Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2018, 12:39   #2791
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by SoulStarZx3 View Post
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
Du wurdest zu deiner eigenen Sicherheit gebannt, da es nach Fremdzugriff ausgesehen hat.

Wer dann bei sowas direkt hin geht und dem SA in Discord schreibt was er doch für ein Hu***** ist und dass er bereits Anwalt und Polizei eingeschaltet hat, ist leider selbst Schuld.

Ich hab deine unnötigen Äußerungen sogar komplett ignoriert und ganz normal mit dir geschrieben da ich keine Ahnung von dem Sachverhalt hatte.

Als Antwort hast du bekommen, dass du Sicherheitsgebannt bist, was für dich ja ein Unding darstellt, denn du wartest ja schon ganze sieben Stunden. Wenn der zuständige Teamler gerade nicht da ist muss man eben warten.

Dann keine 10 Stunden später nochmal ausfallend und beleidigend mir gegenüber zu werden war sicherlich nicht die schlauste deiner Ideen.

Achja und wie schon gesagt:

Zu Unrecht bleibt niemand gebannt.

Grüße Eurus
Eurus is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/15/2018, 15:48   #2792
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Du wirst keinen Cent wiederkriegen, die Ware hattest du ja erhalten.
Und man wird nicht wegen "nix" gebannt, hast bestimmt was gemacht du Ganove
hätt er gesat auf eitherx wäre er grundlos gebannt, hätt ich es geglaubt
aber bei aeldra,rubinum,wom2 wird sowas nie passieren, und wenn wird das missverständnis aufgeklärt und schnell behandelt
slenderfarmer is offline  
Old 06/15/2018, 15:50   #2793
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Du wurdest zu deiner eigenen Sicherheit gebannt, da es nach Fremdzugriff ausgesehen hat.

Wer dann bei sowas direkt hin geht und dem SA in Discord schreibt was er doch für ein Hu***** ist und dass er bereits Anwalt und Polizei eingeschaltet hat, ist leider selbst Schuld.

Ich hab deine unnötigen Äußerungen sogar komplett ignoriert und ganz normal mit dir geschrieben da ich keine Ahnung von dem Sachverhalt hatte.

Als Antwort hast du bekommen, dass du Sicherheitsgebannt bist, was für dich ja ein Unding darstellt, denn du wartest ja schon ganze sieben Stunden. Wenn der zuständige Teamler gerade nicht da ist muss man eben warten.

Dann keine 10 Stunden später nochmal ausfallend und beleidigend mir gegenüber zu werden war sicherlich nicht die schlauste deiner Ideen.

Achja und wie schon gesagt:

Zu Unrecht bleibt niemand gebannt.

Grüße Eurus
Rip 1000€. xDDDDDDDDDDD

Gönne es dir Eurus, kauf dir davon was schönes.
Liebe Grüße.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2018, 13:29   #2794
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Es wird Zeit sich ein paar Snacks und ein Bier zu schnappen und die Weltmeisterschaft 2018 zu genießen.
Wir sind uns bewusst, dass viele von euch sagten, dass es auf Rubinum bereits genug Events in der letzten Zeit gab und wir eine Pause einlegen sollten.
Wir veranstalten dieses Event jedoch, weil es ein wichtiges Event in der Fußballgeschichte ist, welches alle 4 Jahre stattfindet. Außerdem wird es nicht wie ein normales Event ablaufen!

Wir sind immer noch, wie schonmal erwähnt, auf den neuen Sommer Content fokussiert. Das bedeutet: Nachdem Ramadan nun beendet ist, wird das WM-Event eher etwas zum relaxen in der nächsten Zeit und in naher Zukunft werden wir neuen Content bringen!

Dieses Mal wird das Event anders ablaufen, jedoch mit Auslösern, die das ganze groß werden lassen können. Lasst es mich kurz erklären:
Rubinum wird folgende Teams unterstützen:


Argentinien, Portugal, Polen, England, Australien, Brasilien, Kolumbien, Deutschland, Schweiz und Spanien.

Wenn ein oben genanntes Team spielt und Tore schießt, werden wir ein Event starten.
In den Gruppenphasen wird das wie folgt aussehen:

1x Tor =30 Minuten Event
2x Tor = 1 Stunde Event
3x Tor = 1,5 Stunden Event


Während der K.o.-Phase, dem Viertelfinale, dem Halbfinale und dem Finale wird es anders aussehen:

1x Tor = 1 Stunde Event
2x Tor = 2 Stunden Event
3x Tor = 3 Stunden Event


Q: „ Ehm… aber was ist, wenn zum Beispiel Deutschland gegen Spanien spielt und es 3:2 ausgeht?“
A: „ Da wir beide Teams unterstützen werden wir 2 verschiedene Events, eins für jedes Team, basierend auf der Anzahl der Tore, starten.
Beispielsweise: 3 Stunden Doppel Metin Loot und 2 Stunden Doppel Boss Loot.

Da die Dauer des Events davon abhängt, wie viele Tore ein Team, das wir unterstützen, schießt, müssen wir natürlich die Events ausgeglichen veranstalten um den Markt zu schützen. Sprich, wenn beispielsweise 7 oder 8 Tore fallen in einem Spiel, können wir kein 7-Stunden-Event starten. Es würde den Markt extrem beeinflussen. Daher wird die Länge der Events bei Bedarf etwas verkürzt, wir hoffen ihr versteht das!

Sollte der Fall eintreten, dass kein von uns unterstütztes Team im Halbfinale und/oder Finale steht, werden wir trotzdem Events starten, damit wir alle eine tolle Atmosphäre während der Weltmeisterschaft genießen können.

