Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2018, 00:15   #2956
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
@ , sei einfach leise tu jedem den gefallen Eurus hat mit seinen 2 Post's sowieso schon dein Leben genommen, du bist einfach ein Hardcore Fanboy von Rub. und kommst 0 damit klar das du ein Bann kassiert hast, wir wissen nun alle bescheid danke, mach dich nicht noch Peinlicher mit deiner Art die damit nicht zu recht kommt.

& kommt mir nicht mit iwelchen Aeldra scheißdreck oder mycrapsu xd der Server, der unter neuen Namen gekommen ist, weil der 1 es nicht mehr gebracht hat **** WAS EINE LEISTUNG.
Und dann sowas mit Rub. vergleichen, machts klick ? 3 Jahre sind nicht zu vergleichen mit bissl monat's ****

Update ist mehr als nur nice! hoffe das geht weiter so
TOP !
GameOverPunishment is offline  
Old 07/18/2018, 00:23   #2957
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
@ , sei einfach leise tu jedem den gefallen Eurus hat mit seinen 2 Post's sowieso schon dein Leben genommen, du bist einfach ein Hardcore Fanboy von Rub. und kommst 0 damit klar das du ein Bann kassiert hast, wir wissen nun alle bescheid danke, mach dich nicht noch Peinlicher mit deiner Art die damit nicht zu recht kommt.

& kommt mir nicht mit iwelchen Aeldra scheißdreck oder mycrapsu xd der Server, der unter neuen Namen gekommen ist, weil der 1 es nicht mehr gebracht hat **** WAS EINE LEISTUNG.
Und dann sowas mit Rub. vergleichen, machts klick ? 3 Jahre sind nicht zu vergleichen mit bissl monat's ****

Update ist mehr als nur nice! hoffe das geht weiter so
TOP !
Sei leise und heul nicht rum ich mache was ich will. gehe du erstmal zur Schule und werde erwachsen und bekomme erstmal Eier bevor du kiddy mich voll labberst DANKE
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 01:40   #2958
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Lord Kinski View Post
Rubinum goes Aeldra?
Weiß gar nicht wo das Problem sein soll.
Rubinum setzt einfach gute Ideen um, viele Ideen kommen von anderen Spielen & anderen Servern.
Rubinum war nie wirklich ein Vorreiter was Innovationen anging, sondern bediente sich schlauer weise an vorhandenen Dingen.

Auch TiRez mit seinen verschiedensten Servern hat dies getan, kp warum genau das jetzt hier besprochen wird, obwohl TiRez (oder auch Bes^^^^^^^) eig. ein Paradebeispiel dafür sind, vorhandene Ideen zu "klauen" Bzw. zu nutzen.
M2Trading is offline  
Old 07/18/2018, 01:44   #2959
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Du kannst dich doch langsam selbst nicht mehr ernst nehmen oder? Du wurdest hier gebannt und versuchst jetzt krampfhaft mit allen Mittel der Kunst auch nur ein bisschen Schaden anzurichten.

Ja es stimmt, wir haben derzeit weniger Spieler als vor zwei Monaten, ja es gibt andere Server. Und jetzt?

Das ist nicht das erste Mal, dass der ein oder andere Spieler eine Pause einlegt, um mal wieder etwas frisches bzw. anderes Metin Feeling zu bekommen. Am Ende hauen wir wieder mega Fette Updates raus (da ist definitiv genug geplant, für die nahe Zukunft) und sind wieder an der Spitze.

Ist völlig normal, dass man mal eine Pause von einem Server nimmt, den man schon 2.5 Jahre lang (bzw. weniger) spielt, gerade wenn es hier und da andere Server gibt, die ebenfalls ihr Ding durchziehen!

Du stellst es so hin, als ob wir noch 10 Spieler hätten. Weit gefehlt, wir haben immer noch mehr Spieler online, als andere größere Server jemals hatten!

