Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2017, 19:22   #676
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Ist schade, dass das Team anscheinend nicht versteht was den spaß versaut und das nächste update anscheinend diese probleme nicht behebt.

Für ALLE items, außer waffe,rüssi und gürtel, ab level 85(inkl. 60er helm) braucht man fingerknochen, diese droppen bei 5 bossen und zu geringer chance aus truhen der dunkelheit. man braucht für +7 2, +8 4 und +9 8 fingerknochen, also mindestens 14stück, und auf +9 hat man 10% uppchance, zudem uppt man ohne MM, da diese sogut wie unmöglich zu bekommen sind(IS, was geldverschwendung ist oder lv90 chars machen), also braucht man gut und gerne 50-70 fingerknochen für ein EQ teil auf +9. Soweit, so scheiße, man hat mind. 5 EQ teile zu uppen, was min. 250 fingerknochen sind.

Da es 4 channel mit je 4 bossen gibt, hat man alle 30min die chance auf maximal 16 fingerknochen aus dropps und die chance auf 2x(pro truhe) fingerknochen aus 20-25truhen. da man aber sogut wie nie irgendeinen der fingerknochen bosse sieht, kann man vergessen das EQ innerhalb von 2 bis 3 wochen(nachdem man schon ne woche bis 2 gebraucht hat um dort überhaupt farmen zu können) zu bekommen.

An gutes end-eq zu kommen dauert, wenn man das uppen ignoriert, so oder so schon 2-3wochen. insgesammt dauert es also knapp 6-8wochen mit nicht wenig spielzeit um auch nur in die nähe von pvp eq zu kommen(da ist das band noch lange nicht drinnen).

Ich kann leider keinem neuen spieler empfehlen hier anzufangen, da es einfach keinen sinn hat. falls der server mal ein update bekommt welches die probleme beheben, kann man es wieder empfehlen, aber so nicht. (Es dreht sich übrigens neben pvm-IS-eq(welches zeitbegrenz ist) alles um fingerknochen, falls man das noch nicht gemerkt hat)
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 03:12   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Ist schade, dass das Team anscheinend nicht versteht was den spaß versaut und das nächste update anscheinend diese probleme nicht behebt.

Für ALLE items, außer waffe,rüssi und gürtel, ab level 85(inkl. 60er helm) braucht man fingerknochen, diese droppen bei 5 bossen und zu geringer chance aus truhen der dunkelheit. man braucht für +7 2, +8 4 und +9 8 fingerknochen, also mindestens 14stück, und auf +9 hat man 10% uppchance, zudem uppt man ohne MM, da diese sogut wie unmöglich zu bekommen sind(IS, was geldverschwendung ist oder lv90 chars machen), also braucht man gut und gerne 50-70 fingerknochen für ein EQ teil auf +9. Soweit, so scheiße, man hat mind. 5 EQ teile zu uppen, was min. 250 fingerknochen sind.

Da es 4 channel mit je 4 bossen gibt, hat man alle 30min die chance auf maximal 16 fingerknochen aus dropps und die chance auf 2x(pro truhe) fingerknochen aus 20-25truhen. da man aber sogut wie nie irgendeinen der fingerknochen bosse sieht, kann man vergessen das EQ innerhalb von 2 bis 3 wochen(nachdem man schon ne woche bis 2 gebraucht hat um dort überhaupt farmen zu können) zu bekommen.

An gutes end-eq zu kommen dauert, wenn man das uppen ignoriert, so oder so schon 2-3wochen. insgesammt dauert es also knapp 6-8wochen mit nicht wenig spielzeit um auch nur in die nähe von pvp eq zu kommen(da ist das band noch lange nicht drinnen).

Ich kann leider keinem neuen spieler empfehlen hier anzufangen, da es einfach keinen sinn hat. falls der server mal ein update bekommt welches die probleme beheben, kann man es wieder empfehlen, aber so nicht. (Es dreht sich übrigens neben pvm-IS-eq(welches zeitbegrenz ist) alles um fingerknochen, falls man das noch nicht gemerkt hat)

Um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Frust nicht o.O
Ich hatte letztens mal kurz mit dem SA gesprochen bzgl. Fingerknochen und er hat mir ganze 33 möglichkeiten aufgezählt wobei 11 Truhen sind um an Fingeknochen zu gelangen (rest Bosse).

