Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Reply

Old   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,284
Liebe Community,

zum Start unserer Promo-Welle ein kleines Geschenk für 'Neuankömmlinge' :

Ab heute 20 Uhr :

Neu erstellte Charaktere ( die bisher keine weiteren Charaktere bei uns besitzen ) erhalten : 7 Tage HMR + 7 Tage Lolli*

Zudem werden unsere treuen und aktiven Spieler, etwas einzigartiges in der nächsten Zeit erhalten. Wobei es sich hier handelt wird noch bekannt gegeben!

PS: Charaktere die sich länger nicht Eingeloggt hatten, könnten ja mal wieder Vorbeischauen und in ihr IS-Lager schauen

*Charaktere die ab 20 Uhr erstellt werden und die Vorrausetzungen erfüllen, erhalten ihre Belohnung erst nach dem nächsten Reboot ins Lager gelegt! Ab dem Reboot verläuft die Vergabe automatisch!

He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Old   #767

Received Thanks: 2

Wundervoll, dann fang ich heut Abend gleich mal an ^^

cANTbToUCHED is offline  
Old   #768

Received Thanks: 173
Ja toll gestern abend char erstellt der ist nedmal lvl 8 und jetzt bekomm ich den starterbonus nicht oder wie ^^ ?
popelkak is offline  
Old   #769

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ja toll gestern abend char erstellt der ist nedmal lvl 8 und jetzt bekomm ich den starterbonus nicht oder wie ^^ ?
Frag halt mal im Forum oder aufm TS3 nach... die sind bestimmt tolerant.

Zockstar? is online now  
Old   #770

Received Thanks: 173
Das problem mit den starterpack wurde extrem schnell und professionell gelöst. Ich hab im ts3 noch nichtmal den supportraum gefunden und schon wurde ich gemoved

Lob an den DEV und GM Aces dafür.

Zum ersten mal richtig gespielt und es gab das erste event
Sehr postitiv überrascht fürs erste.
Kann den server aus jetztiger sicht nur weiterempfehlen.
popelkak is offline  
Old   #771

Received Thanks: 1,284
Quote:
Originally Posted by He3o Sippel View Post
Liebe Community,

zum Start unserer Promo-Welle ein kleines Geschenk für 'Neuankömmlinge' :

Ab heute 20 Uhr :

Neu erstellte Charaktere ( die bisher keine weiteren Charaktere bei uns besitzen ) erhalten : 7 Tage HMR + 7 Tage Lolli*

Zudem werden unsere treuen und aktiven Spieler, etwas einzigartiges in der nächsten Zeit erhalten. Wobei es sich hier handelt wird noch bekannt gegeben!

PS: Charaktere die sich länger nicht Eingeloggt hatten, könnten ja mal wieder Vorbeischauen und in ihr IS-Lager schauen

*Charaktere die ab 20 Uhr erstellt werden und die Vorrausetzungen erfüllen, erhalten ihre Belohnung erst nach dem nächsten Reboot ins Lager gelegt! Ab dem Reboot verläuft die Vergabe automatisch!
#Immer noch Aktiv
He3o Sippel is offline  
Old   #772

elite*gold: 33
Received Thanks: 11
Ich finde der Server hat schon was aber über den Itemshop hab ich mecker, finde ihr solltet Permanente Mounts / Pets usw rein machen einmalig :O
xTIMA is offline  
Old   #773

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
Ich finde der Server hat schon was aber über den Itemshop hab ich mecker, finde ihr solltet Permanente Mounts / Pets usw rein machen einmalig :O
Der IS mag zwar in manchen augen "teuer" sein, jedoch darf man NICHT vergessen das der IS nur für leute ist die dem Server was zurück geben möchten es ist kein MUSS. Außerdem bieten sie echt sehr sehr viele Möglichkeiten um trotzdem daran zu kommen ohne etwas zu spenden. Bin auch bereits seit glaub Mai dabei und es macht wirklich mega bock wenn man weiss wie man was wo farmt. Ich persönlich habe bis jetzt nur am anfang 50€ gespendet und war bis jetzt noch nie ohne Full-IS.
Zockstar? is online now  
Old   #774

elite*gold: 689
Received Thanks: 94
Schönen Guten Abend,

da die letzte Gesprächsrunde so mega gut ankam, möchten wir noch eine Runde in die Wege leiten.

