Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

Discussion on Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2017, 16:54   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 17
wieso steht das oldschool ? das ist kein oldschool server
Style55555 is offline  
Old 03/12/2017, 17:18   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Das Design ist Bombe richtig klasse. Aber sehe garnichts Neues schade..
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2017, 18:14   #78
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Auch wenn das jetzt wahrscheinlich als Hate abgestempelt wird:

Ich sehe hier nichts besonderes außer das Design. Was unterscheidet bitte euren Oldschool/Middle School Server von Rubinum oder WoM oder what ever es noch so gibt? Es ist immer das selbe, das einzige was sich ändert sind ein paar Drop Rates, wie viel es dir bringt zu spenden und natürlich das Design.
Ich sehe da keine Monate lange Arbeit, wahrscheinlich habt ihr über Monate hin weg hin und wieder daran gearbeitet, das glaube ich euch.(obwohl die meiste Zeit sicher im Design steckt, weil die ganzen System die ihr als Features anbietet sind public oder kann man kaufen)
Oder könnt ihr mir genau sagen was euren Server so besonders macht(und bitte eine Antwort wie "wir haben alles perfekt angepasst" das erzählt Liang und co seinen Spielern auch)
Wahrscheinlich wird euch genau das passieren was den letzten gehypten Middle/Oldschool Servern passiert ist: nach 1 Monat geht die Spielerzahl zurück und nach 2-3 ist der Server praktisch nicht mehr existent. Probs gehen raus an den Designer, das Teil ist wirklich eine Augenweide, aber das Produkt dahinter ist bei weitem nicht so besonders wie seine Verpackung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück
mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2017, 19:14   #79
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Auch wenn das jetzt wahrscheinlich als Hate abgestempelt wird:

Ich sehe hier nichts besonderes außer das Design. Was unterscheidet bitte euren Oldschool/Middle School Server von Rubinum oder WoM oder what ever es noch so gibt? Es ist immer das selbe, das einzige was sich ändert sind ein paar Drop Rates, wie viel es dir bringt zu spenden und natürlich das Design.
Ich sehe da keine Monate lange Arbeit, wahrscheinlich habt ihr über Monate hin weg hin und wieder daran gearbeitet, das glaube ich euch.(obwohl die meiste Zeit sicher im Design steckt, weil die ganzen System die ihr als Features anbietet sind public oder kann man kaufen)
Oder könnt ihr mir genau sagen was euren Server so besonders macht(und bitte eine Antwort wie "wir haben alles perfekt angepasst" das erzählt Liang und co seinen Spielern auch)
Wahrscheinlich wird euch genau das passieren was den letzten gehypten Middle/Oldschool Servern passiert ist: nach 1 Monat geht die Spielerzahl zurück und nach 2-3 ist der Server praktisch nicht mehr existent. Probs gehen raus an den Designer, das Teil ist wirklich eine Augenweide, aber das Produkt dahinter ist bei weitem nicht so besonders wie seine Verpackung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück
mfg

In unserem Server steckt mehr Arbeit als in Takania oder Astreya, dass kann ich dir versichern.
Ohne den Server zu spielen kannst du keinen abgestempelten Urteil abgeben.
Unser Multi-Language ist einzigartig und besitzen nur vielleicht 2 Server in dieser Szene. (Damit ist keine billige Client/Quest Übersetzung gemeint)
Unser Offlineshop-System ist keine gekaufte scheiße aus anderen Foren, sondern war 6 Monate in der Entwicklung. Ich kann dir genau sagen was uns von anderen Server / Admins unterscheidet. Wir produzieren kein Müll und bringen einen Server mehrmals innerhalb 2 Monaten Online.
Nur Leute die in unserer Umgebung waren wissen, wie lange wir am Server dran waren. Es waren Tage/Nächte um das zu produzieren.


#CymeraHype2017

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/12/2017, 19:20   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Ich finde die Vorstellung sehr gelungen,wünsche euch viel Glück..

