Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2016, 17:52   #661
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Server läuft wieder ordentlich, wenn das Team jetzt noch auf die Spieler eingeht, dann könnte das was werden!
.Tori is offline  
Old 12/30/2016, 18:02   #662
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Server läuft wieder ordentlich, wenn das Team jetzt noch auf die Spieler eingeht, dann könnte das was werden!
Schritt für Schritt
Die lautesten sind jetzt die leisesten, man merkt anhand der Vorstellung schon, dass sich was am Server gebessert hat xD

Ich hoffe das man die letzten Komplikationen lösen kann und wieder Harmonie zurückkehren kann.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 18:16   #663
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Super Vorstellung, werde den Server mit einem Kollegen zusammen anspielen! Somit viel Glück weiterhin
-DrainDeimos- is offline  
Old 12/30/2016, 18:17   #664
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Hab gerade mal ins Forum geschaut. Zufredenheit sieht aber anders aus. Und warum es hier so ruhig ist, weil alle aufgehört haben, den Server zu zocken. Ansonsten wäre hier noch genug los. Und selbst mit gefakter Spieleranzahl auf der HP kommt der Drecksserver grad mal auf 400 fallend. Ich glaub ihr müsst mal schnellstens die Fakezahlen erhöhen.
Ist immer noch traurig, das du dich für ein inbkompetentes Team einsetzt.
Hoffe auf den nächsten Ausfall, dann wirds hier wider tagelang lustig.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 18:25   #665
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Schlechter Server sorry :/
xXPraetorianXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 18:47   #666
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Hab gerade mal ins Forum geschaut. Zufredenheit sieht aber anders aus. Und warum es hier so ruhig ist, weil alle aufgehört haben, den Server zu zocken. Ansonsten wäre hier noch genug los. Und selbst mit gefakter Spieleranzahl auf der HP kommt der Drecksserver grad mal auf 400 fallend. Ich glaub ihr müsst mal schnellstens die Fakezahlen erhöhen.
Ist immer noch traurig, das du dich für ein inbkompetentes Team einsetzt.
Hoffe auf den nächsten Ausfall, dann wirds hier wider tagelang lustig.
Deine Wortwahl lässt nach und die asoziale Wortwahl nimmt zu.
Was heisst hier bitte alle? Das Forum ist gut gefüllt und hat meistens 200-500 User aktiv drauf, die darauf warten das sich die Probleme lösen lassen.
Und hier ist genug los, durch dich und viele andere herrscht hier Kinoabend / Stimmung - ihr habt mich Nächte lange amüsiert mit eurem Hate gegen den Server aber irgendwann wurde es eintönig und langweilig.
Warum verschwendet ihr eure Energie nicht für etwas sinnvolleres, ausser Hass zu verbreiten und schüren?
Ich unterstütze keine inkompetente Teams. Ich sehe dahinter und blicke nicht auf paar Fehler die man hätte besser lösen können, ohne Frage. Aber danach ist man schlauer und lernt daraus, es wird kein Server geben der nicht Höhen und Tiefen hat. Ich sehe auch dahinter, dass sie euch was tolles anbieten wollen (toll definiert jeder für sich selbst) Und ich habe dahinter gesehen hinter den Kulissen und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie euch das Beste anbieten wollen und auch Nächte lange hinter den Ideen + Umsetzung gesessen haben. Und was ich auch sehe und weiss ist, dass sie für Verbesserungsvorschläge sehr offen sind wie Emoarme. Sagt also nicht der Server ist scheisse, begründet es warum er es ist aber hinterlasst gleichzeitig auch die Verbesserung, denn das ist nämlich konstruktive Kritik, weil dann wissen sie auch was sie umgestalten können, damit der Server eben nicht SCHEISSE ist.

Traurig dazu ist noch die Tatsache das ich mich hier rechtfertigen muss, obwohl ich kein Teamler bin + den Server spiele.
Mich bezahlt niemand für Kommentare, weil ich mich nicht bezahlen lasse. Und ich promote auch keine Liangs, Amnezia oder solches Übel, damit könnte ich nämlich nicht leben. Und dazu rechtfertige ich mich das letzte mal, wenn ich was an Geld nehme - dann nur für Designs wo ich auch Arbeit dafür reinstecke.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 19:14   #667
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
@ mal eine andere Frage. Normaler weiße bist du immer sehr kritisch und findest immer irgend ein Grund einen Server schlecht zu reden.

Wieso redest du nun über so ein ****/fail Server positiv und gibst dir sogar richtig Mühe. Woher kommt dieser Sinneswandel?
Xeon! is offline  
Old 12/30/2016, 19:18   #668
 
Schoko.Trickser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 173
Received Thanks: 54
Schoko.Trickser is offline  
Old 12/30/2016, 19:19   #669
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
@ mal eine andere Frage. Normaler weiße bist du immer sehr kritisch und findest immer irgend ein Grund einen Server schlecht zu reden.

