Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 kommt wieder Online!

Discussion on Cusanon2 kommt wieder Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2016, 15:40   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Naja was ich damit sagen will, liefer den Usern doch wenigstens mal einen Grund damit sie Vertrauenswürdig wieder weiter zocken.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 11/12/2016, 15:43   #32

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Erst das große Statement, dann der Fail, jetzt der Neustart. Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2016, 15:44   #33
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Cusanon2 ?? Sollte man den kennen. War ein NoName-Server und wird es auch bleiben.
Lasst ihn lieber in der Versenkung und postet im Vorstellungsthread eine Vorstellung und nicht so ein scheiss Gelaber, dass keiner glaubt und keiner braucht.
Dennoch kein Glück, wenn er wieder on kommt, um erneut abzukassieren.
Disaster2000 is offline  
Old 11/12/2016, 15:45   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Aze, Neu Start?

Alles ist erhalten, dass nenne ich ein Neu Start
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/12/2016, 15:49   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Cusanon2 ?? Sollte man den kennen. War ein NoName-Server und wird es auch bleiben.
Lasst ihn lieber in der Versenkung und postet im Vorstellungsthread eine Vorstellung und nicht so ein scheiss Gelaber, dass keiner glaubt und keiner braucht.
Dennoch kein Glück, wenn er wieder on kommt, um erneut abzukassieren.
Also wie ich jetzt gelesen habe, kennst du den Server nicht, aber
schreibst "um erneut abzukassieren.". Muss ich das jetzt verstehen?
Wie niedlich doch die Mt2 Community ist.

PS: Nein ich halte nicht zu den.
Cιnтєx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 15:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Vielleicht kannte er ja andere Server von ihm, um dies zu behaupten. Scheint mir jedoch nicht der Fall zu sein.
.Mellow is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2016, 16:08   #37
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Cιnтєx View Post
Also wie ich jetzt gelesen habe, kennst du den Server nicht, aber
schreibst "um erneut abzukassieren.". Muss ich das jetzt verstehen?
Wie niedlich doch die Mt2 Community ist.

PS: Nein ich halte nicht zu den.
Klar kenne ich den nicht. Namenhafte Server bleiben in Erinnerung, aber wenn ich das scheiss Gelaber in der Eröffnung lese, ist doch ganz klar, dass solche Server, die immer wieder off gehen und dann wieder erneut on gehen, nur Kohle brauchen, sonst hätte man den ja damals aufrecht erhalten können.
Aber mir egal. So ein unnützer Server interessiert sowieso keinen Schwanz.
Fands nur mies, sowas in einen Vorstellungsthread zu posten, obwohl da gar keine Vorstellung war, nur so ein blödes "Pseudogelaber".
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 16:21   #38
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Ist es nun angesagt alte Server wieder online zu bringen? Bringt eigentlich 0.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 16:34   #39
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
so voll war der server nicht, manche waren mit 2-3 chars on, das meiste war auf map1 blau los, irgendwann gehen diese mal zur grotte oder wüste, aber es blieben immer die selben.
Um paar Duelle zu machen ist der server gut, man kann aber genauso gut juicy spielen,
da sind die rassen genauso wenig angepasst.

Euch fehlt einfach ein 10 abblocken helm.. Warum?
Schaut euch doch mal ninjas an, die mit dem hinterhalt m1 bug schon genug skilldmg machen und hauen mit dss tfcs die leute down, weil kaum ein schlag failt.

Noch schlimmer sind die Körperkrieger.

Ihr habt damals die Tp erhöht aber den lowen dmg von manchen rassen einfach nicht beachtet..
So wurden schamies unter anderem richtig schwach.

Dazu kommen diese OP Is Sachen, die nur für kurze zeit erhältlich waren, sodass keiner dafür voten konnte bzw nur leute mit psc sie erhalten konnten.

viel wurde an diesem server im gegenzug zu equalia2 nicht gemacht.

wie viel Chancen willste den noch..? Da kannste noch so viel Geld für Promo investieren,
du hast nicht wirklich etwas eigenes hier mit eingebaut.

Selbst die Ox Fragen waren fail..

Zeig jetzt mal , dass du ein Projekt oder wie du es nennen magst, richtig durchziehst.