Lg Carl
CarlHerzog is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2017, 19:32   #81
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Alleine das ihr den Server 2 Wochen vorher in Epvp poster, sollte den Leuten hier klar machen das dahinter Arbeit steckt.
Nicht wie 95% der Server die der Meinung sind " Oh wir gehen morgen Online, komm wir Posten noch ne kackvorstellung"
Liemae is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/12/2017, 20:09   #82

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
-
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2017, 20:22   #83
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Auch wenn das jetzt wahrscheinlich als Hate abgestempelt wird:

Ich sehe hier nichts besonderes außer das Design. Was unterscheidet bitte euren Oldschool/Middle School Server von Rubinum oder WoM oder what ever es noch so gibt? Es ist immer das selbe, das einzige was sich ändert sind ein paar Drop Rates, wie viel es dir bringt zu spenden und natürlich das Design.
Ich sehe da keine Monate lange Arbeit, wahrscheinlich habt ihr über Monate hin weg hin und wieder daran gearbeitet, das glaube ich euch.(obwohl die meiste Zeit sicher im Design steckt, weil die ganzen System die ihr als Features anbietet sind public oder kann man kaufen)
Oder könnt ihr mir genau sagen was euren Server so besonders macht(und bitte eine Antwort wie "wir haben alles perfekt angepasst" das erzählt Liang und co seinen Spielern auch)
Wahrscheinlich wird euch genau das passieren was den letzten gehypten Middle/Oldschool Servern passiert ist: nach 1 Monat geht die Spielerzahl zurück und nach 2-3 ist der Server praktisch nicht mehr existent. Probs gehen raus an den Designer, das Teil ist wirklich eine Augenweide, aber das Produkt dahinter ist bei weitem nicht so besonders wie seine Verpackung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück
mfg
Hallo,

das, was ich nun schreibe, spiegelt nur meine eigene - durchaus subjektive - Meinung zu der Thematik wieder.

Vorab muss man sagen, dass natürlich die Vorstellung nur einen kleinen Teil dessen widerspiegelt, was ein Server tatsächlich ist. Die Vorstellung soll einen werbenden Einblick geben und daher eine Grundübersicht darstellen, was man auf dem Server in etwa erwarten kann.

Ich weiß, wie lange das Team von Cymera an ihrem Projekt gearbeitet hat. Ich habe ihnen gerne geholfen und meine Ratschläge, Kritiken und Fähigkeiten angeboten und ihnen so unter die Arme gegriffen.

Alles, was an Cymera gemacht wurde, wurde von Vornherein geplant und umgesetzt. Es wurde also nicht einfach nur blind drauf los gearbeitet und wo man halt gerade dachte, dass dort was hinpassen könnte, einfach ein System oder sonstiges eingefügt. Planung alleine kostet schonmal viel Zeit.
Viele Sachen, die Cymera bietet, wurden explizit für Cymera angepasst oder entwickelt.
Zum Beispiel das Offline-Shop-System: Ich wurde mit der Entwicklung des Systems bereits September 2015 beauftragt. Aufgrund diverser Umstände war es mir nicht möglich, die Arbeiten schnell abzuschließen und es zog sich immer wieder in die Länge. Stark verspätet konnte ich das System dann implementieren. Es vergingen anschließend weitere Wochen und Monate, wo ich immer wieder Anpassungen vornehmen musste - einfach nur, weil ein Detail nicht zum Konzept gepasst hat. Das Team hat alles getestet und alles aufgeschrieben, was angepasst werden sollte. So erhielt ich immer wieder Listen mit sehr vielen Punkten, wo zum Teil einfach nur Kleinigkeiten verändert werden sollten, aber so konnte das System nahtlos und perfekt auf das Konzept des Projekts abgestimmt werden.
Viele Sachen, die Cymera bietet, kann man kaufen, ja. Auch einen Offline-Shop hätte das Team einfach fertig kaufen können. Doch die meisten Sachen bei Cymera wurden selbst entwickelt. Sowas kostet Zeit, Zeit die man sich mit Geld zwar hätte sparen können, aber nur mit dieser Zeit hat man am Ende ein perfektes System nach den eigenen Wünschen - und somit auch einen Server, der genau so gestaltet und aufgebaut ist, wie es geplant war. Man musste keine Abstriche machen, weil irgendein System etwas nicht genau so angeboten hat, wie man es wollte - man hat es eben angepasst.
Und genau diese Zeit, die - vielleicht in deinen Augen sinnlos, weil man es ja fertig kaufen kann - investiert wurde, zeigt die Liebe zum Detail und die Einsatzbereitschaft des ganzen Teams. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, man möchte schließlich einen perfekten Server online bringen der ein stabiles Konzept bietet und - potenziell - möglichst lange online bleiben kann.

