Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2018, 03:05   #2941
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ist der Server down? Versuche nun schon einige Zeit auf dem Server anzufangen allerdings gelange ich egal welche links ich nutze ob nun die aus der Toplist oder die links hier alle zeigen mir an das es keine Homepage gibt von dem Laden hier???

Hat jemand nen aktuellen Link oder ne Adresse die zur Homepage führt?

Mfg
Streetliferadio is offline  
Old 07/16/2018, 03:16   #2942
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Streetliferadio View Post
Ist der Server down? Versuche nun schon einige Zeit auf dem Server anzufangen allerdings gelange ich egal welche links ich nutze ob nun die aus der Toplist oder die links hier alle zeigen mir an das es keine Homepage gibt von dem Laden hier???

Hat jemand nen aktuellen Link oder ne Adresse die zur Homepage führt?

Mfg
das ist die ganz normale HP, der Server war zwischenzeitlich für ein paar Minuten off, aber im normalfall klappt alles.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2018, 03:22   #2943
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
das ist die ganz normale HP, der Server war zwischenzeitlich für ein paar Minuten off, aber im normalfall klappt alles.
Lach okay dann habe ich wohl immer genau diese Zeit dazwischen versucht^^

Nun jedenfalls bin ich drauf gekommen danke dir
Streetliferadio is offline  
Old 07/17/2018, 14:24   #2944
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Dear Community,

the game will run on the new version 2.4.0.0

New:
  • The number of saved accounts in the login interface was increased up to 12 slots (before there were only 8).
  • You can login to saved accounts by pressing F1 - F12 keys .
  • Dragon Soul Alchemy system has a new "Refine All" button - it refines all alchemy from the page.
  • Added an option to refine Perfect Skill Books at Uriel - for example: You need 155 WeiLiao Zi, 55 Wu Zi, 20 Sun Zi, 230 Exorcism Scrolls and 230 Concentrated Reading and you can craft Max. Book of Leadership which will automatically give you Perfect Master Skill.
  • Level 30 +9 weapons were added at Weapon Dealer.
  • Added three new items: Bronze, Silver and Gold Experience Bottles - they can be dropped from Nemere and Razador Chest and can give a certain amount of experience.


Changes:
  • Support Icons such like "Shinsoo Language", "Fishing" etc. were removed from the Skill Information Page [V].
  • Mounts can be used in Nemere's Watchtower.
  • Attacking a player in any other maps than map1/2 will get you a mounting cooldown.
  • The following ranks: [PA], [SA], [DEV], [BA] were removed from in-game team list.
  • Experience from leveling places in Temple of Ochao map was increased.
  • Experience from leveling places in Enchanted Forest map was increased.
  • Metin of Forest will spawn only Strong En-Tai monsters and it will drop only Enchant Item and Spirit Stones.
  • Reinforce Item and Blessing Marble was added in Apprentice Chest (Lv. 1).
  • Dragon ***, Critical and Pierce items were added in Apprentice Chest (Lv. 1).
  • Apprentice Chest (Lv. 30) will get you an level 30 weapon +9 and Weapon Skin Voucher.
  • Experience over level 105 was increased and adjusted with aproximately +25% more.
  • The 4 and 8 hour bosses will have a random spawn on the map they belong.
  • Monsters which get spawned by Azrael got their damage reduced.
  • The 4 and 8 hour bosses got their damage reduced.
  • Ramadan refinment and items will be deleted.


Best Regards,

Team Rubinum!
Eurus is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/17/2018, 18:08   #2945
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Lustig wie mein Beitrag gelöscht wird wo ich noch nichts richtiges gesagt hab, Ich glaub wenn man hier etwas negatives über NoLii sagt landet es im spamfilter.
Ja klar das normal hier
Ingame und hier ist alles so falsch
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 18:31   #2946
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 3
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ja klar das normal hier
Ingame und hier ist alles so falsch
Man kann sich auch alles einreden.
Das Einzige, was hier falsch ist, ist dein Verstand sowie deine eigene bzw. nicht vorhandene eigene Meinung.

Der Server ist und bleibt einfach der Beste,
da könnt ihr noch so viel rum haten.
Es ist nur noch mehr Motivation für alle,
wenn ihr euch immer und immer wieder etwas neues aus dem Finger saugt,
um etwas gegen Rubi zu sagen bzw. zu schreiben.

Ich würde mir bei sowas einfach nur total Blöd vorkommen,
aber zum Glück muss solche Entscheidungen jeder selbst treffen.
.Arai is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2018, 19:41   #2947
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ja klar das normal hier
Ingame und hier ist alles so falsch
Du kannst dich doch langsam selbst nicht mehr ernst nehmen oder? Du wurdest hier gebannt und versuchst jetzt krampfhaft mit allen Mittel der Kunst auch nur ein bisschen Schaden anzurichten.

Ja es stimmt, wir haben derzeit weniger Spieler als vor zwei Monaten, ja es gibt andere Server. Und jetzt?

Das ist nicht das erste Mal, dass der ein oder andere Spieler eine Pause einlegt, um mal wieder etwas frisches bzw. anderes Metin Feeling zu bekommen. Am Ende hauen wir wieder mega Fette Updates raus (da ist definitiv genug geplant, für die nahe Zukunft) und sind wieder an der Spitze.

Ist völlig normal, dass man mal eine Pause von einem Server nimmt, den man schon 2.5 Jahre lang (bzw. weniger) spielt, gerade wenn es hier und da andere Server gibt, die ebenfalls ihr Ding durchziehen!

Du stellst es so hin, als ob wir noch 10 Spieler hätten. Weit gefehlt, wir haben immer noch mehr Spieler online, als andere größere Server jemals hatten!

