Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2017, 15:41   #1321
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
50% Der User sind gerade im Wechsel, weil der Server geschlossen werden soll -soon.

Das war eigentlich meine einzige Ingame Erfahrung.
Ui da haust du aber krasse Infos raus, ich wüsste gerne warum wir den schließen sollten?

€: Zumal unsere Spielerzahlen langsam wieder steigen und weitere Promo auch bereits im Anmarsch ist.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 17:27   #1322
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Ui da haust du aber krasse Infos raus, ich wüsste gerne warum wir den schließen sollten?

€: Zumal unsere Spielerzahlen langsam wieder steigen und weitere Promo auch bereits im Anmarsch ist.
Wie gesagt, habe das lediglich über Ingame mitbekommen von
jedem 2ten Spieler mit dem ich gesprochen habe.

Das war keine Kritik. Hab nur gehörtes weitergegeben für die Mitleser.

Und nein. Ich habe mit mehr als 2 Spielern gesprochen lol.
Pixel™ is offline  
Old 01/22/2017, 18:52   #1323
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Wie gesagt, habe das lediglich über Ingame mitbekommen von
jedem 2ten Spieler mit dem ich gesprochen habe.

Das war keine Kritik. Hab nur gehörtes weitergegeben für die Mitleser.

Und nein. Ich habe mit mehr als 2 Spielern gesprochen lol.
und so gehen gerüchte rum weil man alles rumerzählt ohne überhaupt eine bestätigung, weil i.ein lv 35er sein vms auf +8 geschrottet hat, sauer ist und dann anfängt i.was rumzuerzählen
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2017, 21:11   #1324
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
und so gehen gerüchte rum weil man alles rumerzählt ohne überhaupt eine bestätigung, weil i.ein lv 35er sein vms auf +8 geschrottet hat, sauer ist und dann anfängt i.was rumzuerzählen
Ich denke das ist zutreffend das was du gerade tust.
Eine Spekulation äußern. In meinem Fall haben mich
Leute (denk doch was du willst, mit wem ich gesprochen habe)
darauf angesprochen.

In deinem Fall hast du frei in den Raum spekuliert.
(vms+8 whatever)

Dude. Ich bin nicht hier um irgendwen schlech zu reden.
Ich gebe das weiter was in meinen Augen beachtet werden sollte.
Das kann sowohl der SA als User mit Fremdwerbung vernehmen,
als auch ein User der sich nen neuen Server sucht.

Die Entscheidung beider Seiten und Ansicht, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Schönen Abend noch, ich spiele hier noch aktiv ^^
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 08:48   #1325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ich Spiele jetzt seit knapp 1 Woche auf Mosha2.

Der Server hat echt potenzial.

Natürlich läuft noch nicht alles ganz Perfekt, es ist einiges einfach "doof gelaufen" in den letzten Tagen aber ich denke das wieder einige Spieler mehr auf den Server kommen. Vorallem wenn eine neue Promophase geplant ist.

Und Spekulationen & Gerüchte helfen sicher nicht weiter
Lontes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 19:36   #1326
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 21
Stoße auf jeden Fall hinzu. Das ganze Newschoolgeramsche geht mir alles auf den Pinsel. 2008? Bin dabei. ü100 Spieler sind annehmbar, solange die Zahl konstant bleibt oder auch gerne ein wenig steigt.
Kunst is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 22:11   #1327
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Ich denke das ist zutreffend das was du gerade tust.
Eine Spekulation äußern. In meinem Fall haben mich
Leute (denk doch was du willst, mit wem ich gesprochen habe)
darauf angesprochen.

In deinem Fall hast du frei in den Raum spekuliert.
(vms+8 whatever)

Dude. Ich bin nicht hier um irgendwen schlech zu reden.
Ich gebe das weiter was in meinen Augen beachtet werden sollte.
Das kann sowohl der SA als User mit Fremdwerbung vernehmen,
als auch ein User der sich nen neuen Server sucht.

Die Entscheidung beider Seiten und Ansicht, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Schönen Abend noch, ich spiele hier noch aktiv ^^


schlimmer als stille post, falls dir das was sagt, keine handfesten beweise aber glauben was mehrere leute einem sagen.
slenderfarmer is offline  
Old 01/23/2017, 22:22   #1328

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Ui da haust du aber krasse Infos raus, ich wüsste gerne warum wir den schließen sollten?

€: Zumal unsere Spielerzahlen langsam wieder steigen und weitere Promo auch bereits im Anmarsch ist.
108 Spieler mitten in der Woche nennt ihr also eine Steigerung? Euer Wunschdenken würde ich mal gerne besitzen.
Das bei den Userzahlen wohl eine baldige Schließung abzusehen ist, sollte wohl jedem klar sein.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2017, 22:37   #1329
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
108 Spieler mitten in der Woche nennt ihr also eine Steigerung? Euer Wunschdenken würde ich mal gerne besitzen.
Das bei den Userzahlen wohl eine baldige Schließung abzusehen ist, sollte wohl jedem klar sein.
Wo kommst du denn wieder her ?
Inzwischen müsste eigentlich jeder idiot verstanden haben, dass uns und unsere Community euer Gelaber nicht interessiert.
Aber scheinbar hast du großes Interesse an uns , so oft wie du hier rein schaust.
Der Server ist bereits für mehrere Monate vorbezahlt und bis dahin werden wir noch neue Promo organisieren.

