Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2016, 18:05   #1096
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Erklär mir wo im Forum über mein Problem geschrieben worden ist?
Es wurde geschrieben dass der Metinspawn verringert oder erhöht werden soll was ich allerdings auch noch nicht ganz verstanden habe, da dies nicht ansatzweise was mit meinem problem zutun hat in diesem fall! Versteht ihr denn nicht worum es mir da geht?
Darum können wir uns auch zu gegebener Zeit kümmern.
Im Moment stehen allerdings andere Probleme im Vordergrund.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 19:03   #1097
 
Kyaorez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 161
Received Thanks: 212
Ich muss sagen dass ich inzwischen mit allem zufrieden bin
Ne ehrlich, Dropps sind sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, Leveln ist relativ schwer und der Yang Dropp ist auch ok
Kyaorez is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2016, 20:09   #1098
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
lvln ist extrem schwer aber genau deswegen zock ich auch gern hier
Hattanix is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 23:50   #1099

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Der Server macht Spaß Mal schauen wie es dann später im HighLv. aussieht.
Aywy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2016, 14:31   #1100
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 62
Received Thanks: 35
Super Server

Team gibt sich echt Mühe und ich glaube da wächst ein super Server
Karabatic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2016, 14:49   #1101


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Vorstellung sieht recht okay aus, dass einzige Manko ist die Schriftgröße.
Dennoch viel Glück!
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2016, 15:29   #1102
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Endlich wieder richtiger Oldschool Server.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2016, 18:13   #1103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
TOP JUNGS ! Server macht Spaß, gute Arbeit!
uragaaan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2016, 18:56   #1104
 
Eastwood193's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 67
ich mach mir mal die mühe und versuche den server unparteiisch zu bewerten. hoffe dass es viele lesen^^

also, die dropprates sind soweit gut eingestellt. es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht items zu droppen die man benötigt. man droppt natürlich alles nicht so wie man es sich wünscht, ist ja klar. aber das ist es ja, was einen hardcore oldschool-server ausmacht. gerade das motiviert einen weiterzufarmen, bis man dann endlich das item droppt nach welchem man sucht.

die exp rates sind auch top. das lvln dauert seine zeit und genau das ist wie eben erwähnt, eines der wichtigsten aspekte für einen guten oldschool server und lang anhaltenden spielspaß.
ebenso verhält es sich beim uppen. es failen oft sachen (vor allem bei mir xD), jedoch ist die freude und der wert des gegenstands umso größer wenn man etwas erfolgreich uppt.

die community ist wie ich finde eigentlich schon relativ groß. es ist immer was los im rufchat, im gegensatz zu anderen servern.
man sieht nur nicht so viele leute auf den maps, weil jeder unterwegs ist am lvln oder am farmen
hat jemand eine frage, bekommt er immer eine antwort darauf.
hat jemand eine bitte, ob es um quests geht, wo was zu finden ist, wer was droppt oder bei der kampfgaulquest wird einem auch geholfen.

zum team: das team bemüht sich wirklich um den server und die community. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die jungs sehr hilfsbereit sind.
es fehlt vielleicht ein kleines bisschen am technischen know-how, aber das haben die jungs selbst schon gesagt. schritte in die richtige richtung sind jedoch erkennbar.

fazit: ich hoffe echt, dass der server lange online bleiben wird. es ist einfach genau das, was oldschool fans suchen. den highlvl bereich hat noch keiner erkundet.. ich denke gerade dann fängt es an richtig interessant zu werden
solange er online bleibt, hat man immer was zu tun und der spaß am spiel ist garantiert.

grüße
Eastwood193 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/05/2016, 19:08   #1105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 6
Received Thanks: 9
Thumbs up

SOULFLY da stimme ich dir voll und ganz zu
xSandy25 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 19:12   #1106
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by SOULFLY" View Post
ich mach mir mal die mühe und versuche den server unparteiisch zu bewerten. hoffe dass es viele lesen^^

also, die dropprates sind soweit gut eingestellt. es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht items zu droppen die man benötigt. man droppt natürlich alles nicht so wie man es sich wünscht, ist ja klar. aber das ist es ja, was einen hardcore oldschool-server ausmacht. gerade das motiviert einen weiterzufarmen, bis man dann endlich das item droppt nach welchem man sucht.