WICHTIG: Nach einem Spiel und nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, werden wir das Event innerhalb 24h starten. Diese werden natürlich vorher angekündigt!

Folgende Events können implementiert werden:

  • Doppel Metin Loot
  • Doppel Boss Loot
  • Magiewiderstand- und Magiebruchstein
  • Magischer Stein
  • Legendärer Cor
  • Mondlichtschatztruhen
  • Sonnenlichtschatztruhen
  • Neumondschatztruhen
  • Festtagstruhen
  • Rosen
  • Pet-Erfahrung
  • Erfahrung
  • OX-Event

Wir werden exklusive Inhalte im Itemshop mit Fußballhintergrund haben.
Es wird Kostüme und Frisuren geben:

  • 10% Stark gegen Metins
  • Laufzeit: 30 Tage
  • Projezierbar

Folgende Länder werden repräsentiert:

  • Algerien
  • Amerika
  • Argentinien
  • Australien
  • Belgien
  • Bosnien und Herzegowina
  • Brasilien
  • Chile
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Ecuador
  • England
  • Elfenbeinküste
  • Frankreich
  • Ghana
  • Italien
  • Japan
  • Kamerun
  • Kolumbien
  • Korea
  • Kroatien
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Nigerien
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Russland
  • Saudi Arabien
  • Schweiz
  • Spanien
  • Slowakei
  • Türkei
  • Ungarn
  • Uruguay

Es wird außerdem auch zwei brandneue Pets geben mit folgenden Boni:
  • + 1500 TP
  • + 20% Stark gegen Monster
  • Laufzeit: Permanent








Wir hoffen, dass ihr eine tolle Zeit mit uns an eurer Seite während der Weltmeisterschaft habt!

Best Regards,
Team-Rubinum
P a t i e n c e is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/18/2018, 03:29   #2795
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 84
Received Thanks: 61
Moin
immernoch gudde server
#ZETHOS' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2018, 15:24   #2796
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by #ZETHOS' View Post
Moin
immernoch gudde server
Hi, thank you! :-)
P a t i e n c e is offline  
Old 06/19/2018, 17:08   #2797
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Hey, lohnt es sich den Server noch anzufangen PvM mäßig bestimmt, möchte aber auch PVP machen!
AlpenSex. is offline  
Old 06/19/2018, 17:19   #2798
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey, lohnt es sich den Server noch anzufangen PvM mäßig bestimmt, möchte aber auch PVP machen!
aufjedenfall.

Der Server ist der inbegriff von lohnenswert, knapp 3jahre on und extrem gut befüllt.
Metin2018 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 17:27   #2799
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Metin2018 View Post
aufjedenfall.

Der Server ist der inbegriff von lohnenswert, knapp 3jahre on und extrem gut befüllt.
Es gibt halt andere Server die auch Jahre on sind wo man aber PVP technisch nichts mehr reißen kann da die Preise so hoch sind zb für alchi steine wo ein Perfekter Stein umgerechnet 1-2 tausend kosten, daher frage ich.
AlpenSex. is offline  
Old 06/19/2018, 18:08   #2800
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey, lohnt es sich den Server noch anzufangen PvM mäßig bestimmt, möchte aber auch PVP machen!
hab den server ma angespielt , um perfektes pvpeq zu haben würde schon ne weile dauern
beelman is offline  
Old 06/20/2018, 06:48   #2801
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Ne um 4 side PvP eq zu haben dauerts es nicht mehr wirklich lange.
1 side eq und 115 er eq dauert dann doch bisschen was aber das ist es Wert soviel PvP Stress wie da ist
Chromii is offline  
Old 06/20/2018, 06:54   #2802


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Super Server, bin normalerweise der absolute Oldschool "Hater", dennoch hat dieser Server etwas, was mich daran fesselt.

Nette Community, gutes Team, generell eine gute Atmosphäre.

Bockt vor allem mit paar Freunden ( Grüße gehen raus an TimeScope,Zane,Zerberus und ganz Invi sowie ShitHappenZz LuL )

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 06/20/2018, 10:37   #2803
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 12
Received Thanks: 6
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..*

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
LukasZocktVIEL is offline  
Old 06/20/2018, 10:47   #2804
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by LukasZocktVIEL View Post
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..*

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
Wie oft willst du das noch schreiben? keiner wird da ohne Grund gebannt,

ps viel glück haha.

Immer noch Guter Server.
PrinZeX is offline  
Old 06/20/2018, 11:11   #2805
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by LukasZocktVIEL View Post
Wurde gestern auf Rubinum2 gebannt wegen nix, die Teamler sind nicht fair zu den Spielern! Kann niemanden empfehlen hier anzufangen..*

Hoffe ihr werdet das merken das die euer geld nur abziehen :'D hab 1000+ Euro gespendet dann werd ich gebannt weil ich meine Daten wieder herausgefunden habe bzw. mit dieser Sicherheitsfrage!

Polizei ist auch schon eingeschaltet und mein Anwalt wird sich kümmern!

Dümmster drecks Server den es gibt!
Hattest du doch schon geschrieben du Larry.
Wie war denn dein ingame-Name? 1000+€ ausgegeben und nichts gerissen?

Hast einen Sicherheitsbann bekommen weil man vermutete, jemand FREMDES hätte sich in deine(n) Account(s) eingeloggt. Auf so eine zuvorkommende Aktion den SA beleidigen usw. naja.. Bann verdient

Server läuft gut, NoLii der Boss rrrrrrasiert
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +1. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.