Wie wäre es wenn du einfach weiter neue Server spielst und deinen andauerden Hass gegen uns dort auslebst, dich freust, dass sie ein paar Spieler von uns ziehen.
Ich denke, die Konkurrenz ist zurzeit stärker als zu je einer Zeit. Da müsst ihr was machen, sonst werden noch mehr Spieler gehen und das evlt dauerhaft.
Ich will Rubinum nicht schlecht reden, ich spiele selbst zurzeit meine 8 Std.+ am Tag wenn ich Zeit habe. (Freie Zeit nachm Abi regelt)
Es bringt einfach nur nichts, zu sagen jaja die Spieler kommen wieder, der Server ist fast 3 Jahre online, es mag ja stimmen, aber für viele Leute ist der Server einfach zu schwer und Zeitaufwendig. Das ist Fakt, da würde ich wenn ich wenig Zeit hätte auch lieber Aeldra spielen. Ich finde den Server Bombe, und auch das Update von gestern sehr gut gelungen, aber ein bisschen das Leveln zu vereinfachen, und EXP-Flaschen aus den Razador und Nemere Runs zu droppen macht das einfach nicht wett.
Man levelt jetzt ca. so gut (eher schlecht) wie bei dem 50% Exp-Event beim Ramadan. Das leveln nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch, selbst bis 115. Ein Spieler der nebenbei Arbeiten muss kann und wird sowas nie bewerkstelligen können. Klar wurde viel vereinfacht, und es ist auch alles nice auf Rubinum, es sollten aber mehr Updates komme und das schnell, und vorallem sollte man das leveln noch ein bisschen vereinfachen. Man braucht von 105 auf 106 schon ca 2 Stunden (bisschen weniger so ca 1 Std. 50 Minuten).

Bevor hier irgendein Larry ankommt: Ich farme viel, ich trade viel, ich levele auch jetzt wo es schon vereinfacht wurde, also kommt mir nicht an ,dass ich rumheule. Ich mache genug Yang (auch wenn der Server leerer wurde). (hatte heute im Offlineshop alleine 24kkk)
Solltest dir was einfallen, lassen. Aeldra und am 20. Mysaru ist gute Konkurrenz, unterschätz das bitte nicht.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/18/2018, 02:02   #2960
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 9
Received Thanks: 15
Rubinum ist halt ein Server wo man nicht alles geschenkt bekommt, so war es schon immer und wird auch so bleiben. Das lvln wurde jetzt schon deutlich vereinfacht ich hab meinen char auf 120 gezogen da gab es kein 50% exp event oder exp anpassung. Ist doch gut,dass es jetzt mal wieder was zutun gibt sei es lvln , neues eq herstellen oder runs.Man muss doch nicht 48h am stück lvln.Lvlt euch doch gemütlich innerhalb 1 Woche auf 111,dann farmt ihr das neue eq zsm uppt es +6 und wenn ihr,dass gemacht habt, macht ihr runs und zieht gemütlich auf 115 bis dahin solltet ihr euer eq auch +9 haben.
_WeedFreak is offline  
Old 07/18/2018, 02:30   #2961

 
Acid3w's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Jul 2016
Posts: 286
Received Thanks: 32
Hahah Rubinum kopiert jetzt Sachen von Aeldra ( Nutzerinterface) und erst nachdem 1 Mio Spieler weg sind wegen lvln etc. erhöhen sie die Exp.. lächerlich echt ey
Acid3w is offline  
Old 07/18/2018, 03:06   #2962
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Flamb1337 View Post
Hahah Rubinum kopiert jetzt Sachen von Aeldra ( Nutzerinterface) und erst nachdem 1 Mio Spieler weg sind wegen lvln etc. erhöhen sie die Exp.. lächerlich echt ey
???
Ist doch gut das überhaupt was gemacht wird lol.
Das Interface von Aeldra ist jetzt auch nicht unbedingt was besonderes?
M2Trading is offline  
Old 07/18/2018, 03:51   #2963

 
Acid3w's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Jul 2016
Posts: 286
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
???
Ist doch gut das überhaupt was gemacht wird lol.
Das Interface von Aeldra ist jetzt auch nicht unbedingt was besonderes?


