Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2016, 01:54   #436
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 11.11.2016

Quote:
Originally Posted by kevbey View Post
Wollte mal Fragen wie es mit Erzen aussieht. Nur random über die Map verteilt oder wird es eine Map für Erze geben?

Braucht man ein Gestein zum einschmelzen? Wie sieht das generell mit Herstellung aus? Gibt es ein NPC dafür oder muss man auf Gildenöfen warten? Dropp von Fundamentstein etc, vom Oberork?



sry für die ganzen Fragen


Ich denke wenn es De-getreu sein soll, dann ja müssen wir auf Gildenöfen warten.
Der Rest sollte denke ich auch wie De aufgebaut sind, da zum Beispiel ja auch die Uppitems strikt an das De Konzept gehalten sind.
Fundamentsteine, Sperrholz und Stamm sollte man wie gewöhnlich von den Bossen droppen.

Aber auch hier gilt, sollte was nicht stimmen, einfach reinrufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
penner_vitaaali is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 02:07   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by kevbey View Post
Wollte mal Fragen wie es mit Erzen aussieht. Nur random über die Map verteilt oder wird es eine Map für Erze geben?
Braucht man ein Gestein zum einschmelzen? Wie sieht das generell mit Herstellung aus? Gibt es ein NPC dafür oder muss man auf Gildenöfen warten? Dropp von Fundamentstein etc, vom Oberork?

sry für die ganzen Fragen
Keine Erzemap, Random verteil, du musst auf Gildenöfen warten.
Fundamentstein Sperrholz und Stämme von Flammenkönig, Neunschwanz und Spinnenkönigin.

Wie DE 2008 halt. Es gibt kaum Unterschiede ^^
2maxi4 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 07:12   #438
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by kevbey View Post
Wollte mal Fragen wie es mit Erzen aussieht. Nur random über die Map verteilt oder wird es eine Map für Erze geben?
Braucht man ein Gestein zum einschmelzen? Wie sieht das generell mit Herstellung aus? Gibt es ein NPC dafür oder muss man auf Gildenöfen warten? Dropp von Fundamentstein etc, vom Oberork?

sry für die ganzen Fragen
Zurzeit ist es wie auf DE, Erze findet man auf den maps wo sie auch auf metin2wiki angegeben sind.

In laufe der Zeit kann man jedoch einige Änderungen vornehmen sodass es mit den erzen vielleicht bisschen leichter wird

Wir sind für solche Vorschläge offen
Gameerish___ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 07:16   #439
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Old-school Server?
Dann wünsche ich euch viel Glück!

Und ich meine das ernst - ich bin selbst old-school Fan, jedoch habe ich weder den Nerv oder die Zeit für Metin2 (Spiele lieber Farming Simulator 17 ).

Leider möchten die meisten PServer Spieler alles geschenkt haben... Beim Switchbot fängt es an, die Leute sind zu verwöhnt (unter anderem bin ich daran auch schuld ).
Deshalb bezweifle ich, dass ihr viele User bekommt, aber unter denen, die ihr bekommt, sind mit Sicherheit einige Stammspieler, die nicht so schnell gehen.

Viel Erfolg


Grüße
Mijago

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Mijago is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2016, 07:18   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Old-school Server?
Dann wünsche ich euch viel Glück!

Und ich meine das ernst - ich bin selbst old-school Fan, jedoch habe ich weder den Nerv oder die Zeit für Metin2 (Spiele lieber Farming Simulator 17 ).

Leider möchten die meisten PServer Spieler alles geschenkt haben... Beim Switchbot fängt es an, die Leute sind zu verwöhnt (unter anderem bin ich daran auch schuld ).
Deshalb bezweifle ich, dass ihr viele User bekommt, aber unter denen, die ihr bekommt, sind mit Sicherheit einige Stammspieler, die nicht so schnell gehen.

Viel Erfolg


Grüße
Mijago

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Naja wenn man nicht genug Switcher hat, sodass sich der Bot gar nicht lohnt, ist das auch eine Lösung
Braezor is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2016, 07:28   #441
 
ignem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 30
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Old-school Server?
Dann wünsche ich euch viel Glück!

Und ich meine das ernst - ich bin selbst old-school Fan, jedoch habe ich weder den Nerv oder die Zeit für Metin2 (Spiele lieber Farming Simulator 17 ).

