Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia

Discussion on [16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2017, 16:38   #511
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 03/15/2017, 00:03   #512

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Interessant dass der "Promoter" von Global, Standy (PvP Char Inory), leute bannen lässt die bereits seit Serverstart spielen nur weil er beleidigt wird.

Wie tief muss er im ***** von Tyrez stecken um soviel Kontrolle ausüben zu können?
Also wenn ihr Standy nicht feiert finger weg vom Server sonst kann es passieren dass auch ihr den Bann erhaltet.

Als "Promoter" leute vertreiben krasse Kiste.
#Arphenion is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2017, 00:53   #513
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by #Arphenion View Post
Interessant dass der "Promoter" von Global, Standy (PvP Char Inory), leute bannen lässt die bereits seit Serverstart spielen nur weil er beleidigt wird.

Wie tief muss er im ***** von Tyrez stecken um soviel Kontrolle ausüben zu können?
Also wenn ihr Standy nicht feiert finger weg vom Server sonst kann es passieren dass auch ihr den Bann erhaltet.

Als "Promoter" leute vertreiben krasse Kiste.
Zunächst einmal, heiße ich TiRez. Was du mir vorwirfst, sollte ich eigentlich mit einem permanenten Bann beantworten, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau runterlassen. Auf mehrere Vergehen was Chatblock angeht, folgt ein Bann, das weiß jeder, der die Regeln lesen kann. Verstehe einfach nicht, wieso man instant, nachdem der Block weg ist sofort wieder los beleidigen muss mit irgendeinem Kindergarten. Werd erwachsen.
TiRez is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2017, 21:53   #514
 
TROPENkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
Also ich spiele den Server seit Anfang an und freue mich schon MEGA auf das neue Update <3 Weiter so Global Team #TiRez4President
TROPENkiller is offline  
Old 03/16/2017, 15:08   #515
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 03/16/2017, 21:44   #516
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Richtig wenig Spieler yau.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2017, 22:12   #517
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32

Neues Video mit richtig vielen Spielern
Makavelio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 18:35   #518
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
TiRez und seine Crew sind einfach die BESTEN!

Wünsche euch weiterhin viel viel Erfolg.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 13:58   #519

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Professionelles Team und schneller Support
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 19:07   #520
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Puh... Dann hoffen wir mal das Beste

TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 20:45   #521

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Puh... Dann hoffen wir mal das Beste

Ich hoffe das Update ist gut durchdacht.

Der erste weg den Server zu verbessern wäre meiner Meinung nach die Patnerschaft mit Standy zu kündigen.
Als ob er ein SA wäre, wenn er sagt man macht den Reichboss nicht dann macht man den nicht. Er ist von 20:00 uhr bis nächsten Tag in die Früh 7:00 uhr Online.
Der haut alleine 20 Leute beim Reichsboss down auch wenn man ihn killt kann man dem nicht DK geben, weil es ja 3 sec. gibt wo man ihn nicht killen kann dann reitet der raus mit seinem Pferd und killt uns 20 Leute wieder am reichsboss.
Problem ist der Typ stresst nur ich hab nichts gegen ihn soll er glücklich werden, aber Tatsache ist er ist nur am zocken hat keine Arbeit geht nicht zur Schule und ist nur am Global zocken.
Er bekommt Coins und dann gibt er noch das Geld von seinem Vater für den Server aus.
Dann erzählt er in seinen Videos das er farmt. Er hat noch nie gefarmt auser für seine Videos dann erzählt er er hätte es erfarmt obwohl es dreist aus dem itemshop ist.
Wenn man dann Standy beleidigt oder killt oder sogar jetzt verarscht oder indirekt angreift und ihn fragt wie läuft sein Fitness wird man jetzt mit Bann bestraft, und dann gibt es keine Diskussion.

Zu dem kommt hinzu er bringt die Leute eher vom Server zu gehen als zu kommen.


Das ist meine Meinung dazu.

Dennoch ist der Server ein Klasse Server und nur weiter zu empfehlen.

MfG
Leimbach is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 21:23   #522

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ich hoffe das Update ist gut durchdacht.

