Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - •21.12.2016• 18 Uhr PvP - Server / OLD

Discussion on Cusanon2 - •21.12.2016• 18 Uhr PvP - Server / OLD within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2016, 19:59   #106
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Es gibt an die 42k TP mit Ebis, für die DMG ist das eigentlich perfekt da es Rassen gibt die ohne Ebis knapp 40k TP haben. Ebenfalls skillt man den Wasu z.B. nicht auf Vit womit man nur an die 36-37k TP hat. Gift sowie Magiedeff passen so, da weniger als 25 Giftdeff nen Giftschaden von 1-1,5k mit sich bringen würde. Zu der Magiedeff kann ich dir sagen das die Skills einzeln angepasst sind also kommt es nicht wirklich darauf an wie viel Magiedeff es gibt. Ich bin zwar nicht im Team weiß aber wie Marvin arbeitet also spiel vllt erst mal drauf und schieb es nicht auf den Server wenn du zu oft verlierst.
Ich hab's jetzt mal selbst getestet und hier mal mein feedback:

Krit/Db 15% was einfach zu viel ist Duelle gehen 5sek und es entscheiden einfach nur die Krits wer das Duell gewinnt.

Schami kannste in die Tonne treten genauso wie du den Ninja in die Tonne drücken kannst.

Es hat sich am PvP System einfach nichts getan und ist noch genauso beschissen wie vorher auch.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/25/2016, 20:01   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Server ist nun Stabil Online mit neuer Hardware, wird zu keinerlei Probleme mehr kommen!
Euer Cusanon.
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/25/2016, 20:34   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 67
Received Thanks: 13
Aus welchem Grund sollte man nicht auf diesem Server Spielen oder Spenden?
Weil der Serveradmin einfach viel zu inkompetent ist!


[Flash] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 20:57   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Hatte nichts mit Inkompetenz zutun, nagut
Weil ich mir auch selber geholfen habe.
Danke
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/26/2016, 08:25   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Es gibt an die 42k TP mit Ebis, für die DMG ist das eigentlich perfekt da es Rassen gibt die ohne Ebis knapp 40k TP haben. Ebenfalls skillt man den Wasu z.B. nicht auf Vit womit man nur an die 36-37k TP hat. Gift sowie Magiedeff passen so, da weniger als 25 Giftdeff nen Giftschaden von 1-1,5k mit sich bringen würde. Zu der Magiedeff kann ich dir sagen das die Skills einzeln angepasst sind also kommt es nicht wirklich darauf an wie viel Magiedeff es gibt. Ich bin zwar nicht im Team weiß aber wie Marvin arbeitet also spiel vllt erst mal drauf und schieb es nicht auf den Server wenn du zu oft verlierst.
Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben.. *ironie* kappaklaus.
Es kommt natürlich nicht darauf an, wie viel Magiedeff es gibt, achwas. Ist ja nicht so das Schami keinen DMG macht, oder Ninja mit GW im Duell direkt Selbstmord begeht. Sag mal.. hat dir jemand einen Haufen vor deine MT2 Tür gesetzt, das du keine Ahnung hast, was passt/nicht passt? Junge Junge.. Dann den anderen Beitrag mit den ganzen Threads von Marvin.. Zufall? Wer macht bitte innerhalb von 5 Tagen so viele Threads, weil man selber zu inkompetent ist? Wie kann man so dreist sein als SA, mit seinem Wissen zu prahlen, und dann einen Thread nach dem anderen zu machen?

Ich denke ihr wisst beide, das wir im Recht liegen, und ihr einfach nur Leute seid, die immer wieder reinscheißen.

Wir im Sinne von den korrekten leuten hier. Aze, DaBaws, League Of Rem, LePoet, SyNTeX -

Du kriegst von jedem das gleiche gesagt/geschrieben, jeder schreibt das es immer der gleiche scheiß ist, und so lange wie ich jetzt schon dabei bin, bin ich der gleichen Meinung. Alle haben Recht, nur ihr streitet es immer wieder ab, das ist traurig. Naja.. ihr werdet euch nie ändern und immer wieder den gleichen Reinfall erleben.
.Mellow is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 12:21   #111
 
__Deamon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Hatte nichts mit Inkompetenz zutun, nagut
Weil ich mir auch selber geholfen habe.
Danke
irgendwie schon
wenn du nicht fähig bist einen server selber aufzubauen bist du inkompetent
__Deamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 15:17   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Hallo, liebe Community.
Derzeit haben wir kaum Probleme mit DDoS jedoch wollen wir das nicht auf uns sitzen lassen, da wir wissen das es trotzdem sehr gefährlich sein kann.
Unser Hoster versprach uns zu viel, wobei er kaum was eingehalten hat.
Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und haben uns umgeschaut, und haben einen Test - Server vom anderen Hosting bekommen.
Dort haben wir alle DDoS Arten ausprobiert, ich muss sagen ich bin sehr überrascht!

