Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

Discussion on ★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2017, 21:52   #436
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Kann ich auch mal ausprobieren.
Sympact is offline  
Old 03/28/2017, 07:42   #437

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Leider ein Server wie jeder andere.

Community besteht zu 90% aus Kindern die in ihrer Erziehung wahrscheinlich nur Fluchen und Beleidigen gelernt haben. Das Team ist naja was soll man sagen. Man schreibt GM Lago an und er verdrückt sich lieber Offline.

Man gibt Usern einen Tip und wird so Abartig Mies Beleidigt mit den Standard Sprüchen die jeder kennt. Ich wiederhole sie nicht. Aber Meine Frau muss sich auf EUREM Server weder als HURE noch als Schlampe Betiteln lassen.

Aus diesem Grund kann ich den Server NICHT Empfehlen.

Es gibt kein Gear zu Kaufen man soll sich alles Erfarmen wie man es so schön nennt. Nur Doof wenn man 2 Stunden im Orktal Orks Verkloppt und sie Nichts davon droppen was sie Droppen sollen.

Levelgruppen gibt es auch keine und das obwohl man mit einer voller Gruppe bis zu 130% mehr EXP bekommen soll. Da wundert es mich wieso der Server nicht überläuft vor Gruppen.

Fazit:
  • Server ist wie jeder Server
  • User haben KEIN Benehmen. Also Standard wie überall
  • Team Rennt bei Fragen lieber weg oder geht einfach Offline
  • Leveln dauert Ewig
  • Kein Gear Kaufbar bei NPC´s
  • das gleiche gilt für Schmuck und schuhe und Schilde
  • P-Skills dauern ewig da System auf Bücher Ausgelegt ist.

Wer also Langeweile hat und 3 Tage brauchen will für Level 40 ( die Harzis und dauerzocker mal weggelassen) der kann ja gerne dort Anfangen. Ich für meinen Teil bin wieder weg.

Aber ich hinterlasse noch einen TIP an den Betreiber. Wenn Ihr so etwas durchgehen lasst dann wird Euer Server enden wie jeder Server.

Und falls Xeon der Betreiber des Servers ist, wenn du solch ein Benehmen hier in EPVP an den Tag legst ist das eine Klasse werbung für deinen Server. Das zeigt wiedermal das jedes Taschengeldkiddi einen Server aufsetzen kann. Welche FIls nutzt du denn habe im moment keine Lust zu schauen.
Ja Beleidigungen hast du auf jedem Server mittlerweile.

Das mit den GM's kann ich NICHT bestätigen, mir wird immer geantwortet.

Levelgruppen gibt es ohne Ende, wenn man mal in den Rufchat schauen würde.
  1. Server ist nicht wie jeder
  2. Sagst es ja ist wie überall. Können die Admins oder der Server an sich auch nichts zu?
  3. Schon gesagt, bist anscheinend der einzige bei dem das so ist.
  4. Nein dauert es nicht. Exp Ring und BDA mit Buff inner halben Stunde von 61 auf 75.
  5. Was auch immer du damit meinst. Aber wenn du ALLES beim NPC kaufbar haben willst dann gehn aufn PvP oder einen Fun Server wo man direkt alles bekommt.
  6. Ähm komisch. Hatte nach 2 Tagen 4 G Skills. Handeln ist angesagt.

Langeweile ist nicht da und auf Level 40 lvln mit bisschen farmen nebenbei dauert vielleicht 2 Stunden wenn man sich Zeit lässt. Straight durchleveln vielleicht ne viertel-halbe Stunde.

Alle Server haben dieses Problem und alle Server enden irgendwann auf diesselbe Art und Weise.

Deine Meinung.
x'Radon is offline  
Old 03/28/2017, 10:00   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
Nemesis2 ist zu vergleich zu anderen servern sehr abweschlungs reich. Die spielerzahl spricht für nemesis2
nemezs is offline  
Old 03/28/2017, 13:49   #439
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 28
Received Thanks: 12
**** Server, alles verbuggt, musste zum 4ten mal heute die Bios nachholen..
Azrael, drache, razador, nemere ist alles verbuggt, macht 0 spaß, nicht empfehlenswert
iCibanico is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2017, 17:21   #440
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by iCibanico View Post
**** Server, alles verbuggt, musste zum 4ten mal heute die Bios nachholen..
Azrael, drache, razador, nemere ist alles verbuggt, macht 0 spaß, nicht empfehlenswert
Sag doch an, was genau verbuggt ist und was nicht funktioniert, dann können die Techniker die Probleme beheben.

LG
MrCrisp is offline  
Old 03/28/2017, 17:43   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 28
Received Thanks: 12
Ist ja nicht so das die Techniker seit mehreren tagen nichts machen
iCibanico is offline  
Old 03/28/2017, 20:45   #442
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Sag doch an, was genau verbuggt ist und was nicht funktioniert, dann können die Techniker die Probleme beheben.

