Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Reply

Old 03/18/2018, 12:10   #2431

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
man benötigt auf Rubinum keinen M2Bob Acc ... man schafft auch Ingame so einiges zu erreichen, dass einzigste was die machen sollten ist den Boss-Ring zu entfernen so das jeder wieder irgend wo hin laufen muss statt sich einfach dahin zu Porten kein wunder warum die Bosse überfarmt sind und das macht einen Traurig und lässt aus meiner Sicht her den Server langsam verfaulen v.v keine Level Erhöhung, kein rillevanten Updates mehr =/
Den Ring entfernen, Schriftrollen entfernen, so macht das Farmen echt keinen Spaß mehr.
Dann diese ganze Sachen mit dem Drachen, die ist auch so meeeeh...

Dann die Sache mit diesen ganzen Zodiacbossen, die so weit ich weiß von zwei Gilden geblockt werden?

Finde ansich macht der Server Spaß, vorallem im Lowlevel, weil man da einfach 60 T Push bekommt. (Level 30 und 70!)

Chaosnightx3 is offline  
Old 03/18/2018, 18:24   #2432

elite*gold: 24
Received Thanks: 78
Gab es nun mittlerweile, das große Update?

#'LEONARDO is offline  
Old 03/18/2018, 18:25   #2433

elite*gold: 615
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Gab es nun mittlerweile, das große Update?
120er Update?

Vllt im nächsten Jahrtausend :^)
Shadow乙™ is offline  
Old 03/18/2018, 18:26   #2434

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
120er Update?

Vllt im nächsten Jahrtausend :^)
Lüg nicht, kommt 2028

Eichelmann92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2018, 22:27   #2435

elite*gold: 105
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Den Ring entfernen, Schriftrollen entfernen, so macht das Farmen echt keinen Spaß mehr.
Dann diese ganze Sachen mit dem Drachen, die ist auch so meeeeh...

Dann die Sache mit diesen ganzen Zodiacbossen, die so weit ich weiß von zwei Gilden geblockt werden?

Finde ansich macht der Server Spaß, vorallem im Lowlevel, weil man da einfach 60 T Push bekommt. (Level 30 und 70!)
Nope ohne es Böse klingen zu lassen aber ich war heute vor dem Drachen und im jedem CH stehen ganzen Türken, Rumänen, Tschechien usw. da kommste kaum ran an den Drachen dann die Sachen die du noch meintest also wenn es so weiter geht und sich nicht besser bzw. keine Lösung für die ganzen Bosse usw. gibt dann denke ich werden so einige vom Server gehen (mich mit eingezogen) weil so macht der Server keinen Spaß mehr
*Phoibos* is offline  
Old 03/18/2018, 22:44   #2436

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,807
Quote:
Nope ohne es Böse klingen zu lassen aber ich war heute vor dem Drachen und im jedem CH stehen ganzen Türken, Rumänen, Tschechien usw. da kommste kaum ran an den Drachen dann die Sachen die du noch meintest also wenn es so weiter geht und sich nicht besser bzw. keine Lösung für die ganzen Bosse usw. gibt dann denke ich werden so einige vom Server gehen (mich mit eingezogen) weil so macht der Server keinen Spaß mehr
Das Drachen-Problem gibt es seit über einem Jahr und deshalb ist noch keiner gegangen.
Es gibt zahlreiche Farm-Alternativen, wer zu faul dafür ist, kriegt halt nichts.

Und inwiefern ist es schlecht, dass Türken/Rumänen usw vorm Drachenraum stehen? Dürfen da deiner Meinung nach nur Deutsche stehen?
Kleiner Tipp: die meisten nutzen nur den tschechischen Client, da dort der Quest-Text sehr kurz ist & man schneller zur Rechenaufgabe kommt
ηøℓι is offline  
Old 03/18/2018, 23:07   #2437

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Das Drachen-Problem gibt es seit über einem Jahr und deshalb ist noch keiner gegangen.
Es gibt zahlreiche Farm-Alternativen, wer zu faul dafür ist, kriegt halt nichts.

Und inwiefern ist es schlecht, dass Türken/Rumänen usw vorm Drachenraum stehen? Dürfen da deiner Meinung nach nur Deutsche stehen?
Kleiner Tipp: die meisten nutzen nur den tschechischen Client, da dort der Quest-Text sehr kurz ist & man schneller zur Rechenaufgabe kommt
habe ich nicht gesagt das nur Deutsche da stehen sollen und wo soll man sonst farmen an Bossen ? ... du hast durch die blöden Ringe eine Chance von gerade mal 5-10% und das ist nicht viel es sollte jeder hin laufen zu den Affen usw. aber nach Kill immer wieder raus geportet werden usw. wäre besser so hat jeder die Chance bei gewissen Bossen noch ran zu kommen.
*Phoibos* is offline  
Old 03/18/2018, 23:38   #2438