Wieso redest du nun über so ein ****/fail Server positiv und gibst dir sogar richtig Mühe. Woher kommt dieser Sinneswandel?
Ich beziehe mich wie du von manchen Beiträgen bestimmt weisst hauptsächlich zu 95% auf Designs.
Aber ich biete auch gerne mal Newcomer wie Arthena und Askalon die Chance an wie damals sich zu präsentieren, Arthena hatte Yoshix3 als SA, nenne mir 1 guten Grund um nicht auf sein Server aufmerksam zu machen?
Und dann gab es damals noch Askalon, ein super Sa mit super freundlichen Teamler, die alle Vorschläge umsetzten, warum sollte ich also sowas nicht unterstützen? Wenn ich Potential irgendwo zu sehen glaube, dann unterstütze ich das.
Ich sehe hier Potential und deshalb bin ich in der Vorstellung aktiver unterwegs, das ist meine Sichtweise und die muss und soll ja auch jeder für sich entscheiden und nicht mir oder meinen Beiträgen nacheifern.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2016, 19:25   #670

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
noch nie so einen guten Server gesehen.
auf weitere 4 Jahre Wartungsarbeiten.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 19:41   #671
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
@ Deus

Die roten, markierten Felder ohne Begründung. Lol. Kannst versuchen, mich mit deiner kindischen Art zu beleidigen, aber das wird die nie gelingen, weil ich weiss, von welchen eingebildeten Typ das von Elite kommt. Man du wärst immer der beste Kritiker , wenn es um Vorstellungen geht. Design ist halt nicht alles und deine Urteilskraft ist oft sehr danaben.
Nochmals zu den obrigen Punkten. Du unterstützt gerade enen Server, der an Inkompetenz und Geldgier ( siehe IS Preise ) nicht zu übertreffen war und diesmal lies dir mal alles durch und du wirst sehen, wieviele Leute das auch so sehen. Und wenn du sowas -angeblich- nicht unterstützt, dann bist du entweder blöd oder genauso inkometent. Lass dich mal weiterhin schmieren.

@ Nybu

Wenn du das ernst gemeint hast, kann ich dich auch nicht für voll nehmen. Das ist bisher das -schlechteste- Team ever. Abgesehen von der Unfähigkeit des SA und seinen Technikern.
Die waren von vornherein nur aufs grosse Geld aus und der Server war nur raufgeklatscht. Von wegen 3 Jahre Entwicklung. Da hab ich viele kleine Server hier gesehen, die mehr in 1 Monat erreicht haben. Die kriegen doch nichts gebacken.
Schätze mal bist ach ein Freund von den Teamlern, denn wer die gut findet, kann nicht ganz dicht sein. Zum Glück bin ich diesmal nicht der einzige, der diesen miesen Server durchschaut hat. Diesmal gibt es mehr Kritiker als in je einer Vorstellung.

Naja, dann faked mal eure Zahlen weiter. Das ist das einzige, was ihr könnt.
Disaster2000 is offline  
Old 12/30/2016, 19:52   #672
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Okay ich fass mich kurz, damit du dich nicht so anstrengen musst.
Du bist dumm. Ich mag keine dummen Menschen. Ich mag dich nicht. Halts Maul.
Mach ich es zum Schluss auch mal kurz. Ich mag keine Abzocker oder Unterstützer von denen und keine -unreifen- Kiddies wie dich, die sich nicht mal richtig ausdrücken können, sondern nur mit Beleidigungen antworten, weil sie sonst keine Argumente mehr haben.
Werd erstmal erwachsen und geh arbeiten, dann reden wir weiter.
Disaster2000 is offline  
Old 12/30/2016, 19:57   #673

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Kann dem bitte jemand seine Tastatur wegnehmen?
Wie wär's wenn ihr beide nichts mehr schreiben würdet? Damit wäre allen hier geholfen.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2016, 19:58   #674
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Mach ich es zum Schluss auch mal kurz. Ich mag keine Abzocker oder Unterstützer von denen und keine -unreifen- Kiddies wie dich, die sich nicht mal richtig ausdrücken können, sondern nur mit Beleidigungen antworten, weil sie sonst keine Argumente mehr haben.
Werd erstmal erwachsen und geh arbeiten, dann reden wir weiter.
Grade du willst was von Keinen Argumenten mehr erzählen?
Wer zählt den seit Tagen immer nur die gleichen Argumente auf? Genau du!
Wir haben es alle Verstanden du magst den Server und das Team von Zentoria nicht also verzieh dich doch und geh wo anders rum heulen das kann sich doch kein Mensch mehr mit ansehen...
FreewayTurbo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 20:08   #675
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Mach ich es zum Schluss auch mal kurz. Ich mag keine Abzocker oder Unterstützer von denen und keine -unreifen- Kiddies wie dich, die sich nicht mal richtig ausdrücken können, sondern nur mit Beleidigungen antworten, weil sie sonst keine Argumente mehr haben.
Werd erstmal erwachsen und geh arbeiten, dann reden wir weiter.
Sowas von erbärmlich dein Verhalten hier. Wenn dir was nicht passt, dann geh. Keiner interessiert sich für deine Meinung,obwohl du sie hier schon mehrere tausend Male gepostet hast. Lass es einfach sein mit deinem "Illuminaten geldgeiler Server alles schlecht"-Quatsch, bb.
.Tori is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.