Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exilium2 - Ära des Untergangs 03.12.2016!

Discussion on Exilium2 - Ära des Untergangs 03.12.2016! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2016, 02:29   #121
 
brtcont's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,234
Received Thanks: 106
habe es oft genug gesehen und kann es auch nicht mehr hören
wie die lows heulen wenn man sich kurz für sein Eqp Zeit nimmt
droppst du auch ein Gifti habe 5 gedroppt während leute zw 55-75 mit 0,5-2k deal
auf fdm rum hauen während wahrscheinlich noch 3andere viel besser equipt mit mischen
5h kein Gifti dann warte nen Zeitpunkt ab wo du alleine kloppen kannst ansonsten
lächerlich^^
brtcont is offline  
Old 12/05/2016, 02:51   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by brtcont View Post
habe es oft genug gesehen und kann es auch nicht mehr hören
wie die lows heulen wenn man sich kurz für sein Eqp Zeit nimmt
droppst du auch ein Gifti habe 5 gedroppt während leute zw 55-75 mit 0,5-2k deal
auf fdm rum hauen während wahrscheinlich noch 3andere viel besser equipt mit mischen
5h kein Gifti dann warte nen Zeitpunkt ab wo du alleine kloppen kannst ansonsten
lächerlich^^
Jetzt nochmal auf deutsch?
NightRider12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 07:28   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 44
server ist **** hängt der admin von pipe2 mit drinne ... sind nur auf kohle aus
Panda2009 is offline  
Old 12/05/2016, 07:57   #124
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Naja muss sagen ich zweifle immer mehr am Server... SA quasselt die ganze Zeit was von einem Reboot wo er Buggs etc. Fixt, und nun sagt ein TGM er arbeitet an einem Wiki... WTF ?

Die Channel sind auch extrem verbuggt. Zu dem finde ich es sehr amüsant wie die "Freunde" vom SA meinen sie können den großen Macker rauslassen. Man meldet ein User mit sehr vulgären Namen und vom SA kommt "Ich kümmer mich drum" 10h Später sieht man dem User Farmen leven etc.

Das Runen System ist auch verbuggt, man kann noch nicht einmal die Runen rausnehmen die man aktiviert hat, obwohl es in der Item Information steht. Zudem ist das Level System der grösste Miest den ich seid langem gesehen habe.

Geht das so weiter geht der Server down... Gibt ja genug Server zum testen.

Caio !
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2016, 10:22   #125
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Toll, wie ihr Funktionen reinhaut, die auch passen.

Jedoch bringt mir das alles nichts, solang der Dreckskerl von Sicherheitssystem-Fensterchen nicht auftaucht. Ihr solltet das seperat nochmal in eine Questrolle einbauen, bringt viele Vorteile mitsich. c:

Egal ob mit M2bob oder ohne M2bob, Fenster taucht einfach nicht auf. Tauchte beim 1. Mal starten vom Client auf, sonst jedoch nicht mehr.

Client erneut runtergeladen, PC neu aufgesetzt (war sowieso Zeit), beides ohne Erfolg.
Kazron is offline  
Old 12/05/2016, 17:05   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 226
Received Thanks: 23
Nach einer langen Pause habe ich wieder mal einen Server gesucht.
Habe gestern locker über 10 Server angetestet und alle nach spätestens 30 Minuten aufgehört zu spielen ...
Habe heute auf Exilium 2 angefangen & muss sagen, dass das Konzept hier echt Spaß macht. Auch nach 5 Stunden dauerhaftes zocken kein Desinteresse.

Wünsche euch noch viel Glück !
Andi Lmao is offline  
Old 12/12/2016, 13:06   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Kann den Client über MEGA leider nicht downloaden es bleibt ständig stehen !
.Shaze is offline  
Old 12/12/2016, 13:13   #128

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Kann den Client über MEGA leider nicht downloaden es bleibt ständig stehen !
Das liegt aber an dir und nicht an der Datei. Versuch es mit MEGAsync, da bleibt es nie hängen. Einfach installieren und fertig, ist eh viel praktischer als immer übers Web zu laden.
ᴑver is offline  
Old 12/13/2016, 01:13   #129



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Panda2009 View Post
server ist **** hängt der admin von pipe2 mit drinne ... sind nur auf kohle aus


proofs?
Samael is offline  
Old 12/13/2016, 04:41   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 7
Freue mich schon auf die Wartungsarbeiten sollen echt gut werden
Phreak.m is offline  
Old 12/13/2016, 05:14   #131
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ich rate jedem den Server nicht anzuspielen oder überhaupt zu testen... Der Server ist voll Verbuggt und das Level/Farm System ist unter aller sau. Seid ca 1/2 Wochen wird von einer Wartung gelabert wo alles gefixt wird, aber naja es kommt nichts... Bezweifle auch stark das die überhaupt die Kenntnisse dazu haben.