Leider möchten die meisten PServer Spieler alles geschenkt haben... Beim Switchbot fängt es an, die Leute sind zu verwöhnt (unter anderem bin ich daran auch schuld ).
Deshalb bezweifle ich, dass ihr viele User bekommt, aber unter denen, die ihr bekommt, sind mit Sicherheit einige Stammspieler, die nicht so schnell gehen.

Viel Erfolg


Grüße
Mijago

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Naja.. ansich hast du ja recht, viele sind zu verwöhnt. Aber es heißt ja nicht umsonst
Mosha2 Back to basics....
Es macht einfach mehr spaß wenn der schwirgkeitsgrad mal ein bisschen angehoben wird.
Bei den gewöhnlichen P-Server konntest du deine chars tage lang swichten lassen und hattest ein perfektes eq..
Hier ist das nunmal nicht so was ich persönlich richtig geil finde.. aber wie immer ist das natürlich auch geschmackssache

Und wer weiß, wenn sich viele einen swichtbot wüschen.. kommt er vilt. auch irgend wann

Gruß
ignem
ignem is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 08:41   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Ich finde, dass genau das ungleiche EQ der eigentliche Spaßfaktor ist. Man freut sich wenn man praktisch ein "perfektes" Teil geswitcht hat. Das geht einher mit den Skills etc. es bedeutet einfach alles mehr.
Braezor is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2016, 11:13   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 30
Received Thanks: 11
Viel Glück werde mal vorbeischauen
.KushShivan is offline  
Old 11/09/2016, 11:29   #444


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Viel Glück euch. Allerdings wird es auf dauer Leute auf andere Server ziehen, da die Sektion viel zu verwöhnt ist (mich eingeschlossen) :
TheCrucible is offline  
Old 11/09/2016, 11:53   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 30
Received Thanks: 11
Mosha2 gabs den Namen nicht schon einmal?

Aufjedenfall Mega Vorstellung und Nice aufgebaut!!

Mfg.
.KushShivan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 11:54   #446
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Die SA's besitzen die Reife eines 5 jährigen.

Wollen nur Kohle einnehmen "sich ein neues Auto leisten" und den Server down nehmen.
Wenn es möglich ist Gespräche hier zu posten lade ich Sie hoch, wie bekifft Saok & Glavie reden von wegen "Geld platzt aus den Hosen" Saok der liebe ist nicht besser beleidigt meine Mutter und etc. Glavie aka Dima , Nohand denkt er wär der Killer der Harzer.

Chat Verlauf 1 Saok.



Chatverlauf 2 Glavie



"Geld Platzt aus den Taschen"



€: Ein DEV Server ist , Wo nur der DEV dran arbeiten kann, ohne Spieler und zu testzwecken

PS: ihr fickt mit den falschen, die ganzen Gespräche sind aufgenommen
.Kyroja is offline  
Old 11/09/2016, 11:59   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Viel Glück euch. Allerdings wird es auf dauer Leute auf andere Server ziehen, da die Sektion viel zu verwöhnt ist (mich eingeschlossen) :
Auf jeden Fall erhöhtes Risiko, das ist klar.
Kommt aber denke ich auch stark auf die Spielerzahl an.
Mal angenommen, dass der Server 500-600 Spieler gleichzeitig online hat, dann macht das ganze echt Laune (je mehr desto besser). Sind es nur < 150, dann wird es echt zum Problem.

@: Naja vom großen Geld träumen ist doch okay xD Ob das am Ende wirklich was wird weiß ja keiner.
Braezor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 12:14   #448
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Die SA's besitzen die Reife eines 5 jährigen.

Wollen nur Kohle einnehmen "sich ein neues Auto leisten" und den Server down nehmen.
Wenn es möglich ist Gespräche hier zu posten lade ich Sie hoch, wie bekifft Saok & Glavie reden von wegen "Geld platzt aus den Hosen" Saok der liebe ist nicht besser beleidigt meine Mutter und etc. Glavie aka Dima , Nohand denkt er wär der Killer der Harzer.