Cymera bietet viel mehr, als das, was in der Vorstellung gezeigt wird. Es sind viele Kleinigkeiten, viele Details, die einfach das Spielgeschehen angenehmer gestalten. Ein Haustier, durch das man durchlaufen kann. Aufgehobene Items, die man durch Gruppenmitglieder erhält und sich nach Möglichkeit immer stapeln. Ein Multilanguage-System, mit dem tatsächlich alles übersetzt wird (Item-/NPC-/Objekt-Namen, UI, Server-Nachrichten, Quests, etc.). Dass man beim Craften einen Geiststein von bestimmter Stufe braucht, ohne die Crafting-Liste sehr lang zu machen (jeden Geiststein einzeln eintragen) und einfach alles zu einem Crafting-Rezept zusammenzufassen.
So könnte man nun ewig weiter machen, aber doch nicht alles aufschreiben. Es sind einfach viele Details, die Cymera bietet und die eben das hineingesteckte Herzblut zeigen.

Im Endeffekt sind sich alle Oldschool-Server natürlich ähnlich. Lediglich die Details machen den Unterschied und die Details sind dafür verantwortlich, dass man im Spiel ein angenehmes Spielgefühl hat. Es passt alles zusammen und man möchte den Server gerne spielen.

Weiterhin muss ich hierbei natürlich auch anmerken, dass ich von den Zukunftsplänen weiß und auch damit wird Cymera sich noch weiter von anderen Oldschool-Servern unterscheiden. Es wurden bereits Vorbereitungen getroffen und auch kommende Updates sehen vielversprechend aus. Dort wird es sich auch nicht nur um Details drehen, sondern auch große Neuerungen werden kommen. Wie sich das ganze entwickelt, kann ich natürlich nicht voraussagen und ich kann auch keine Gewähr für diese Angaben übernehmen, da ich nicht direkt an Cymera beteiligt bin und nur von den Planungen weiß. Wie und ob sie sich ändern werden, kann ich nicht sagen - aber ich weiß, dass es gut werden wird.

Außerdem möchte ich noch ganz persönlich was dazu sagen: Ich finde es ein wenig unangebracht, ohne den Server jemals gespielt zu haben oder ein komplettes Bild zu haben, ein Urteil zu fällen.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/12/2017, 20:45   #84
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
In unserem Server steckt mehr Arbeit als in Takania oder Astreya, dass kann ich dir versichern.
Ohne den Server zu spielen kannst du keinen abgestempelten Urteil abgeben.
Unser Multi-Language ist einzigartig und besitzen nur vielleicht 2 Server in dieser Szene. (Damit ist keine billige Client/Quest Übersetzung gemeint)
Unser Offlineshop-System ist keine gekaufte scheiße aus anderen Foren, sondern war 6 Monate in der Entwicklung. Ich kann dir genau sagen was uns von anderen Server / Admins unterscheidet. Wir produzieren kein Müll und bringen einen Server mehrmals innerhalb 2 Monaten Online.
Nur Leute die in unserer Umgebung waren wissen, wie lange wir am Server dran waren. Es waren Tage/Nächte um das zu produzieren.


