Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2016, 19:57   #736

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by 2maxi4 View Post
Wieso verstehen Menschen nicht, dass Features nicht Oldschool sind.

Ihr seid dann höchstens ein Middle-School Server.
Das hat auch rein gar nichts mit den Rates zu tun.
Selbst wenn ihr Rates habt, geringer als DE, aber mehr Features als Mark Zuckerberg Facebook-Freunde hat, seid ihr immer noch kein Oldschool-Server.

Hier ein Beispiel damit es jeder versteht:

Ist ein Oldschool PvP-Server jetzt kein Oldschool, weil man nicht leveln braucht? NEIN! Es bleibt Oldschool, denn es gibt nichts was es auf DE damals auch nicht gab. Bis auf die Tatsache, dass ihr mit Level 90 startet.

War Metin2Global ein Oldschool-Server, weil man 10h gebraucht hat um auf Level 40 zu leveln? Auch nicht. Denn im High-Level wurde man nur so mit neuen Features überrannt.

Genauso bedeutet Newschool nicht "High-Rate". Auch auf Newschool-Servern kann man gut und gerne mal 2h pro Level brauchen. Hat ja schließlich nichts damit zu tun, dass es max Level 250 gibt und Rüstungen aus anderen Spielen
die so nicht in Metin2 gehören.


Ich bekomme jedes mal Kopfschmerzen wenn ich sowas wie "Oldschool" lese und dann aber "viele neue Features" im selben Satz. Meine Güte..
Man kann Oldschool nicht definieren! Jeder hat eine eigene Vorstellung unter einem Oldschool Server, das gleiche gilt für Middle und New.



MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 20:31   #737
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Wir Sprechen Uns , allein Unsere Features sind 3x So gut wie Ihr alle Zusammen.

__________________

Kartago2 - Coming Soon <3

Nenn den Server doch gleich Metin72385872356


Dann hau mal raus was du für Features raushauen willst die 08 like sind, ich bitte dich xDD
~DaBaws~ is offline  
Old 11/17/2016, 20:36   #738


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Muss wohl aus der Beta sein. Kann mich bei dem offiziellen Start an eine Levelanzeige erinnern???
M2bob war in keinem Fall gefixxt oder dergleichen.
Heggeg is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2016, 20:44   #739
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich finde es immer Interessant, das Leute Behaupten das Features das Konzept kapput machen , es geht drum , um Pvm hilfe oder sonst was, und beschäftigung aber egal, Und wie man den Server nennt ist doch jedem Selbst überlassen , Und wir sprechen uns Irgendwann noch, Wenn Es nicht 08 Like ist - dann sag mal bitte , Was machen 4 Inventar Seite ingame ? Und EQ - Changer in Mosha2 , Und So ein paar sachen ?

Naja , von mir war das Jetzt die letze äußerung.

man hört sich morgen wieder


mal sehen was die Zukunft bringt bezüglich Mosha2
marcello0611 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 20:55   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 5
ich muss sagen ich freu mich wieder auf mosha2

der server hat einfach zu viel potenzial um einfach down zu gehn. ich hoffe der neu admin bekommt das hin
qwertzuiop98 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2016, 21:05   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 6
Mosha2 kinq server
[SA]Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 21:34   #742
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich finde es immer Interessant, das Leute Behaupten das Features das Konzept kapput machen , es geht drum , um Pvm hilfe oder sonst was, und beschäftigung aber egal, Und wie man den Server nennt ist doch jedem Selbst überlassen , Und wir sprechen uns Irgendwann noch, Wenn Es nicht 08 Like ist - dann sag mal bitte , Was machen 4 Inventar Seite ingame ? Und EQ - Changer in Mosha2 , Und So ein paar sachen ?

Naja , von mir war das Jetzt die letze äußerung.

Das hast du heute nun wie oft geschrieben? 5mal?
-Ryuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2016, 21:38   #743
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Das hast du heute nun wie oft geschrieben? 5mal?
Nicht .... nun meldet er sich doch wieder zu Wort ;(((

Btw... Viele Hundert tüchtige.. ähh süchtige Spieler warten auf ein Statement von den SA´s wie es weiter gehen soll, 25.11, 2.12,9.12.. etc :P
bestlolplayereu is offline  
Old 11/17/2016, 21:46   #744
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 5
Hauptsache diesmal ist m2bob gefixt
kevbey is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2016, 21:48   #745
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
Kyroja halt mal deine backen zusammen kollege wir sind hier nicht auf dem basar wo man an jeder ecke für seinen eigenen **** promo macht. lass mosha2 einfach inruhe und geh mit deinem hater gestank wo anders hin du bist in dem mosha2 thread nicht willkommen falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

scheiß auf alles was passiert ist, scheiß drauf was gefixxt ist oder auch nicht, scheiß auf alle ES IST MOSHA DIE BESTE METIN 2.DE zeit war die wo es NUR Mosha und Kartago gab wo DT runs was besonderes waren, wo vms +9 geil war, wo GIFTI UND SSP 9 WOW WAREN.

MOSHA2 COMEBACK
Yust4Fun is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2016, 21:49   #746
 
.PewPew.'s Avatar
 
elite*gold: 114
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 232
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by kevbey View Post
Hauptsache diesmal ist m2bob gefixt
Hoffe ich auch, damit wir ein bisschen arbeit haben !