Am Sonntag den 24.09.2017 bieten wir euch um 15:00 Uhr die Möglichkeit eure Wünsche und Kritiken unserer Serverleitung persönlich mitzuteilen.

Wo wird das Gespräch stattfinden ?
Auf unserem Teamspeak³-Server (ts3.mithras2.bz)​ in einem dafür vorbereiteten Bereich.

Wie kann ich an dem Gespräch teilnehmen ?
Einfach um 15:00 Uhr auf unserem Teamspeak³-Server in den dafür vorgesehenen Raum begeben.

Ich würde gerne einiges am IS ändern und würde gerne Meinungen der Spieler dazu hören und meine Ideen und Vorschläge mit euch besprechen.

Mit freundlichen grüßen
Euer Obliv​​
.Obliv is offline  
Old   #775

Received Thanks: 4
Der Server macht wirklich Spaß. Wen der IS abschreckt: Man kann das meiste auch ingame droppen und daher auch kaufen. Z.B. droppt man im Lvl30-50Run ein Mob Pet für 4 Stunden.
Das wirkliche IS droppt man zwar erst in den höheren Runs (Wüste etc), aber so hat man wenigstens ein Ziel.
Switchen ist eine Herausforderung, genau wie uppen. Das Team ist freundlich und kompetent.

Mein Tipp: anspielen.
GlitzerTrulla is offline  
Old   #776

Received Thanks: 441
Ich hätte heftig Bock auf diesen Server.. das Problem ist für mich das End EQ.. Das sieht einfach wie Krebs aus.. Sonst wäre ich dabei

Super Projekt!

& Ja ich weiß, dass ich etwas drauf skinnen kann.. will aber nicht alles doppelt machen nur damit mein Char später für mich gut aussieht.
.Leykas is offline  
Old   #777

Received Thanks: 11
wie kann man denn nicht spielen wegen optik ? entweder projektion oder client veränderung, mein gott
M2BobWasuPower is offline  
Old   #778

Received Thanks: 9
Team ist Top Server macht Bock. Leider werden es immer weniger Spieler typisch Metin2 Com. Wechseln Server wie Socken
Mrlava is offline  
Old   #779

elite*gold: 689
Received Thanks: 94
Das kann ich so nicht bestätigen. Verstehe auch nicht woran ihr euch da stützt.

Hier mal nur eine "kleine" Zahl für euch:
Seit letzten Freitag 15.09.2017 bis JETZT 21.09.2017 registrieren wir 487 NEUE Spieler, die sich noch NIE einen Account bei uns erstellt haben und sich eingeloggtn haben.

Ich glaube das sollte für sich sprechen meine Freunde.
Das können sich auch gerne die besserwisser durchlesen die mir den rat geben mal endlich promo zu machen xD

In dem Sinne wünsch ich euch einen angenehmen Tag

LG =)
.Obliv is offline  
Old   #780

Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by M2BobWasuPower View Post
wie kann man denn nicht spielen wegen optik ? entweder projektion oder client veränderung, mein gott

Ja das END EQ trägst du halt ziemlich lang später.. und wenn das Mies aussieht.. wieso sollt ich das erreichen wollen? Und ich sagte doch.. kommt mir nicht mit Projektion.. ich will doch nicht alles doppelt und dreifach uppen nur damit ich nen Runi auf das END eq skinnen kann. Ist doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Wiegesagt.. sehr gerne aber das END eq ist irgendwie alles andere als schön

sonst spricht der Server einen super an

.Leykas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:41.