Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2018, 16:24   #2311
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by AlphaSWAT View Post
Ich muss xTIMA da schon recht geben, es ist auf Rubinum sogut wie unmöglich in den Drachenraum zu kommen, Bosse sind leider auf allen Maps überfarmt, spawnzeit ist ca. 30 Minuten.
2. Server wäre eigentlich eine gute Lösung für das Problem.

Was ich nur nicht so ganz verstanden habe auf Rubinum: Wieso ist die Alchemie von den Werten her, niedriger als auf .DE? (AW, Vert, FKs usw)
Weil das die Alchemie hier angepasst wurde.
~LastHope~ is offline  
Old 01/04/2018, 00:58   #2312
 
YALEERO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 42
Bald wieder von Anfang dabei, da ich vom Update gehört hab, baba Server!
YALEERO is offline  
Old 01/04/2018, 16:17   #2313
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by YALEERO View Post
Bald wieder von Anfang dabei, da ich vom Update gehört hab, baba Server!
Was genau meinst du?

Von dem Update wird seit 2 Jahren gesprochen und du hast jetzt davon gehört?
Innerhalb von 2 Jahren kam jetzt nicht mal das 120er Update, sogar die Gameforge bringt schneller Updates und das ist eigentlich traurig xd
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2018, 16:11   #2314

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
überteuerte Uppkosten?
Wie wäre es mit farmen, das Uppen kostet fast gar nichts.
Ja, es war damals billiger, jetzt gibt es aber nach etwas über einem Jahr (~Oktober 2016) das 10-fache an Yang auf dem Server.
Natürlich muss da etwas angepasst werden.
1. Sollte das 120er Update mal kommen oder gar meinetwegen auf 130 mir wurst

2. Mehr farm stellen für Lowleveler machen weil man nirgends mehr gut farmen kann wie oben genannt wird man meist immer weg geklatsch und dumm angemacht ( metin2 szene blabla ich weiß )

3. Was soll mich den bitte noch reizen von Level 1 - 105 zu Leveln ? Grotte ist ja auch komplett überfarmt

auf dem Offiziellen Server kann man ehrlich gesagt mehr erreichen und machen als auf Rubinum und der Offi bringt auch schneller Updates raus als die

4. zu den Überteuerten Yangkosten ähm..... man hätte einfach alles so lassen sollen statt Steine Verkaufskosten zu geben, anstatt zu sorgen das mehr Yang aus dem Spiel genommen wird nein es wurde wieder gestiegen beim Razador oder Nemere das man jetzt 180 - 300kk pro Run droppt was issn das für nen **** ?

Etwa nehme ich Yang aus dem Spiel in dem ich die Steine usw. wieder den standard wert zurück gebe und verringere die Dropps vom Yang bei Bossen statt wie oben 180 - 300kk zu kriegen nur 10-20KK zu erhalten das ist mir einfach zu heftig Schulterbänder haben auch mal 50 - 150kk gekostet jetzt kosten die 10% Bänder 300- 400kk oder so die kriegt man niemals zusammen wenn man als neuling anfängt wenn alles überfarmt ist
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 16:49   #2315
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
1. Sollte das 120er Update mal kommen oder gar meinetwegen auf 130 mir wurst

2. Mehr farm stellen für Lowleveler machen weil man nirgends mehr gut farmen kann wie oben genannt wird man meist immer weg geklatsch und dumm angemacht ( metin2 szene blabla ich weiß )

3. Was soll mich den bitte noch reizen von Level 1 - 105 zu Leveln ? Grotte ist ja auch komplett überfarmt

auf dem Offiziellen Server kann man ehrlich gesagt mehr erreichen und machen als auf Rubinum und der Offi bringt auch schneller Updates raus als die

4. zu den Überteuerten Yangkosten ähm..... man hätte einfach alles so lassen sollen statt Steine Verkaufskosten zu geben, anstatt zu sorgen das mehr Yang aus dem Spiel genommen wird nein es wurde wieder gestiegen beim Razador oder Nemere das man jetzt 180 - 300kk pro Run droppt was issn das für nen Crap ?

Etwa nehme ich Yang aus dem Spiel in dem ich die Steine usw. wieder den standard wert zurück gebe und verringere die Dropps vom Yang bei Bossen statt wie oben 180 - 300kk zu kriegen nur 10-20KK zu erhalten das ist mir einfach zu heftig Schulterbänder haben auch mal 50 - 150kk gekostet jetzt kosten die 10% Bänder 300- 400kk oder so die kriegt man niemals zusammen wenn man als neuling anfängt wenn alles überfarmt ist
Dir ist schon klar, dass JEDER Server eine Inflation aufweist?
Willst du bei 600 Usern gleich viel Yang auf dem Server haben wie bei 3000+ ?
So funktioniert das nicht, ansonsten müsste es für die Spielerzahlen dynamische Yangdrops und Truhen-Drops geben, was ziemlich dumm wäre.

Preisanstiege von "Luxusitems" sind völlig normal und gehören dazu, vorallem weil es ziemlich einfach ist an Yang zu kommen.
Oder willst du wieder, dass der Markt gar nicht läuft und ein exze. Dia Perf ~3kkk kostet und ein Rubin 6?
Oder einen Markt, bei dem sich das Farmen auf Map2 mit einem Low-Level-Farmer durch den Steineverkauf mehr lohnt als im High-Level Bosse und Runs zu farmen und End-EQ pro Teil 4-8kkk kostet?

