Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]









































































Gl0bal is offline  
Thanks
113 Users
Old 12/17/2016, 06:30   #2
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Danke!

Endlich ist es soweit!

Unsere jahrelange Arbeit ist nach einer langen Reise zu einem Ziel gekommen, doch vor uns liegt weit mehr als hinter uns. Zentoria ist nicht nur das, was ihr hier in der Vorstellung seht.. in dem Projekt steckt Herz, Leidenschaft und vor Allem viele schöne Erinnerungen. Wir arbeiten als Team seit nunmehr fast 5 Jahren zusammen und haben neben der Entwicklung in dieser ganzen Zeit so viel erlebt. Wir haben uns gegenseitig durch gute und schlechte Zeiten begleitet und zu einander gehalten.

Heute geht es für jeden Zentoria Teamler los, wir können endlich unser Projekt verwirklichen und ich freue mich, als Administrator Zentoria’s jeden Spieler bei uns Willkommen zu heißen!
Danke an das gesamte Team, alle Personen in den special thanks haben ihren Platz dort redlich verdient und ich möchte jedem von euch auch meinen persönlichen Dank aussprechen, denn ohne euch wäre das Alles nicht möglich gewesen.

Auf einen guten Start und viele weitere schöne Erinnerungen!

Justice (Administrator)
Justice  is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/17/2016, 06:30   #3
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Nun ist es doch soweit.
Ich habe mich eine lange Zeit gefragt, ob es überhaupt noch zu diesem Moment kommen würde. Dieses Projekt hat mich nun eine ganze Weile meines Lebens begleitet.
Ich durfte auf diesem Weg eine Menge wirklich interessante und kluge Menschen kennen lernen. Manche haben Zentoria nur tangierte, andere haben es grundlegend beeinflusst. Besonders erwähnen möchte ich hier Mashkin und Socialized.
Diese zwei Personen sind mir auf dieser Reise begegnet und Sie haben sich dem Projekt angeschlossen. Ich habe selten solche fähigen Menschen kennen gelernt die mir in vielen Hinsichten weitergeholfen haben und die ich mir nicht mehr von meiner Seite wünschen würde. Da Mashkin nun leider Zentoria aus absolut nachvollziehbaren Gründen den Rücken gekehrt hat, möchte ich ihn hier noch einmal erwähnen. Er hat das geschafft, was ich nicht schaffte und das bewundere ich. Heute gehört er zu meinen engsten Freunden
Besonders in der letzen Zeit bin ich etwas tiefer in die Eingeweide und Machtkonstrukte dieser Szene vorgedrungen und möchte mich hier auch bei eingen Personen bedanken, die jedoch sicher ungenannt bleiben möchten.
Wesentlich länger kenne ich jedoch noch NEX, jemanden, der wirklich immer unermüdlich war und besonders durch seinen Fleiß, seine Ideen und seine Stetigkeit geglänzt hat. Etwas, was man hier sehr selten sieht.
Last but not least gilt ein großer Dank Justice, mit dem ich wohl das meiste in der Szene erlebt habe und auch sonst.
Ein weiterer Dank gilt einigen weiteren Personen, die nicht mehr dabei sind oder es auch nie waren, die mir während dieser langen Zeit im Gedächtnis geblieben sind und ohne welche dieser Server nicht das wäre, was er ist:

- Deus
- Strike
- Mashkin
- Zilux
- MrTherzon
- .ChuckNorris
- iSouli
- Yiv

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/17/2016, 06:31   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726

Hammer geile Vorstellung sehr gut geordnet und Formuliert!

Die Texte auf der Vorstellung sind einzigartig geschrieben!
Dafür Respekt an das Team!

Design´s, Maps etc. sind fabelhaft!
Respekt an KingSora, LekoArt´s und dem Team für diese Arbeit!

Mir fehlen bei diesem Server die Worte!

Danke, das ich bei der Entwicklung von Zentoria dabei sein durfte,
auch kurzzeitig im Team sein durfte!
Ich hoffe, ich konnte euch mit einigen Meinungen und Vorschlägen behilflich sein!
Die Beta hat mir sehr viel Spaß bereitet!

Das Team von Zentoria ist erste Sahne,
kann nichts Negatives über das Team berichten!

Ich hoffe wir werden auch wie in den letzten circa 4 Jahren Freunde bleiben und immer im Kontakt bleiben.

Wünsche euch das meiste Glück der Welt für euer Projekt!

Freue mich auf weitere lustige Abende und Nächte auf dem TeamSpeak3!


MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2016, 06:31   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Manchmal habe ich daran gezweifelt, dass
es noch soweit kommt.
Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben.
Danke nochmal an Gl0bal, der mein potential gesehen hat.
Ohne ihn wäre ich denke ich nicht so weit gekommen und es macht immer Spaß für diesen Server zu arbeiten.

Alles Gute
Socialized
He3o Crysis is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2016, 06:34   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Top Design, Super Konzept... Mehr muss man nicht sagen !

Viel Glück, schaue definitiv mal rein.

Mfg Ƥercy
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 07:04   #7
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Alter das war die längste Vorstellung die ich jemals gesehen habe.
Ich muss ehrlich sagen, war zum Teil beim Projekt dabei und ich kann versichern als scharfer Kritiker, dass in diesem Server Herz, Blut und Leidenschaft (+Perfektion von Justice) vorhanden ist.)
Gl0bal hat echt vieles dafür getan, damit der Server online kommt und ich weiss, alle Teamler auch.