Ist mir eigentlich auch egal was sie machen Finde es nur sinnlos Sachen zu kopieren nur weil es nicht läuft Naja mir auch wurscht. :3
Acid3w is offline  
Old 07/18/2018, 04:37   #2964
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Flamb1337 View Post
Ist mir eigentlich auch egal was sie machen Finde es nur sinnlos Sachen zu kopieren nur weil es nicht läuft Naja mir auch wurscht. :3
Das Kopieren von Ideen etc. ist ganz normal in der Szene. Ich finde das nicht schlimm. ^^
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 08:08   #2965
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Flamb1337 View Post
Ist mir eigentlich auch egal was sie machen Finde es nur sinnlos Sachen zu kopieren nur weil es nicht läuft Naja mir auch wurscht. :3
2k Spieler läuft nicht?
Ich bin mir sicher, dass die selbst mit 2k Spielern Wöchentlich mehr verdienen, als die meisten im Monat. ^^
M2Trading is offline  
Old 07/18/2018, 10:01   #2966
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Flamb1337 View Post
Ist mir eigentlich auch egal was sie machen Finde es nur sinnlos Sachen zu kopieren nur weil es nicht läuft Naja mir auch wurscht. :3
Was du Hirnbluter von dir gibst, nicht normal
Kopieren ? die Sachen sind Publich du Hans, heißt JEDER hat zugriff darauf
& nicht läuft ? weiß ja nicht ob du eine Lese schwäche haßt aber 2,2k user sind " weil nicht läuft " geh dich vergraben bitte hier läuft mehr als auf allen anderen Servern & das seit 3 Jahren also wo ihr eure komischen Sachen immer aufgreift ihr Aeldra Fanboys ( guckt lieber das TireZ aka xBes ohn nicht wieder down macht & ihn unter neuen namen hochfährt)
GameOverPunishment is offline  
Old 07/18/2018, 10:20   #2967
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Flamb1337 View Post
Ist mir eigentlich auch egal was sie machen Finde es nur sinnlos Sachen zu kopieren nur weil es nicht läuft Naja mir auch wurscht. :3
Oh oh oh, gib mir bitte einen anderen Server der nach 3 Jahren immernoch aufweisen kann 2k+ Spieler zu haben, muss btw ja nicht geklaut sein *flüster* Eurus sag einfach es ist inspiriert dann juckts niemand *flüster*. Ich denke jeder hier hat man League of Legends gespielt und wie würde der liebe Kha'zix sagen "Veränderungen sind guuuuuut.".
janistbe3 is offline  
Old 07/18/2018, 11:19   #2968
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich denke, die Konkurrenz ist zurzeit stärker als zu je einer Zeit. Da müsst ihr was machen, sonst werden noch mehr Spieler gehen und das evlt dauerhaft.
Ich will Rubinum nicht schlecht reden, ich spiele selbst zurzeit meine 8 Std.+ am Tag wenn ich Zeit habe. (Freie Zeit nachm Abi regelt)
Es bringt einfach nur nichts, zu sagen jaja die Spieler kommen wieder, der Server ist fast 3 Jahre online, es mag ja stimmen, aber für viele Leute ist der Server einfach zu schwer und Zeitaufwendig. Das ist Fakt, da würde ich wenn ich wenig Zeit hätte auch lieber Aeldra spielen. Ich finde den Server Bombe, und auch das Update von gestern sehr gut gelungen, aber ein bisschen das Leveln zu vereinfachen, und EXP-Flaschen aus den Razador und Nemere Runs zu droppen macht das einfach nicht wett.
Man levelt jetzt ca. so gut (eher schlecht) wie bei dem 50% Exp-Event beim Ramadan. Das leveln nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch, selbst bis 115. Ein Spieler der nebenbei Arbeiten muss kann und wird sowas nie bewerkstelligen können. Klar wurde viel vereinfacht, und es ist auch alles nice auf Rubinum, es sollten aber mehr Updates komme und das schnell, und vorallem sollte man das leveln noch ein bisschen vereinfachen. Man braucht von 105 auf 106 schon ca 2 Stunden (bisschen weniger so ca 1 Std. 50 Minuten).

Bevor hier irgendein Larry ankommt: Ich farme viel, ich trade viel, ich levele auch jetzt wo es schon vereinfacht wurde, also kommt mir nicht an ,dass ich rumheule. Ich mache genug Yang (auch wenn der Server leerer wurde). (hatte heute im Offlineshop alleine 24kkk)
Solltest dir was einfallen, lassen. Aeldra und am 20. Mysaru ist gute Konkurrenz, unterschätz das bitte nicht.
Klar du hast vollkommend recht, es gibt derzeit starke, nie dagewesene Server. Klar merken wir das. Unser Hauptproblem ist einfach die extrem lange Onlinezeit.

Wie in unserem Forum schon angesprochen, ziemlich jeder Metin2 Spieler, der irgendwie irgendwas mit P-Servern am Hut hat, hat schon von Rubinum gehört und der Großteil auch hier gespielt. Die Metin Community an sich hat nur eine sehr limitierte Spieleranzahl, welche eher weniger statt mehr wird. Sprich es ist recht schwer "neue" Spieler zu bekommen.

In der Regel sind es alte Spieler die hier und da vlt. noch Accounts haben oder eben wieder komplett neu anfangen, darauf hat natürlich nicht jeder Lust, ist ja auch völlig verständlich.