Und bitte kein 0815 Shiro Fix
.PewPew. is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/17/2016, 22:07   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Yust4Fun View Post
Kyroja halt mal deine backen zusammen kollege wir sind hier nicht auf dem basar wo man an jeder ecke für seinen eigenen **** promo macht. lass mosha2 einfach inruhe und geh mit deinem hater gestank wo anders hin du bist in dem mosha2 thread nicht willkommen falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Wenn ihr hier nur provoziert ist es klar, dass er darauf reagiert ^^ Umso öfter ihr schreibt "hau ab", desto weniger wird es nützen.


Quote:
Originally Posted by Z4iNing View Post
Hoffe ich auch, damit wir ein bisschen arbeit haben !

Und bitte kein 0815 Shiro Fix
Scheiss M2Bob! Aber für den Spruch gibts en Like xD
2maxi4 is offline  
Old 11/17/2016, 22:21   #748
 
xNzip.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich finde es immer Interessant, das Leute Behaupten das Features das Konzept kapput machen , es geht drum , um Pvm hilfe oder sonst was, und beschäftigung aber egal, Und wie man den Server nennt ist doch jedem Selbst überlassen , Und wir sprechen uns Irgendwann noch, Wenn Es nicht 08 Like ist - dann sag mal bitte , Was machen 4 Inventar Seite ingame ? Und EQ - Changer in Mosha2 , Und So ein paar sachen ?

Naja , von mir war das Jetzt die letze äußerung.

Alter...ich hab keine Ahnung worüber ihr streitet und wer ihr seid, ist mir auch relativ egal, aber bitte tu mir einen Gefallen und hör auf erwachsen wirken zu wollen, in dem zu versuchst richtige Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden. Deine kläglichen Fehlversuche (die du ja nicht einmal bemerkst) bereiten mir nämlich Kopfschmerzen. Bitte bitte bitte schreib einfach alles klein und versuch dich damit abzufinden, dass du es einfach nicht kannst.
Alternativ kannst du auch mal zur Abwechslung zur Schule gehen. Danke.
xNzip. is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/17/2016, 22:53   #749
 
Sorasoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 47
ja

Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ne tut mir leid, aber nicht den Leuten das Geld aus den taschen ziehen , und meinem Einer hat den Server ubernömmen und Soak&Glavie sind immer noch aktiv , komisch, geht arbeiten , und zieht nicht das Geld ab.

Ihr verascht alle User das verdient keine Chance.
2. Meinen OVH hat eure DB gelöscht ebenfalls Lüge ,
Naja das wars von mir.
Sorasoki is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/17/2016, 23:09   #750
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ne tut mir leid, aber nicht den Leuten das Geld aus den taschen ziehen , und meinem Einer hat den Server ubernömmen und Soak&Glavie sind immer noch aktiv , komisch, geht arbeiten , und zieht nicht das Geld ab.

Ihr verascht alle User das verdient keine Chance.
2. Meinen OVH hat eure DB gelöscht ebenfalls Lüge ,
Naja das wars von mir.
Wenn man Plötzlich einen Server Starten will weil ein anderer Down ist und ein Super Konzept hat um Geld zu bekommen weil das Oldschool Konzept gut ankommt und eine Große & Stabile Community aufweist. So Viel zum Thema Geldgeil.
Will eigentlich nur sagen das du dein Projekt starten willst um Geld zu "geiern".

Glavie & Soak haben den Server von Anfang an nicht wegen dem Geld gestartet sondern wegen der Nostalgie(Weißt bestimmt nicht mal was das heißt, aber Kopf Hoch) die beim Zocken entsteht.

Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich finde es immer Interessant, das Leute Behaupten das Features das Konzept kapput machen , es geht drum , um Pvm hilfe oder sonst was, und beschäftigung aber egal, Und wie man den Server nennt ist doch jedem Selbst überlassen , Und wir sprechen uns Irgendwann noch, Wenn Es nicht 08 Like ist - dann sag mal bitte , Was machen 4 Inventar Seite ingame ? Und EQ - Changer in Mosha2 , Und So ein paar sachen ?

Naja , von mir war das Jetzt die letze äußerung.
Machen z.B. 4 Inventar seiten das Spielerlebnis kaputt oder machen 4 Seiten eher mehr sinn damit man mehr von Spiel bekommt als die ganze zeit zum Lager zu rennen um alles abzulegen um dann weiter zu Leveln oder Farmen.




Ich bitte euch einfach nicht mehr die Kommentare von .Kyroja zu beachten.
Er wird von alleine merken das er nicht weit kommt, er braucht doch nur Aufmerksamkeit.

Kann man ihn Reporten damit er von diesem Thread gebannt wird ? Wüsste jetzt nicht ob das geht, würde mich deswegen freuen wenn das jemand weiß und mir das sicher sagen kann. Melde dies dann einem Moderator oder Admin falls dies geht, ich möchte jetzt nicht andauern irgendeinem ausm Epvp Team Schreiben und andauern iwas fragen, danke

Mfg, Gameerish.
Gameerish___ is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.