Der erste weg den Server zu verbessern wäre meiner Meinung nach die Patnerschaft mit Standy zu kündigen.
Als ob er ein SA wäre, wenn er sagt man macht den Reichboss nicht dann macht man den nicht. Er ist von 20:00 uhr bis nächsten Tag in die Früh 7:00 uhr Online.
Der haut alleine 20 Leute beim Reichsboss down auch wenn man ihn killt kann man dem nicht DK geben, weil es ja 3 sec. gibt wo man ihn nicht killen kann dann reitet der raus mit seinem Pferd und killt uns 20 Leute wieder am reichsboss.
Problem ist der Typ stresst nur ich hab nichts gegen ihn soll er glücklich werden, aber Tatsache ist er ist nur am zocken hat keine Arbeit geht nicht zur Schule und ist nur am Global zocken.
Er bekommt Coins und dann gibt er noch das Geld von seinem Vater für den Server aus.
Dann erzählt er in seinen Videos das er farmt. Er hat noch nie gefarmt auser für seine Videos dann erzählt er er hätte es erfarmt obwohl es dreist aus dem itemshop ist.
Wenn man dann Standy beleidigt oder killt oder sogar jetzt verarscht oder indirekt angreift und ihn fragt wie läuft sein Fitness wird man jetzt mit Bann bestraft, und dann gibt es keine Diskussion.

Zu dem kommt hinzu er bringt die Leute eher vom Server zu gehen als zu kommen.


Das ist meine Meinung dazu.

Dennoch ist der Server ein Klasse Server und nur weiter zu empfehlen.

MfG
Mhh... Als Promoter hat man es echt nicht einfach. Früher wurde ich dafür geflamet, dass ich die Server nicht richtig gespielt habe und keinen High-Content geboten habe. Nun werde ich dafür geflamet, dass ich aktiv im High-LvL vertreten bin und PvP mache. Als aller erstes will ich dein Argument entkräften indem du sagst "Zu dem kommt hinzu er bringt die Leute eher vom Server zu gehen als zu kommen.". Wenn dies tatsächlich stimmen würde, hätte die Leitung keinen Grund weiterhin mit mir zu kooperieren. Dann sagst du ich wäre eine Art "SA" weil ich Spieler auf Regeln aufmerksam mache und Leute melde die mich beleidigen? Auch du kannst Leute die dich persönlich angreifen, verletzen oder verarschen melden und auch diese werden dann bestraft. (PS: Einen Bann gibt es erst bei schwerwiegenden Verstößen oder Wiederholungstätern) . So dann was dich überhaupt gar nichts angeht ist was ich mit meinem privaten Leben mache. Wenn ich 20 Stunden am tag zocken möchte dann zocke ich 20 Stunden am Tag ganz einfache Sache. Genauso wenig verstehe ich es wie du dich darüber aufregen kannst, dass ich Coins bekomme. Ich bekomme ein Entlohnung dafür, dass ich jeden Monat dutzende Stunden in Twitch und YT investiere man man wie kann ich nur. Die Stunden die ich in YT und Twitch investiere kann ich auch in einen Nebenjob investieren und mir davon Coins holen ist das dann okay für dich? Für mich ist das genau das selbe. Im Endeffekt regst du dich über mich auf weil ich ein sehr ausdauender Mensch bin was Bosse usw angeht was ich teilweise natürlich nachvollziehen kann. Allerdings lass ich mir nicht unterstellen ich hätte nichts für mein EQ getan. Ich habe mind. 1000+ Spielstunden und bin jeden Tag am farmen/handeln außerdem wie sollte ich Yang mit IS Coins machen die ich nicht mal auf dem Markt handeln kann? Natürlich habe ich viele Vorteile durch die Coins und teilweise auch durch Zuschauer die mich unterstzützen aber da sind wir wieder beim selben Thema: Jeden Monat dutzende Stunden in YT/Twitch. Ich wünsche mir, dass Leute wie du bei Verbesserungsvorschlägen ein bisschen objektiver bleiben denn dein "Hass" gegenüber anderen Spielern hat bei so etwas nichts zu suchen.

