Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Reply

Old 10/16/2018, 18:39   #3316

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,788
Wieder ein großes Update mit VIELEN Änderung, mal sehen ob das gut laufen wird.

Hoffentlich werden allg. Perma-Erze billiger (obwohl ich erst neues Turma-EQ & 2 PvP Gürtel geslottet habe rip cash ooops) damit man mehr PvM und PvP machen kann dange

ηøℓι is online now  
Old 10/16/2018, 19:10   #3317

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Deswegen halten PvP-Server ja auch so lange richtig? Ob du es glaubst oder nicht, viele spielen Metin um Metin zu spielen.
Natürlich spielt man Metin2 um seinen eq aufzubauen und sich dann zu Duellieren!
PvP server sind komplett was anderes!

wozu macht man den die ganzen runs oder kloppt metin Steine?
Um seinen EQ soweit aufzubauen, dass man sich seinen PvP EQ besorgen kann.

Metin2 ist nicht nur Farmen bis man umfällt man möchte sich auch mit anderen Leuten messen und sich kloppen. Da juckt es niemanden ob du einen run schneller packst als der andere.

PvP spielt in Metin2 eine Riesen Rolle! Hast du es im PvP drauf, hat man Respekt vor dir.

Hogii is offline  
Old 10/16/2018, 19:45   #3318

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Natürlich spielt man Metin2 um seinen eq aufzubauen und sich dann zu Duellieren!
PvP server sind komplett was anderes!

wozu macht man den die ganzen runs oder kloppt metin Steine?
Um seinen EQ soweit aufzubauen, dass man sich seinen PvP EQ besorgen kann.

Metin2 ist nicht nur Farmen bis man umfällt man möchte sich auch mit anderen Leuten messen und sich kloppen. Da juckt es niemanden ob du einen run schneller packst als der andere.

PvP spielt in Metin2 eine Riesen Rolle! Hast du es im PvP drauf, hat man Respekt vor dir.
Oh du hast Sausen vor Drei-wege gesetzt, jetzt habe ich großen Respekt vor dir.

Kaum ein Server überlebt überhaupt bis zum End-EQ für PvP.

Jeder will wenn er PvP macht immer full EQ sein, perfekte Boni etc etc. dort ist 90% der Rubinum Community einfach nicht, die juckt es alle noch 0 ob es PvP gibt oder nicht und auch die anderen 10% juckt es recht wenig, sonst würden diese 10% miteinander PvP machen.

Immer sagen sagen sagen aber nicht wirklich wollen, wenn Leute wirklich so dringend PvP wollen und PvP lieben, wieso macht es keiner? Wieso kloppen sich nicht 5 Leute Map1 oder 10? Weil sie kein Bock haben.
.KaiZy is offline  
Old 10/16/2018, 21:18   #3319

Finde es nur schade, dass auch bei den Low-Level Bios eine "Zwischenwährung" mit den Büchern des Chaegirab eingeführt wurde.
Man hätte das lassen können wie es war, sodass Leute für Dämonenandenken nunmal im DT farmen müssen & nicht an den Metins.

Ansonsten bisher ganz cooles Update

ηøℓι is online now  
Old 10/16/2018, 22:15   #3320

Received Thanks: 9
Kann mir bitte einer helfen, hab mir den Client runtergeladen und wenn ich mich einlogge schließt sich der Client sofot

Hab es mit Patchen auch versucht aber hab gerade mal für 10% Patchen 2 Stunden gebraucht und hab eine 100k Leitung da ist was faul..
Lydiano is offline  
Old 10/16/2018, 22:27   #3321

Quote:
Originally Posted by Lydiano View Post
Kann mir bitte einer helfen, hab mir den Client runtergeladen und wenn ich mich einlogge schließt sich der Client sofot

