Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imperium2 ~ Kampf der 3 Reiche | Serverstart: 03.02.2017 19:00 Uhr

Discussion on Imperium2 ~ Kampf der 3 Reiche | Serverstart: 03.02.2017 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/01/2017, 11:15   #16
 
luki33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post


Musste 3 mal lesen um zu merken das in der "Featureliste" Offlineshop steht, sieht durch die scheiss Font aus wie 0mineshop..

Das Konzept ist absolut nichts besonderes, Files aufgesetzt, Upp- und Droppsystem irgendwo kopiert + ein Public Feature implementiert.

"2012 DE Style" > weil es 2012 ja auch schon eine Sidebar, den Offlineshop und 5 Inventarseiten gab.

Viel Glück, werdet euch eh nicht länger als 2 Wochen halten, wenn überhaupt.

Du bistn ganz lustiger, Uppsystem sowie Dropsystem sind selber entwickelt. Nix kopiert.
luki33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 11:30   #17
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Mal sehen. Man muss ja nichts bieten um ein guter Oldi zu sein, zumindest nicht wieder ein 08.

Davon gibt es echt schlechte, wie Sand am Meer
BlackCatx3 is offline  
Old 02/01/2017, 12:14   #18

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Im Gegensatz zu dem, was einem hier geboten wird ist diese Vorstellung ja mal was angenehmes

Zum Konzept kann ich nur eines sagen:

Warum zur Hölle machen alle Oldschool, traut sich denn keiner an einen anständigen Newschool ran

Abschließendes Fazit:
Ihr werdet alles Glück der Welt brauchen wenn ihr gegen die Masse an Oldies bestehen wollt.
Es wird einer ab Sonntag in die Beta starten #Newschool
Wenn du willst kann ich dir den Link zum Forum per Pn schicken, einfach melden.

Naja zum Design .. Schlicht okay.
Leider wieder nur ein Oldschool.

Dennoch vg
Huqen' is offline  
Old 02/01/2017, 12:22   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by luki33 View Post
Du bistn ganz lustiger, Uppsystem sowie Dropsystem sind selber entwickelt. Nix kopiert.
Ja man, SSP zu BSP & Schlachtschwert zu Triton mit Krallen und Schuppen gab es noch nie.
Wie seid ihr auf diese einzigartige Idee gekommen?

Vorstellung sieht schrecklich aus.
ηøℓι is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2017, 13:29   #20
 
Pieseta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
weiss nicht was ihr alle habt finde die vorstellung echt sehr schön und nur weil es ein oldschool server is heisst es nicht das er schlecht ist.. immer diese vorurteile.. gebt ihnen doch mal eine chance
Pieseta1 is offline  
Old 02/01/2017, 13:43   #21
 
.Kim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 30
Schon wieder ein Oldschool-Server, yeyeye! Es gibt bisher ja eindeutig zu wenige davon ;D
Zur Vorstellung: mir sind Vorstellungen meistens egal, ob nun viel Mühe drin steckt oder wenig, spielt für mich keine Rolle, Hauptsache man sieht die wichtigen Dinge. Bei dieser Vorstellung tun mir die Augen vom Lesen weh, selbst mit Brille ist es wirklich schwer den Text zu lesen, Schriftgröße 8 ist nun nicht so geil.

Ich werd den Server nicht anspielen, nicht weil ich die Vorstellung schlecht finde oder so, sie ist kurz und knackig. Aber schon wieder Oldschool? Was ist denn so geil an Oldschool? Was macht denn Spaß daran und was unterscheidet diesen Server von anderen Oldschool-Servern? Tolle Features?

Viel Glück und so~
.Kim is offline  
Old 02/01/2017, 14:25   #22
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Server spricht mich nicht an,
aber dennoch viel Glück.
Mr.Donron is offline  
Old 02/01/2017, 15:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 38
Received Thanks: 9
Habe das Gefühl, die machen das auch nur um 2-3 Wochen 50 Spieler zu haben. Es gibt ja den ein oder anderen, der Platz1 sein will und sich im IS Reittiere, Kostüme und viele Switcher für echt Geld kauft. Und fertig man hat Taschengeld für die nächsten paar Wochen.

So Heutzutage die Serverersteller.