Wie wäre es wenn du einfach weiter neue Server spielst und deinen andauerden Hass gegen uns dort auslebst, dich freust, dass sie ein paar Spieler von uns ziehen.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2018, 20:06   #2948


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ja klar das normal hier
Ingame und hier ist alles so falsch
Geh zu MySaru und halt die Klappe.
MrTherzon is offline  
Old 07/17/2018, 20:21   #2949
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Du kannst dich doch langsam selbst nicht mehr ernst nehmen oder? Du wurdest hier gebannt und versuchst jetzt krampfhaft mit allen Mittel der Kunst auch nur ein bisschen Schaden anzurichten.

Ja es stimmt, wir haben derzeit weniger Spieler als vor zwei Monaten, ja es gibt andere Server. Und jetzt?

Das ist nicht das erste Mal, dass der ein oder andere Spieler eine Pause einlegt, um mal wieder etwas frisches bzw. anderes Metin Feeling zu bekommen. Am Ende hauen wir wieder mega Fette Updates raus (da ist definitiv genug geplant, für die nahe Zukunft) und sind wieder an der Spitze.

Ist völlig normal, dass man mal eine Pause von einem Server nimmt, den man schon 2.5 Jahre lang (bzw. weniger) spielt, gerade wenn es hier und da andere Server gibt, die ebenfalls ihr Ding durchziehen!

Du stellst es so hin, als ob wir noch 10 Spieler hätten. Weit gefehlt, wir haben immer noch mehr Spieler online, als andere größere Server jemals hatten!

Wie wäre es wenn du einfach weiter neue Server spielst und deinen andauerden Hass gegen uns dort auslebst, dich freust, dass sie ein paar Spieler von uns ziehen.
Ach Eurus jetzt kannst du mal antworten aber mir persönlich sagen warum man gebannt wurde kannst du nicht. Schade das so viele so dumm sind und dir deine Lügen abkaufen.
Rede weiter dein Müll gibt ja genug die es glauben....
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 20:37   #2950
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ach Eurus jetzt kannst du mal antworten aber mir persönlich sagen warum man gebannt wurde kannst du nicht. Schade das so viele so dumm sind und dir deine Lügen abkaufen.
Rede weiter dein Müll gibt ja genug die es glauben....
Eigentlich sollte man solchen Leuten auch nicht antworten, bringt in der Regel sowieso nichts.

Aber scheint dich ja echt hart getroffen zu haben, musst ja gerade zu an Rubinum gehangen haben (wofür ich natürlich absolutes Verständis habe btw.) wenn du extra für uns deinen ersten EPvP Beitrag innerhalb von 6 Jahren raus haust.

Ich denke die letzten Geschehnisse sollte Beweis genug sein, dass ich niemand bin, der irgendwas "unter den Tisch kehren" will bzw. muss. Ich habe noch nie Unwahrheiten erzählt, wozu auch?
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2018, 20:43   #2951
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Eigentlich sollte man solchen Leuten auch nicht antworten, bringt in der Regel sowieso nichts.

Aber scheint dich ja echt hart getroffen zu haben, musst ja gerade zu an Rubinum gehangen haben (wofür ich natürlich absolutes Verständis habe btw.) wenn du extra für uns deinen ersten EPvP Beitrag innerhalb von 6 Jahren raus haust.

Ich denke die letzten Geschehnisse sollte Beweis genug sein, dass ich niemand bin, der irgendwas "unter den Tisch kehren" will bzw. muss. Ich habe noch nie Unwahrheiten erzählt, wozu auch?
Ja und wieso hast du dann nicht einfach mit mir geredet ? Ja ich habe jede freie Sekunde auf rubinum gespielt weil der Server ja auch klasse war.
Aber einfach zu sagen du bist gebannt und fertig und ich soll nicht nerven obwohl ich einfach nur wissen wollte warum ( denn ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich nix verkehrtes gemacht habe )warum auch bin seit Serverstart dabei? Kann man wohl verstehen wenn man sich immer normal verhalten hat das man dann aus der Haut fährt wenn man so eine tolle Antwort bekommen nachdem man schon einmal nach Tagen des Wartens einfach ohne eine Reaktion auch den channel im ts geworfen wird.
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 21:03   #2952
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Lustig wie mein Beitrag gelöscht wird wo ich noch nichts richtiges gesagt hab, Ich glaub wenn man hier etwas negatives über NoLii sagt landet es im spamfilter.
ups hehe

Server läuft gut, das neue update ist der börner
ηøℓι is offline  
Old 07/17/2018, 21:09   #2953

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Dear Community,

the game will run on the new version 2.4.0.0

New:
  • The number of saved accounts in the login interface was increased up to 12 slots (before there were only 8).
  • You can login to saved accounts by pressing F1 - F12 keys .
  • Dragon Soul Alchemy system has a new "Refine All" button - it refines all alchemy from the page.
  • Added an option to refine Perfect Skill Books at Uriel - for example: You need 155 WeiLiao Zi, 55 Wu Zi, 20 Sun Zi, 230 Exorcism Scrolls and 230 Concentrated Reading and you can craft Max. Book of Leadership which will automatically give you Perfect Master Skill.
  • Level 30 +9 weapons were added at Weapon Dealer.
  • Added three new items: Bronze, Silver and Gold Experience Bottles - they can be dropped from Nemere and Razador Chest and can give a certain amount of experience.
Rubinum goes Aeldra?
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 21:15   #2954

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Rubinum goes Weiterentwicklung
.Ɓurly is offline  
Old 07/17/2018, 21:28   #2955
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 3
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lord Kinski View Post
Rubinum goes Aeldra?
Immerhin wird man auf Rubinum nicht bei jedem zweiten Ladescreen an Aeldra erinnert
.Arai is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.