Hab es mit Patchen auch versucht aber hab gerade mal für 10% Patchen 2 Stunden gebraucht und hab eine 100k Leitung da ist was faul..
Auf dem Discord-Server gibt es 2 Alternativ-Links (mega & google-drive)
Dort einfach den gesamten Client runterladen & die rbclient.exe starten.
ηøℓι is online now  
Old 10/16/2018, 22:50   #3322

Received Thanks: 9
Wo finde ich den Discord Server?
Lydiano is offline  
Old 10/16/2018, 22:51   #3323

Quote:
Originally Posted by Lydiano View Post
Wo finde ich den Discord Server?
ηøℓι is online now  
Old 10/17/2018, 02:13   #3324

Received Thanks: 545
Quote:
Oh du hast Sausen vor Drei-wege gesetzt, jetzt habe ich großen Respekt vor dir.
Du bist auch einer von denen die einfach nur alle Tasten durch drücken und hoffen zu gewinnen. Metin2 hat zwar generell nicht viel mit Skill zutun aber einfach nur Tasten drücken ist das nicht. Und wenn man PvP will kloppt man sich, richtig. Aber wenn man sich jeden Tag immer mit den selben 5 Leuten kloppt ist das nicht sonderlich spaßig.

Auf Rubinum kannst du aber derzeit einfach kein PvP machen. Wenn du gerade endlich dein EQ soweit hast dann kommt direkt ein neuer Helm, neue Schuhe etc.. Dann fängt der Salat wieder von vorne an. Deshalb macht keiner Pvp. Niemand duelliert sich gerne mit halbfertigem EQ.

Wir brauchen darüber aber auch nicht diskutieren. Du verstehst das sowieso nicht. Für dich ist Metin einfach nur sinnlos Runs machen, wofür? Kp.. um nach 1Std den Run nochmal zu machen
.Leykas is offline  
Old 10/17/2018, 02:30   #3325

Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Du bist auch einer von denen die einfach nur alle Tasten durch drücken und hoffen zu gewinnen. Metin2 hat zwar generell nicht viel mit Skill zutun aber einfach nur Tasten drücken ist das nicht. Und wenn man PvP will kloppt man sich, richtig. Aber wenn man sich jeden Tag immer mit den selben 5 Leuten kloppt ist das nicht sonderlich spaßig.

Auf Rubinum kannst du aber derzeit einfach kein PvP machen. Wenn du gerade endlich dein EQ soweit hast dann kommt direkt ein neuer Helm, neue Schuhe etc.. Dann fängt der Salat wieder von vorne an. Deshalb macht keiner Pvp. Niemand duelliert sich gerne mit halbfertigem EQ.

Wir brauchen darüber aber auch nicht diskutieren. Du verstehst das sowieso nicht. Für dich ist Metin einfach nur sinnlos Runs machen, wofür? Kp.. um nach 1Std den Run nochmal zu machen
Man hatte vorm 2.0 Update sehr viel PvP & das einfach nur, weil viele schon mit dem EQ fertig waren.
Es muss wieder eine Zeit kommen, in der es erstmal KEINE Content-Updates gibt, sodass es Spieler gibt, die "fertig" sind und damit andere Spieler auch aufholen können. Ansonsten wird es niemals ordentliches PvP auf Rubinum geben.

Frage mich nur, was bzgl. der Gürtel-Schnittpläne & Seelensteine gemacht wird, da diese gelöscht wurden.
ηøℓι is online now  
Old 10/17/2018, 02:34   #3326

Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Man hatte vorm 2.0 Update sehr viel PvP & das einfach nur, weil viele schon mit dem EQ fertig waren.
Es muss wieder eine Zeit kommen, in der es erstmal KEINE Content-Updates gibt, sodass es Spieler gibt, die "fertig" sind und damit andere Spieler auch aufholen können. Ansonsten wird es niemals ordentliches PvP auf Rubinum geben.