PS: Ich bin gerne bereit mir dir zu diskutieren allerdings nur wenn du durchdachte Argumente vorlegst. Falls du dies nicht kannst werde ich zukünftige Posts einfach ignorieren.
.Standy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 21:31   #523

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Mhh... Als Promoter hat man es echt nicht einfach. Früher wurde ich dafür geflamet, dass ich die Server nicht richtig gespielt habe und keinen High-Content geboten habe. Nun werde ich dafür geflamet, dass ich aktiv im High-LvL vertreten bin und PvP mache. Als aller erstes will ich dein Argument entkräften indem du sagst "Zu dem kommt hinzu er bringt die Leute eher vom Server zu gehen als zu kommen.". Wenn dies tatsächlich stimmen würde, hätte die Leitung keinen Grund weiterhin mit mir zu kooperieren. Dann sagst du ich wäre eine Art "SA" weil ich Spieler auf Regeln aufmerksam mache und Leute melde die mich beleidigen? Auch du kannst Leute die dich persönlich angreifen, verletzen oder verarschen melden und auch diese werden dann bestraft. (PS: Einen Bann gibt es erst bei schwerwiegenden Verstößen oder Wiederholungstätern) . So dann was dich überhaupt gar nichts angeht ist was ich mit meinem privaten Leben mache. Wenn ich 20 Stunden am tag zocken möchte dann zocke ich 20 Stunden am Tag ganz einfache Sache. Genauso wenig verstehe ich es wie du dich darüber aufregen kannst, dass ich Coins bekomme. Ich bekomme ein Entlohnung dafür, dass ich jeden Monat dutzende Stunden in Twitch und YT investiere man man wie kann ich nur. Die Stunden die ich in YT und Twitch investiere kann ich auch in einen Nebenjob investieren und mir davon Coins holen ist das dann okay für dich? Für mich ist das genau das selbe. Im Endeffekt regst du dich über mich auf weil ich ein sehr ausdauender Mensch bin was Bosse usw angeht was ich teilweise natürlich nachvollziehen kann. Allerdings lass ich mir nicht unterstellen ich hätte nichts für mein EQ getan. Ich habe mind. 1000+ Spielstunden und bin jeden Tag am farmen/handeln außerdem wie sollte ich Yang mit IS Coins machen die ich nicht mal auf dem Markt handeln kann? Natürlich habe ich viele Vorteile durch die Coins und teilweise auch durch Zuschauer die mich unterstzützen aber da sind wir wieder beim selben Thema: Jeden Monat dutzende Stunden in YT/Twitch. Ich wünsche mir, dass Leute wie du bei Verbesserungsvorschlägen ein bisschen objektiver bleiben denn dein "Hass" gegenüber anderen Spielern hat bei so etwas nichts zu suchen.


Gut du kannst die itemshopp Sachen wie z.B feine Tücher nicht verkaufen ok.
Aber was du machst ist schlimmer du kaufst dir die Tücher in Massen aus dem itemshopp dann Uppst du die zu schulterbändern edel oder sogar maßgefertigt. Und dann verkaufst du die Sachen für mehrere kkk und durch das Geld machst du wieder neue.
Dazu kommt noch du kannst zwar beispielsweise deine Passierscheine aus dem Rad des Schicksals nicht handeln, aber du bist so ein Fuchs und denkst die Spieler merken es nicht du machst aus den Passierscheinen Passierscheine+ und dann verkaufst du die in 10er Stacks.
Also mach mir nicht auf den.

Ich hab nichts gegen dich, aber dein Benehmen ist wirklich nicht angebracht.
Du bist frech und ein Heuchler.
Redest oder erzählst Sachen wo du gar nicht hinter stehst.
Ja und ich sehe dich oft online aber die meiste Zeit nur mit Inori wie du die schwarzen mehrere Stunden beim Reichsboss nervst und das meistens alleine, oder auf der 90iger map die Bosse am klauen bist. Ist cool gehört zum Game.

Aber dann regst du dich auf und sagst ich hab keine Leute in meinem Bereich die Pvp machen alle sind zu Low für mich. Sowas ist normal wenn du die Leute nur nervst und nicht Farmen lässt, obwohl du schon alles hast.

Verstehe mich nicht falsch ich hoffe du hast dein Spaß aber bitte Stress die anderen nicht ab.
Helf den Neulingen auf den Servern die neu anfangen haben ansatt Neulinge die grad auf der 90iger map angekommen sind mit deinem Full Pvp eq zu killen


Standy falls ein paar meiner Aussagen nicht zutreffen sollten entschuldige ich mich bei dir und du sollst wissen ich hege keinen Hass.
Leimbach is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 21:50   #524

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
.Standy is offline  
Old 03/20/2017, 23:53   #525
 
GrimPatron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 28
Received Thanks: 44
Hallo. Mein Name ist Elon und ich wollte ein paar Worte zu deiner Meinung dalassen.


Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ich hoffe das Update ist gut durchdacht.