Gruß
-Ryuu is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2017, 21:58   #1330

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wo kommst du denn wieder her ?
Inzwischen müsste eigentlich jeder idiot verstanden haben, dass uns und unsere Community euer Gelaber nicht interessiert.
Aber scheinbar hast du großes Interesse an uns , so oft wie du hier rein schaust.
Der Server ist bereits für mehrere Monate vorbezahlt und bis dahin werden wir noch neue Promo organisieren.

Gruß
Es amüsiert mich immer wieder, wie du von der Meinung der Allgemeinheit ausgehen kannst, wenn du nicht mal die Allgemeinheit vertrittst. Gut, darüber könnten wir beide jetzt eine stundenlange Grundsatzdiskussion führen, aber dazu habe ich aktuell keine Lust.
"Wo kommst du denn wieder her ?" Adressen brauchen wir beide jetzt nicht austauschen, auf eine Fernbeziehung habe ich ebenfalls keine Lust.
"Der Server ist bereits für mehrere Monate vorbezahlt und bis dahin werden wir noch neue Promo organisieren."
Also steht ein für Monate vorgezahlter Server für Sicherheit? Das musst du mir mal genauer erklären, wie sich eurer Projekt so refinanziert, bei den aktuellen Userzahlen. Viele hätten selbst bei einem "Hard Oldschool" (netter neuer Begriff, wer den wohl geprägt hat) mit dieser Spielerzahl schon den Schlussstrich gezogen.
"Aber scheinbar hast du großes Interesse an uns , so oft wie du hier rein schaust." Das Interesse hält sich in Grenzen und die letzten Wochen war ich eh weniger auf Epvp vertreten, von daher kann man kaum von Aktivität sprechen. Ich bin nur hier, weil mich die Reaktionen belustigen.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2017, 04:35   #1331
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Epic Trailer von Moscha

悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2017, 16:21   #1332
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 3
Spiel jetzt so 2 Wochen auf Mosha2 und der Server is wirklich richtig gut!
Alles die Lust auf das gute alte Metin2 haben sollten mal vorbeischauen.

Der Server läuft stabil und ich hab nie Probleme mit Kicks, Bugs oder ähnlichem.. Höchstens spawnt mal ein Metin in der Wand, aber mich nich, da genug Metins spawnen, dass man schön durchfarmen kann.

Großes Lob ans Team und bitte weiter so!!!
Bengel1993 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2017, 10:38   #1333
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Es amüsiert mich immer wieder, wie du von der Meinung der Allgemeinheit ausgehen kannst, wenn du nicht mal die Allgemeinheit vertrittst. Gut, darüber könnten wir beide jetzt eine stundenlange Grundsatzdiskussion führen, aber dazu habe ich aktuell keine Lust.
"Wo kommst du denn wieder her ?" Adressen brauchen wir beide jetzt nicht austauschen, auf eine Fernbeziehung habe ich ebenfalls keine Lust.
"Der Server ist bereits für mehrere Monate vorbezahlt und bis dahin werden wir noch neue Promo organisieren."
Also steht ein für Monate vorgezahlter Server für Sicherheit? Das musst du mir mal genauer erklären, wie sich eurer Projekt so refinanziert, bei den aktuellen Userzahlen. Viele hätten selbst bei einem "Hard Oldschool" (netter neuer Begriff, wer den wohl geprägt hat) mit dieser Spielerzahl schon den Schlussstrich gezogen.
"Aber scheinbar hast du großes Interesse an uns , so oft wie du hier rein schaust." Das Interesse hält sich in Grenzen und die letzten Wochen war ich eh weniger auf Epvp vertreten, von daher kann man kaum von Aktivität sprechen. Ich bin nur hier, weil mich die Reaktionen belustigen.
Du belustigt mich auch mit deiner Schlaumeier Tour hier in der sektion.
Tust bei jeder Vorstellung einen auf oberschlau und bist deiner Meinung nach der Experte in der metin Szene.

Das Ding bei der ganzen Sache ist dass du für mich ein daher gelaufener niemand bist der Aufmerksamkeit in solchen Sektionen wie denen hier sucht

Mach mal ruhig weiter, wird uns weiterhin amüsieren.

Herr Professor Doktor Patrick

Du hast doch absolut keine Ahnung was unseren Server angeht. Woher nimmst du dir das recht überhaupt unseren Server in den Mund zu nehmen?
Du warst höchst wahrscheinlich noch nicht einmal online bei uns und hast den Server kein stück getestet.

Du bist einfach so einer der der Meinung ist dass ein Server der keine 1000000 Spieler gleichzeitig online hat Schrott ist.

Das ist aber nicht der Schwerpunkt den ein server erfüllen muss um gut zu sein.

Wie du unschwer erkennen kannst sind sehr viele zufrieden mit mosha2 und sie sehen dass wir uns als Team eine riesen Mühe machen dass alles läuft und die Spieler zufrieden sind.

Bevor du über Server urteilst wie du es andauernd tust solltest du dich selber mal unter Beweis stellen und zeigen was in deiner Wenigkeit steckt bevor du serverbetreibern sagen kannst wie sie was zu machen haben.

Das einzige was ich von dir sehe sind Klugscheißer Aussagen die du seit Jahren bringst, wo aber nichts hinter steckt.
.WaQuata is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2017, 19:52   #1334
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 44
Received Thanks: 11
leider muss ich sagen er gefällt mir nicht aber weiter viel erfolg
ara.thon is offline  
Old 01/27/2017, 20:19   #1335
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 40
Received Thanks: 28
Sehr schöne Vorstellung
Dieslava is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.