#CymeraHype2017

Gruß,
Souza.
An Astreya/Takania wird schon über ein Jahr durchgehend gearbeitet, daran scheitern auch die meisten Server die ewig lange vorbereitet wurden. Weil man ruht sich entweder auf den Erfolg ewig lange aus oder man unterschätzt dann wie wichtig es ist weiter zu arbeiten.
Witzig wie du im ersten Satz sofort mich provozierst, wenn ihr auf jede Kritik so reagiert wird mich euch das selbe passieren wie mit Legonia, AoZ, Shiro und wie all die anderen geheißen haben die ach so lange vorbereitet wurden und schlussendlich sich schneller verpisst haben als der PvP Server von Taube.

PS: Als man mich gefragt hat was Astreya von den restlichen Oldschool Server unterscheidet war meine Antwort folgende:
"Man muss nicht spenden, man muss viel Zeit investieren und wir arbeiten ständig am Server und versuchen diesen besser zu gestalten."
Du warst nicht in der Lage mir so eine Antwort zu geben, also weißt du selbst nicht was euch von anderen unterscheidet(zu sagen "wir produzieren den Übershit" ist kein Argument, das tun auch alle).
Ihr solltet so eine simple Frage wie meine beantworten können ohne mich provozieren zu wollen.

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
-
Immerhin einer der richtig antworten kann.
Ich glaube euch ungelogen das die DEVs hinter den System durchaus viel Zeit reingesteckt haben, aber ein System im Auftrag zu geben und dann zu kaufen das kann jeder.
Ich weiß wie es ist einen Oldschool Server zu erstellen und diesen herzurichten. Die meiste Arbeit steckt in dem coden der Systeme, aber alles andere ist eine Sache von 2-3 Wochen in denen man Langweile hat. Zu sagen man hat sich selbst monatelang vorbereitet, obwohl man nur monatelang darauf gewartet hat das Design und der DEV fertig ist, ist irgendwie eine Verleugnung.

Betrachtet meine Worte nicht als Hate oder Angriff, mich persönlich juckt euer Server relativ wenig(ich werde auch nichts weiter mehr posten). Ihr solltet ernst nehmen was ich schreibe, bisschen drüber nachdenken und versuchen nicht die Fehler zu machen welche ich euch vorwerfe. Ich sage ja nicht ihr werdet scheitern, ich sage euch nur das ihr mittlerweile der 1324512x Server seid wo die Leitung glaubt sie kommt mit dem brutalsten Angebot der Welt daher und das läuft dann schon. Aber okay mir kann es egal sein ob ich euren Server 2-3 Monate auf der Topliste sehe und dann nicht mehr.

PS: Und da haben wir noch gar nicht die Tatsache angesprochen auf welch billige Art und Weise man versucht hier Cyperia Spieler anzulocken. Weil sogar euch muss aufgefallen sein das der Name + Slogan 1:0.9999 der selbe ist.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2017, 20:53   #85
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Shuns Design ist top. Das Konzept finde ich persönlich eher langweilig und unkreativ. An der Qualität möchte ich dennoch nicht zweifeln.
Wenn ihr genügend Promotion macht und mit eventuellem Hype umgehen könnt solltet ihr vermutlich in der Lage sein einen erfolgreichen und ordentlichen Server zu etablieren.

Viel Erfolg!
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2017, 20:57   #86
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post


Achja das Multi-Lang, Offline-shop usw. sieht aus wie bei Rubinum, nur mal so nebenbei,
denke mal ihr habt nen guten Draht zu Nova, was euch sicherlich nicht direkt zu guten Admins macht .
Ameria oder wie auch immer war auch nur 1:1 Shiro.
Irgendwie beleidigt mich diese Aussage bzgl. Offline-Shop und Multi-Language-System jetzt persönlich. Beide habe ich vollständig selbst entwickelt, nach den Vorgaben, die mir das Team gegeben haben. Ihr könnt Nova diesbezüglich aber auch selber fragen.
Wegen sowas braucht Rubinum sich aber gar nicht zu Wort zu melden, tut hier aber auch nichts zu Sache.

