Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2016, 11:50   #406
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habt ihr einen Trainer den ich auf meinem YouTube Chanel als Promotion hockladen darf?

Lg
fabinho1911 is offline  
Old 11/08/2016, 11:57   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Der ganze Server ist illegal. Daher debattiere nicht mit so einem Argument.
Dein gesamter Post ist witzlos. Verstehe nicht wie du Pay2Win als harmlos bezeichnen kannst. Das zerstört vielen - auch mir - den Spielspaß.
"illegal" war nicht umsonst extra in Anführungszeichen geschrieben.
2maxi4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 12:08   #408
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
WTF.. ernsthaft?


Der ganze Server ist illegal. Daher debattiere nicht mit so einem Argument.
Dein gesamter Post ist witzlos. Verstehe nicht wie du Pay2Win als harmlos bezeichnen kannst. Das zerstört vielen - auch mir - den Spielspaß.



Natürlich gibt sogar einige. Aber dort ist nicht viel los... weil man mit der Zeit etwas erreichen muss.
Und wovon soll sich der Server finanzieren?
Man benötigt eine Einnahmequelle, natürlich kann man es mit normalen Spenden versuchen. (Ohne Gegenleistung). Jedoch glaube ich nicht, dass die MT2 Community für so etwas geeignet ist.
.ReX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2016, 12:13   #409


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by 2maxi4 View Post
"illegal" war nicht umsonst extra in Anführungszeichen geschrieben.
Tut ja nichts zur Sache

Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Und wovon soll sich der Server finanzieren?
Man benötigt eine Einnahmequelle, natürlich kann man es mit normalen Spenden versuchen. (Ohne Gegenleistung). Jedoch glaube ich nicht, dass die MT2 Community für so etwas geeignet ist.
So ist eben die Realität. Im echten Leben bekommt man zum Aufbau eines Projekts auch nicht alles hinterher geworfen. Vor einigen Jahren ging auch alles ohne Spenden. Nur jetzt aufeinmal kann kein Server mehr ohne Spenden leben.. oh ja daran wirds liegen...
#CHaCKi is offline  
Old 11/08/2016, 12:19   #410
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Tut ja nichts zur Sache



So ist eben die Realität. Im echten Leben bekommt man zum Aufbau eines Projekts auch nicht alles hinterher geworfen. Vor einigen Jahren ging auch alles ohne Spenden. Nur jetzt aufeinmal kann kein Server mehr ohne Spenden leben.. oh ja daran wirds liegen...
Bereits bei den ersten PServern in China oder auch hier in DE konnte man sich einen Vorteil erkaufen. (NewMT2,.....)

Ich kenne nur weniger Ausnahmen. Hier handelt es sich jedoch um WoW Servern.

Ich verstehe nur nicht was daran so schlecht sein soll.
Solange alles aus dem IS auch Ingame erreichbar ist und man keinen Vorteil von I-welchen Power Mounts oder Pets hat.
.ReX is offline  
Old 11/08/2016, 12:28   #411


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Ich verstehe nur nicht was daran so schlecht sein soll.
Ich glaube du verstehst nicht genau um was es hier geht. ^^

Das User ihre Sachen verkaufen ist kein Problem - finde ich sogar vorteilhaft (kleines Taschengeld). Aber die Gefahr, dass Teamler (besonders der SA) dann Items erstellt und die weiterverkauft unter einem Decknamen ist so verdammt hoch.

Trotzdem viel Glück peace
#CHaCKi is offline  
Old 11/08/2016, 12:30   #412
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Uff uff uff..

- Beide SA's geldgeil
- "M2BOB" angeblich gefixxt
- Teamler Wollen nur Kohle damit die sich was leisten können.

Naja so wird das nix.
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 12:36   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Uff uff uff..

- Beide SA's geldgeil
- "M2BOB" angeblich gefixxt
- Teamler Wollen nur Kohle damit die sich was leisten können.

Naja so wird das nix.
Ja M2Bob gefixxt ist halt sowieso immer eine Sache für sich. Solange sie möglichst viele bannen, ist es schon mal von Vorteil.

Und ja, das ganze hat natürlich Lücken, die ausgenutzt werden können, aber die hat denke ich mal jeder Server theoretisch, wenn man glaubt, dass die SA's das wirklich immer alles nur "aus Leidenschaft" und "für die User machen", ist man irgendwann mal falsch abgebogen..
Braezor is offline  
Old 11/08/2016, 12:37   #414
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Ich glaube du verstehst nicht genau um was es hier geht. ^^

Das User ihre Sachen verkaufen ist kein Problem - finde ich sogar vorteilhaft (kleines Taschengeld). Aber die Gefahr, dass Teamler (besonders der SA) dann Items erstellt und die weiterverkauft unter einem Decknamen ist so verdammt hoch.

Trotzdem viel Glück peace
Ich bin Beta Tester seit erster Stunde und hatte deshalb auch schon vermehrt Kontakt mit den SAs und ich kann dir garantieren, dass es so etwas sicher nicht geben wird.

Bezüglich des Middleman Services, es steht nirgends das man Ihn nutzen muss.
Er dient nur Personen die kein Vertrauen in andere Spieler haben. (Was ist daran schlecht?)
.ReX is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2016, 12:43   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Uff uff uff..

- Beide SA's geldgeil
- "M2BOB" angeblich gefixxt
- Teamler Wollen nur Kohle damit die sich was leisten können.

