Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



❤ IceFlower2 ❤ Newschool - FuN/PvP/PvM ❤ Feel the Power of War ❤ Start: 21.10.2016 ❤

Discussion on ❤ IceFlower2 ❤ Newschool - FuN/PvP/PvM ❤ Feel the Power of War ❤ Start: 21.10.2016 ❤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2016, 16:18   #76
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by rogerray View Post
Registrierung fehlgeschlagen !!!
Keine Datenbankverbindung m�glich. Fehler: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
Sollte alles ohne Problem gehen. Also zumindest habe ich es gerade mal getestet und kann mir normal Accounts dort stellen.
Red Firestar is offline  
Old 11/28/2016, 16:25   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3
Nice

Sieht gut aus
iDesiqn is offline  
Old 11/29/2016, 19:54   #78
 
rogerray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Sollte alles ohne Problem gehen. Also zumindest habe ich es gerade mal getestet und kann mir normal Accounts dort stellen.
ja jetzt geht wieder
rogerray is offline  
Old 11/30/2016, 08:26   #79

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Langweiliger 0815 PvP-Server, wo man leider nur mit IS-Equip was reißen kann, da 80% des Servers full IS ist. Kann man zwar erfarmen (was ich aber nicht sehr schlau finde), dennoch 0815. Macht keinen Spaß. Ja ich habe den Server lang genug gezockt. Freitag => Heute.
Resultat: ****

Inkompetentes Team. Den SL sieht man nie und die zwei GA's sind solche, die eigentlich mit Glück TGM's sein sollten. Haben keine Ahnung von der Materie.

Hier im neuen Thread "[Langzeit-Event] Event Coins fürs Spenden [01.12.2016 bis 01.01.2017]" sieht man ganz genau, was der SL will^^

Habe mitbekommen, dass er auf keine PN's eingeht und nie zu sehen ist. Postet aber ständig Müll wie oben beschrieben. Hauptsache Cash abgreifen und dann down legen.
Larry der Hummer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 19:56   #80
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Langweiliger 0815 PvP-Server, wo man leider nur mit IS-Equip was reißen kann, da 80% des Servers full IS ist. Kann man zwar erfarmen (was ich aber nicht sehr schlau finde), dennoch 0815. Macht keinen Spaß. Ja ich habe den Server lang genug gezockt. Freitag => Heute.
Resultat: ****

Inkompetentes Team. Den SL sieht man nie und die zwei GA's sind solche, die eigentlich mit Glück TGM's sein sollten. Haben keine Ahnung von der Materie.

Hier im neuen Thread "[Langzeit-Event] Event Coins fürs Spenden [01.12.2016 bis 01.01.2017]" sieht man ganz genau, was der SL will^^

Habe mitbekommen, dass er auf keine PN's eingeht und nie zu sehen ist. Postet aber ständig Müll wie oben beschrieben. Hauptsache Cash abgreifen und dann down legen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man leise sein. Der SL ist zurzeit wieder am Arbeiten und arbeitet trotzdem weiterhin an den Updates. Der Server ist seit dem 21.10.2016 online und läuft immer noch die meisten Server, die nur auf Cash aus sind, gehen meistens nach dem ersten Monat offline, weil danach kein Cash mehr kommt. Genauso ist er auch nur ein Mensch und hat ein privat Leben sowie jeder Spieler auch.
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 17:50   #81

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man leise sein. Der SL ist zurzeit wieder am Arbeiten und arbeitet trotzdem weiterhin an den Updates. Der Server ist seit dem 21.10.2016 online und läuft immer noch die meisten Server, die nur auf Cash aus sind, gehen meistens nach dem ersten Monat offline, weil danach kein Cash mehr kommt. Genauso ist er auch nur ein Mensch und hat ein privat Leben sowie jeder Spieler auch.
Ich hab genug Ahnung. 2860 Spielminuten auf dem Server auf dem einen Char und auf dem anderen sinds auch über 2000 Spielminuten.
Itemshop-Items sind InGame durch einen Servercrash verschwunden. Nachricht vom SL "Leider können wir nichts davon ersetzen, aber wir werden unser bestes versuchen, um alles zu beheben."

Ganzes IS Equip im Wert von über 20€, was erfarmt wurde ist weg. Ersetzen kann er natürlich leider nichts. Kurz Coins gutschreiben ist ja zu schwer für ihn.
Larry der Hummer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 05:04   #82
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Ich hab genug Ahnung. 2860 Spielminuten auf dem Server auf dem einen Char und auf dem anderen sinds auch über 2000 Spielminuten.
Itemshop-Items sind InGame durch einen Servercrash verschwunden. Nachricht vom SL "Leider können wir nichts davon ersetzen, aber wir werden unser bestes versuchen, um alles zu beheben."

