Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2017, 04:49   #361
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by I3eastMode07 View Post
Ich muss ehrlich sagen, ich war selten so amüsiert Kommentare zu lesen. Mein Kommentar hier wird rein objektiv sein, da ich weder auf dem Server spiele, noch auf irgendeiner "Seite" stehe.

Ich finde die Kritik an dem Server teils unbegründet aber kann sie teilweise auch gut nachvollziehen (Wieso wurden zum Beispiel Vorschläge die schon in der Beta genannt wurden erst vor ein paar Stunden umgesetzt). Klar kann man nicht wissen wie groß der Andrang auf ein komplett neues Projekt sein wird, aber dennoch muss man damit rechnen das es nicht wenig sein wird, wenn man sich anschaut wie es auf den anderen Servern in letzter Zeit zuging. Deshalb immer direkt ein Plan B bereit haben und nicht die Community stundenlang warten lassen für einen kleinen Hotfix. Jetzt im nachhinein sieht man ja das der DEV gute Arbeit geleistet hat und schon einiges gefixxt hat.

Aber jetzt zu dem Punkt was mich enorm stört. Der Server kann nichts für das Verhalten seiner Spieler, dennoch wirft es ein extrem schlechtes Licht auf die Community des Servers, wenn hier Beleidigungen fallen. Klar wurde teils sehr geschmacklose Kritik am Server ausgeübt, allerdings sollte man als Spieler/Teamler damit umgehen können. Vorallem als SA sollte man genau überlegen wie man sich hier präsentiert, denk dran du stehst für den Server und solltest hier nicht irgendwelche doofen Kommentare abgeben wie "Wer bist du überhaupt". Ob es böse gemeint war oder nicht, ist dabei komplett egal, aber jedem das seine.

Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist im TS der "VIP-Bereich"? Ich hoffe nicht das dort nur gewisse Spieler drauf Zugriff haben, sonst wird hier schnell von Abuse gesprochen (Ob es im Endeffekt dann so ist oder nicht, spielt dann schon keine Rolle mehr). So ein Thema könnte euch schnell das Genick brechen. Aber vielleicht lieg ich ja mit dem VIP auch komplett falsch.

Ich wünsche euch trotz der Kritik viel Erfolg. Aus Fehlern lernt man

Viele Grüße Beast
Hallo,

danke dir für deine Kritik, diese wissen wir zu schätzen.
Um kurz auf deinen Punkt bzgl. "doofe Kommentare" einzugehen : Ich finde es schade das hier so auf Punkte eingegangen wird die nicht stimmen von Personen die den Server an sich noch "nie" gespielt haben. Vorallem finde ich es sehr schade wie andere SA´s hier direkt etwas runtermachen (wollen) obwohl es keinen Grund gibt weil wir NIE etwas gegen Sie oder ihre Server gesagt/getan haben.

Aber nunja um auf den VIP-Bereich einzugehen.
Diese ist eig. nur für Teamler gedacht. Wir befinden uns in diesen Räumen um den Spielern zu zeigen das wir, wenn Support bedarf besteht, anwesend sind. Des weiteren ist es für Personen gedacht die am Server mitgewirkt haben jedoch nicht direkt im Team sind.

Eine gute Nacht.

Lg =)
.Obliv is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 08:05   #362

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Hallo,

danke dir für deine Kritik, diese wissen wir zu schätzen.
Um kurz auf deinen Punkt bzgl. "doofe Kommentare" einzugehen : Ich finde es schade das hier so auf Punkte eingegangen wird die nicht stimmen von Personen die den Server an sich noch "nie" gespielt haben. Vorallem finde ich es sehr schade wie andere SA´s hier direkt etwas runtermachen (wollen) obwohl es keinen Grund gibt weil wir NIE etwas gegen Sie oder ihre Server gesagt/getan haben.
Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen. Bei uns war es genau das selbe und wir hatten auch Schwierigkeiten mit einigen Serveradmins von anderen Servern gehabt obwohl wir auch nie etwas gemacht oder gesagt haben. Auch haben wir fast jeden Tag diverse Drohungen bekommen, von Menschen, die wir nicht mal kennen. Ich wünsche so etwas niemanden.

Die Servervorstellung ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg und lasst euch bitte niemals von anderen Leuten hier unterkriegen.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/15/2017, 09:47   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
vom leveln vllt ein Middleschool
vom dropp wie DE Server

kann man vergessen rockt mal gar nicht
musskel1205 is offline  
Old 04/15/2017, 10:09   #364

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Ihr seid echt witzig ne

​Mal so ne Frage nebenbei machts euch Spaß Daten von den Usern abzugreifen über eueren Metin2 Server Client ?