€: Ein DEV Server ist , Wo nur der DEV dran arbeiten kann, ohne Spieler und zu testzwecken

PS: ihr fickt mit den falschen, die ganzen Gespräche sind aufgenommen
Ich will jetzt nicht wie ein verblendetes Kiddy klingen, aber es wirkt sehr aus dem Kontext her raus gerissen.
.ReX is offline  
Old 11/09/2016, 12:16   #449
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Die SA's besitzen die Reife eines 5 jährigen.

Wollen nur Kohle einnehmen "sich ein neues Auto leisten" und den Server down nehmen.
Wenn es möglich ist Gespräche hier zu posten lade ich Sie hoch, wie bekifft Saok & Glavie reden von wegen "Geld platzt aus den Hosen" Saok der liebe ist nicht besser beleidigt meine Mutter und etc. Glavie aka Dima , Nohand denkt er wär der Killer der Harzer.

Chat Verlauf 1 Saok.



Chatverlauf 2 Glavie



"Geld Platzt aus den Taschen"



€: Ein DEV Server ist , Wo nur der DEV dran arbeiten kann, ohne Spieler und zu testzwecken

PS: ihr fickt mit den falschen, die ganzen Gespräche sind aufgenommen
Also ich frag mich echt woher du den Chatverlauf mit dem Glavie hergezaubert hast. Man denke mal daran zurück, dass du angefragt hast DEV zu sein und dich uns erstmal beweisen solltest und nicht wir dich unbedingt drin haben wollten mein Lieber.

Und zu meinem Chat Verlauf gibts nicht viel zu sagen, in meinen Augen bist du nen kleiner Lappen und ich beleidige dich gerne noch weiter.
Hat nichts mit geistiger Reife zu tun, wenn man sich mal so mit dir unterhält merkt man schnell wie reif du bist mein lieber.
Du kannst aber ja gerne mal mit posten was du mir so vorher für Drohungen geschrieben hast, diese hast du ja schön verdeckt auf dem Screenshot. :P

Und noch ne Frage Micha, was beweist du damit? Dass wir was mit dem Server verdienen wollen?
Wenn man soviel Geld aus eigener Tasche investiert und die ersten Einnahmen auch für den Server ausgibt, dann denke ich mal es ist gerechtfertigt wenn man etwas Taschengeld mitnimmt.
Wenn man sich unseren Server genau anschaut, dann merkt man schnell, dass alles fair gestaltet ist und mit einem Hardcore Oldschool Server wird keiner das große Geld sehen.

Wie viele wissen wollen wir Selber unseren Spaß auf diesem Server haben, und gleichzeitig bieten wir hunderten von Leuten die Möglichkeit auch Ihrem Hobby nachzugehen.

Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Ich will jetzt nicht wie ein verblendetes Kiddy klingen, aber es wirkt sehr aus dem Kontext her raus gerissen. Und falls du wirklich für die Technik zuständig warst, hast du deine Arbeit nicht wirklich gut gemacht ^^
Der liebe Micha hat, wie bereits mehrmals erwähnt, bei uns angefragt DEV zu sein und wir meinten er soll sich erstmal beweisen, worauf er sich 2Wochen nicht gemeldet hat.
D.h. er hat absolut nichts am Server gemacht. ^^


Gruß
Soak
Gameerish___ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2016, 12:21   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 118
Received Thanks: 39
Verdammt .. aufgrund dieser Chatverläufe spielen wir alle nun nicht Mosha2.

So was sollten die nun ? Kein einziger Spieler wird nun vom Server abspringen weil die Leute Lust auf einen solchen Server haben , das die SAs natürlich etwas Geld verdienen wollen ist doch auch klar vorallem weil sie selber auch Geld und vorallem Zeit investiert haben
Und was sollte den Sas wichtiger sein .. paar Hundert Euro zu verdienen oder SA von einem Server zu sein der viele Spieler beheimatet = Ruhm in der P Server Szene ?
Das ist betriebswirtschaftlich vollkommen legitim wenn sie wollen das zumindest ihre Zeit vergütet wird und vorallem sind Spenden freiwillig und man hat nicht "krasse" Vorteile als "normaler" Shopper hier Rede ich nicht von Leuten die 200€+ investieren .

Deine Chatverläufe bringen rein gar nichts .. der Server kann nur durch eins zerstört werden und das ist wenn der Server wie letzte Woche verläuft .

Alles meine Meinung
bestlolplayereu is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.