LG
Genau das ist das Problem es gibt meiner Meinung nach nichtmal einen "Techniker" Es wurde 3x in patchlogs geschrieben, dass baroness entbuggt ist. --> bis heute nix

2x Bio quest fix---> immernoch buggy
Bios wurden bei manche user schon 4 mal zurückgesetzt. Und was haben wir bekommen ? Leicht "erhöhte" droppraten WOW ! richtig nice wenn man mit der 90 bio fertig ist und dann sowas zum 4ten mal kommt. Dann wurde gesagt, dass es ja eh im ap shop welche zu kaufen gibt. Aber das ist die dümmste aussage ever....

Azrael immernoch buggy
Bearn setou droppt keine krallen und schuppen fürs uppen


Yang bug gab es ,
Dr bug gab es
Man kann nichtmal im norm. chat mit leuten aus anderen reich schreiben.


Wunderliche updates:

Grolli aw um 60+ erhöht. Alles klar nice erstmal grolli hochuppen
3 tage später grolli aw wieder gesenkt.
Yangdropp wird in jedem update irgendwo gesenkt bzw. uppen teurer gemacht. Was für neulinge ein starker nachteil ist

Usw...Usw.... Ich hoffe jedem werden jetzt mal die augen geöffnet der immernoch glaubt, dass der server stabil bleibt.

Aber hauptsache userzahlen steigen... alles klar mal schauen wie lang die dann bleiben
popelkak is offline  
Old 03/28/2017, 20:52   #443
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Genau das ist das Problem es gibt meiner Meinung nach nichtmal einen "Techniker" Es wurde 3x in patchlogs geschrieben, dass baroness entbuggt ist. --> bis heute nix

2x Bio quest fix---> immernoch buggy
Bios wurden bei manche user schon 4 mal zurückgesetzt. Und was haben wir bekommen ? Leicht "erhöhte" droppraten WOW ! richtig nice wenn man mit der 90 bio fertig ist und dann sowas zum 4ten mal kommt. Dann wurde gesagt, dass es ja eh im ap shop welche zu kaufen gibt. Aber das ist die dümmste aussage ever....

Azrael immernoch buggy
Bearn setou droppt keine krallen und schuppen fürs uppen


Yang bug gab es ,
Dr bug gab es
Man kann nichtmal im norm. chat mit leuten aus anderen reich schreiben.


Wunderliche updates:

Grolli aw um 60+ erhöht. Alles klar nice erstmal grolli hochuppen
3 tage später grolli aw wieder gesenkt.
Yangdropp wird in jedem update irgendwo gesenkt bzw. uppen teurer gemacht. Was für neulinge ein starker nachteil ist

Usw...Usw.... Ich hoffe jedem werden jetzt mal die augen geöffnet der immernoch glaubt, dass der server stabil bleibt.

Aber hauptsache userzahlen steigen... alles klar mal schauen wie lang die dann bleiben

??? also ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gezockt hast aber die bugs sind lange nicht Aktuell. Aber hate mal weiter
Xeon! is offline  
Old 03/29/2017, 01:50   #444



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Schaut interessant aus, spiel ich gern mal an
`zuppie´ is offline  
Old 03/29/2017, 02:01   #445

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,296
Received Thanks: 1,547
weiß einer wie ich den Server auf meinem Mac spielen kann? Bzw Metin2 allgemein auf Mac?
Server sieht gut aus, würde anzocken... Wenn es das Mac-Problem nicht gäbe
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2017, 10:52   #446



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
54 schmuck und 61 Schild max eq oder gibs hier auch den neuen "schrott" ?

Und droppt man aus jedem metin immer nur 1fb / kiste?
`zuppie´ is offline  
Old 03/29/2017, 21:01   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Thumbs down DONT PLAY HERE OR DONATE

I bought some dragon coins and then wanted a refund because they removed vouchers from item-shop. I created thread on forums asking for refund, contacted 2 GM's in-game and 2 in forums and they ignored my request and permabanned my account. Don't believe me? Look at these screens.









For those that can't see images:





Xeon is a scammer just trying to make money. That's why server went offline before and now they brought back. As many have already said the staff if brainless. If you want to play a similar server, then go play Cymera2.
Luna Elite is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/30/2017, 11:31   #448
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
SCAM!
Ist ja nicht so das er seine Coins erhalten hat und aufgebraucht hat und dann das Geld zurück gezogen hat mit der Begründung Account wurde hackt. Paypal hat es überprüft und bestätig das es kein Fremd Zugriff gab's. Dazu hat er bestätigt beim Kauf auf die Rückerstattung zu verzichten.

Wen er Pech hat bekommt er noch eine Mahnung von Paypal.
Xeon! is offline  
Old 03/30/2017, 15:38   #449

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Guter Server & nettes Team. Sie geben sich viel mühe.


MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 03/30/2017, 15:57   #450
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Ist ja nicht so das er seine Coins erhalten hat und aufgebraucht hat und dann das Geld zurück gezogen hat mit der Begründung Account wurde hackt. Paypal hat es überprüft und bestätig das es kein Fremd Zugriff gab's. Dazu hat er bestätigt beim Kauf auf die Rückerstattung zu verzichten.

Wen er Pech hat bekommt er noch eine Mahnung von Paypal.
Trzd ist deine Aktion lächerlich und schon Grenzwertige Abzocke bist nicht besser als er.
Naruya is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.