Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Artaios2*- Back To The Beginning - "M2.DE 2008" [02.12.2016]

Discussion on *Artaios2*- Back To The Beginning - "M2.DE 2008" [02.12.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/26/2016, 13:24   #31
 
eXilE#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 14
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Da is ja schon die erste Kopie


Aber wozu diesen Hate gegen uns ?
Ich denke damit macht ihr euch keine Freunde. Ist in meinen Augen sinnlos und ein falsches Verhalten.

Wir schauen mal was sich am 2.12. machen lässt
Kopie ist recht wage gesagt, wie ich finde. Man könnte es genauso über euch sagen, das ihr andere Server kopiert habt. Man kann an einem 2008 Server nunmal nicht grade viel verändern. Was dem Hate angeht, wundert es euch das ihr nurnoch gehatet werdet? Ihr verkackt den ersten Start, verkackt den zweiten Start, angeblich wegen mangelnder Backups des Hosts. Und jetz meint ihr, IHR seid ein komplett anderes Team nur um NOCH MEHR Kohle euer sowieso nur noch kleinen Community abzuziehen, so dreist muss man erstmal sein.

Ich wünsche Artaois2 viel erfolg und freue mich auf den 2.12.2016.
In meinen Augen ein absolut gut durchdachter Server.
eXilE# is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/26/2016, 14:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Mir persönlich gefällt das mit den 800TP 0 mal schauen ob ich es mir nochmal gebe nach Phelon2 schon.
Wäre schöner wenn man wenigstens 1.5k TP max. macht.

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server
Koszyk35 is offline  
Old 11/26/2016, 16:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Da is ja schon die erste Kopie


Aber wozu diesen Hate gegen uns ?
Ich denke damit macht ihr euch keine Freunde. Ist in meinen Augen sinnlos und ein falsches Verhalten.

Wir schauen mal was sich am 2.12. machen lässt
****** Alarm ?! Was für eine Kopie, wenn du meinst das dein Konzept einzigartig ist wird dich jeder aus lachen. Den **** kann jeder Idiot online bringen.

es geht nur darum wie man es Online bringt und wer dahinter steckt.
Mosha = Kein erfahrenes Team und Lügen die Community an? Das ist in meinen Augen ein falsches Verhalten.

man merkt im Forum schon wie der Admin auf die Meinung der Com eingeht passt.

viel glück nochmal Luzifer
Ganzomat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 16:23   #34
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Ganzomat View Post
****** Alarm ?! Was für eine Kopie, wenn du meinst das dein Konzept einzigartig ist wird dich jeder lachen. Den **** kann jeder Idiot online bringen.

es geht nur darum wie man es Online bringt und wer dahinter steckt.
Mosha = Kein erfahrenes Team und Lügen die Community an? Das ist in meinen Augen ein falsches Verhalten.

man merkt im Forum schon wie der Admin auf die Meinung der Com eingeht passt.

viel glück nochmal Luzifer
Natürlich kann jeder das Konzept machen.
Das komische dabei ist nur, dass nach dem Down von Mosha plötzlich alle einen 2008er Server raus bringen.

Darum geht es Und um nix anderes.

Ich wünsch dem Team viel Glück bei dem Server, so ist das nicht.

Aber ich finde es lächerlich Mosha2 mit irgendwelchen Aussagen schlecht zu reden.

Allein in dem Begrüßungs-Thread von eurem Server wird Mosha2 erwähnt, was ich absolut nicht will. Ihr sollt unseren Server nicht in den Mund nehmen und euer Ding durchziehen, ganz einfach.


Ihr meint "Wir haben nix mit Mosha2 zu tun", habe jetzt aber schon 3,4 mal gelesen dass unser Name erwähnt wird. Was soll das?

Also löscht bitte alles wo unser Server erwähnt wird und wir haben keine Probleme, fertig.
.WaQuata is offline  
Old 11/26/2016, 16:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
Mosha 2 wo mann mit hidden auf x10 zocken kann *m2bob war ja gefixxt XDDDDD
TOPLANEROTP is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2016, 16:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Natürlich kann jeder das Konzept machen.
Das komische dabei ist nur, dass nach dem Down von Mosha plötzlich alle einen 2008er Server raus bringen.

Darum geht es Und um nix anderes.

Ich wünsch dem Team viel Glück bei dem Server, so ist das nicht.

Aber ich finde es lächerlich Mosha2 mit irgendwelchen Aussagen schlecht zu reden.

Allein in dem Begrüßungs-Thread von eurem Server wird Mosha2 erwähnt, was ich absolut nicht will. Ihr sollt unseren Server nicht in den Mund nehmen und euer Ding durchziehen, ganz einfach.


Ihr meint "Wir haben nix mit Mosha2 zu tun", habe jetzt aber schon 3,4 mal gelesen dass unser Name erwähnt wird. Was soll das?
Heul nicht rum ihr habt es euch selber verbogt. Warum gehen so viele jetzt auf einmal zu Artaios? Außerdem ist es klar das viele ein 2008 jetzt raushauen, weil Sie gesehen haben das selbst Leute mit 0.000.0000.000 Ahnung so Geld verdienen können.

