Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2018, 19:57   #2926
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich finde Rubinum auch nach Jahren noch gut und spielbar. Zum Team kann ich nicht soooviel sagen. Viele sind Okay.. manche sind richtige Tiere, Gruß an Kunkah Und es gibt leider halt auch ein paar Ausnahmen die ihre komplette Faulheit ausleben im Team


Aber insgesamt gesehen bin ich derzeit ganz zufrieden. Man könnte die Exp ab 105 etwas anheben und das generelle Gameplay etwas mehr auf Zusammenhalt statt Egoismus aufbauen. Das wäre genial


Lg
.Leykas is offline  
Old 07/11/2018, 22:46   #2927
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by _WeedFreak View Post
Bist du überhaupt älter als 13 oder kannst du einfach kein englisch? Lass dir den Text erstmal übersetzen bevor du hier so eine kacke schreibst
Er hat wohl Google Translator benutzt.

Mal ganz im Ernst, schon ne ganze Zeit früher würde auf Rubinum gepusht und als es raus kam wurde der Push entfernt, und? Rubinum lebt immernoch!
Ich denke nicht, dass es schadet wenn ein [GA]Sin sich selbst pusht und es nur eine Person betrifft. Denkt einfach mal nach bevor ihr irgendeine scheiße schreibt.
Und ganz im Ernst, Sin wäre wohl kaum GA geworden, hätten die SAs ihm nicht vertraut, da kontrolliert man nicht alle 5 Minuten ob wohl der Privatchar gepusht wird oder nicht.
Wirklich dumm sowas anzunehmen. Scheiß drauf, dass eine Person gepusht wurde, sowas passiert auf vielen P-Servern, und Rubinum meistert so etwas sehr Professionell und hat in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt, also wird das auch gemeistert, jetzt gerade wird Rubinum viel vorgeworfen, aber selbst das geht vorbei.

Mit freundlichen Grüßen. Top Server die #1 unter den Oldschool Servern.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/13/2018, 13:19   #2928
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Er hat wohl Google Translator benutzt.

Mal ganz im Ernst, schon ne ganze Zeit früher würde auf Rubinum gepusht und als es raus kam wurde der Push entfernt, und? Rubinum lebt immernoch!
Ich denke nicht, dass es schadet wenn ein [GA]Sin sich selbst pusht und es nur eine Person betrifft. Denkt einfach mal nach bevor ihr irgendeine scheiße schreibt.
Und ganz im Ernst, Sin wäre wohl kaum GA geworden, hätten die SAs ihm nicht vertraut, da kontrolliert man nicht alle 5 Minuten ob wohl der Privatchar gepusht wird oder nicht.
Wirklich dumm sowas anzunehmen. Scheiß drauf, dass eine Person gepusht wurde, sowas passiert auf vielen P-Servern, und Rubinum meistert so etwas sehr Professionell und hat in vielen Bereichen Erfahrung gesammelt, also wird das auch gemeistert, jetzt gerade wird Rubinum viel vorgeworfen, aber selbst das geht vorbei.

Mit freundlichen Grüßen. Top Server die #1 unter den Oldschool Servern.
Es sollte grundsätzlich keinen Push geben und erst recht keine Möglichkeit zum Herstellen von Items (zumindest nicht im herkömmlichen Sinn wie wir es kennen). Ich finde auch diese Entschuldigung zum pushen ziemlich schwachsinnig.
Guron is offline  
Old 07/13/2018, 13:47   #2929
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Es sollte grundsätzlich keinen Push geben und erst recht keine Möglichkeit zum Herstellen von Items (zumindest nicht im herkömmlichen Sinn wie wir es kennen). Ich finde auch diese Entschuldigung zum pushen ziemlich schwachsinnig.
Wie sollen die sonst Giveaways veranstalten?
Oder OX-Gewinne die bei Spezial-OX Events ausgeteilt werden erstellen?

Mach mal weiter deine Broadcasts, verstehst wohl nicht viel von Metin

Es wurde gut mit der Situation umgegangen, jedoch #FreeStöff weil er nix dafür kann!
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2018, 14:16   #2930
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wie sollen die sonst Giveaways veranstalten?
Oder OX-Gewinne die bei Spezial-OX Events ausgeteilt werden erstellen?

Mach mal weiter deine Broadcasts, verstehst wohl nicht viel von Metin

Es wurde gut mit der Situation umgegangen, jedoch #FreeStöff weil er nix dafür kann!
Du brauchst mich ja nicht so anfahren, hab ich auch nicht gemacht ^^ Es gibt da die ein oder andere Möglichkeit die sich programmiermäßig auch ohne großartige Probleme lösen lässt. Spontan würde mir beispielweise einfallen, dass man zulässige Gewinne im Intra von OX (also vor dem Start) festlegen kann.

Meines erachtens nach brauch kein Teammitglied (vielleicht außer der SA) die Berechtigung zum erstellen eines Items. Viel zu viele Sicherheitsrisiken und zumal lassen sich Giveaways, Veranstaltungen oder allgm. Events durch klügerere Systeme die die Abgaben bestimmen lösen
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 14:17   #2931
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Was ist mit dir Mistfliege überhaupt? Red nicht über Leute von denen du keine Ahnung hast. Stöff hatte damit doch überhaupt nichts zu tun du Affe.