Ich sehe diesen Server als was besonderes an, denn der gibt mir Hoffnung, dass es sich hierbei nicht nur ums Geld handelt, sondern die Freude euch was anzubieten.

Durch den Server habe ich tolle Menschen kennengelernt, obwohl er offiziell gar nicht on war - ich kann euch sagen, bei dem Server entstehen Verbindungen.

Viel Glück, werde auf jeden dabei sein & meine Werke wie so oft präsentieren.
Macht also schon mal nen GFX Rang free für mich ihr Säcke.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2016, 07:27   #8
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Naja bisschen zuviel Schnickschnack , was man hier alles machen kann. Etwas übertrieben.
Und sowas wie -Stark gegen Eis und Feuer ... - find ich nicht gut. Wieder viel zuviel ins Eq zu switchen.
Ausserdem was ist das eigentlich für ein Server. Middle-New. Wie sind die Rates ??
Wie gesagt, zwar sehr lange Vorstellung, aber trotzdem fehlen viele Infos. Wünsch euch trotzdem viel Glück.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 07:28   #9
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Coole Vorstellung, aber ich wüsst nicht, dass ich maps für euch gemachte habe. Lul
Gl
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 07:34   #10
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Naja bisschen zuviel Schnickschnack , was man hier alles machen kann. Etwas übertrieben.
Und sowas wie -Stark gegen Eis und Feuer ... - find ich nicht gut. Wieder viel zuviel ins Eq zu switchen.
Ausserdem was ist das eigentlich für ein Server. Middle-New. Wie sind die Rates ??
Wie gesagt, zwar sehr lange Vorstellung, aber trotzdem fehlen viele Infos. Wünsch euch trotzdem viel Glück.
Vielen Dank.
Wir sehen Boni nicht als etwas, was man schnell perfekt switches kann. Ähnlich verhält es sich mit dem leveln. Wir haben viele mühe in den Spielfluss gesteckt und der Weg sollte schon in irgendeiner weise auch das Ziel sein, bis man ins End-Game kommt.
Was das switches angeht so gibt es spezielle Switcher im späteren Spielverlauf, mit denen man das switchen etwas spezifischer gestalten kann.


Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Coole Vorstellung, aber ich wüsst nicht, dass ich maps für euch gemachte habe. Lul
Gl
Doch hast du . Ist aber schon eine ganze Weile her. Der Überlebensmodus und eine Map, die allerdings nicht in der Vorstellung ist und nur selten zugänglich sein wird.


MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2016, 07:52   #11



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Sieht richtig gut aus, wenn man wann zu meckern suchen würde, dann würde man das Ganze wohl nur in den Boni finden. (MP ist und bleibt ein Boni der einfach kein Gewicht hat, zumindest nicht wenn man sowieso jedes Level X-Mana bekommt und das Mana nur bei nicht korrekt angepassten Monstern direkt leergesaugt wird.)
Wünsche viel Glück
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2016, 09:00   #12

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Die Vorstellung ist der Wahnsinn, gefällt mir wirklich sehr gut !
Auf dem ersten Blick macht der Server echt einen verdammt guten Eindruck, hier wurde an nichts gespart, was mich als User total überzeugt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und vllt. sieht man sich ja beim Start : ).
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2016, 09:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 6
Da steckt viel arbeit drinnen
das design sieht auch mega aus
viel glück und erfolg
YoooOOO000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 10:17   #14
 
League of Rem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 18
Received Thanks: 25
Das ist die ERSTE Vorstellung, die ich mir bis jetzt ganz durchgelesen habe.
Nicht nur weil sie interessant ist, sondern auch weil ich den Namen kannte.
Dachte erstmal das ist wieder eine Verarsche von dem einen Typen der meinte
euren Namen klauen zu müssen.

Also ich finde die Vorstellung sehr schön und informativ. Zu dem ist sie auch
fehlerfrei (was man so nicht wirklich oft sieht).

Zum Server muss ich sagen trifft er so weit meinen Geschmack, hoffentlich
haltet ihr auch ein, was ihr vom Gameplay verspricht (sieht man auch nicht oft).
Ich finde es von den Features her nicht wirklich "too much", wenn alles seinen
Nutzen hat und nicht nur zur "Verschönerung" des Servers besteht, passt es doch.

Das wird zu dem der erste Server, den ich nach Karma2(hust nie wieder hust)
anspielen und womöglich auch "durch"spielen werde.

Ich wünsche euch viel Erfolg, Glück ist nämlich für Anfänger

lG
League of Rem is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2016, 10:45   #15
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Starke Vorstellung!
Inhaltlich sowie designtechnsich auf sehr hohem Niveau, was ihr hier vorgestellt habt. Man hat schon ziemlich
lang darauf gewartet, dieses Design endlich in Aktion zu sehen und da ist es nun.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man euren Server einordnen kann, aber ich denke genau das macht einen
guten Server heutzutage aus.
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Server und hoffe, dass sich das ganze länger hält als so manch anderes
gehyptes Projekt. Und die Promo nicht vergessen

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +1. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.