Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2018, 14:29   #3016
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
The Wikipedia has been updated and we are at ~90-95% finished with it.

Quote:
Guten Abend Community,

nachdem ich das Team vor ein paar Wochen verlassen habe, habe ich mich entschieden noch alles zu machen was liegen geblieben ist an Aufgaben. Danach werde ich komplett weg sein.

Ein großer Bestandteil der Aufgaben war die Überarbeitung des Wikipedias. Es hat mich viele Stunden in den letzten Tagen und Wochen gekostet um das Wiki größtenteils zu überarbeiten. Ich denke, dass ich an dem Punkt bin, dass zumindest alle wichtigen Informationen vorhanden sind. Das heißt aber nicht, dass es nun fertig ist. Es gibt trotzdem noch viel zu machen. Deshalb bitte ich euch das Wiki
zu benutzen und/oder drüber zu schauen. Solltet ihr Wünsche haben oder Fehler finden dann schreibt mir diese bitte per privater Nachricht.
Es ist egal wie klein Fehler sind. Behoben sind diese in wenigen Minuten, das Suchen würde mich aber Stunden kosten.
Ich hoffe euch gefällt das überarbeitete Wikiedia!

Das Wikipedia wird nur auf Englisch vorhanden sein und wird auch nicht in einer anderen Sprache erscheinen. Dafür habe ich viel mit Bildern gearbeitet und simples Englisch benutzt.

Weiter unten werdet ihr eine To-Do-Liste sehen. Bitte schlagt nichts vor, was dort schon steht :P.



Außerdem ein großes Dankeschön an Store, Spark, Dry, Crow und Solax dafür, dass sie mir unter die Arme gegriffen haben wenn sie konnten!

Gruß, Dopa
To-do-list:
  • List of Pets (similar to Mounts)
  • List of Costumes/Hairstyles/Weaponskins
  • List of all Sashes (only custom) #done
  • Create sites for items at the Biologist quest section #done
  • Create sites for items at the Lee Chung quest section #done
  • Finish Bosses overview site
  • Finish Item-Shop site
  • Finish Skills site #done
  • Create crafting site for Armors, Weapons, Belts, Necklaces, Bracelets, Earrings and put a link to it in the mainpage
P a t i e n c e is offline  
Old 08/02/2018, 01:52   #3017
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
Mithalten ist nicht das Problem , wenn du dich auch nur ein kleines bisschen mit Rubinum auseinandergesetzt hättest wüsstest du das man mit etwas Zeit & Ahnung schneller vorran kommt als man denkt. Bin jetzt 3 Monate dabei und bin schon Full 115 Eq fehlen nurnoch Kleinigkeiten und die letzten Updates sind richtig nice und gehen nach vorne.
Die Frage ist wie oft du eigentlich schon dabei warst/bist.
DeadOrFa is offline  
Old 08/02/2018, 06:15   #3018
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Die Frage ist wie oft du eigentlich schon dabei warst/bist.
So oft wie ich will
xRainb0w is offline  
Old 08/02/2018, 09:50   #3019
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
So oft wie ich will
nerfnet bist DK

Guter Server, loift rund
ηøℓι is offline  
Old 08/02/2018, 15:17   #3020
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich kenne eigentlich keinen Server der anfänger freundlicher als Rubinum ist. Solange man sich nicht komplett dumm anstellt kommt man ziemlich gut vorran und hat wenig Probleme. Spiele jetzt seit ca 2 Monaten wieder und kann im Pvp sowie Pvm komplett mithalten. Pvm geht alles und im Pvp mache ich auch die ganzen Schlachten gegen Werbung/Monopol mit, und das Problemlos.

Wüsste nicht warum man nicht anfangen sollte. Der Server wird immer besser und ich dachte besser gehts nicht
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 17:12   #3021
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Nichtsdestotrotz ist es halt leider nicht das euphorie gefühl eines neuen Serverstarts und der Competition wo jeder auf 0 Spielt und alle Dinge erreichen wollen und vor allem als Erste bestimmte Dinge wie den 1. Razador, Nemere , Lv105 , Lv120 char , Jotun , 115 rüstung etc usw erreichen.