1) Der erste weg den Server zu verbessern wäre meiner Meinung nach die Patnerschaft mit Standy zu kündigen.

2) Als ob er ein SA wäre, wenn er sagt man macht den Reichboss nicht dann macht man den nicht. Er ist von 20:00 uhr bis nächsten Tag in die Früh 7:00 uhr Online.
Der haut alleine 20 Leute beim Reichsboss down auch wenn man ihn killt kann man dem nicht DK geben, weil es ja 3 sec. gibt wo man ihn nicht killen kann dann reitet der raus mit seinem Pferd und killt uns 20 Leute wieder am reichsboss.
Problem ist der Typ stresst nur ich hab nichts gegen ihn soll er glücklich werden, aber Tatsache ist er ist nur am zocken hat keine Arbeit geht nicht zur Schule und ist nur am Global zocken.
Er bekommt Coins und dann gibt er noch das Geld von seinem Vater für den Server aus.
3) Dann erzählt er in seinen Videos das er farmt. Er hat noch nie gefarmt auser für seine Videos dann erzählt er er hätte es erfarmt obwohl es dreist aus dem itemshop ist.
4) Wenn man dann Standy beleidigt oder killt oder sogar jetzt verarscht oder indirekt angreift und ihn fragt wie läuft sein Fitness wird man jetzt mit Bann bestraft, und dann gibt es keine Diskussion.

Zu dem kommt hinzu er bringt die Leute eher vom Server zu gehen als zu kommen.


Das ist meine Meinung dazu.

Dennoch ist der Server ein Klasse Server und nur weiter zu empfehlen.

MfG
1) Warum sollten wir unsere Kooperation mit Standy kündigen? Wir haben Statistiken die aufzeichnen, wieviele Spieler sich über seinen Link registrieren, wir wissen wieviele davon Level 75 erreichen, wir wissen wieviel diese Leute Spenden. Kurz gesagt untersuchen wir jede unserer Investitionen, um keine Fehlinvestition zu machen. Bis jetzt läuft das mit Standy aus unserer Sicht sehr gut und wir sind sowohl mit dem Umgang als auch mit der Ergebnis zufrieden.

2)Standy als Spieler mit einer Reichweite, die er sich selbst erarbeitet hat, wird immer mehr Leute motivieren können als ich oder du das Privat können.
Was die PvP-Problematik die du angesprochen hast angeht, haben wir mit dem Update die Levelgrenze unter der man keinen Schaden von Spielern des gegenüberliegenden Reiches bekommt auf Level 90 angehoben. Das heißt Spieler unter Levlel kriegen keinen PvP-Schaden. Ziel ist es, dass sich die Leute um die Bosse klatschen, dass man nicht einfach stumpf hingeht und umkloppt. Wie langweilig wäre das denn. Und wäre es nicht Standy der mobilisiert oder sich darum kümmert würde es andere geben. Sollte es keine anderen geben beschwert man sich vermutlich danach über mangelndes PvP.

3) Standy hat, wie er selbst schon gschrieben hat, eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Spielminuten. Die sind sicherlich auch mit AFK stehen zustande gekommen aber selbst wenn die hälfte davon AFK wäre, wäre er immer noch aktiver als 90% des Servers.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Standy bei einem seiner letzten Videos 4+ Maßgefertigte gute Bänder. Die hatte er weil er sicherlich auch Coins von uns bekommt und casht, aber auch weil er sie nicht so wie du mit dem einzigen Ziel sie zu verkaufen behält und selbst benutzt. Was die anderen Ideen angeht, wie er mit seinen Coins über seinen Youtuber-Account macht haben wir Rücksprache gehalten und überwachen, dass dies nicht geschieht. Wie auch oben schon angesprochen untersuchen wir Spieler und Spielgeschehen genau um alles so zu halten, wie ihr es erwartet und wir wollen.

