spieler hat, jedoch hatte der Benutzer vor mit gesagt das der Server "tot" ist und das stimmt halt nicht und das habe ich erklärt.

Ich kann euch auch gerne Screenshots zeigen. Im Roten und Blauen findet man noch genug Spieler.
Zockstar? is offline  
Old 05/04/2018, 03:06   #910
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Erm ich sagte nicht das Mithras 1000 Spieler hat, jedoch hatte der Benutzer vor mit gesagt das der Server "tot" ist und das stimmt halt nicht und das habe ich erklärt.

Ich kann euch auch gerne Screenshots zeigen. Im Roten und Blauen findet man noch genug Spieler.
Ob nun Tot oder nicht, deine Aussage ist trotzdem unnötig. Was bringen mir Spieler auf einem Server, wenn ich diese suchen muss?
.reality-renamed is offline  
Old 05/04/2018, 03:48   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Map1 Ch1 und Ch2 oO

Wo bitte ist das suchen ?
Versuch mal an den neuen Maps an den Farmspots was zu finden oder auch andere Maps.

Keine Ahnung was für ein Problem du hast.
Zockstar? is offline  
Old 05/04/2018, 11:14   #912
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Map1 Ch1 und Ch2 oO

Wo bitte ist das suchen ?
Versuch mal an den neuen Maps an den Farmspots was zu finden oder auch andere Maps.

Keine Ahnung was für ein Problem du hast.
isn haider, das ist einer von den "Oh neuer server auf EPvP erstmal suchten" - 2 tage später "Oh neuer Server auf EPvP erstmal suchten"
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2018, 14:20   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Map1 Ch1 und Ch2 oO

Wo bitte ist das suchen ?
Versuch mal an den neuen Maps an den Farmspots was zu finden oder auch andere Maps.

Keine Ahnung was für ein Problem du hast.
Du schreibst dort oben es sind Spieler da, aber man muss wissen wo. Das heißt das neue Spieler suchen müssen.
.reality-renamed is offline  
Old 05/04/2018, 14:48   #914
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
isn haider, das ist einer von den "Oh neuer server auf EPvP erstmal suchten" - 2 tage später "Oh neuer Server auf EPvP erstmal suchten"
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Du schreibst dort oben es sind Spieler da, aber man muss wissen wo. Das heißt das neue Spieler suchen müssen.
Glaub ich langsam auch.

@ Nein, ich meinte nicht direkt das man Spieler suchen gehen muss wtf
Wenn neue Spieler z.B. auf Map2 Metins kloppen, werden sie nicht viele Spieler antreffen weil diese auf der Farm-Map sind ( Neue Spieler wissen das evtl. nicht ).

Das ist was ich meine.
Zockstar? is offline  
Old 05/04/2018, 15:40   #915
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Glaub ich langsam auch.

@ Nein, ich meinte nicht direkt das man Spieler suchen gehen muss wtf
Wenn neue Spieler z.B. auf Map2 Metins kloppen, werden sie nicht viele Spieler antreffen weil diese auf der Farm-Map sind ( Neue Spieler wissen das evtl. nicht ).

Das ist was ich meine.
Dann drück das auch bitte so aus
.reality-renamed is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.