Frage mich nur, was bzgl. der Gürtel-Schnittpläne & Seelensteine gemacht wird, da diese gelöscht wurden.
Ja.. Ich sag ja.. Mal diese PvM Contents stoppen und sich mal darum kümmern, dass die Leute besser nachrücken können. Ich kann dir jedes mal nur zustimmen.
.Leykas is offline  
Old 10/17/2018, 08:22   #3327

Received Thanks: 0
Nach jedem Update verschwinden irgendwelche Items aus den Lagern, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wenn ihr nichts könnt, dann lasst es lieber mit den Updates! Wenn ihr darauf steht, umsonst farmen zu gehen, dann ist das genau der richtige Server für euch! Geht lieber mal euren Hauptschulabschluss nachholen Rubinum Team!
LaVoundri is offline  
Old 10/17/2018, 08:34   #3328

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Nach jedem Update verschwinden irgendwelche Items aus den Lagern, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wenn ihr nichts könnt, dann lasst es lieber mit den Updates! Wenn ihr darauf steht, umsonst farmen zu gehen, dann ist das genau der richtige Server für euch! Geht lieber mal euren Hauptschulabschluss nachholen Rubinum Team!
Oh, hört sich so an als hätte da jemand den Salzstreuer umgekippt

b2t: Ob das update jetzt gut ist oder nicht, wird die Zeit zeigen also einfach mal abwarten und nicht nach nem halben Tag urteilen
mrcamel is offline  
Old 10/17/2018, 12:51   #3329

Received Thanks: 77
Es ist egal was Eurus und das Team machen, irgendwer ist immer am weinen.

Einfach garnichts mehr machen und sich ein Beispiel an anderen SA's nehmen, keine Updates, keine Bugfixxes und nur root auslaufen lassen wenn weniger als 200 Spieler da sind. Keine Spieler, Kein rumgeheule
.KaiZy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 16:59   #3330

Received Thanks: 66
Quote:
Es ist egal was Eurus und das Team machen, irgendwer ist immer am weinen.

Einfach garnichts mehr machen und sich ein Beispiel an anderen SA's nehmen, keine Updates, keine Bugfixxes und nur root auslaufen lassen wenn weniger als 200 Spieler da sind. Keine Spieler, Kein rumgeheule
Sorry, aber du wirkst schon ein bisschen sehr dumm auf mich.
Du stellst es dar, als würde die Community bei jeder kacke rumheulen wie sonst was. Rubinum hat geile Veränderungen gemacht, aber zurzeit verkackt das Team einfach. Man merkt einfach das jede Änderung für die Highleveler keinen Spaß bringt. Es wird schon seit Monaten kritisiert, dass PvP kaum vorhanden ist, weil es zu viel gibt was man machen muss und viele nicht nachrücken.
Das Team vereinfacht 103er EQ, jetzt auch noch 115er EQ (im Vergleich zum frisch gebrachten 120er Update sogar sehr hart) und bringt trotzdem neuen Kontent, wo ist da der Sinn? Denk mal drüber nach. Rubinum wird einfach zu nem Middle-/Newschoolserver, das hörst du von Lowlevelern und Highlevelern. Ich bin sogar fast am Punkt angelangt, wo die Patchnotes einfach so dumm sind und ich schon Ebola an den Augen hab nur vom bloßem lesen, weil dort einfach nichts durchdacht ist, dass ich überlege einfach mal aufzuhören mit Rubinum und auf Aeldra wechsel.
Das Team hat einfach Panik, dass Rubinum nicht mit alter Stärke zurückkommt, aber verändert Sachen, die man nicht verändern müsste, weil es wie vom Team gesagt wurde "High-End Kontent" ist. (Bsp. 115er EQ, Permageslottete Gürtel)
Mondstein war früher zwischenzeitlich mal auf 6kkk, jetzt wurde Jotun verändert und nun kostet er 1,5kkk? Da muss man echt nichts mehr sagen.

Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Reply

« WoM2 - The Legend | International | Over 5 years online | Sky-Wing 2 2011 »