#FreeStöff069
Das interessiert die doch nicht wer was dafür kann. Wenn gebannt dann gebannt so war es bei mir auch :-D
xHardstylx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 14:36   #2932
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Das interessiert die doch nicht wer was dafür kann. Wenn gebannt dann gebannt so war es bei mir auch :-D
#freehardstyl


FREESTÖFF

btw : Weiterhin guter Server, der 2.3 Patch ist echt gut gelungen.
Metin2018 is offline  
Old 07/13/2018, 15:07   #2933
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Du brauchst mich ja nicht so anfahren, hab ich auch nicht gemacht ^^ Es gibt da die ein oder andere Möglichkeit die sich programmiermäßig auch ohne großartige Probleme lösen lässt. Spontan würde mir beispielweise einfallen, dass man zulässige Gewinne im Intra von OX (also vor dem Start) festlegen kann.

Meines erachtens nach brauch kein Teammitglied (vielleicht außer der SA) die Berechtigung zum erstellen eines Items. Viel zu viele Sicherheitsrisiken und zumal lassen sich Giveaways, Veranstaltungen oder allgm. Events durch klügerere Systeme die die Abgaben bestimmen lösen
Da hast du natürlich vollkommend recht, gibt es nix abzustreiten. Ich will jetzt auch keine Entschuldigung dafür finden, dass so etwas passiert ist, denn sowas kann man nicht entschuldigen.

Es wurde auch schon vor diesem Vorfall darüber nachgedacht, das ganze Erstellen auf das Nötigste zu reduzieren. Dafür sind allerdings neue System nötig, die es so nicht gibt. Sprich, das Ganze nimmt einiges an Zeit für Planung und Umsetzung in Anspruch, und solange bin ich ja auch noch nicht dafür verantwortlich!
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 15:08   #2934



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wie sollen die sonst Giveaways veranstalten?
Oder OX-Gewinne die bei Spezial-OX Events ausgeteilt werden erstellen?

Mach mal weiter deine Broadcasts, verstehst wohl nicht viel von Metin

Es wurde gut mit der Situation umgegangen, jedoch #FreeStöff weil er nix dafür kann!
Items per Quest herstellen lassen und dies für einen bestimmten Zeitraum dann erlauben sofern es benötigt wird. Später ist man immer schlauer. Logs für hergestellte Items anlegen und nur bestimmte Personen die Quest ausführen lassen (können).
Insanity​ is offline  
Old 07/15/2018, 17:46   #2935
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Ich kann den Wüstenklingen Skin irgend iwe nicht kaufen ich drücke auf Item kaufen aber es passiert nix und lädt einfach nur
danielwhatever is offline  
Old 07/15/2018, 17:47   #2936
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Good evening Community,

sadly we have some issues with a strange bug. This bug allows some players to crash cores on purpose. It's seems like some "haters" discovered this bug as well and are now crashing cores constantly. I tried to "work" arround this issue as long as possible, but at the moment we need to shut down the server.

But why?

Well in case of a core crash the server cannot save the latest seconds and some players may lose yang/items (in case they take it out of their shop for example)

The issue is caused by players trying to remove stones from weapons/armors which got refined with the new "don't close refine window" function. The issue is already fixxed internally. However we need our [DEV]HuNterukh, who is currently not available, to deploy the fix.

Sadly I have to tell you, that I cannot start the server without fixing this issue first, so we have to wait until tomorrow when HuNterukh is available again.

I'll try to find a workaround but I cannot guarantee that it is possible without HuNterukh.

Also I will inform you as soon as possible if we have any news about the current situation.

Thanks for your understanding and patience!

Best regards,
Eurus
Das dauert dann wohl...

Schade, aber morgen gehts weiter!
ηøℓι is offline  
Old 07/15/2018, 19:31   #2937
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
Heult halt rum weil der Server mal kurzfristig Down ist, **** die Welt geht unter @trius, was hat der Server Down gerade mit " vertrauen" zu tun ? wurde doch ein Statement abgegeben diesbezüglich, also keine Ahnung woher du Vertrauen her nimmst, ergibt keinerlei Sinn

Schafft ihr erstmal so lange ON zu bleiben als Server mit solch einer Spieleranzahl

Edit: Zu dem der Server wieder Online ist + der Techniker also ka Ahnung was euer Problem ist xd
GameOverPunishment is offline  
Old 07/15/2018, 19:46   #2938
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Ignoriert die Idioten einfach.

Server ist Online und Bug gefixxt, Nice.
Metin2018 is offline  
Old 07/15/2018, 22:54   #2939


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Der wird immer hier sowohl als auch IG sein, "wenn man schon schleimt dann
auch richtig" das ist sein Motto.
Da hast du recht

So, jetzt haben wir 22:50 ca und es sind 2.250 Spieler Online, ich kann mich noch an das 4.5 k Vid von Patience erinnern, wo sind denn 2 k Spieler hin? Das sind nun nicht gerade wenig wenn ich mir das mal so anschaue.
Kratux ツ is offline  
Old 07/15/2018, 22:59   #2940


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
-
Kratux ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.