Deine ganze Aussage ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Sorry aber ich glaube du hast evtl. 3 Tage diesen Server gespielt.
Und bei deinem letzten Satz musste ich echt laut lachen, sry.

PS: Deine Angaben wie viele Fingerknochen man so braucht... ebenfalls NC !
Zockstar? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2017, 03:56   #678
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Ist schade, dass das Team anscheinend nicht versteht was den spaß versaut und das nächste update anscheinend diese probleme nicht behebt.

Für ALLE items, außer waffe,rüssi und gürtel, ab level 85(inkl. 60er helm) braucht man fingerknochen, diese droppen bei 5 bossen und zu geringer chance aus truhen der dunkelheit. man braucht für +7 2, +8 4 und +9 8 fingerknochen, also mindestens 14stück, und auf +9 hat man 10% uppchance, zudem uppt man ohne MM, da diese sogut wie unmöglich zu bekommen sind(IS, was geldverschwendung ist oder lv90 chars machen), also braucht man gut und gerne 50-70 fingerknochen für ein EQ teil auf +9. Soweit, so scheiße, man hat mind. 5 EQ teile zu uppen, was min. 250 fingerknochen sind.

Da es 4 channel mit je 4 bossen gibt, hat man alle 30min die chance auf maximal 16 fingerknochen aus dropps und die chance auf 2x(pro truhe) fingerknochen aus 20-25truhen. da man aber sogut wie nie irgendeinen der fingerknochen bosse sieht, kann man vergessen das EQ innerhalb von 2 bis 3 wochen(nachdem man schon ne woche bis 2 gebraucht hat um dort überhaupt farmen zu können) zu bekommen.

An gutes end-eq zu kommen dauert, wenn man das uppen ignoriert, so oder so schon 2-3wochen. insgesammt dauert es also knapp 6-8wochen mit nicht wenig spielzeit um auch nur in die nähe von pvp eq zu kommen(da ist das band noch lange nicht drinnen).

Ich kann leider keinem neuen spieler empfehlen hier anzufangen, da es einfach keinen sinn hat. falls der server mal ein update bekommt welches die probleme beheben, kann man es wieder empfehlen, aber so nicht. (Es dreht sich übrigens neben pvm-IS-eq(welches zeitbegrenz ist) alles um fingerknochen, falls man das noch nicht gemerkt hat)
Hey, ich danke dir vorab für dein Feedback und möchte hier zu dem mal Stellung nehmen.

Fingerknochen werden zum uppen für Items auf unterschiedlichsten Stufen benötigt. Dementsprechend hast du auf den Stufen unterschiedliche Möglichkeiten an diese zu gelangen. Im "Lowlevel" wo man z.b. für den 60er Helm sowie die 60er Schuhe die Fingerknochen benötigt kanns man Lowbosse von Oberork - Flammenkönig farmen und die Fingerknochen aus den Truhen der Bosse erhalten. Ab Level 95 hat man die Möglichkeit sich unsere neuen Schmuckitems zu craften. Diese benötigen allerdings eine geringere Menge Fingerknochen. Dabei hat man mehrere Möglichkeiten diese Effektiv in diesem Levelberreich zu farmen: Spinnenbaroness, Azrael, Rakshasa, Lemuren-Fürst, Roter Häuptling, König Wobba, Razador, Nemere, Guanyin, Isren, Truhe der Dunkelheit, Truhe der Königin Meley & Truhe der Drachenwächter.
Wobei einige der Bosse oder Truhen mehrere Fingerknochen droppen können. Man hat also dementsprechend 20 unterschiedliche Quellen für Fingerknochen.
Die Tatsache dass, das farmen dennoch viel Zeit in Anspruch nimmt ist gewollt. Immerhin uppt man sich die ENDSTUFE Des Schmucks. Das erreichen des Endcontents sollte immer die aufwendigste Arbeit von allen darstellen da vor allem in Metin viel eher der Weg das Ziel ist. Jeh mehr Arbeit in etwas investiert werden muss, desto Wertvoller ist auch dementsprechend das Endprodukt. Der Server ist im allgemeinen eher darauf ausgelegt konstantes Gameplay zu fördern, dementspechend angepasst sind die Exp, Drop & Upprates.
Zu dem Magischen Metall kann ich nur sagen das es ein absoluter Luxusgegenstand ist, immerhin bietet er die Chance den gegenstand zu verbessern ohne ein Risiko einzugehen, der Yangpreis vom MM ist dabei jedoch sehr erschwinglich und man kann wenn man kein Risiko eingehen möchte in diese Richtung arbeiten und sich die magischen Metalle einfach kaufen. Es kann ansonsten beim Azrael, Nemere und Jotum Thrym Run gedroppt werden.
Ich persönlich uppe immer lieber mit Schmiede Handbüchern, da diese die Uppchance um ganze 20% erhöhen und dementsprechend auf +9 bei 10% Chance auf 30% verdreifachen.
Ich habe mir ebenfalls mal die Mühe gemacht und das aktuelle Marktangebot an Fingerknochen analysiert. 1 Fingerknochen kostet zwischen 8 - 15kk. Wenn du aktiv farmst machst du ein vielfaches davon durch z.b. Switcher, Giftis, Steinen, Seelensteine, anderen Uppitems etc. um dir Fingerknochen kaufen zu können. So kannst du z.b. 90er Map Bosse farmen und die anderen Drops gewinnbringend versetzen und Fingerknochen vom erhaltenen Yang kaufen, und so die Anzahl an erlangten Fingerknochen noch zu steigern.
Das selbe Gilt auch für Itemshop Equipment:
Yang farmen,
Itemshop EQ kaufen,
effektiver farmen,
???,
Profit!
Man muss sich nur ordentlich mit der Materie auseinander setzen und effektiv arbeiten, dann beschleunigt sich das ganze auch.

