Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Openbeta - Vorstellung] Lykanthra - eine Reise zurück!

Reply

Old   #31

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
Ka warum momentan alle denken man muss hardcore oldschool sein um die nostalgie zurückzubringen ist mir ein Rätsel - warum man sich nicht ein beispiel an erfolgreiche Server sie cymera nimmt weis ich auch nicht. Ich liebe oldschool und finde max 75 waffen und 66 Rüstung sowie keine neuen Dungeons etc immer nich am reizvollsten aber dieses +0 er EQ am Anfang, kaum yang zum uppen, Ewigkeiten kein KG und lästig metins Farmen ist einfach ätzend.

Sowas ist kein P-Server für mich da kann ich auch .DE spielen bis lv 70

Naja trotzdem viel Glück euch.

`Zuppie Boosting´ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Ka warum momentan alle denken man muss hardcore oldschool sein um die nostalgie zurückzubringen ist mir ein Rätsel - warum man sich nicht ein beispiel an erfolgreiche Server sie cymera nimmt weis ich auch nicht. Ich liebe oldschool und finde max 75 waffen und 66 Rüstung sowie keine neuen Dungeons etc immer nich am reizvollsten aber dieses +0 er EQ am Anfang, kaum yang zum uppen, Ewigkeiten kein KG und lästig metins Farmen ist einfach ätzend.

Sowas ist kein P-Server für mich da kann ich auch .DE spielen bis lv 70

Naja trotzdem viel Glück euch.
Exactly. I couldn't say it better myself.

naosou is offline  
Old   #33

Received Thanks: 41
keine Chance der Server 0 8 15 um Geld zu machen mehr net
musskel1205 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 6
joo antwortet mal im forum ich würd gern beta testen

Bloody278 is offline  
Old   #35

The Black Market: 515/0/2
Received Thanks: 701
Viel Erfolg!
.Versace is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Weiß man schon wann der Server rauskommt die Beta ist ja jetzt vorbei richtig ?
Bloody278 is offline  
Old   #37

elite*gold: 438
Received Thanks: 250
Beta ist vorbei. Sind jetzt noch ein wenig dabei am Server zu arbeiten. Lassen uns lieber etwas mehr Zeit, um Euch einen Fehlerfreien Start garantieren zu können.

Was Yang und EQ+0 sowie KG angeht kann ich euch beruhigen. Wir haben den Server darauf ausgelegt die Anfangs Phase bis 35/40 recht schnell zu erreichen, da ja noch viel Luft durch weitere Updates etc. im High Level Bereich gegeben ist.

Start wird Rechtzeitig Bekannt gegeben
'Altair is offline  
Old   #38

elite*gold: 171
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by 'Altair View Post
Beta ist vorbei. Sind jetzt noch ein wenig dabei am Server zu arbeiten. Lassen uns lieber etwas mehr Zeit, um Euch einen Fehlerfreien Start garantieren zu können.

Was Yang und EQ+0 sowie KG angeht kann ich euch beruhigen. Wir haben den Server darauf ausgelegt die Anfangs Phase bis 35/40 recht schnell zu erreichen, da ja noch viel Luft durch weitere Updates etc. im High Level Bereich gegeben ist.

Start wird Rechtzeitig Bekannt gegeben
Klingt sehr vernünftig. Viel Erfolg.
'Crusher is offline  
Old   #39

Freut mich zu hören,

gibts ein ungefähres Zeitfenster für den Serverstart ?
Bloody278 is offline  
Old   #40

elite*gold: 62
Received Thanks: 324
Konzept ist genau meins! Endlich wieder ein Server dieser Art, wo und wie oft droppt man Switcher, Seelis, Konzis, Exos, Einfügen, Segenskugeln, Zen Bohnen, Muscheln, Perlen, Fbs, Steine, Stein Handbücher etc?
DestinyAce is offline  
Old   #41

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Viel Glück. Mehr kann ich nicht sagen.
Junge xDD
Ich kann nicht mehr hahahaha aber du sprichst mir aus der Seele
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

elite*gold: 62
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Viel Glück. Mehr kann ich nicht sagen.
ich stimme dir zu, das macht meistens Sinn bei Servern wie Shiro, Rubinum, Cymera etc, weil alles das gleiche Konzept habe: Old / Middle einfach DE Like mit Features und Apassungen, aber wie kannst du sowas bitte mit dem hier vergleichen, der einfach 1. viel schwerer ist als alle anderen und 2. 2008 Like ist und es das ECHTE Oldschool ist
DestinyAce is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1
Es scheinen hier viele nicht zur verstehen das dieser Server das versucht zu vermeiden was Metin DE vor einigen Jahren kaputt gemacht hat. Denn z.B. allein die Userzahl momentan auf DE ist lächerlich. Kennt ihr noch die Zeit wo ihr in die Stadt gelaufen seid, ihr nicht mal annähernd in der Mitte wart und ihr seid schon an übermäßig vielen Shops vorbeigelaufen? Habe vor knapp 1 Jahr wieder drauf geschaut, die Stadtmitte war wortwörtlich leer. Lediglich paar level 90er standen da rum davon auch 50% AFK. Von Shops will ich erst garnicht anfangen zu reden.

Wie auch immer..
Freue mich schon auf den offiziellen Start und finde es gut das es welche gibt die sich für sowas richtig mühe geben. Hoffe der Server hält lange und wird erfolgreich. Auf eine lange und gute "zusammenarbeit".

Mfg

Kazia00 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »