Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2017, 06:19   #1291
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Ich verstehe nicht warum sich alle hier so aufregen über die festen Punkte an denen Metine spawnen es gibt doch wirklich schlimmeres und den Spielspaß trübt so ein Bug nur wirklich nicht ehrlich gesagt habt ihr es zurzeit dadurch etwas leichter also freut euch solange ihr euch noch nicht die Mühe machen müsst nach Metinen zu suchen.

Meiner Meinung nach ein richtig geiler Server man braucht etwas Zeit um Eq und Skills aufzubauen was aber gleichzeitig auch wieder um einiges wertvoller ist. Zudem wurden allzu nervige Sachen wie die Wartezeit für einzelne Quests bis zum KG herausgenommen ��
.Exilim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2017, 11:33   #1292
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .Exilim View Post
Ich verstehe nicht warum sich alle hier so aufregen über die festen Punkte an denen Metine spawnen es gibt doch wirklich schlimmeres und den Spielspaß trübt so ein Bug nur wirklich nicht ehrlich gesagt habt ihr es zurzeit dadurch etwas leichter also freut euch solange ihr euch noch nicht die Mühe machen müsst nach Metinen zu suchen.

Meiner Meinung nach ein richtig geiler Server man braucht etwas Zeit um Eq und Skills aufzubauen was aber gleichzeitig auch wieder um einiges wertvoller ist. Zudem wurden allzu nervige Sachen wie die Wartezeit für einzelne Quests bis zum KG herausgenommen ��

Zumal die Spawnorte nichtmal ein Bug sind sondern so vorgesehen.
Wenn uns die Mehrzahl der Spieler überzeugt, dass es Ihnen so nicht passt dann werden wir uns dran setzen und es ändern.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2017, 13:38   #1293
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Linox✘Stream is offline  
Old 01/10/2017, 13:50   #1294
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Zumal die Spawnorte nichtmal ein Bug sind sondern so vorgesehen.
Wenn uns die Mehrzahl der Spieler überzeugt, dass es Ihnen so nicht passt dann werden wir uns dran setzen und es ändern.
Hab den Server immer mehr als nur supportet, tue es dadurch, dass ich den Server verbessern möchte immernoch in vollsten Zügen.. was bekomme ich als Dankeschön? Nichtmal irgendwie eine Umfrage im Forum des Teams selber oder Ähnliches... Danke euch
DestinyAce is offline  
Old 01/10/2017, 14:59   #1295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nimm dich mal nicht ganz so wichtig. Siehst ja in der von dir selbst initiierten Umfrage, dass das Thema der Metinspawns nicht von der immensen Wichtigkeit ist, die du hier immer darstellst.
Teewurstler is offline  
Old 01/10/2017, 21:27   #1296
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Teewurstler View Post
Nimm dich mal nicht ganz so wichtig. Siehst ja in der von dir selbst initiierten Umfrage, dass das Thema der Metinspawns nicht von der immensen Wichtigkeit ist, die du hier immer darstellst.
1 Beitrag... die Leute in der Umfrage die dagegen sind sagen auch alle nichts dazu.. habe das Gefühl das Team steckt einfach dahinter weil sie zu inkompetent sind Metinspawns zufällig zu machen
DestinyAce is offline  
Old 01/10/2017, 22:35   #1297
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .¢αяєfυℓ™ View Post
Dafür kann man nicht zu inkompetent sein. Es ist einfach nur eine wirklich beschissene Arbeit und den Aufwand ist es einfach nicht wert, wenn es die meisten User sowieso nicht stört.
Wieso hat das dann jeder einzelne Server ausser dieser? Die Arbeit ist eher andersherum, die haben sich ja die Arbeit machen müssen, die Fixxpunkte festzulegen, was zu 90% bestätigt, dass sie keine andere Lösung für das Problem haben Definitiv ist das irgendwie wohl nicht möglich, ob es an der Kompetenz liegt will ich nicht behaupten, entschuldigung dafür
DestinyAce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 01:14   #1298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Wieso hat das dann jeder einzelne Server ausser dieser? Die Arbeit ist eher andersherum, die haben sich ja die Arbeit machen müssen, die Fixxpunkte festzulegen, was zu 90% bestätigt, dass sie keine andere Lösung für das Problem haben Definitiv ist das irgendwie wohl nicht möglich, ob es an der Kompetenz liegt will ich nicht behaupten, entschuldigung dafür
Verstehe deine Aufregung nicht :d
Hizug is offline  
Old 01/11/2017, 07:38   #1299
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Hizug View Post
Verstehe deine Aufregung nicht :d
Es ist so einfach kein Feeling aber wenn ihr das nicht verstehen wollt bin ich einfach ab jetzt raus und lass euch in Ruhe
DestinyAce is offline  
Old 01/11/2017, 10:29   #1300
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 18
Received Thanks: 14
@,

beim Patchlog von heute Nacht wurden die Metinspawns überarbeitet.
Die Steine spawnen nun nicht mehr an der selben Stelle von daher dürfte das jetzt Grund genug sein wieder zu spielen und genug Feeling zu haben.
AllEyesOnMee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 11:03   #1301
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Patchlog 11.01.2017
- Item Shop wurde überarbeitet
- Dropprate von Segenschriftrollen wurde verringert
- Dämonenturm Fehler nach dem Schmied wurde behoben
- Geisterbaum-Lord wurde bearbeitet
- Tausendkämpfer droppt ab lv. 78 70iger Items
- Namensänderung aus dem IS kann jetzt mit Sonderzeichen . , - # etc. bei einem GM beantragt werden
- 2 Neue Team-Mitglieder für den Bereich TGM & ein neuer GM
- Buch des Anführens ist jetzt handelbar
- Metin's spawnen nicht mehr an der selben Stelle
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 11:56   #1302
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Wiiieee? Wollt ihr mich jetzt veräppeln?
Als ob ihr jetzt auf einmal Auf einmal die Metinspawns ändert?!?! Da muss doch irgendwas faul sein?
DestinyAce is offline  
Old 01/11/2017, 12:11   #1303
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Wiiieee? Wollt ihr mich jetzt veräppeln?
Als ob ihr jetzt auf einmal Auf einmal die Metinspawns ändert?!?! Da muss doch irgendwas faul sein?

Ich habe dir bereits sehr oft gesagt, dass die Spawns verändert werden sobald wir eine bestimmte Sache geklärt haben.
-Ryuu is offline  
Old 01/11/2017, 12:14   #1304
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Wiiieee? Wollt ihr mich jetzt veräppeln?
Als ob ihr jetzt auf einmal Auf einmal die Metinspawns ändert?!?! Da muss doch irgendwas faul sein?
Ich kann es auch wieder raus machen
.WaQuata is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 12:30   #1305
 
.Lazarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 58
Wiiiiieeeee man kriegt was man will und meckert trotzdem?
Willst du mich veräppeln?

Da ist doch irgendwas faul.
.Lazarius is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.