4) Ich hoffe du warst letztlich bei der 12 Mann großen Diskussion auf unserem Teamspeak dabei. Wenn nicht kann ich dir hier die Kerninhalte zusammenfassen. 10 Leute verarschen gezielt Standy. Das möchte Standy nicht. Das möchten wir von der Serverleitung nicht. Ich bitte die Spieler aufzuhören. Sie tun es nicht. Ich beziehe mich auf die Regeln die öffentlich sind, wende sie an und bestrafe, wen es zu bestrafen gibt. Wie gesagt haben sich 10+ Spieler beschwert. Einige wollten mir erklären, dass sie mit #Fitnessyoutuber FlyngUwe, KarlEss oder sonst wen meinen. Leider werdet ihr bei uns aber nicht von einem System bestraft sondern von Menschen die mitdenken. Wir wenden immer die Regeln an. Oft kriege ich dann zu hören. "Dann screene ich ab jetzt auch alles ab". Ich antworte dann häufig mit ja bitte. Auch du darfst Gebrauch von den Regeln machen. Jeder darf das und jeder wird gleich bestraft. Weil Standy häufiger von Leuten unterschiedlichster Art massiv gestört wird schreibt er uns öfter mal an. Ist doch klar unter Partnern. Die Diskussion ging übrigens über eine Stunde und am Ende wollten die Leute die vorher Standy verarscht haben, entbannt werden. Grund des Banns waren rasistische Äußerungen im Forum. Ich will das nicht in Verbindung setzen aber wollte es genannt haben.





Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
1) Gut du kannst die itemshopp Sachen wie z.B feine Tücher nicht verkaufen ok.
Aber was du machst ist schlimmer du kaufst dir die Tücher in Massen aus dem itemshopp dann Uppst du die zu schulterbändern edel oder sogar maßgefertigt. Und dann verkaufst du die Sachen für mehrere kkk und durch das Geld machst du wieder neue.
Dazu kommt noch du kannst zwar beispielsweise deine Passierscheine aus dem Rad des Schicksals nicht handeln, aber du bist so ein Fuchs und denkst die Spieler merken es nicht du machst aus den Passierscheinen Passierscheine+ und dann verkaufst du die in 10er Stacks.
Also mach mir nicht auf den.

2) Ich hab nichts gegen dich, aber dein Benehmen ist wirklich nicht angebracht.
Du bist frech und ein Heuchler.
Redest oder erzählst Sachen wo du gar nicht hinter stehst.
3) Ja und ich sehe dich oft online aber die meiste Zeit nur mit Inori wie du die schwarzen mehrere Stunden beim Reichsboss nervst und das meistens alleine, oder auf der 90iger map die Bosse am klauen bist. Ist cool gehört zum Game.

4) Aber dann regst du dich auf und sagst ich hab keine Leute in meinem Bereich die Pvp machen alle sind zu Low für mich. Sowas ist normal wenn du die Leute nur nervst und nicht Farmen lässt, obwohl du schon alles hast.

Verstehe mich nicht falsch ich hoffe du hast dein Spaß aber bitte Stress die anderen nicht ab.
Helf den Neulingen auf den Servern die neu anfangen haben ansatt Neulinge die grad auf der 90iger map angekommen sind mit deinem Full Pvp eq zu killen


Standy falls ein paar meiner Aussagen nicht zutreffen sollten entschuldige ich mich bei dir und du sollst wissen ich hege keinen Hass.
1) Wird wie gesagt überwacht.

2) Jeder Mensch halt unterschiedliche Tage. So wie wir jedem Spieler einige Ausrutscher vergeben, tun wir das auch bei Standy. Das heißt natürlich nicht, dass er einen Freifahrtschein hat. Standy wurde auch schon bestraft.

3) Ob jemand klaut oder ob jemanden geklaut wird kann man als Außenstehender kaum sagen. Fakt ist aber das jeder das gute Zeug haben will. Für sich selbst oder zum verkaufen. Ihm das vorzuwerfen ist in meinen Augen sinnfrei.

4) Bis jetzt habe ich nur dich gesehen, wie du dich darüber aufregst, dass dir jemand an einem Abend einen der Stärksten Bosse, einen Reichsboss versaut hat. Und das wegen PvP. Leicht widersprüchlich zumindest aus meiner Perspektive.


Fazit: Ich würde es begrüßen, wenn man sich vielleicht selbst erstmal an die Nase fasst. Einen sehr großen Teil deiner Vorschläge und Ideen muss ich leider sofort in die Mülltonne werfen, weil sie zu linear und engstirning verpackt oder verfasst sind. Selten habe ich das Gefühl, dass du versuchst deinen Gegenüber zu verstehen. Ich versuche dich zu verstehen. Einige deiner Ansätze kann ich grundsätzlich auch nachvollziehen. Den Rest kann ich als Teil der Serverleitung leider meist wenig oder so gut wie gar nicht verwerten.

Angenehmen Abend,

Elon
GrimPatron is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.