Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astaria2 - Serverstart - JOIN US NOW!

Discussion on Astaria2 - Serverstart - JOIN US NOW! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Astaria2 - Serverstart - JOIN US NOW!

ASTARIA2 - jetzt online!

Werde jetzt teil eines neuen Middle-School-Feelings!





SKYPEADDY: live:steamgroup_1






keselender is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2017, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 11
Received Thanks: 3
Sieht Richtig Fein Aus Werde Den Gleich Mal Anzocken Da ich Ja Gerne Metin2 Spiele und mir das sehr gut zusagt
xNegan is offline  
Old 02/05/2017, 21:56   #3
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Also die Vorstellung ist schwer leserlich -> Schrift zu klein.
Beim Uppsystem hättet ihr ruhig Bilder zeigen können, Shops fehlen und die Bilder wurden alle nicht gut eingefügt.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 02/05/2017, 21:57   #4
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
HP down.
Vorstellung ist fein, aber doch zu leer und 0815.

Fürs nächste: Bitte mehr Information und mehr Einzigartiges
ViperDS is offline  
Old 02/05/2017, 21:59   #5
 
カーリ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2016
Posts: 71
Received Thanks: 48
Vorstellung ist schwer leserlich und hat zu wenig Informationen.

Viel Glück.
カーリ is offline  
Old 02/05/2017, 22:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 11
Received Thanks: 3
Also ich Kann Alles Lesen und HP Ist bei mir on wtf Ö.ö
xNegan is offline  
Old 02/05/2017, 22:04   #7
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
20 krit 20 db.. was soll der mist.. überlegt euch das lieber nochmal..
No14 is offline  
Old 02/05/2017, 22:06   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Tut mir leid, dein Design gefällt mir überhaupt nicht. Ich werde euch definitiv nicht "Joinen" Euer Konzept ist lame, einfach zu Standard. Vielleicht versuchst ihr einfach mal was neues, und nimmt nicht immer den selben Rotz... Einfach mal davor informieren was zurzeit angesagt ist.

mfg.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2017, 22:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 34
Received Thanks: 16
was ist das für ein mist....?!
hingerotzte Vorstellung... Schade...

Der macher der Vorstellung zeigt mir wieviel "arbeit" man im server womöglich gesteckt hat.
moesab is offline  
Old 02/05/2017, 22:14   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by xNegan View Post
Sieht Richtig Fein Aus Werde Den Gleich Mal Anzocken Da ich Ja Gerne Metin2 Spiele und mir das sehr gut zusagt
Mehrere Accounts haben ist verboten,keselender...

Sieht schlecht aus.
Konzept Popo, Vorstellung Popo.
Man kann 0 lesen
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2017, 22:22   #11
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mehrere Accounts haben ist verboten,keselender...

Sieht schlecht aus.
Konzept Popo, Vorstellung Popo.
Man kann 0 lesen
Ich denk der Server wird für was anderes genutzt... Datenver****
Da die Vorstellung von 2013.... ist
ViperDS is offline  
Old 02/05/2017, 23:48   #12
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Der Server hat keinen guten Aufbau vom Erscheinungsbild und schrift ist auch schwer leserlich.

Aber dennoch Viel Glück
Mr.Donron is offline  
Old 02/06/2017, 16:22   #13
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Vielen Dank für euer Feedback! Im Server selbst steckt sehr viel Arbeit, auch wenn das so mancher hier vielleicht nicht gerne honorieren möchte. Es wird niemand gezwungen dort zu spielen, wer jedoch Bock auf nen schönen Middle-School-Server hat, dem kann ich nur empfehlen, diesen ganz einfach anzuzocken.
keselender is offline  
Old 02/06/2017, 18:25   #14

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte"
Dieses Sprichwort ist an und für sich schon richtig, nur leider sind die Bilder ziemlich schlecht ausradiert worden und man sieht noch immer die Ecken, was nun eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.

Leider sind auch immer wieder leichtsinnige Fehler in der Vorstellung, vor allem was die Textformatierung angeht.

Dies ist reine Kritik und soll als Verbesserungsvorschlag gelten.
Aber sei doch bitte ehrlich, wenn ich ein Projekt online bringe und eine Vorstellung poste, dann will ich das Projekt, in das ich meine Zeit investiert habe und mir davon hoffe, dass es erfolgreich wird, ein gutes Licht auf die User wirft. Hier ist das nicht der Fall.

Das Inhaltsverzeichnis ist oben angegeben, aber es sind keine Punkte zu finden. Das ist doch nur ein Klick in Photoshop (Ebene ausblenden).

Zudem ist das Serverkonzept nicht wirklich ausgearbeitet. Die Kostüme, Pets, Ringe, Waffen & Rüstungen sind außerdem in fast jedem public Client + Serverfiles vorhanden. Nicht mal das Rad des Schicksal, welches auch public ist, ist im corporate Design zur Vorstellung.

Wenn man einen erfolgreichen Server online bringen will benötigt dies reichlich Planung und Vorbereitung, Features, welche sich von anderen Servern unterscheiden und setzen mittlerweile eine Promophase voraus.

Einfach public Stuff downloaden, bisschen hinbasteln, online bringen und hoffen das man Spieler bekommt und Kohle verdient ist nicht mehr. Das war mal vor Jahren so. Wir sind in einer Zeit angekommen, in der nicht mehr jeder nen Server on bringen kann, nur weil er die Libs, MySQL und nen PHP Server installieren kann.

Entschuldigt, dass ich so ausgeholt habe. Aber ich denke aus meiner Sicht musste das mal gesagt werden. Ich meine, nicht mal deine Domain ist erreichbar... Was ist das denn bitte??

Tipp: Setz dich mit deinen Kollegen zusammen, spar dir paar Euros weg, falls die Voraussetzungen dafür nicht geschaffen sind und kauf dir ein paar Systeme, Quests & co., die deinen Server aufwerten. Oder lern dir das alles selbst und bau was schönes zusammen und steck das nächste mal 2-3 Stunden mehr in die Vorstellung! Die Vorstellung ist das Aushängeschild für deinen Server und der springende Punkt, welcher mind. 1-2 Drittel der Spielerzahl am Anfang ausmacht.

P.S. andere Vorstellung wurde geclosed. Ich wollte euch das nur ans Herz legen. Vllt. überdenkt ihr das Projekt noch einmal. Hab genug Erfahrung in dem Gebiet und bin schon paar Tage länger auf der technischen Seite der Mt2 Szene unterwegs.
CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2017, 19:13   #15
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich sehe keine Vorstellung!!!!!!
DerDiss is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.