Naja so wird das nix.
Hattest du schon einmal Kontakt mit den SA´s?
Woher willst du dir das Recht nehmen, sie als "geldgeil" zu beschimpfen? xD
2maxi4 is offline  
Old 11/08/2016, 12:50   #416
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by 2maxi4 View Post
Hattest du schon einmal Kontakt mit den SA´s?
Woher willst du dir das Recht nehmen, sie als "geldgeil" zu beschimpfen? xD
Soll ich chatverläufe besorgen?
.Kyroja is offline  
Old 11/08/2016, 12:59   #417
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Soll ich chatverläufe besorgen?
Würde deine Aussage bekräftigen^^ auch wenn diese leicht zu manipulieren sind
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 13:17   #418
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Soll ich chatverläufe besorgen?
Dann besorge mal Deine Chat Verläufe mein lieber.

Wir haben bereits knapp 1000€ aus eigener Tasche in den Server gesteckt und die bisherigen Spenden auch bereits in Schutz, Promo usw rein gesteckt.
Würden wir auf euer Geld aus sein dann würden wir ganz bestimmt keinen Hardcore Oldschool Server eröffnen.
Es gibt massig Möglichkeiten an Cash zu kommen, da ist ein Metin2 Oldschool Server wohl die letzte Wahl die ich treffen würde.

Und zum Thema middleman Service: wir haben kein Problem damit, dass die Leute Serverübergreifend handeln und wollen denjenigen somit einen Schutz bieten. Es sind knapp 5€ die wir für diesen Service verlangen, wobei man bedenken muss, dass Vllt jeder 5te der solch einen Handel macht, diesen Service auch nutzen wird. Man sehe sich hingegen einen IS der anderen Server an wo man 10€ für ein Pet raushaut welches wohl jeder Shopper kauft.
Aber ja ihr habt recht, wir wollen euer Cash fließen sehen *geldgeil*

Gruß
Soak


Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Soll ich chatverläufe besorgen?
Ach Micha, das sind also deine versuche unseren Server schlecht zu reden damit eure billige Kopie die bald kommt besser ankommt.
Glaub mir, den hype den wir haben, den werdet ihr nicht erreichen. Und da kannst du in vielen Ländern promo machen, is mir scheiß egal.
Macht eure Kopie von mosha2 online, macht ihn von mir aus auch international, das wird alles nichts bringen.

Der Micha kam eines Tages bei uns an und wollte mit ins Team. Wir haben abgelehnt. Jetzt schreibt er mir bei Skype dass Konkurrenz auf uns zukommt xD

So viel zum Thema "ich will keinen Streit mit Newcomern"

Ich hab schon von Anfang an gewusst dass du falsch bist, oder glaubst du wir sind doof?

Grüße gehen raus von Glavie an dich du Pitch


Sorry für die auffälligere Wortwahl als sonst, aber ich kann solche Leute nicht leiden, da muss was raus.

-Glavie
Gameerish___ is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/08/2016, 14:30   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 302
Received Thanks: 131
Die Metin2 Community ist auch einfach toxic af..

Mal abwarten, was Freitag dann auf uns zukommt mit dem Server, das Potenzial ist echt groß, aber es muss auch von Anfang an klappen. Kommt erst mal wieder ein Down, Reset, Buggs, what ever kann das schnell vorbei sein.. Egal wie gut der Server eigentlich ist..
Also macht was draus
Braezor is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/08/2016, 14:33   #420
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Dann besorge mal Deine Chat Verläufe mein lieber.

Wir haben bereits knapp 1000€ aus eigener Tasche in den Server gesteckt und die bisherigen Spenden auch bereits in Schutz, Promo usw rein gesteckt.
Würden wir auf euer Geld aus sein dann würden wir ganz bestimmt keinen Hardcore Oldschool Server eröffnen.
Es gibt massig Möglichkeiten an Cash zu kommen, da ist ein Metin2 Oldschool Server wohl die letzte Wahl die ich treffen würde.

Und zum Thema middleman Service: wir haben kein Problem damit, dass die Leute Serverübergreifend handeln und wollen denjenigen somit einen Schutz bieten. Es sind knapp 5€ die wir für diesen Service verlangen, wobei man bedenken muss, dass Vllt jeder 5te der solch einen Handel macht, diesen Service auch nutzen wird. Man sehe sich hingegen einen IS der anderen Server an wo man 10€ für ein Pet raushaut welches wohl jeder Shopper kauft.
Aber ja ihr habt recht, wir wollen euer Cash fließen sehen *geldgeil*

Gruß
Soak




Ach Micha, das sind also deine versuche unseren Server schlecht zu reden damit eure billige Kopie die bald kommt besser ankommt.
Glaub mir, den hype den wir haben, den werdet ihr nicht erreichen. Und da kannst du in vielen Ländern promo machen, is mir scheiß egal.
Macht eure Kopie von mosha2 online, macht ihn von mir aus auch international, das wird alles nichts bringen.

Der Micha kam eines Tages bei uns an und wollte mit ins Team. Wir haben abgelehnt. Jetzt schreibt er mir bei Skype dass Konkurrenz auf uns zukommt xD

So viel zum Thema "ich will keinen Streit mit Newcomern"

Ich hab schon von Anfang an gewusst dass du falsch bist, oder glaubst du wir sind doof?

Grüße gehen raus von Glavie an dich du Pitch


Sorry für die auffälligere Wortwahl als sonst, aber ich kann solche Leute nicht leiden, da muss was raus.

-Glavie


Mach dir keinen Kopf das istn Opfer.
Kümmert euch um den Server dann hat eh keiner mehr Zeit sein Geflame zu lesen bzw. wenn jeder Mosha2 zockt hat niemand Zeit für den Noname


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
penner_vitaaali is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.