Ganzes IS Equip im Wert von über 20€, was erfarmt wurde ist weg. Ersetzen kann er natürlich leider nichts. Kurz Coins gutschreiben ist ja zu schwer für ihn.
Jetzt mach mal bitte nicht so, als ob man auf diesem Server Monate lang Farmen muss, um Full IS zu bekommen. Du bekommst alleine schon alle 13 Stunden 25.000 Coins fürs Voten und dann kannst Du Ingame die PvM Quests machen die Du sogar alle 24 Stunden wiederholen kannst, wenn ich mich nicht irre und dort bekommst Du sogar sehr viele Coins zusammen. Und dann hast Du noch die Möglichkeit Ingame Coins Gutscheine zu farmen, wo Du auch noch Coins bekommen kannst und es gibt Leute die Farmen sich mal täglich 100.000 Coins oder sogar mehr und die haben auch von Anfang an alles Selbst gemacht und sich hochgearbeitet. In der Zeit, wo Du hier in dieser Vorstellung von IceFlower2 herum weinst, hättest Du schon längst alles wieder erreicht und wenn nicht auch schon viel mehr.
Red Firestar is offline  
Old 12/04/2016, 14:32   #83

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Jetzt mach mal bitte nicht so, als ob man auf diesem Server Monate lang Farmen muss, um Full IS zu bekommen. Du bekommst alleine schon alle 13 Stunden 25.000 Coins fürs Voten und dann kannst Du Ingame die PvM Quests machen die Du sogar alle 24 Stunden wiederholen kannst, wenn ich mich nicht irre und dort bekommst Du sogar sehr viele Coins zusammen. Und dann hast Du noch die Möglichkeit Ingame Coins Gutscheine zu farmen, wo Du auch noch Coins bekommen kannst und es gibt Leute die Farmen sich mal täglich 100.000 Coins oder sogar mehr und die haben auch von Anfang an alles Selbst gemacht und sich hochgearbeitet. In der Zeit, wo Du hier in dieser Vorstellung von IceFlower2 herum weinst, hättest Du schon längst alles wieder erreicht und wenn nicht auch schon viel mehr.
Ich weine nicht rum. Oder siehst du tränen?
Wieso verteidigst du dich so stark dagegen? Es ist nur die Wahrheit dass der Server bald wieder down gehen wird, wenn das Geld passt.

**** Server, der keinen Spaß macht wenn man full IS ist. OX ist auch für 'n *****. Fragen voller Rechtschreibfehler etc.
Larry der Hummer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 20:27   #84
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
[IceFlower2] Wartungsarbeiten

IceFlower2 wird in den Wartungsmodus gesetzt.
IceFlower2 wird bis zum 07.12.2016 nicht mehr erreichbar sein.
IceFlower2 wird im Wartungsmodus bearbeitet und verbessert sowie Updates werden eingebaut und es werden Wartungen am Dedicated Server vorgenommen um die Performance, sowie Leistung zu verbessern.
Jeder Account sowie Charakter wird weiterhin bestehen und das Equipment wird auch weiterhin bestehen.

Made by Core
Red Firestar is offline  
Old 12/07/2016, 11:58   #85
 
rogerray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 36
Received Thanks: 8
Wann geht da wieder was ? Oder kommt er nicht wieder Online ?
rogerray is offline  
Old 12/07/2016, 12:27   #86
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by rogerray View Post
Wann geht da wieder was ? Oder kommt er nicht wieder Online ?
Leider gibt es noch keine feste Uhrzeit. Eventuell wird die Wartungsarbeit auch bis zum 09.12.2016 dauern.

#EDIT
Leider wird, dass mit den Updates etwas länger dauern, aber es wird sich lohnen. Die Shoutbox im Board ist wieder offen. IceFlower2 ist gleich auch wieder online und Ihr könnt ganz normal weiter spielen und Core wird weiterhin an den Updates arbeiten.


Made by Core
Red Firestar is offline  
Old 12/10/2016, 08:53   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 22
Received Thanks: 18
Der Server heißt IceFlower2, okay.
Aber warum steht beim Logo in der Vorstellung: Deathcore2 ?

Liebe Grüße,
.Burly
.Burly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 11:17   #88
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by .Burly View Post
Der Server heißt IceFlower2, okay.
Aber warum steht beim Logo in der Vorstellung: Deathcore2 ?

Liebe Grüße,
.Burly
Keine Ahnung eventuell, weil es mit dem alten Server namens DeathCore2 Ähnlichkeiten hat? Wie schon gesagt nur die Vorstellung gepostet sowie News hier mehr aber auch nicht.



Heute noch kommt Patch Version: 1.0.5 oder sogar schon Patch Version: 1.0.6 .

Made by Core
Red Firestar is offline  
Old 12/12/2016, 18:01   #89
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Ich hab genug Ahnung. 2860 Spielminuten auf dem Server auf dem einen Char und auf dem anderen sinds auch über 2000 Spielminuten.
Itemshop-Items sind InGame durch einen Servercrash verschwunden. Nachricht vom SL "Leider können wir nichts davon ersetzen, aber wir werden unser bestes versuchen, um alles zu beheben."

Ganzes IS Equip im Wert von über 20€, was erfarmt wurde ist weg. Ersetzen kann er natürlich leider nichts. Kurz Coins gutschreiben ist ja zu schwer für ihn.
Warum hast du den Server dann solange gespielt wenn er **** ist ?
xKyoshiii is offline  
Old 12/12/2016, 20:47   #90

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Warum hast du den Server dann solange gespielt wenn er **** ist ?
Spiele ihn schon lange nicht. Es gibt/gab keinen anderen PvP-Server und ich hatte bock auf PvP.
Larry der Hummer is offline  
Closed Thread

Tags
2016, iceflower2, metin2, privat, server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ❤❤ PAYSAFECARD ❤❤ EXCHANGE ❤❤ -❤❤ PAYPAL-❤❤ BTC❤❤AMAZON❤❤
03/25/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/zGdvf.jpg
[Selling] ❤❤ Paysafecard❤❤Exchange ❤❤Bitcoins❤Paypal❤Amazon❤Egold❤
02/19/2015 - Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/LvoEh.png



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.