Obwohl Server erstellen kann man es nicht nennen. Kein Feature was irgendwie interessant ist. 'Oldschool' und man startet mit +9er eq. Heißt map1 kann man schon mal nicht gebrauchen. Bei Duengons zeigt ihr echt den Affenduengon?

Viel glück mit null promo und 20 Spielern beim Serverstart, DDOS attacken, da es bestimmt nicht mal nen Fix gegen DMG Hack geben wird.
Bratan8i is offline  
Old 02/01/2017, 17:33   #24


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by luki33 View Post
Du bistn ganz lustiger, Uppsystem sowie Dropsystem sind selber entwickelt. Nix kopiert.
Dein Server ist ein Witz. Ein paar Einträge in der Datenbank
anlegen nennst du als "selber entwickelt".
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 17:56   #25

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Schlichte gute Vorstellung, viel Glück :-).
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 09:37   #26
 
LoveParadex3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2009
Posts: 927
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post


Musste 3 mal lesen um zu merken das in der "Featureliste" Offlineshop steht, sieht durch die scheiss Font aus wie 0mineshop..

Das Konzept ist absolut nichts besonderes, Files aufgesetzt, Upp- und Droppsystem irgendwo kopiert + ein Public Feature implementiert.

"2012 DE Style" > weil es 2012 ja auch schon eine Sidebar, den Offlineshop und 5 Inventarseiten gab.

Viel Glück, werdet euch eh nicht länger als 2 Wochen halten, wenn überhaupt.

Ich weiß nicht wie Groß dein Bildschirm ist, aber ich konnte alles gut lesen!
LoveParadex3 is offline  
Old 02/02/2017, 12:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ausnahmsweise mal ein vernünftiger Oldschool Server
Wird aufjedenfall mal angespielt
Fabian1552 is offline  
Old 02/02/2017, 12:12   #28
 
M.Mind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sieht gut aus. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Werde auf jeden fall reinschauen.

LG M.Mind
M.Mind is offline  
Old 02/02/2017, 15:24   #29
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
wieso immer Oldschool??

wieso traut sich keiner an was neues ran? ^^
Nobuhiro is offline  
Old 02/02/2017, 17:44   #30
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Im Gegensatz zu dem, was einem hier geboten wird ist diese Vorstellung ja mal was angenehmes

Zum Konzept kann ich nur eines sagen:

Warum zur Hölle machen alle Oldschool, traut sich denn keiner an einen anständigen Newschool ran

Abschließendes Fazit:
Ihr werdet alles Glück der Welt brauchen wenn ihr gegen die Masse an Oldies bestehen wollt.
weil eventuell keiner bock hat auf newschool?, und die leute oldschool wollen? schonmal daran gedacht, angebott und nachfrage, newschool server waren 2010 cool
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akania2 [Oldschool/DE-Like] | Serverstart 03.02.2017 18 Uhr
02/20/2017 - Metin2 PServer Advertising - 98 Replies
Hey zusammen! Ich bitte euch im voraus schon mal darum mir bitte keinerlei Nachrichten zu schicken, die den Server betreffen. Ich gehöre nicht zum Team. Der Homepagelink ist nicht veraltet oder falsch, die Homepage befindet sich gerade unter Wartung und wird früh genug für euch zugänglich sein. Viel Spaß beim Lesen der Vorstellung :) http://board.akania2.de/Bilder/akania2_01.png...
FrozenWorld2 - Eine Legende Beginnt ! | Serverstart: Sonntag, 08.01.2017 15:00Uhr
01/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
http://i.epvpimg.com/OLqNf.png http://i.epvpimg.com/OeIub.png http://i.epvpimg.com/etLTb.png http://i.epvpimg.com/TNXId.png http://i.epvpimg.com/FCK9g.png http://i.epvpimg.com/es5Ad.png http://i.epvpimg.com/pXRJg.png http://i.epvpimg.com/5nqSb.png http://i.epvpimg.com/Jnokb.png http://i.epvpimg.com/ZHLQd.png
[Quest-Release]Tinktur der Reiche für nur jeweils 2 Reiche
04/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich denke mal es gibt ein oder den anderen der in seinem Client+Serverside ein Reich geschlossen hat und gerne die passende Quest brauch damit man sein Reich wechseln kann. Dazu habe ich direkt 3 Quest angefertigt Shinsoo-Chunjo quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin local count = pc.get_change_empire_count() ;



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.