Euer Client hat meinen Firefox, Chrome und Internet Explorer infiziert mit nem Trojaner der nicht so leicht zu finden ist, aber mein Viren Programm hat dann erstmal meine ganze Browser gelöscht und euren Client auch mit dem netten Trojaner drin

Also ich bin weg von hier so nen Server brauch ich net der Illegale Sachen an meinem Rechner macht!!

Und dass in Epvpers so ne Vorstellung offen ist von nem Server der Trojaner an seine User verteilt naja hätte ich au net gedacht
KR007 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 10:43   #365
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Ihr seid echt witzig ne

​Mal so ne Frage nebenbei machts euch Spaß Daten von den Usern abzugreifen über eueren Metin2 Server Client ?

Euer Client hat meinen Firefox, Chrome und Internet Explorer infiziert mit nem Trojaner der nicht so leicht zu finden ist, aber mein Viren Programm hat dann erstmal meine ganze Browser gelöscht und euren Client auch mit dem netten Trojaner drin

Also ich bin weg von hier so nen Server brauch ich net der Illegale Sachen an meinem Rechner macht!!

Und dass in Epvpers so ne Vorstellung offen ist von nem Server der Trojaner an seine User verteilt naja hätte ich au net gedacht
Bevor man keinen 100%. Beweis hat sollte man solche Unterstellungen unterlassen.
#'LEONARDO is offline  
Old 04/15/2017, 10:48   #366

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Diese Vorstellung...

Akura,ich kniee vor dir... Respekt !
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2017, 10:54   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
fail server
neverm0re is offline  
Old 04/15/2017, 11:20   #368
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
Ihr seid echt witzig ne

​Mal so ne Frage nebenbei machts euch Spaß Daten von den Usern abzugreifen über eueren Metin2 Server Client ?

Euer Client hat meinen Firefox, Chrome und Internet Explorer infiziert mit nem Trojaner der nicht so leicht zu finden ist, aber mein Viren Programm hat dann erstmal meine ganze Browser gelöscht und euren Client auch mit dem netten Trojaner drin

Also ich bin weg von hier so nen Server brauch ich net der Illegale Sache7n an meinem Rechner macht!!

Und dass in Epvpers so ne Vorstellung offen ist von nem Server der Trojaner an seine User verteilt naja hätte ich au net gedacht
Gut dann bin ich nicht der einzige mein Kaspersky ist gestern durch gedreht und hat das selbe behauptet musste sogar Neustart machen. Ich hab die kack exe bei Virustotal hochgeladen und es wurde nix gefunden total seltsam. Ich werde mal heute drauf achten und die exe genauer untersuchen.
Xeon! is offline  
Old 04/15/2017, 11:35   #369
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Wie jetzt solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden um dem Server zu schaden hahaha

war klar das Xeon dann direkt so tut als hätte er es auch xddd

Hört nicht auf sowas, ist alles clean


mfg
iRubinumYang is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2017, 11:40   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Hallo,

danke dir für deine Kritik, diese wissen wir zu schätzen.
Um kurz auf deinen Punkt bzgl. "doofe Kommentare" einzugehen : Ich finde es schade das hier so auf Punkte eingegangen wird die nicht stimmen von Personen die den Server an sich noch "nie" gespielt haben. Vorallem finde ich es sehr schade wie andere SA´s hier direkt etwas runtermachen (wollen) obwohl es keinen Grund gibt weil wir NIE etwas gegen Sie oder ihre Server gesagt/getan haben.

Aber nunja um auf den VIP-Bereich einzugehen.
Diese ist eig. nur für Teamler gedacht. Wir befinden uns in diesen Räumen um den Spielern zu zeigen das wir, wenn Support bedarf besteht, anwesend sind. Des weiteren ist es für Personen gedacht die am Server mitgewirkt haben jedoch nicht direkt im Team sind.

Eine gute Nacht.

Lg =)
Hi danke für deine Antwort. Begebe dich gar nicht auf das Niveau dieser anderen SA´s runter, die haben nur Angst weil bei ihnen eh nichts läuft. Wenn du da so drauf eingehst wie bei Xeon freut er sich doch nur das du dich überhaupt auf ihn eingelassen hast. Schau doch mal sein Forum oder so an, da musst du dir echt keine Gedanken machen, das so jemand überhaupt sein Mund aufmacht. Das mit dem VIP finde ich ehrlich gesagt nach wie vor etwas komisch. Ich würde Spieler von Teamlern strikt trennen. Stell dir mal vor einer dieser "VIP" Spieler gewinnt ein PvP-Tunier, schon steht der Vorwurf Abuse im Raum. Ob es dann so ist oder nicht spielt dann schon keine Rolle mehr, denn so einen Vorwurf aus den Köpfen anderer zu bekommen ist nahe zu unmöglich. Da müsstet ihr euch evtl nochmal eine andere Methode überlegen.