Das ist reine Kritik an dich Marvin, teils nannte ich eben Dinge, die dir sehr viel User schon meldeten.

Nehms dir zu Herzen und hau mal was richtiges heraus.

Der nächste PvP Server wird schon kommen, von irgendwelchen Leuten und dann sind die ganzen Spieler da wieder.

Das ist nunmal der Nachteil an diesem Konzept.. es ist nicht dafür gedacht ewig zu halten.

Es ist aber möglich neue Dinge einzufügen, die jedem nutzen können, nicht nur leute die gern cashen.

Überleg dir mal nen eigenes Pvp-Tunier System, statt dieses verbuggte automatische..

Ich will dir damit sagen, sowie Cusanon2 aufgebaut ist, kann das glaub ich jeder, der sich mit diesem Thema ne zeitlang beschäftigt.

Ich vergleich es mal mit etwas aus dem echten Leben über das ihr ja gerne von anderen urteilt.

Wenn du dich selbstständig machst, muss in deinem Geschäft ein Gesicht wiedererkennbar sein. In diesem Fall dein eigenes. Bring etwas eigenes auf die Reihe
so viel Buggs musste nicht beheben wie zb auf einem Server mit Pvm Inhalten.
So haben damals Cyperia , Pandora, heute rubinum und shiro ihre Erfolge erreicht.

Wunder dich deshalb nicht, wenn jemand den Finger auf dich zeigt und behauptet du würdest nur das schnelle Geld wollen.

Weil den Eindruck und den Ton gibst du hier leider an.

Denk mal darüber nach, ob du Cusanon so nochmal on bringen willst..
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2016, 16:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
so voll war der server nicht, manche waren mit 2-3 chars on, das meiste war auf map1 blau los, irgendwann gehen diese mal zur grotte oder wüste, aber es blieben immer die selben.
Um paar Duelle zu machen ist der server gut, man kann aber genauso gut juicy spielen,
da sind die rassen genauso wenig angepasst.

Euch fehlt einfach ein 10 abblocken helm.. Warum?
Schaut euch doch mal ninjas an, die mit dem hinterhalt m1 bug schon genug skilldmg machen und hauen mit dss tfcs die leute down, weil kaum ein schlag failt.

Noch schlimmer sind die Körperkrieger.

Ihr habt damals die Tp erhöht aber den lowen dmg von manchen rassen einfach nicht beachtet..
So wurden schamies unter anderem richtig schwach.

Dazu kommen diese OP Is Sachen, die nur für kurze zeit erhältlich waren, sodass keiner dafür voten konnte bzw nur leute mit psc sie erhalten konnten.

viel wurde an diesem server im gegenzug zu equalia2 nicht gemacht.

wie viel Chancen willste den noch..? Da kannste noch so viel Geld für Promo investieren,
du hast nicht wirklich etwas eigenes hier mit eingebaut.

Selbst die Ox Fragen waren fail..

Zeig jetzt mal , dass du ein Projekt oder wie du es nennen magst, richtig durchziehst.

Das ist reine Kritik an dich Marvin, teils nannte ich eben Dinge, die dir sehr viel User schon meldeten.

Nehms dir zu Herzen und hau mal was richtiges heraus.

Der nächste PvP Server wird schon kommen, von irgendwelchen Leuten und dann sind die ganzen Spieler da wieder.

Das ist nunmal der Nachteil an diesem Konzept.. es ist nicht dafür gedacht ewig zu halten.

Es ist aber möglich neue Dinge einzufügen, die jedem nutzen können, nicht nur leute die gern cashen.

Überleg dir mal nen eigenes Pvp-Tunier System, statt dieses verbuggte automatische..

Ich will dir damit sagen, sowie Cusanon2 aufgebaut ist, kann das glaub ich jeder, der sich mit diesem Thema ne zeitlang beschäftigt.

Ich vergleich es mal mit etwas aus dem echten Leben über das ihr ja gerne von anderen urteilt.

Wenn du dich selbstständig machst, muss in deinem Geschäft ein Gesicht wiedererkennbar sein. In diesem Fall dein eigenes. Bring etwas eigenes auf die Reihe
so viel Buggs musste nicht beheben wie zb auf einem Server mit Pvm Inhalten.
So haben damals Cyperia , Pandora, heute rubinum und shiro ihre Erfolge erreicht.