Ich fände einen 2. Server wirklich mittlerweile gar nicht so verkehrt, da durch diese 3Jahre Onlinezeit so viel Eq , Farmzeug etc auf dem Markt ist dass einfach kaum neue spieler mehr auf dem Server bleiben, sofern sie nicht von Leuten unterstützt werden mit Starthilfen, Eq o.ä.

Rubinum hätte imo das Potenzial einen 2. Server zu schaffen und den 1. Server durch seine Große Kerncommunity weiterhin am Leben zu erhalten, so wie es auch Wom geschafft hat.

Und mal unter uns, welcher Offizielle Server nach 2013 hat es geschafft 3jahre Online zu bleiben mit vielen Spielern ?
Die bringen Server nach Server mittlerweile und da kommen trotzdem so viele neue Spieler nur wegen dem Kick der erste und beste zu sein.

Ein Mittelweg wäre Genial, denn der aktuelle Rubinum hat nicht mehr das Potenzial imo so stark sich was End level pvp o.ä angeht zu wachsen, da die Neuanfänger durch die gewaltigen Mengen an Eq / Yang / Items und den teilweise echt abgehobenen Spielern welche mehrere Jahre auf dem Buckel haben abgeschreckt werden.

Aeldra beweist ja auch dass ein neuer Server sich auch nach 3 Monaten+ super halten kann, im Jahre 2018 ist alles möglich mit guter Qualität.

Aber egal was passiert, Rubinum ist NICE und hat seinen Legendenstatus in der Szene mittlerweile bekommen.

Grüße
Metin2018 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2018, 22:18   #3022
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Kann Metin2018 da nur zustimmen. Hab von vielen Freunden gehört, dass die Rubinum zwar mega nice fanden, aber der Unterschied zwischen Langzeitspielern und neuen Spielern viel zu groß ist - und das war vor ca einem Jahr.

Habe selber vor gut 6 Monaten alles verschenkt und wieder neu begonnen und der Unterschied zu alten Spielern ist einfach sehr demotivierend. Ein 2. Server würde mich auch wieder extrem auf Rubinum hypen.

Ansonsten guter Server & sehr gute Updates. Wurde viel für Komfort getan in letzter Zeit und die Lehrlingstruhe ist extrem nice und macht mittlerweile echt Lust aufs Leveln für den nächsten Push.
iDontC4re is offline  
Old 08/02/2018, 23:35   #3023
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Guten Abend Com,

die letzten beiden Patches haben viele Neuerungen, Anpassungen und Fixes mit sich gebracht. Ich bin mir fast sicher, dass wir mit diesen beiden Patches den Großteil unserer Spieler zufrieden gestellt und vielleicht sogar ein bisschen beeindruckt haben.

Natürlich ist noch kein Ende in Sicht. Derzeit arbeiten wir an weitaus größeren Updates und Änderungen. Allerdings werden die für den nächsten "richtigen" Patchen geplanten Änderungen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es ist schlicht und einfach zu viel und kann daher leider nicht bis Dienstag fertig gestellt werden. Ich bin kein Freund von genauen "Release-Dates" und werde euch lediglich sagen, dass ich gedenke in ca. 3 - 5 Wochen mit allem bereit zu sein. Bis dahin wird es wenn überhaupt nur kleinere Patches geben können!

Das Statement soll euch nur zeigen, dass wir weiterhin jeden Tag am Server arbeiten und immer unser Bestes geben werden!

Seid gespannt und schaut hin und wieder in unserem Preview Thread vorbei. Sobald die ersten Features einsatzbereit sind, werde ich dort einige Bilder/Gifs posten. Ich kann es kaum erwarten und würde euch am liebsten jetzt schon alles zeigen bzw erklären, allerdings kann ich dies erst dann tun, sofern das Feature zu 100% bereit ist!

Beste Grüße und bis dahin,

Eurus & das Rubinum Team!
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2018, 00:34   #3024
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ein 2. Server würde nur unnötig die ganzen Spieler splitten & nach wenigen Monaten würden einige erneut einen neuen Server verlangen. Finde ich einfach nur unnötig, wenn man sich reinhängt spielt man schnell oben mit.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 00:52   #3025
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ein 2. Server würde nur unnötig die ganzen Spieler splitten & nach wenigen Monaten würden einige erneut einen neuen Server verlangen. Finde ich einfach nur unnötig, wenn man sich reinhängt spielt man schnell oben mit.
Könnte vielleicht passieren, jedoch ist der aktuelle Server auch nicht mehr Attraktiv für die Masse.