MfG Keen.
RealKeen is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2017, 18:36   #679
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
DE:

Hallo liebe Community.


Heute möchten wir mehrere Events über das verlängerte Wochenende ankündigen.
Folgende Events werden von dem 14.06.2017 - 18.06.2017 statt finden :

OX + Mondi - Event

Mittwoch (14.06.2017) um 20:00 Uhr
Nach dem OX wird es für 2 Stunden ein Mondlichtschatztruhen - Event geben

Willkommens Event für neue Spieler

Donnerstag (15.06.2017) ab 12:00 Uhr bis Sonntag (18.06.2017) 24:00 Uhr

Für neu erstellte Character gibt es während dieser Zeit 50% EXP für 4 Stunden


Heldenmedaillen - Event

Freitag (16.06.2017) ab 12:00 Uhr bis Sonntag (18.06.2017) 18:30 Uhr

Während dieser Zeit droppt ihr von allen Monstern die maximal 15 Level unter eurem sind 5 verschiedene Medaillienstücke,
welche ihr beim Wächter des Dorfplatzes zu einer fertigen Heldenmedallie (Laufzeit von 1H Nutzungszeit) kombinieren könnt.
Diese könnt ihr alle 45 Minuten herstellen.

Bonis der Heldenmedaille :
20% Stark gegen Monster
20% mehr Exp
20% erhöhte Droppchance


Reichsschlacht

Sonntag (18.06.2017) um 19:00 Uhr


Wir wünschen euch viel spaß.




EN :

Hello lovely Mithras2-Community.


Today we want to announce several events for the long weekend.
Following events will occour from the 14.06.2017 until the 18.06.2017:

OX + Mondi - Event

Wednesday (14.06.2017) at 08:00 PM
After the OX we will start an moonlighttreasurechest - event for 2 Hours

Welcome event for new players

Thursday (15.06.2017) from 12:00 PM until Sunday (18.06.2017) 12:00 AM

New created characters will get a bonus of 50% EXP for 4 hourse


Heromedal - Event

Friday (16.06.2017) from 12:00 PM until Sunday (18.06.2017) 06:30 PM

You will be getting 5 different medal pieces from all monsters (15 levels beneath yours or higher).
You can combine them at the Guardian of the village square for a finished heromedal (duration of 1H use time).
These can be produced every 45 minutes.

Bonuses from the Heromedal :
20% Strong against Monster
20% more EXP
20% more droprate


Empirewar

Sunday (18.06.2017) at 07:00 PM


We wish you a lot of fun.
Realis3 is offline  
Old 06/15/2017, 20:37   #680
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Bei der Englischen Vorstellung steht obendrüber noch closed beta dran ist mir gerade aufgefallen Evtl. könnte das gefixxt werden, ansonsten werde ich mal die Tage auf dem Server vorbeischauen, scheint ja noch zu laufen
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 06/16/2017, 18:54   #681
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104




Changelogs 1.21 / Implementierung der Flügel

Flügel

- Es wurden in der heutigen Nacht die Flügel eingefügt, diese haben keine Bonis und dienen nur dem rein äußerlichen Zweck!