Wir werden deshalb in denn nächsten Stunden denn Server herunterfahren für 2-4H und alles einrichten, wir Starten mit sehr vielen Download - Server ( 5 Stück )
Genauso wie eine neue Protection = keine Probleme!

Wir müssen euch aber leider sagen, dass ihr denn Clienten neu Herunterladet oder die dazu gehangen root.rar einfach einfügt, dass könnt ihr selber entscheiden!

Euer Cusanon2 Team!
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/26/2016, 18:20   #113
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Hallo, liebe Community.
Derzeit haben wir kaum Probleme mit DDoS jedoch wollen wir das nicht auf uns sitzen lassen, da wir wissen das es trotzdem sehr gefährlich sein kann.
Unser Hoster versprach uns zu viel, wobei er kaum was eingehalten hat.
Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und haben uns umgeschaut, und haben einen Test - Server vom anderen Hosting bekommen.
Dort haben wir alle DDoS Arten ausprobiert, ich muss sagen ich bin sehr überrascht!

Wir werden deshalb in denn nächsten Stunden denn Server herunterfahren für 2-4H und alles einrichten, wir Starten mit sehr vielen Download - Server ( 5 Stück )
Genauso wie eine neue Protection = keine Probleme!

Wir müssen euch aber leider sagen, dass ihr denn Clienten neu Herunterladet oder die dazu gehangen root.rar einfach einfügt, dass könnt ihr selber entscheiden!

Euer Cusanon2 Team!

Betreibst ein eigenes Hosting, warum nutzt du nicht deine eigenen Server?
Zeigt doch schon was für Qualität du bietest.

Und das man mit einem 1gbs DoS gegen bei einer Standardprotection nicht weit kommt sollte klar sein.
Bezweifle das ihr mit 500+ gbs drauf gehalten habt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 22:05   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Der Umzug geht nun los!
Jetzt müssen nur noch alle Pakete zusammen gestellt werden, und alle verpackt werden!
Das ganze dauert etwa 1-2h da die Mitarbeiter etwas langsamer Arbeiten ( Voller Ranzen )

Spaß auf Seite, Geduld Tee Trinken der Patcher + Neuer Client kommt raus.
Man muss nur denn Patcher reinhauen, und das wars dann!

Homepage kann ab und zu nicht erreichbar sein, liegt daran das wir die Datenbank natürlich mit umziehen!

Alles bleibt erhalten!
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/27/2016, 14:06   #115
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ich hab's jetzt mal selbst getestet und hier mal mein feedback:

Krit/Db 15% was einfach zu viel ist Duelle gehen 5sek und es entscheiden einfach nur die Krits wer das Duell gewinnt.

Schami kannste in die Tonne treten genauso wie du den Ninja in die Tonne drücken kannst.

Es hat sich am PvP System einfach nichts getan und ist noch genauso beschissen wie vorher auch.
Stimmt einfach nicht. Krits entscheiden so gut wie nichts, da die Skills im vergleich zu den Hits zu wenig Dmg machen. 3.4k Schwertwirbel und 2k Hits. Du kannst nen Krit von einem Schwertwirbel locker mit 2-3 Hits wieder gut machen.

Zu den Schamanen: die hauen wohl den meisten Dmg mit ihren Skills, teste es wenn schon richtig oder lass es ganz.

Ninjas: Haben nen verdammt guten Schaden, Fks sowie Dss.