Viele Grüße Beast

Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Gut dann bin ich nicht der einzige mein Kaspersky ist gestern durch gedreht und hat das selbe behauptet musste sogar Neustart machen. Ich hab die kack exe bei Virustotal hochgeladen und es wurde nix gefunden total seltsam. Ich werde mal heute drauf achten und die exe genauer untersuchen.
Bevor du so eine Behauptung in den Raum stellst, dich damit nur unbeliebt machst und damit automatisch ein schlechtes Licht auf deinen Server wirfst solltest du lieber mal deine Zeit nutzen und dein Forum fixen "Team Übersicht" *Hust* und all eure Beiträge auf Schreibfehler überprüfen
Wenn es wirklich der Fall sein sollte komm mit Beweisen. Ich habe mir den Client eben auch mal aus neugier runtergeladen und mein Kaspersky hat überhaupt keinen Ton von sich gegeben.
I3eastMode07 is offline  
Old 04/15/2017, 12:21   #371

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ingame viel los, macht Spaß !
Bin gerade am Bios machen, finde es gut das es länger dauert so sind Bios auch was besonderes.
Ebenfalls find ich das FB - Seeli gedöns super eingestellt.
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 12:31   #372
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Ingame viel los, macht Spaß !
Bin gerade am Bios machen, finde es gut das es länger dauert so sind Bios auch was besonderes.
Ebenfalls find ich das FB - Seeli gedöns super eingestellt.
außer man gibt 10 eur für vip aus denn hat man keine bio wartezeit.

und fbs richtig eingestellt? nach 200 kisten hatte ich 2 aura fbs. bei nen middle server könnt man da doch etwas mehr erwarten, so kriegt man die skills ja nie fertig. hat so schon genug zeit gekostet 200 kisten zu droppen
.Devil™ is offline  
Old 04/15/2017, 12:41   #373

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
außer man gibt 10 eur für vip aus denn hat man keine bio wartezeit.

und fbs richtig eingestellt? nach 200 kisten hatte ich 2 aura fbs. bei nen middle server könnt man da doch etwas mehr erwarten, so kriegt man die skills ja nie fertig. hat so schon genug zeit gekostet 200 kisten zu droppen
Also mein IG mann hat VIP und trotzdem sitze ich seit 1h daran Fluchis für Ihn zu farmen und hab jetzt erst 16. Also generell braucht man länger für Bio farmen usw.

Du das mit den FB's ist genauso wie mit der Upprate pures Glücksspiel.
Ich hab 20 Truhen geöffnet und 6 Auras gehabt.
Dafür hab ich 10kk benötigt um für mein Farmer jetzt mal nen VMS +9 zu haben.
Andere wiederrum aus meiner Gilde haben ne 66er rüssi so durchgezogen 65er waffen usw.
Man kann es der Community nie recht machen, ich gehöre seit 2008 der Metin2 Szene an, ( Kann man auch als Traurig ansehen mir egal )und wenn ich eins auch als ehemalige Adminchen gelernt hab. Es wird immer leute geben die was zu Meckern haben.
Es ist wie überall im leben, es wird immer Leute geben die was zu Kritisieren,meckern,rumheulen haben. Wichtig ist der Server läuft, die Teamler geben sich Mühe!
Jolifina is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 12:50   #374

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Also mein IG mann
Ich heule ahahahah
BTT: Server läuft flüssig und ist ein Server mit Zukunft.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 12:59   #375
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Also mein IG mann hat VIP und trotzdem sitze ich seit 1h daran Fluchis für Ihn zu farmen und hab jetzt erst 16. Also generell braucht man länger für Bio farmen usw.

Du das mit den FB's ist genauso wie mit der Upprate pures Glücksspiel.
Ich hab 20 Truhen geöffnet und 6 Auras gehabt.
Dafür hab ich 10kk benötigt um für mein Farmer jetzt mal nen VMS +9 zu haben.
Andere wiederrum aus meiner Gilde haben ne 66er rüssi so durchgezogen 65er waffen usw.
Man kann es der Community nie recht machen, ich gehöre seit 2008 der Metin2 Szene an, ( Kann man auch als Traurig ansehen mir egal )und wenn ich eins auch als ehemalige Adminchen gelernt hab. Es wird immer leute geben die was zu Meckern haben.
Es ist wie überall im leben, es wird immer Leute geben die was zu Kritisieren,meckern,rumheulen haben. Wichtig ist der Server läuft, die Teamler geben sich Mühe!
stimmt ja wohl, aber 200 kisten farmen sich nicht von selbst, das wa schon zeit die ich da reinstecke und wenn man da nur 2 auras bekommt denkt man sich auch wofür haut man da 200steine.. und wühlt sich durch den **** drop die ganze zeit..
.Devil™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.