Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shizuka3 | Das COMEBACK 2017!

Discussion on Shizuka3 | Das COMEBACK 2017! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2017, 08:07   #31
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Was für ein 2012 Feeling. Selbst da gabs schon Vorstellung mit Bildern ( stellt euch das mal vor ).
Und das Vote-Event ist auch der Hammer, wenn man nicht mal Voten kann, aber wenn ihr ugss für 2012 Feeling haltet, ist das in Ordnung.
Und nicht mal ein Forum, wenn ihr wirklich vorhattet, länger on zu sein ( länger on als 1 Tag ? ).
Naja, wenn man die Vorstellung liest, kann man über die ganzen aussagen nur lachen oder doch lieber weinen. Startet mal wieder in 5 Jahren und schreibt dann 2017 Feeling.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 10:09   #32
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Habe den Server gestern aus langweile gezockt, für 1-3std spielen reichts. Dass das kein ernstgemeinter Server ist merkt man schnell, ist eher nen Troll.
Der Server hat genügend Bugs die man auch mit schlechten Kenntnissen beheben könnte und auch einige Sachen sind unbedacht.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 10:29   #33

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Es steht euch natürlich frei, die Servervorstellung auch in Textform zu bringen. Aber 99 % haben nach den ersten beiden Sätzen keinen Bock mehr weiter zu lesen.

Hab mir hier mal ein paar Kommentare angesehen, wirklich professionell seid ihr ja nicht...

So wie ich das sehe, habt ihr den Server nochmal aufgesetzt um ein bisschen cash zu machen und dann wieder down zu nehmen.
DreamT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 11:34   #34
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
HÄHÄ Hauptsache 100% mehr Coins für SPENDE!

Gallery 1

Viel Spaß & so, hoffentlich spenden nicht so viele Idioten da rein!
Vorstellung naja geht so. Aber ja viel glück*

&& dann noch ein Video von x3M | MAGiC zu nehmen was in den Jahren 2012 erstellt wurde...
#Zyten is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2017, 11:41   #35


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Vorstellung grottenschlecht wünsche euch keinen Erfolg... einfach nur Geldmacherei.
Toyota Supra is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 13:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Bei der Vorstellung fehlen mir die Wort..
Keinerlei Bilder, manche Formulierungen klingen wie der größte Bullshit.
Habe den Server selber nicht gespielt, aber das was ich hier lese reicht vollkommen aus damit ich den Server nicht anfangen werde.
Nach der Vorstellung werde ich den Server eh nicht spielen.

Wünsche euch viel Glück, das werdet ihr nämlich auch brauchen damit der Server was wird..

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 13:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post


Geil das Mounts nicht aus dem Slot gehen das Problem hattet ihr auch damals schon xD 4 jahre und das nicht gefixxt

Und so konnten Beispielsweise Krieger den Keiler mit 200 AW, den Phönix mit den AW, Def, TP und das Bambi mit den Statusboni gleichzeitig ausrüsten, da der Keiler im Slot bleibt und die Pets beim Wegschicken mit Strg+B die Boni nicht verlieren. Es wurde rein gar nichts an dem Server gemacht. Habe nicht einmal einen Switchbot oder derartiges gefunden.
DaRielCheek is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 13:40   #38


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385

Hauptsache eine Spenden News.

Vorstellung ist lächerlich, nur da um schnell bisschen Geld zu machen.
Kein Glück und vor allem kein Erfolg.
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 14:16   #39
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Xeon da steckt net MrVideolike dahinter. Auf sowas läst er sich bestimt nicht herab.
Dazu kommt das sich der whare Übeltäter bereits geoutet hat.
Lese erst einmal alle Post´s bevor du was schreibst.
Lordechen is offline  
Old 01/15/2017, 16:48   #40
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Ist Fake.
Die Jungs von Shizuka würden nie so ne scheiße publishen.
He3o Crysis is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2017, 20:07   #41
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Haha gestern Ingame ein wenig dem Sa ne Bug Liste geführt (einfach die bugs von früher genant) und ein wenig dem Sa erzählt das man damit an Heutige Server nicht mehr ran kommt bam Mac Ban xD Skill ist anders Jungs erst bannen sie meine Vpn eine nach der anderen dann meine Mac und was ist ich bin wieder Ingame die haben es drauf ^^
Premiumlike is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 20:39   #42
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Haha gestern Ingame ein wenig dem Sa ne Bug Liste geführt (einfach die bugs von früher genant) und ein wenig dem Sa erzählt das man damit an Heutige Server nicht mehr ran kommt bam Mac Ban xD Skill ist anders Jungs erst bannen sie meine Vpn eine nach der anderen dann meine Mac und was ist ich bin wieder Ingame die haben es drauf ^^
zufällig ist es auch nicht möglich mit nem iphone2 genau die selbe Leistung wie mit einem iphone7 zu erreichen. Ich verstehe die Leute nicht die altes Zeug auskramen und denken das läuft schon ^^.
Bīru is offline  
Old 01/15/2017, 20:58   #43
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
So meine Lieben Freunde, endlich ist es so weit...

Der krasse Server von MrViDeOLiKe ist da! Endlich kann ich diesen Menschen für seinen Server auslachen, das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Ihr habt nicht mal eine Vorstellung, wieso macht ihr Cryptos schlecht und selbst habt ihr nichts.


Für alle, die das Video von ihm und seinem Freund nicht kennen, damit ich euch den Hype eurer Serveradministration zeigen kann.


Zu dem Server: Ich hoffe ihr werdet keinen Erfolg haben, alleine für diese Lachhafte Administration, die andere Server, die mehr potenzial in seinem Login-Interface hatten, als dieser ganze Server versucht fertig zu machen.
iPeri /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2017, 21:06   #44

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Sprachfehler 2 - Das große Lispelduell

Der Titel sollte geändert werden. Oh ist ja gar nicht von Kevin äähhhhh Kenneth dem Großen.. Schade

Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Xeon da steckt net MrVideolike dahinter. Auf sowas läst er sich bestimt nicht herab.
Dazu kommt das sich der whare Übeltäter bereits geoutet hat.
Lese erst einmal alle Post´s bevor du was schreibst.
Wunschdenken reloaded
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2017, 21:12   #45
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
So meine Lieben Freunde, endlich ist es so weit...

Der krasse Server von MrViDeOLiKe ist da! Endlich kann ich diesen Menschen für seinen Server auslachen, das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Ihr habt nicht mal eine Vorstellung, wieso macht ihr Cryptos schlecht und selbst habt ihr nichts.


Für alle, die das Video von ihm und seinem Freund nicht kennen, damit ich euch den Hype eurer Serveradministration zeigen kann.




Zu dem Server: Ich hoffe ihr werdet keinen Erfolg haben, alleine für diese Lachhafte Administration, die andere Server, die mehr potenzial in seinem Login-Interface hatten, als dieser ganze Server.
Timo, auch für dich nochmal das ist von MrLikeGeil, das hier sind irgendwelche Faker.
MrLikeSpast, ist doch ein wenig besser.

Kein Erfolg euch Vögel
#..SyNTeX..<3 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.