Und dein Bild zu meiner ersten Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich wollte damit lediglich klarstellen, dass ich nicht direkt in Cymera verwickelt bin und meine Aussagen von Cymera distanzieren möchte. Die Ansichten seitens des Team von Cymera können von meinen abweichen.

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich glaube euch ungelogen das die DEVs hinter den System durchaus viel Zeit reingesteckt haben, aber ein System im Auftrag zu geben und dann zu kaufen das kann jeder.
Wie sieht es denn mit den Systemen von deinem Server aus? Hast du sie entwickelt oder ein Developer deines Teams/ein externer Developer?
Arbeitsteilung ist effektiv und so funktioniert es auch in jeder Firma. Jeder macht das, was er gut kann. Ein Admin muss organisieren können, nicht entwickeln oder Sachen implementieren. Er muss dann halt auch Leute organisieren, die seine Pläne umsetzen. Außerdem ist seine Aufgabe, das Team zu koordinieren und nur diese Aufgaben zeigen, wie gut ein Admin ist. Er ist eben in einer Verwaltungsposition.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/12/2017, 21:01   #87
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post


Achja das Multi-Lang, Offline-shop usw. sieht aus wie bei Rubinum, nur mal so nebenbei,
denke mal ihr habt nen guten Draht zu Nova, was euch sicherlich nicht direkt zu guten Admins macht .
Ameria oder wie auch immer war auch nur 1:1 Shiro.
Hallo lieber Biru, hätte mal ein paar Fragen an dich.

Unser Offlineshop sieht aus, wie der Offlineshop "VON" Rubinum? Aha. Soweit ich weiß, hat Rubinum seinen Offlineshop doch von WoM geklaut und sogar noch abgestritten, dass alles geklaut wurde. Kleine Info... wir haben unseren Offlineshop, wie zuvor schon von Yiv erwähnt, selbst coden lassen und sogar noch dazu geschrieben, dass wir uns von World of Metin2 inspirieren lassen haben. Im Gegenteil von euch, ihr habt euren Offlineshop geklaut und prahlt nun damit. Top!

Und als ob das schon alles gewesen wäre, habt ihr euren kompletten Source ja auch nicht selbst aufgebaut. Ihr habt etwas von einem anderen genommen, euer Konzept drauf gepackt und seid online gekommen. An sich nicht schlimm, allerdings wurde der Source genutzt, ohne das der Besitzer davon wusste.

Zum anderen, das Multi-Language System von uns gleicht dem, von Rubinum? Was genau soll man an einem Multi-Language System denn bitte anders machen? Sollen wir uns andere Wörter für die jeweiligen Sprachen ausdenken? Sollen wir aus einem "Hallo -> Hello, einfach mal ein Hallo -> H3ll0 machen, damit wir nicht "geklaut" haben?
Du scheinst nicht viel Überlegung in deinen kleinen Text gesteckt zu haben.
Guter Draht zu Nova? Ich habe kein Problem mit Nova, Nova hoffentlich auch nicht mit mir. Aber wir haben längst nicht so einen guten Kontakt, dass er uns Dinge von Rubinum bzw. WoM schicken würde. Hier und da mal die eine oder andere Konversation, mehr nicht.


Ich bitte absofort solche Äußerungen zu unterlassen. Konstruktive Kritik ist immer gern' gesehen, sowas geht allerdings zu weit. Das ist nichts als Rufmord. Im Endeffekt könnte ich genauso gut auch diverse Chatverläufe öffentlich machen. Aber ich gehe Streit prinzipiel immer aus dem Weg. Ich ziehe mein Ding durch und gut ist!

Alle weiteren Kommentare die auf andere Server bezogen sind, werden absofort grundsätzlich Reported!

Die Vorstellung gehört Cymera, nicht Rubinum, Takania, Astreya oder sonstwem.

Mit freundlichem Gruß,
Souza
.Soυzα is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2017, 21:13   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 22
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Design sieht zwar echt nice aus, aber bis auf die Affenmap ist es Shiro4 oder Rubinum2.
Kein Plan wie das feeling ingame ist, kanns mir bei Oldschool aber ehrlichgesagt nicht mehr besonders vorstellen.