elite*gold: 30
Received Thanks: 160
Quote:
habe ich nicht gesagt das nur Deutsche da stehen sollen und wo soll man sonst farmen an Bossen ? ... du hast durch die blöden Ringe eine Chance von gerade mal 5-10% und das ist nicht viel es sollte jeder hin laufen zu den Affen usw. aber nach Kill immer wieder raus geportet werden usw. wäre besser so hat jeder die Chance bei gewissen Bossen noch ran zu kommen.
lern die spawnzeiten und steh dann halt schon dort ? ist das so schwer
Es beschweren sie so viele über die Bosse auf der 90er Map aber ich bekomm pro Ch immer meine 5-8 Bosse.Ich weiß nicht wie ihr farmt aber wenn man halt 5min nach der Spawnzeit bei dem Boss ist bekommt man nunmal keinen.
maxmustername is offline  
Old 03/18/2018, 23:43   #2439

Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
lern die spawnzeiten und steh dann halt schon dort ? ist das so schwer
Es beschweren sie so viele über die Bosse auf der 90er Map aber ich bekomm pro Ch immer meine 5-8 Bosse.Ich weiß nicht wie ihr farmt aber wenn man halt 5min nach der Spawnzeit bei dem Boss ist bekommt man nunmal keinen.
ich lerne ein dreck auswendig für mich ist das Spiel ein Zeitvertreib und kein Leben wie bei manch anderen ... tut mir leid, ich werde nur wenn Metinsteine farmen usw. und somit bekommt man auch Yang und wenn ich 105 bin kann ich eh Razador mit meiner Shami machen von daher ... finde es nur scheiße weil man an der 90er Bio jetzt dran hocken muss oder man investiert im IS was ich nicht will
*Phoibos* is offline  
Old 03/18/2018, 23:49   #2440

elite*gold: 30
Received Thanks: 160
Quote:
ich lerne ein dreck auswendig für mich ist das Spiel ein Zeitvertreib und kein Leben wie bei manch anderen ... tut mir leid, ich werde nur wenn Metinsteine farmen usw. und somit bekommt man auch Yang und wenn ich 105 bin kann ich eh Razador mit meiner Shami machen von daher ... finde es nur scheiße weil man an der 90er Bio jetzt dran hocken muss oder man investiert im IS was ich nicht will
dann beschwer dich nicht, dass du keine Bosse bekommst sind halt 4 zeiten die man sich merken muss ist wohl auch für einen "freizeit" Spieler nicht zuviel verlangt
maxmustername is offline  
Old 03/19/2018, 07:20   #2441

Received Thanks: 382
90 er Bosse spawnen alle 30 min

Low Bosse rentieren sich 0
Roter Wald pro exp ring 40-50kk
So und ich habs mal getestet und hab mir neuen Char erstellt und 6 h gezockt und hatte 9,6kkk
Keine Ahnung was alle für n Problem haben geht doch easy ohne so low Bosse die nur Mist droppen.
Chromii is offline  
Old 03/19/2018, 09:38   #2442

Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
90 er Bosse spawnen alle 30 min

Low Bosse rentieren sich 0
Roter Wald pro exp ring 40-50kk
So und ich habs mal getestet und hab mir neuen Char erstellt und 6 h gezockt und hatte 9,6kkk
Keine Ahnung was alle für n Problem haben geht doch easy ohne so low Bosse die nur Mist droppen.
Die denken man sollte mit 30 Min Spielzeit am Tag genau so weit kommen wie mit 6h+
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2018, 11:03   #2443

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Die denken man sollte mit 30 Min Spielzeit am Tag genau so weit kommen wie mit 6h+
man kommt mit 30 Minuten viel weiter als jemand mit 6h+
Mein bester Freund - Herr M2Bob - kann da behilflich sein.
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2018, 17:16   #2444

Received Thanks: 0
For a week I have been trying to get a unban, because someone on this forum has issued an account with which I have been linked.
Nobody wants to help me.
BA Eurus constantly closes my topics on the forum, and the rest of GM does not respond ..
At Teamspeak, I was banned by ZickZack, because I tried to try to unban.
What should I do next to listen to someone finally?
Exileyo is offline  
Old 03/19/2018, 17:23   #2445

Quote:
Originally Posted by Exileyo View Post
For a week I have been trying to get a unban, because someone on this forum has issued an account with which I have been linked.
Nobody wants to help me.
BA Eurus constantly closes my topics on the forum, and the rest of GM does not respond ..
At Teamspeak, I was banned by ZickZack, because I tried to try to unban.
What should I do next to listen to someone finally?
Eurus told you, that you had your chance to explain yourself on the TS³-Server.
You wasted that Chance and got banned by ZickZack.
Considering the fact that your english & ZickZack's english is pretty bad, there might have been some misunderstandings.
Try to reach out to [TM]Lee or [GA]Sin or even [SA]Patience/EAZY - maybe they can help you

ηøℓι is offline  
Reply