Viele Spieler wurden auch schon ein, oder gar mehrere Male gebannt. Auch ein Grund um nicht nochmal anzufangen (Ich meine wir sind hier auf EPvP, jeder kennt es: Schnell noch ein bisschen Geld raus holen wollen, man wird erwischt ärgert sich zwei drei Tage, beleidigt Team und SA. Im Grunde weiß man aber, dass man selbst Mist gebaut hat. Ein paar Monate später bekommt man wieder Lust, sei es auf Metin im Allgemeinen oder Rubinum. Merkt dann aber, dass man gebannt wurde und sucht vielleicht erstmal einen anderen Server).

Es ist alles andere als leicht die Metin Spieler so lange bei Laune zu halten. Ja Rubinum ist "schwer" (im Sinne von: es dauert seine Zeit). Gerade das ist es, was wir vielen anderen Servern vorraus hatten. Gerade das ist der Grund, warum es immer noch Leute gibt, die nach knapp 3 Jahren immer noch hier spielen. Es gibt derzeit auf Rubinum keinen Spieler, der wirklich sagen kann, dass er "fertig" ist. Manche denken vielleicht, dass sie für sich selbst "fertig" sind. Derzeit gibt es niemanden mit einem max-Lv. Pet oder gar fertigem 115er PvP EQ (Sprich gesamtes open EQ + side EQ).

Thema Updates (auch schon angesprochen)

Ja es stimmt bis vor einer Woche war es für gut einen Monat recht ruhig um neue Content Updates. Das lag daran, dass einige "Hintergrund-Arbeiten" gemacht wurden (Client optimierungen, nervige Buggs fixen, etc.) Und zum anderen daran, dass sowohl ich als auch der Rest des DEV Teams zeitlich nicht voll da sein konnten. Will das auch gar nicht entschuldigen, ist aber nunmal so.

Wir haben für die nahe Zukunft echt große Dinge geplant, die auch schon in der Entwicklung sind. Ich brenne förmlich darauf, euch Previews zu zeigen. Allerdings werde ich dies erst tun, wenn die Features soweit "Release-Fertig" sind. Soll ja kein Rubinum 120. Update 2.0 werden!

Was mir persönlich sehr am Herzen liegt ist PvP. Ich will es irgendwie hinbekommen, das PvP wirklich dauerhaft anzukurbeln. Der erste Versuch waren die neueren Bosse (Yan-Wu, Yam-Iz, Hen-Rü und Wu-Kong). Dies hat leider lange Zeit nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht habe. Es wurde erneut viele Gerüchte in Umlauf gebracht, dass diese Bosse nur wegen ein paar Spielern existieren, welche durch das gestrige Update wohl auch hinfällig sind.

Thema EXP

Ja lvln dauert, im Grunde ist dies auch gut so. Lv 115 bzw. 120 sollte man sich erarbeiten und nicht wie 105 an jeder Ecke geschenkt bekommen. Ob und wie lvln noch weiter angepasst wird, werden wir sehen. Erstmal muss man die Auswirkungen des letzten Changes abwarten (hier gilt: weniger ist mehr).

Thema Content Kopieren

Ja die letzten Patches beinhalten Features, welche es auf anderen Servern schon gibt. Und weiter? Dies sind Features die echt gut und vorallem sinnig sind, warum sollte ich sie dann nicht bringen?

Features bzw. Changes von anderen Servern abschauen war schon immer so und wird auch weiterhin so sein, ist ein meinen Augen auch absolut nicht verwerflich. Eher ein Lob an diejenigen, die dieses Feature erstmalig eingeführt haben.

Grüße Eurus
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2018, 12:51   #2969
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Weiß gar nicht wo das Problem sein soll.
Rubinum setzt einfach gute Ideen um, viele Ideen kommen von anderen Spielen & anderen Servern.
Rubinum war nie wirklich ein Vorreiter was Innovationen anging, sondern bediente sich schlauer weise an vorhandenen Dingen.

Auch TiRez mit seinen verschiedensten Servern hat dies getan, kp warum genau das jetzt hier besprochen wird, obwohl TiRez (oder auch Bes^^^^^^^) eig. ein Paradebeispiel dafür sind, vorhandene Ideen zu "klauen" Bzw. zu nutzen.
Ist ja im grunde auch nicht schlimm, nur wenn man dann so einem Beitrag ein Thanks gibt, ist das schon ein Armutszeugnis als sa

__GoW__ is offline  
Old 07/18/2018, 13:22   #2970
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
" Armutszeugnis " weil er wem Recht gibt wo er Recht hat, verdammt was ein " Armutszeugnis " als SA. *ironie off*

Diese Logik manchmal xdd
GameOverPunishment is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.