Finde momentan ist alles so wie es sein sollte, Low-Leveler und Neuanfänger können schnell ans Mid-Game anschließend und die High-Leveler haben vorallem durch das letzte Update viel zu farmen.
ηøℓι is offline  
Old 01/05/2018, 22:20   #2316

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
mir ist das bewusst aber der Offi Server weißt auch bei einer noch höheren Anzahl von Usern keine so Hohe inflation auf ... und jeder hat ne menge zu farmen daher würde sich der Offi mehr lohnen als Rubinum
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2018, 14:56   #2317
 
AlphaSWAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 35
Ich denke Fakt ist, Neueinsteiger wird es in nächster Zeit auf Rubinum nicht mehr so viele geben, da der Server einfach "zu weit" ist in Bezug auf Yang / Items / Spielerzahl.
Finde ich gut, dass er dennoch so erfolgreich läuft, denke aber dennoch, dass man bei der Masse an Spielern einen zweiten Server eröffnen sollte.
Die Spieleranzahl ist höher als auf dem Offi Server.

Übrigens wurde ich mittlerweile wieder entbannt auf Rubinum, ohne irgendein Statement, scheint wohl doch Fehler gegeben zu haben.
AlphaSWAT is offline  
Old 01/07/2018, 18:26   #2318
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Klar gibt genug Streamer die auf rubinum erst angefangen haben bzw Leute die ich kenne die schon im PvP mitmischen du musst nur wissen wie du es anstellst das du vorran kommst dann kannst du schnell oben mitspielen
Die letzen Updates waren echt gelungen
Chromii is offline  
Old 01/08/2018, 13:12   #2319
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xTIMA View Post
mir ist das bewusst aber der Offi Server weißt auch bei einer noch höheren Anzahl von Usern keine so Hohe inflation auf ... und jeder hat ne menge zu farmen daher würde sich der Offi mehr lohnen als Rubinum
offi mehr lohnen?

alles klar du held

klar farmt man auf rubinum viel, aber ganz ehrlich wer nach spätestens 2 wochen nicht schon razador alleine ( mit buff die giftet oder drauf haut ) oder mit einem kollegen packt, der hat a, nur 10 min am tag gezockt, oder B kein plan von metin und sein ganzes yang komplett die toilette runter gespült

und für neueinsteiger, rubinum ist so ein server, man kann immer mithalten und mit den top leuten pvp mit mischen ( klar nicht nach 1 monat, ausser man casht ), ein neuer server ist unnütz
slenderfarmer is offline  
Old 01/08/2018, 13:55   #2320
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
offi mehr lohnen?

alles klar du held

klar farmt man auf rubinum viel, aber ganz ehrlich wer nach spätestens 2 wochen nicht schon razador alleine ( mit buff die giftet oder drauf haut ) oder mit einem kollegen packt, der hat a, nur 10 min am tag gezockt, oder B kein plan von metin und sein ganzes yang komplett die toilette runter gespült

und für neueinsteiger, rubinum ist so ein server, man kann immer mithalten und mit den top leuten pvp mit mischen ( klar nicht nach 1 monat, ausser man casht ), ein neuer server ist unnütz
Wenn man weiß wie ist rubinum einer der Anfänger freundlichsten Server die es gibt.
Fast der ganze IS Stuff ist permanent.
Klar gibt es Events wo es bessere Zeug gibt aber das kann man sich ingame erwirtschaften.
Um sich das wichtigste zu erarbeiten braucht man nicht lange .
Alles andere ist dann nur Perfektion oder noch mehr Push

Alles in allem echt geiler Server kann man nur empfehlen
Chromii is offline  
Old 01/08/2018, 15:30   #2321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo kann das sein das, dass spiel manchmal einen Fehler hat?
ich bin lvl 17 und manchmap bekomme ich gar keine EP und manchmal geht es schnell
jetzt bekomme ich gar keine mehr egal was ich mache
watanbratan is offline  
Old 01/08/2018, 16:42   #2322
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Ne am Server btw Spiel liegt es nd
Chromii is offline  
Old 01/08/2018, 17:22   #2323
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by watanbratan View Post
hallo kann das sein das, dass spiel manchmal einen Fehler hat?
ich bin lvl 17 und manchmap bekomme ich gar keine EP und manchmal geht es schnell
jetzt bekomme ich gar keine mehr egal was ich mache
Anti-EXP Ring angeklickt?
ηøℓι is offline  
Old 01/08/2018, 23:08   #2324
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Anti-EXP Ring angeklickt?
das kann sein habe manchmal rum geklickt wenn ich das wüsste
watanbratan is offline  
Old 01/10/2018, 17:51   #2325

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
mal so nebenbei wann kommen eigentlich die Updates die immer im Preview drinne sind? ich finde wenn man solche Previews zeigt sollte auch ein ungefähres Datum dahinter stehen man weiß nie wann ein Update kommt außer wenn kommt UPDATE 1.9.000.2000
und dann nur was kleines ist xD
*Phoibos* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.