Wenn du den Server schon schlecht machst dann wenigstens mit Sachen die auch stimmen, so bist du einfach nur lächerlich aber das kennt man nicht anders von dir. Ich habe selbst nichts mehr mit dem Server am Hut, du nervst aber einfach nur. Von dir kommt nur negatives und meistens sind es Lügen.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 12/27/2016, 14:09   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Dort haben wir alle DDoS Arten ausprobiert, ich muss sagen ich bin sehr überrascht!
http get - funktioniert nicht
http post - funktioniert nicht

fazit: server sicher


habt wahrscheinlich den billigsten stresser genommen den ihr finden konntet und denkt wenn der euren server nicht down kriegt schafft es keiner
ohne zu wissen wo ihr hostet kann ich dir sagen dass bei einem angriff mit 300+ gbps euch alles um die ohren fliegt weil du 100%ig zu geizig bist um 200€ für nen server mit vernünftiger protection auszugeben
Remix v258 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 14:32   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Wir sind erfolgreich umgezogen, um Cusanon2 spielen zu können müsst ihr denn neuen Clienten herunterladen einmalig, der Patcher ist drinnen vorhanden!

Wir werden keine beschwerden mehr haben, danke für euer Vertrauen!
Promo ist auch am Start :


Cusanon2 2017 #1
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/27/2016, 14:40   #118
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Stimmt einfach nicht. Krits entscheiden so gut wie nichts, da die Skills im vergleich zu den Hits zu wenig Dmg machen. 3.4k Schwertwirbel und 2k Hits. Du kannst nen Krit von einem Schwertwirbel locker mit 2-3 Hits wieder gut machen.

Zu den Schamanen: die hauen wohl den meisten Dmg mit ihren Skills, teste es wenn schon richtig oder lass es ganz.

Ninjas: Haben nen verdammt guten Schaden, Fks sowie Dss.

Wenn du den Server schon schlecht machst dann wenigstens mit Sachen die auch stimmen, so bist du einfach nur lächerlich aber das kennt man nicht anders von dir. Ich habe selbst nichts mehr mit dem Server am Hut, du nervst aber einfach nur. Von dir kommt nur negatives und meistens sind es Lügen.
Eben man kann es mit den DB Schlägen wieder raus holen was mMn 0 mit Skills zutun hat du kannst erzählen was du willst aber mir hat bis jetzt jeder User der auf cusanon rum rennt zu gestimmt. Sei es eine Schami ein Ninja oder sonst wer.

Das hat nichts mit haten zutun ich habe gestern Nacht nochmal mit Marvin geschrieben er wird sich die Sache mit dem krit/db Verhältnis anschauen sollte dies richtig angepasst sein bin ich ruhig.

Ich mein wo liegt der Sinn wenn skills nichts mehr mit dem pvp System zutun haben wenn ich nen 4k sw mache aber dafür 3-4k Hits? Das bei 40k tp wo dann die Duelle 5sek lang sind?
Es macht so einfach keinen Spaß, so leid es mir tut aber ich verstehe darunter kein angepasstes pvp System.

Wo machen denn schamis viel Schaden? Vllt mit IS kommen sie auf 3k mit fk und Schläge 1-2k ist mega angepasst wenn da son kk um die ecke kommt der brauch den Char nur durch die Map kloppen und schon hat schami keine Chance mehr. Das ist deiner Meinung nach angepasst oder was?
~DaBaws~ is offline  
Old 12/27/2016, 17:42   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
[ ~ Weihnachtsmann Map 1 Entfernt ~ ]
[ ~ Dropp Socken entfernt ~ ]
[ ~ Azrael Laufzeit 14 Tage 5 Halbemenschen 2500 TP ~ ]

War ein kleiner Downtime, wurde aber auch für Backups genutzt!
Server ohne Probleme weiterhin Online!
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 12/28/2016, 17:18   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
im italian, and i want to try this.. in download
antonio06 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Assassin-Online • D14 • Cap 130 • Eu / Ch • Auto events • New trade Routes • Play2Win
09/22/2014 - SRO PServer Advertising - 41 Replies
http://i.imgur.com/JaHm6ws.png Welcome to Assassin-Sro • International server • Unique Gameplay • Awesome Features http://i.epvpimg.com/fCQNb.png Server Information http://i.epvpimg.com/tIAbb.gif Features Rates
[Selling] ••••Level 55 Legit Account ! •HOT Items• !••••
01/01/2014 - WarRock Trading - 0 Replies
I have all informations of the account. Price: 10 Euro PSC you pay, i give the account details.. Video:WarRock Account - Elitepvpers - YouTube skype:qusiirehd



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.