die exp rates sind auch top. das lvln dauert seine zeit und genau das ist wie eben erwähnt, eines der wichtigsten aspekte für einen guten oldschool server und lang anhaltenden spielspaß.
ebenso verhält es sich beim uppen. es failen oft sachen (vor allem bei mir xD), jedoch ist die freude und der wert des gegenstands umso größer wenn man etwas erfolgreich uppt.

die community ist wie ich finde eigentlich schon relativ groß. es ist immer was los im rufchat, im gegensatz zu anderen servern.
man sieht nur nicht so viele leute auf den maps, weil jeder unterwegs ist am lvln oder am farmen
hat jemand eine frage, bekommt er immer eine antwort darauf.
hat jemand eine bitte, ob es um quests geht, wo was zu finden ist, wer was droppt oder bei der kampfgaulquest wird einem auch geholfen.

zum team: das team bemüht sich wirklich um den server und die community. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass die jungs sehr hilfsbereit sind.
es fehlt vielleicht ein kleines bisschen am technischen know-how, aber das haben die jungs selbst schon gesagt. schritte in die richtige richtung sind jedoch erkennbar.

fazit: ich hoffe echt, dass der server lange online bleiben wird. es ist einfach genau das, was oldschool fans suchen. den highlvl bereich hat noch keiner erkundet.. ich denke gerade dann fängt es an richtig interessant zu werden
solange er online bleibt, hat man immer was zu tun und der spaß am spiel ist garantiert.

grüße
kann ich dazu irgendwas ergänzen? Ich denke nicht
DestinyAce is offline  
Old 12/05/2016, 19:15   #1107
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
So an sich ist dieser Server wirklich ein guter Oldschool Server, es macht sehr Spaß ihn zu spielen. Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde.... Leider fehlt den Server noch an Community.... Hoffe das ändert sich langsam, weil so vergrößert sich der Handel und man bekommt mehr Spielspaß rein Bei der Droprate sehe ich es gespalten, auf einer Seite könnte es höher sein,gerade bei den Pferdemedallien farmen, aber auf die andere Seite ist es aktzeptabel, da es ein Hardcore Oldschool Server ist

ABER im Großen und Ganzen empfehle ich jeden auf den Server zu spielen der wirklich nach einen gelungenen Oldschool Server sucht! Gerade das alte Feeling ist begeistern!
Kleenee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 19:19   #1108
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde....
Wurde vorher Ingame angekündigt, dass sie kurzzeitig was am Server machen
xbankaii17 is offline  
Old 12/05/2016, 20:56   #1109


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
So an sich ist dieser Server wirklich ein guter Oldschool Server, es macht sehr Spaß ihn zu spielen. Bloß leider wäre es schön wenn er nicht mehr down gehen würde.... Leider fehlt den Server noch an Community.... Hoffe das ändert sich langsam, weil so vergrößert sich der Handel und man bekommt mehr Spielspaß rein Bei der Droprate sehe ich es gespalten, auf einer Seite könnte es höher sein,gerade bei den Pferdemedallien farmen, aber auf die andere Seite ist es aktzeptabel, da es ein Hardcore Oldschool Server ist

ABER im Großen und Ganzen empfehle ich jeden auf den Server zu spielen der wirklich nach einen gelungenen Oldschool Server sucht! Gerade das alte Feeling ist begeistern!
Es wird niemals möglich sein, den Server 100% online zu halten. Dafür müsste man rund um die Uhr alles im Auge behalten können - und das liegt definitiv außerhalb des möglichen. ^^

Dennoch vielen Dank für deine Kritik! Wir werden natürlich auch fortlaufend versuchen euch das zocken so angenehm wie möglich zu gestalten.
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 22:45   #1110
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Ab heute 23Uhr bis morgen den 06.12.2016 23Uhr ist der Yang und Item Drop um 30% erhöht.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.