Versteh mich nicht falsch, ich zocke selbst schon länger, jedoch sind die
Nachzügler vorallem nach dem 2.0 Update sehr rar.

Und oben mitspielen ist relativ, jeder metin2spieler ist der absolute Perfektionist, aber ja verstehe deinen Standpunkt

Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Guten Abend Com,

die letzten beiden Patches haben viele Neuerungen, Anpassungen und Fixes mit sich gebracht. Ich bin mir fast sicher, dass wir mit diesen beiden Patches den Großteil unserer Spieler zufrieden gestellt und vielleicht sogar ein bisschen beeindruckt haben.

Natürlich ist noch kein Ende in Sicht. Derzeit arbeiten wir an weitaus größeren Updates und Änderungen. Allerdings werden die für den nächsten "richtigen" Patchen geplanten Änderungen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es ist schlicht und einfach zu viel und kann daher leider nicht bis Dienstag fertig gestellt werden. Ich bin kein Freund von genauen "Release-Dates" und werde euch lediglich sagen, dass ich gedenke in ca. 3 - 5 Wochen mit allem bereit zu sein. Bis dahin wird es wenn überhaupt nur kleinere Patches geben können!

Das Statement soll euch nur zeigen, dass wir weiterhin jeden Tag am Server arbeiten und immer unser Bestes geben werden!

Seid gespannt und schaut hin und wieder in unserem Preview Thread vorbei. Sobald die ersten Features einsatzbereit sind, werde ich dort einige Bilder/Gifs posten. Ich kann es kaum erwarten und würde euch am liebsten jetzt schon alles zeigen bzw erklären, allerdings kann ich dies erst dann tun, sofern das Feature zu 100% bereit ist!

Beste Grüße und bis dahin,

Eurus & das Rubinum Team!
Top!!!!
Metin2018 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 12:53   #3026
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Metin2018 View Post
Könnte vielleicht passieren, jedoch ist der aktuelle Server auch nicht mehr Attraktiv für die Masse.

Versteh mich nicht falsch, ich zocke selbst schon länger, jedoch sind die
Nachzügler vorallem nach dem 2.0 Update sehr rar.

Und oben mitspielen ist relativ, jeder metin2spieler ist der absolute Perfektionist, aber ja verstehe deinen Standpunkt



Top!!!!
Auf der einen Seite stimme ich dir vollkommen zu.
Jedoch sind wir im Jahr 2018 50% der Metin2Com sind einfach nur noch HypeTrain und Server Hopper


Nehmen wir an Rubinum würde das machen und einen 2. Server aufmachen
Wären die ganzen Hyper Hopper hier würden 1-3 Wochen Serverstart spielen und dann aufhören weil wieder n neuer Server startet( is nun mal so sind viel zu viele die sowas machen) würde man damit die Com von Server1 auseinander gerissen und im Nachinein hat man den Alten* Rubinum Server wo die meisten aufgehört haben und den neuen wo alle nur im Anfangshype da waren .


Danach sieht das ganze wie WoM2 aus (habe da 1 1/2 Jahre gespielt) hat man 2 leere Server fusioniert die dann noch leerer werden.

NoHate aber überall wo man n 2. Server aufgemacht hat ging das in die Hose (Global2 der nebenbei ja neben Global 1 laufen sollte hust* hat ja prima funktioniert)


Rubinum hatte Zeiten wo 50 Spieler online war , hat es aber trotzdem dann zu 4k geschafft. Wenn der Server gut ist und Spaß macht dann spielt man ihn auch und braucht keine Ausreden (NoHate ) von wegen 3 Jahre sind zu lange . Es wurde oft bewiesen , dass wenn man das nötige KnowHow hat auch ohne viel Zeit reinzustecken mit Handeln / Kauf Verkauf / Farmen extrem schnell vorran kommt.
Durch die letzen Patches wurde der Einstieg in Rubinum auch sehr erleichtert und man erzielt schnell ''Erfolge''




