Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TaurinMT2 - Das alte Feeling lebt wieder auf

Discussion on TaurinMT2 - Das alte Feeling lebt wieder auf within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
TaurinMT2 - Das alte Feeling lebt wieder auf

TaurinMT2

Guten Abend liebe epvp-Gemeinde!
Hier möchte ich euch unseren Server vorstellen: Taurin MT2.
Am 23.09 starteten wir den Server. Und es werden von Tag zu Tag mehr User.

Unser Taurin2 Server soll das alte Feeling wieder aufleben lassen.

Hier ist das maximale Level noch bei 99. Ausserdem angepasste Rates und ein angepasstes PVP/PVM System. Natürlich gibt es auch 80ger Waffen, Rüstungen und Schmuck. Ringe, Pets und Reitiere sind auch dabei, alle PVM. Ein unendlicher Tapferkeitsumhang darf auch nicht fehlen. Die Bosse sind auf dem Stand von 2011.
Man kann natürlich auch die üblichen Runs machen, ob Sensenmann, Spinnen, Azrael,Drachen, für Spielspaß und Herausforderung ist gesorgt. Vor allem ist alles ohne Itemshop möglich, sogar Coins für den Shop können gedroppt werden.
Unser freundliches Team, bestehend aus (SA) Office , (TGM) xPayn, (SA) Karsto, ist für jeden zu erreichen.
Wir sind immer bereit zu helfen und Probleme zu beseitigen.

Zudem haben wir viele Events, jetzt zum Beispiel 35% mehr Coins bei Investitionen im Item-Shop.

Am 29.09. findet ein Ox Event statt, letztes Wochenende gab es ein Mondlichtevent, was gut bei der Taurin-Community ankam.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier einige neue Spieler gewinnen könnten.

Schaut euch einfach mal unsere Seite an und vielleicht ist es ja was für euch.
Jeder neue User würde uns sehr freuen.
TaurinMT2 is offline  
Old 09/27/2016, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
0185 nichts Besonderes, ohne Grafisches brauchst du den Server nicht aufmachen.
悪地城 is offline  
Old 09/27/2016, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 4
Also wenn 80er Waffen und Rüstungen das maximale sind genau wie 54er Schmuck, schau ich gerne mal vorbei.

Ich versteh nicht wieso solche 'grafischen' Vorstellungen mittlerweile ein MUSS sind..
p0hil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 22:36   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Geile Vorstellung. Umfangreich erklärt und joine ich euren Server
BosniaWarlord is offline  
Old 09/27/2016, 23:01   #5
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Alter Vorstellung bitte Closen danke!
DerDiss is offline  
Old 09/28/2016, 02:36   #6
 
[Dev]Damon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 72
Received Thanks: 23
was zur ....?
[Dev]Damon is offline  
Old 09/28/2016, 08:07   #7
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by p0hil View Post
Also wenn 80er Waffen und Rüstungen das maximale sind genau wie 54er Schmuck, schau ich gerne mal vorbei.

Ich versteh nicht wieso solche 'grafischen' Vorstellungen mittlerweile ein MUSS sind..
es macht einfach einen besseren eindruck, es stimmt schon das es nicht heißen muss das es schlechter ist, im Gegenteil aber die Comm, besonders in E PvP verlangen viel, was ich auch verstehen kann.

zu viele Server sind on gekommen und gleich wieder off, zu viel Zeit und evtl. Geld wurde investiert und keiner hat Lust in so einem Server zu spielen.

deswegen erwartet man von einem Server der einen verdammt guten eindruck hinterlässt um das gefühl zu geben "ja, hier kann ich bedenkenlos zocken".

also so stelle ich mir das aufjedenfall mal vor^^
QualKwappe is offline  
Old 09/28/2016, 09:23   #8
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Schämt ihr euch kein Stück?
Uns 2x so etwas unappetitliches vorzustellen?
Ich hoffe du und dein Kollege werdet bei der nächsten verwarnt, das ja für kein Auge zutraubar...

1* weil keine Mühe vorhanden ist.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 10:18   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Hey geil wo kann ich 1000€ spenden hab 10x 100'er PSC

Wißt Ihr (der TE) worin der Unterschied zwischen Euch und mir bzw meinem Satz oben besteht ?
Ich sag's Euch über meinen Witz kann man lachen über EUREN (die Vorstellung) leider nicht
Sorry, aber was anderes fällt mir zu diesem Werk leider nicht ein

Fazit: Durch doppeltes posten von Müll gleich doppelt verkackt

#close/deleterequest
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 14:17   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
TaurinMT2 - Das alte Feeling lebt wieder auf

Viel Glück & Erfolg jeder hat die Chance verdient, auch mit so einer Vorstellung aber wird wahrscheinlich eh nichts

Mfg
.Yakuza# is offline  
Old 09/28/2016, 15:02   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Hey geil wo kann ich 1000€ spenden hab 10x 100'er PSC

Wißt Ihr (der TE) worin der Unterschied zwischen Euch und mir bzw meinem Satz oben besteht ?
Ich sag's Euch über meinen Witz kann man lachen über EUREN (die Vorstellung) leider nicht
Sorry, aber was anderes fällt mir zu diesem Werk leider nicht ein

Fazit: Durch doppeltes posten von Müll gleich doppelt verkackt

#close/deleterequest
Stimmt. über dein Witz kann man lachen. Macht man aber nicht, weil es unlustig ist. Du gibst wohl auch überall dein Senf dazu, oder?
Kazron is offline  
Old 09/28/2016, 15:56   #12
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Viel Glück & Erfolg jeder hat die Chance verdient, auch mit so einer Vorstellung aber wird wahrscheinlich eh nichts

Mfg
Muss dir leider widersprechen, denn wir sind hier nicht mehr
im Jahre 2008/-2012, wo man jeden Rotz durchgehen lässt.
Klar könnte man seinen Server auch mit einem Text und ein
paar Screens posten, wenn man wirklich sieht, dass derjenige
sich Mühe mit der Vorstellung gegeben hat, aber dies hier ist
einfach n' Witz hingegen. Aber hat wahrscheinlich eh jeder eine
eigene Meinung dazu. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 20:41   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
So hab den Server mal gedownt und eure Datenbank gelöscht. Viel Glück weiterhin.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/28/2016, 21:39   #14
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
So hab den Server mal gedownt und eure Datenbank gelöscht. Viel Glück weiterhin.
Ah Julians script ist böse und meins auch ^^
Premiumlike is offline  
Old 09/28/2016, 21:41   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Ah Julians script ist böse und meins auch ^^
Alles drauf was drauf geht, Scripts, Socken, Gürtel, Arabische Schuh alles drauf!
[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lebt der alte holzmichel noch
05/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Ja was ist denn nun mit Ihm? xD
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.