Edit an das Team:
Könnt ihr mir evtl. Unterschiede bzw Besonderheiten im Vergleich zu anderen Oldschool Servern mitteilen? Und bitte kommt nicht mit Sachen wie "ausgeglichenes PvP-System" oder "überdachte Drops"

MfG.
Ich weiß zwar nicht genau was du mit deinem Satz "bis auf die Affenmap ist es Shiro4 oder Rubinum2" meinst, aber das ist ein Low Level Run. Der Run ist zwischen Lv. 40 und Lv. 60 erreichbar und somit eine perfekte Einnahmequelle für Low Level, da 5er Steine nur dort erhältlich sind.

Unterschiede gibt es wie Yiv bereits erklärt hat viele Kleinigkeiten. Und Kleinigkeiten machen einen Oldschool Server nunmal aus. Wenn wir 20 neue Maps, 30 neue Runs und 7 neue End-Waffen eingefügt hätten, wären wir kein Oldschool Server. Da wir selbst aber ziemliche Oldschool-Lover sind, wollten wir uns auf einen Oldschool Server konzentrieren und lieber mit der Zeit immer und immer wieder riesige Content Updates bringen. Sogesehen fangen wir mit Oldschool an und werden mit der Zeit zu einem Middleschool Server, falls man das so sagen kann. Genau genommen gibt es ja auch keine Definition für Old/Middle- und Newschool.
.Burly is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2017, 21:22   #89

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Bilder einer Konversation die geführt wurde als ich von der Vorstellung erfahren habe:

Bin zu Faul dazu was zu schreiben und habe eigentlich auch besseres zutun, als wieder irgendwo Stellung zu nehmen für Dinge die ich getan oder eben auch nicht getan habe.

Meine Güte bisschen mit IDA und die Binary schauen und man weiß doch sofort obs WoM, RB oder sonstiges ist.

Dazu noch eine Sache die Offlineshop Version von Yiv ist von dem was ich gesehen habe um einiges sauberer implementiert als die WoM Version (no offense Ale and Martin, you really did great work and im still sorry)
.Alpha. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2017, 22:05   #90
 
BittereWahrheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post


Achja das Multi-Lang, Offline-shop usw. sieht aus wie bei Rubinum, nur mal so nebenbei,
denke mal ihr habt nen guten Draht zu Nova, was euch sicherlich nicht direkt zu guten Admins macht .
Ameria oder wie auch immer war auch nur 1:1 Shiro.
Bist du nicht der Laufhund von dem Admin eazy?? Achso doch das bist du I hope du bekommst wenigstens bisschen money für deine sklavenhaftigkeit.
im sry; Die Vorstellung is great und mighty, respect! ich hoffe ihr haltet euch oben und wünsche euch viel Erfolg.

best regards
BittereWahrheit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
Mazu 3 Feel The Adventure
09/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 92 Replies
So joa da ist sie unsere Server Vorstellung wir starten heute um 16 Uhr unseren Homepage link findet Google für euch Bitte seit nicht so streng ist meine erste Server Vorstellung http://i.epvpimg.com/jd6pb.png http://i.epvpimg.com/hZYIf.jpg http://i.epvpimg.com/4R6ie.jpg http://i.epvpimg.com/0FhKc.jpg http://i.epvpimg.com/v2ySe.jpg http://i.epvpimg.com/a6HRd.jpg
Feel the Adventure of Cyperia
06/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 491 Replies
http://i.epvpimg.com/wQuMf.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lfxl-2- c81e.png http://s14.directupload.net/images/140119/7poajdk 6.png http://i.epvpimg.com/Sfybh.png http://www7.pic-upload.de/05.04.14/he2omgxmxiry.p ng http://www7.pic-upload.de/05.04.14/81zuy6jdt3pc.p ng http://s1.directupload.net/images/140119/45nhyjyr .png http://i.epvpimg.com/loEMf.png Den Link erhaltet ihr per PN an mich (Jelfina) hier auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.