Der "Ts3 Techniker" führt sich auf als wäre er der DEV vom Server und bannt wie es ihm gefällt, natürlich nicht gerechtfertigt. Dazu gibt es ein TGM "Klaype" der nutzt seine Kick & CB für eigene Interessen.

Das User in hohen massen gepusht werden lassen wir mal bei Seite, mir war ja schon immer bewusst das manch Metin2 User ein IQ im Minus Bereich haben, aber mal ehrlich wie dumm kann man sein und am ersten Tag Perfektes GK EQ zu zeigen ? Mir sind natürlich diversen Buggs bekannt wodurch man sich Upp Items verdoppeln kann, so oft man will. Aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck !

Habt ihr manchmal Spastische Zuckungen oder warum ändert ihr paar mal täglich die EXP Rates ?

Mal ehrlich Leute, der Server hat doch noch nicht mal ein Patcher

0815 Server Nichts Besonderes... **** !

Caio.

Mfg .Ƥercy
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2016, 06:29   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 202
Received Thanks: 107
Christian aka. TauBe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2016, 06:59   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ich rate jedem den Server nicht anzuspielen oder überhaupt zu testen... Der Server ist voll Verbuggt und das Level/Farm System ist unter aller sau. Seid ca 1/2 Wochen wird von einer Wartung gelabert wo alles gefixt wird, aber naja es kommt nichts... Bezweifle auch stark das die überhaupt die Kenntnisse dazu haben.

Der "Ts3 Techniker" führt sich auf als wäre er der DEV vom Server und bannt wie es ihm gefällt, natürlich nicht gerechtfertigt. Dazu gibt es ein TGM "Klaype" der nutzt seine Kick & CB für eigene Interessen.

Das User in hohen massen gepusht werden lassen wir mal bei Seite, mir war ja schon immer bewusst das manch Metin2 User ein IQ im Minus Bereich haben, aber mal ehrlich wie dumm kann man sein und am ersten Tag Perfektes GK EQ zu zeigen ? Mir sind natürlich diversen Buggs bekannt wodurch man sich Upp Items verdoppeln kann, so oft man will. Aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck !

Habt ihr manchmal Spastische Zuckungen oder warum ändert ihr paar mal täglich die EXP Rates ?

Mal ehrlich Leute, der Server hat doch noch nicht mal ein Patcher

0815 Server Nichts Besonderes... **** !

Caio.

Mfg .Ƥercy
Oh Percy.. heul leise und nicht hier bitte. Nur weil du gebannt wurdest aus dem Grund brauchst du nicht so ein mist hier zu erzählen...
Schäm dich mein Freund dann noch das Team im Teamspeak als Hu** beleidigen..
moeundtobi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2016, 07:00   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 11
Received Thanks: 7
Naja perf. GK Eq ist in 30 Minuten geswicht haha
Phreak.m is offline  
Old 12/13/2016, 07:13   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 68
Wink

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Genau das meine ich meine lieben kek's... Das ist einer unter vielen anderen mit einem IQ im Minus Bereich. Mein "Freund" wo bin ich den banned ? Und wie kommst du jetzt bitte darauf, das ich Teamler beleidige... Klar sind die Inkompetent aber "Hu**" ist unter meiner Würde tut mir leid.





Tut mir leid da habe ich das "End EQ" vergessen reinzupacken
Komm Percy schweig mal lieber macht keinen Sinn mit dir
moeundtobi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Exilium2 - Ära des Untergangs [Beta] 28.10.16
11/01/2016 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Ich bin nicht im Team, sondern poste lediglich die Vorstellung! Forum: Just a moment please... http://i.epvpimg.com/RN2sc.png http://i.epvpimg.com/kFgXc.png
Transformers 4 Äre des Untergangs
03/10/2014 - Movies & Series - 18 Replies
Das ist der 2te Trailer von Transformers 4, mall ne Frage Wie findet ihr die Dinos o.o? TRANSFORMERS 4 - Trailer (Deutsch | German) | HD 2014 - YouTube
Warrock untergangs musik
07/31/2010 - WarRock - 1 Replies
Hay kennt irgent wer vielcht soo geile musik untergangs lieb ka wie ich beschreiben soll vielcht so was wie hir in dem video YouTube - War Rock l xhypn0zex3's 3rd time Sonst postet mir doch einfach was ihr so zu warrock zocken hört Lg playnoside ak Edi



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.