Habt ihr gut gemacht und selber Schuld. Hier darf ich über Mosha haten wie viel ich will und du kannst nichts dran ändern.

Bye Gamerrish

Quote:
Originally Posted by TOPLANEROTP View Post
Mosha 2 wo mann mit hidden auf x10 zocken kann *m2bob war ja gefixxt XDDDDD
Obwohl ja am Anfang stand, dass es gefixxt wurde nur komisch das man direkt beim Serverstart boten konnte. Hammer krass.
Ganzomat is offline  
Old 11/26/2016, 16:33   #37
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by TOPLANEROTP View Post
Mosha 2 wo mann mit hidden auf x10 zocken kann *m2bob war ja gefixxt XDDDDD
ixxxxdeeee

Du hast doch absolut keine Ahnung was das fixxen von sowas angeht.

M2bob hatte schon vor unserem Serverstart eine Sektion in deren Forum wo extra für unseren Server eine Version hochgeladen wurde.
So viel dazu.

Quote:
Originally Posted by Ganzomat View Post
Heul nicht rum ihr habt es euch selber verbogt. Warum gehen so viele jetzt auf einmal zu Artaios? Außerdem ist es klar das viele ein 2008 jetzt raushauen, weil Sie gesehen haben das selbst Leute mit 0.000.0000.000 Ahnung so Geld verdienen können.

Habt ihr gut gemacht und selber Schuld. Hier darf ich über Mosha haten wie viel ich will und du kannst nichts dran ändern.

Bye Gamerrish



Obwohl ja am Anfang stand, dass es gefixxt wurde nur komisch das man direkt beim Serverstart boten konnte. Hammer krass.
Uiiii ALLE gehen rüber zu Artaios, Forummitglieder 15 :O
.WaQuata is offline  
Old 11/26/2016, 16:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 11
nur das hidden ein clientfix ist und leute mit Erfahrung sowas fixxen können
TOPLANEROTP is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2016, 16:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Ich selber bin kein Fan von dem Konzept, da mir die eigen Arbeit an dem Server fehlt bzw. die Kreativität.
Aber wenigstens habt ihr bisschen was an eurem Server gemacht nicht wie einige andere Server.

Wünsche euch viel Glück.

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2016, 16:37   #40
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Natürlich kann jeder das Konzept machen.
Das komische dabei ist nur, dass nach dem Down von Mosha plötzlich alle einen 2008er Server raus bringen.

Darum geht es Und um nix anderes.

Ich wünsch dem Team viel Glück bei dem Server, so ist das nicht.

Aber ich finde es lächerlich Mosha2 mit irgendwelchen Aussagen schlecht zu reden.

Allein in dem Begrüßungs-Thread von eurem Server wird Mosha2 erwähnt, was ich absolut nicht will. Ihr sollt unseren Server nicht in den Mund nehmen und euer Ding durchziehen, ganz einfach.


Ihr meint "Wir haben nix mit Mosha2 zu tun", habe jetzt aber schon 3,4 mal gelesen dass unser Name erwähnt wird. Was soll das?

Also löscht bitte alles wo unser Server erwähnt wird und wir haben keine Probleme, fertig.

" plötzlich nach dem down von mosha2 "

junge euer scheiß server war nicht mal wirklich online, also tu nicht so als ob i.wer euere konzept idee klauen würde, wer klaut das konzept von einem server der nichtmal 7 tage überlebt hat
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2016, 16:40   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 3
English client ??!
labusmort is offline  
Old 11/26/2016, 16:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by labusmort View Post
English client ??!
soweit ich das erfahren hab wird der Client auch English spielbar sein.
Aber kann ich nicht sicher sagen kein Plan
Ganzomat is offline  
Old 11/26/2016, 17:12   #43
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Schöne Vorstellung!
Viel Glück.

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 11/26/2016, 17:30   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 71
[quote=eXilE#;35490841]Kopie ist recht wage gesagt, wie ich finde. Man könnte es genauso über euch sagen, das ihr andere Server kopiert habt. Man kann an einem 2008 Server nunmal nicht grade viel verändern. Was dem Hate angeht, wundert es euch das ihr nurnoch gehatet werdet? Ihr verkackt den ersten Start, verkackt den zweiten Start, angeblich wegen mangelnder Backups des Hosts. Und jetz meint ihr, IHR seid ein komplett anderes Team nur um NOCH MEHR Kohle euer sowieso nur noch kleinen Community abzuziehen, so dreist muss man erstmal sein.


Noch mehr kohle? was laberst du^^ es wurden jedes mal die Coins erstattet , auch dieses mal hat man die coins wieder, also haben sie nur 1 mal geld gekriegt wie jeder andere server auch
Addikiller is offline  
Old 11/26/2016, 18:18   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
Noch mehr kohle? was laberst du^^ es wurden jedes mal die Coins erstattet , auch dieses mal hat man die coins wieder, also haben sie nur 1 mal geld gekriegt wie jeder andere server auch
Das Geld ist trotzdem weg,bringen einem die Coins auch nichts mehr,nachdem man weiß das der Server keine Zukunft hat.
pfeilbogen6 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.