Wunder dich deshalb nicht, wenn jemand den Finger auf dich zeigt und behauptet du würdest nur das schnelle Geld wollen.

Weil den Eindruck und den Ton gibst du hier leider an.

Denk mal darüber nach, ob du Cusanon so nochmal on bringen willst..
Das ist eine wirklich super Kritik! Wir wollen dir ja nichts böses Marvin. Ich würde sogar sagen, das du einen Server wieder an die Spitze den Fun/PvP's rücken kannst, wenn du dich mehr rein hängst. Ich denke mal das wollte dir No14 ebenfalls damit sagen.

MfG.
.Mellow
.Mellow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 16:56   #41
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Biste mit deinem neuen bmx vor die Wand gefahren oder wieso brauchst du jetzt ein neues?

Lass es einfach gut sein. Abgesehen von dem Team will keine sau auf deine rotz Server zocken, weil du einfach 0 Plan hast was pvp System angeht.
~DaBaws~ is online now  
Old 11/12/2016, 17:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Wir sind keine 5 Jahre Offline sondern es handelt sich nur von Tagen.
Verstehe nicht was das heißen soll, alte Server Online bringen das entspricht nicht der Wahrheit.
Das PvP-System schauen wir uns nochmals an.
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/12/2016, 17:35   #43
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Wir sind keine 5 Jahre Offline sondern es handelt sich nur von Tagen.
Verstehe nicht was das heißen soll, alte Server Online bringen das entspricht nicht der Wahrheit.
Das PvP-System schauen wir uns nochmals an.
Ne entspricht nicht der Wahrheit? Equalia2, Equalia2.1, Equalia2.2 und jetzt cusanon2.1 jeder hatte das selbe PvP System was scheiße war und die selben shinings die einfach scheiße aussehen also ist es in meinen Augen ein alter Server.
Such dir jemanden der Ahnung hat wie man den IS gestalten könnte ohne das er p2w ist und jemanden der Ahnung von pvp hat. Dann kann es was werden aber so auf keinen Fall
~DaBaws~ is online now  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 17:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Er ist no pay 2 win, dass kann dir jeder sagen.
Aber weshalb kommentierst du denn schon wieder?
Ist lustig (Y)
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 11/12/2016, 17:56   #45
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Er ist no pay 2 win, dass kann dir jeder sagen.
Aber weshalb kommentierst du denn schon wieder?
Ist lustig (Y)
Weil ichs kann.

Deine Teamler können mir das sagen ja.
Aber starte du mal dein 2 Wochen Projekt erneut.
~DaBaws~ is online now  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Atimera kommt wieder online
03/09/2013 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Für die, die es NICHT wissen. Atimera kommt wieder online. Diesmal sind iSouli usw an Board.
Kommt Funhouse2 wieder online ?
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute, ich spiele schon seit einer Weile auf dem P-Server Funhouse2... Leider ist er ja seit ungefähr 1 Woche down und die Homepage funktioniert ja leider auch nicht mehr... Weiß jemand von Euch den Grund warum der Server down ist oder ob er überhaupt wieder on kommt ?:confused: Es wäre schön wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte... Liebe Grüße
PSN kommt wieder online !
04/27/2011 - Consoles - 11 Replies
Ab Mittwoch geht es wieder los, dass PlayStation Network kehrt zurück! 26.04.2011 Erfreuliche Nachrichten für PlayStation 3-Spieler, denn wie Neil Martin, Sicherheitsdatenbank Ingenieur in einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen von NowGamer bestätigt hat, soll das PlayStation Network ab Mittwoch wieder verfügbar sein. Optisch wird es, laut Martin, keine Änderungen geben, außer beim Login. Derzeit werkelt Sony an den Servercodes und erstellt dabei neue Anmeldeschlüssel für...
Clubmt2 kommt wieder Online
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo im Forum von clubmt2 steht das alle accounts gelöscht werden und keine ausländer mehr erlaubt sind wenn er online kommt Blackdragon: Siccome molti di voi si sono lamentati troppi stranieri ecc ecc quindi abbiamo resetatto tutto. Prima cosa: priorità agli italiani Seconda cosa: registrazioni limitate a 1000 account Terza cosa: vietati doppi account cheat ed altro Deutsch:



All times are GMT +1. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.