Regards
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 13:20   #3027
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Auf der einen Seite stimme ich dir vollkommen zu.
Jedoch sind wir im Jahr 2018 50% der Metin2Com sind einfach nur noch HypeTrain und Server Hopper


Nehmen wir an Rubinum würde das machen und einen 2. Server aufmachen
Wären die ganzen Hyper Hopper hier würden 1-3 Wochen Serverstart spielen und dann aufhören weil wieder n neuer Server startet( is nun mal so sind viel zu viele die sowas machen) würde man damit die Com von Server1 auseinander gerissen und im Nachinein hat man den Alten* Rubinum Server wo die meisten aufgehört haben und den neuen wo alle nur im Anfangshype da waren .


Danach sieht das ganze wie WoM2 aus (habe da 1 1/2 Jahre gespielt) hat man 2 leere Server fusioniert die dann noch leerer werden.

NoHate aber überall wo man n 2. Server aufgemacht hat ging das in die Hose (Global2 der nebenbei ja neben Global 1 laufen sollte hust* hat ja prima funktioniert)


Rubinum hatte Zeiten wo 50 Spieler online war , hat es aber trotzdem dann zu 4k geschafft. Wenn der Server gut ist und Spaß macht dann spielt man ihn auch und braucht keine Ausreden (NoHate ) von wegen 3 Jahre sind zu lange . Es wurde oft bewiesen , dass wenn man das nötige KnowHow hat auch ohne viel Zeit reinzustecken mit Handeln / Kauf Verkauf / Farmen extrem schnell vorran kommt.
Durch die letzen Patches wurde der Einstieg in Rubinum auch sehr erleichtert und man erzielt schnell ''Erfolge''




Regards
Wieso wünschst du es dir dann aber bei wom?



Und bezgl. Global sieht man doch dass es klappt.
Natürlich ist Aeldra nicht Global, jedoch das selbe Background Team mit einem mainstream fähigeren Konzept und ausgebesserten Fehlern, der Server hat keinen großartigen "Hype" mehr, sondern etabliert sich.

Ich finds einfach Schade dass auf Rubinum nichts mehr geht außer die selben Gilden und das gleiche monotone Machtverhältnis.

Grüße
Metin2018 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 13:57   #3028
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Weil WoM ihre meisten Updates verkakt hat und erst in letzer Zeit gute Updates bringt bzgl LowLv usw.
Rubinum hat gute features und alles richtig gemacht was man für einen Neustart braucht
Also ist es nicht notwendig
Chromii is offline  
Old 08/03/2018, 16:49   #3029
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Kann beide Meinungen halbwegs nachvollziehen.

Für neue Spieler wirkt der Stand anderer evtl. abschreckend und alte Spieler haben evtl. Angst, dass ein zweiter Server den ersten leerer macht und sie somit ihren über die Jahre aufgebauten Fortschritt "verlieren" bzw. dieser Wertlos wird!

Mich würde interessieren, wie andere Nutzer dazu stehen!

Grüße,
Eurus
Eurus is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2018, 18:49   #3030
 
Deviltime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 353
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Kann beide Meinungen halbwegs nachvollziehen.

Für neue Spieler wirkt der Stand anderer evtl. abschreckend und alte Spieler haben evtl. Angst, dass ein zweiter Server den ersten leerer macht und sie somit ihren über die Jahre aufgebauten Fortschritt "verlieren" bzw. dieser Wertlos wird!

Mich würde interessieren, wie andere Nutzer dazu stehen!

Grüße,
Eurus
Ich habe schon seit Jahren kein Metin mehr gespielt. Ich habe das letzte mal aktiv vor bestimmt 5 Jahren gespielt. Letztens irgendwie mal wieder Lust gehabt zu zocken und ich kann nur zustimmen das es wirklich abschreckt dort anzufangen. Genau aus dem Grund der hier schon angesprochen wurde. Ich möchte mich jedoch nicht zum zweiten Server äußern. Wollte nur meinen Senf dazugeben weil danach gefragt wurde.
Deviltime is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.