Hier Screens von den Flügeln :





.Obliv is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2017, 22:45   #682
 
Ohq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Läuft der Server gut ? Oder brauch man nicht anfangen ?

Was kann ich gegen den weißen Boden machen?
Ohq is offline  
Old 06/21/2017, 04:07   #683
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Changelogs 1.22

Lykaner Damage

- Der Fehler mit dem Damage am Razador wurde behoben


Eishexe

- Daily Quests wodrin die falsche Eishexe vorkamen wurden geändert



VIP / Premium

- Bei jedem Login wird nun im Chat angezeigt wie lange noch Premium anhält ( aufgerundet )



Teamler Quest

- Eine Team Interne Quest wurde eingefügt


System / Performance

- Einige Server / System verbesserungen!
Realis3 is offline  
Old 06/21/2017, 10:24   #684

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post




Changelogs 1.21 / Implementierung der Flügel

Flügel

- Es wurden in der heutigen Nacht die Flügel eingefügt, diese haben keine Bonis und dienen nur dem rein äußerlichen Zweck!


Hier Screens von den Flügeln :





Gefällt mir, wie bekommt man denn diese Flügel ?
Vio. is offline  
Old 06/22/2017, 19:49   #685
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
Zocke nun etwa eine Woche und bis hierher gefällt mir der Server ganz gut. Es sind aber eindeutig zu viele Läden in der Stadt, man sollte die maximale Öffnungszeit deutlich reduzieren.
Grembranxx is offline  
Old 06/22/2017, 20:13   #686
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Liebe Community,


ich würde euch gerne über unsere Zunkunftspläne mit Mithras2 informieren, aber zuerst müssen wir uns bei euch bedanken! Es ist unglaublich wie viel spaß ihr, mir und unserem Team gebracht habt!

Mithras2 ist bisher über 2 Monate stabil Online und dass ist nur durch eure fleißige Unterstützung möglich! Wir geben weiterhin unser bestes um euch das einzigartigste und angennehmste Spielerlebnis des Metin2 Universums zu bieten!



Und genau jetzt kommen die Neuigkeiten:
  • Levelerhöhung auf 135
  • Neue Equipment-Sets (PvP + PvM)
  • 2 gigantische LvL / Farm Maps (6x6)
  • World Boss
  • Neue Monster
  • Neue Shinings
  • PvP-Balance
  • Einige neue Events

Ausführlich :


Statement zum Ruhm-System:



Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dass die Zukunft von Mithras2 viele neue Sachen für euch mitsichbringt. Wir entwickeln dauerhaft an neuen Verbesserungen und Anpassungen des Servers.
Wir hoffen das dieses Update wieder viele Spieler ansprechen wird und wir euch wieder Zahlreich In-Game antreffen dürfen!




Mit freundlichen Grüßen

Euer Mithras2-Team

.Obliv is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2017, 20:34   #687

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Viel zu leer, auf Map 1 sind vielleicht 3 Spieler. Vg
xXKimariXx is offline  
Old 06/24/2017, 17:43   #688
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Und das ist auch gut so, denn der Server hat nichtmal die 3 Spieler verdient
Kollege ich denke mal der Server ist auf dich nicht Angewiesen bzw auf deine Meinung.Da ich dich nicht kenne hast du wahrscheinlich nichts erreicht auf dem Server.Würde einfach auf einen fun PvP Server spielen an deiner Stelle da ist Map1 mehr los als wie 3 Leute da Farmt man ja nicht oder sonnst was :P

Hausta Rain kleiner <3 viel spaß beim Suchen Achso ich empfehle dir noch was... Fang .De an Dort sind alle spieler fertig und bereit für dich in Map1 <3
HiBinFan87 is offline  
Old 06/27/2017, 19:50   #689
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
immer wenn ich mich einloggen will steht da.. server nicht offen..
nickwillspielen12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 22:47   #690
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by nickwillspielen12 View Post
immer wenn ich mich einloggen will steht da.. server nicht offen..
Bitte Patchen und es nochmal probieren.
Falls es immernoch nicht klappt, kannst du dich im Teamspeak melden, dir wird sicher geholfen

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.