Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

Discussion on ♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2016, 12:13   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Naja, die Vorstellung ist ja nicht so das gelbe vom Ei. Und wenn man auf die HP oder ins Forum geht, kriegt man ja Augenkrebs. Wenn ihr euch beim Server genauso angestrengt habt, dann seh ich schwarz für euch. Und wenn das nicht klappt, hat das nichts mit diesem anderen Server heute zu tun, weil der ist ja Oldschool und das ist nur was für solche Fans, aber euer wird so leider trotzdem nichts werden. ^^
Dieser Havrest2 Moment, wenn der Server geil ist, und sie ein stück vom Kuchen wollen, doch nicht daran naschen dürfen.

Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Sry Juunkey aber durch solche Spieler vergeht einem schon die Lust auf den Server...


Deshalb werd ich nun auf keinen Fall dort spielen, auch wenn ich die Beta schon gespielt habe..

Somit wieder einer weniger macht noch 4 Spieler...
Ich spiele nicht, sondern kümmere mich um #PROMO #Solide-server-news

Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Und nicht vergessen, das DATUM ist richtig!




Wer hat DEN falschen Datum gewählt? Harvest2 öffnet seine Pforten heute um 20Uhr.
Und nicht Vergessen Heute ist #ServerStart
juunkey. is offline  
Old 09/23/2016, 12:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Wenn du das Promo nennst scheint es mir das du ziemlich auf den Kopf gefallen bist...
Das einzige was du hier machst ist Spieler vergraulen durch beleidigungen..
Davon ab redest du, aber auch die Admins, als ob der Server das beste ist was bisher raus kam und das solltet ihr begriffen haben mittlerweile ist nicht der Fall.
Bisher kam jedenfalls keine wirklich positive Resonanz...
Tuzak is offline  
Old 09/23/2016, 12:17   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
#Harvest2IstSerious

Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Farmen wird sich auf Harvest2 lohnen #preview #kurzVorServerstart




Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Wenn du das Promo nennst scheint es mir das du ziemlich auf den Kopf gefallen bist...
Das einzige was du hier machst ist Spieler vergraulen durch beleidigungen..
Davon ab redest du, aber auch die Admins, als ob der Server das beste ist was bisher raus kam und das solltet ihr begriffen haben mittlerweile ist nicht der Fall.
Bisher kam jedenfalls keine wirklich positive Resonanz...
1. Der hate von anderen Server Admins auf ePvP ist Real
2. Harvest2 bietet eine plattform für Spieler die eine #solide community suchen
juunkey. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 12:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Und Harvest2 bietet eine Plattform für schlechte Promobeispiele...


#Serververkacktbevorerüberhauptonlinekam
Tuzak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 12:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 25
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Und Harvest2 bietet eine Plattform für schlechte Promobeispiele...


#Serververkacktbevorerüberhauptonlinekam
Der meint er hat eigne Server und arbeitet dran ?
Logik? Aber das krasse ist das er sich wieder ein neuen Account erstellt und weiter zockt...
metintext1 is offline  
Old 09/23/2016, 12:23   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Und Harvest2 bietet eine Plattform für schlechte Promobeispiele...


#Serververkacktbevorerüberhauptonlinekam
Danke fürs Pushen #WirDankenDirFürDeineAufmerksamkeit #Harvest2ÖffnetHeute #WirWartenAufEuch #ImmunGegenHate

Quote:
Originally Posted by metintext1 View Post
Der meint er hat eigne Server und arbeitet dran ?
Logik? Aber das krasse ist das er sich wieder ein neuen Account erstellt und weiter zockt...
Zockt den ganzen Tag #Harvest2 #KommtNichtDavonWeg und hatet dann auf ePvP.... #Harvest2MachtSüchtig
juunkey. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 12:29   #37

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Also wenn ich mir hier den gesamten Kram durchlese, kann man sicher zu 100% denken, dass hier die "Mitten im Leben" Darsteller von RTL vertreten sind.

Btw: Das mit der Website ist nicht euer ernst?
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2016, 12:29   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Tipps für dne Servstart:

- 50er Kingrüstungen können im OTM bei den Bossen gefarmt werden, sowie die Upp-items um 30er Waffen auf +9 zu Uppen
- Nachdem du genug Orkzähne und eine King-Rüssi gedropt hast solltest du im Tempel Bananen Farmen bis du level 50 bist und die Kingrüssi tragen kannst
- AB 50 direkt in den SD2 leveln

#DieserWegFührtDichAnDieSpitzeDerHarvest2Rankings

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Also wenn ich mir hier den gesamten Kram durchlese, kann man sicher zu 100% denken, dass hier die "Mitten im Leben" Darsteller von RTL vertreten sind.
Du schaust heute abend RTL während #SolidBoysHarvest2Suchten
juunkey. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 12:32   #39
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Also man muss sagen, ich finde das Regelwerk sehr interessant...
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken, und zudem sollte man vielleicht Grüße überarbeiten, immerhin steht da:

Mit freundlichen Grüßen
Das Cryptos-Team

Aber danke für das Productplacement...



iPeri /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2016, 12:34   #40

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Du schaust heute abend RTL während #SolidBoysHarvest2Suchten
Ich lache heute Abend nur euren #Alphakevinstyle aus
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 12:34   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Also man muss sagen, ich finde das Regelwerk sehr interessant...
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken, und zudem sollte man vielleicht Grüße überarbeiten, immerhin steht da:

Mit freundlichen Grüßen
Das Cryptos-Team

Aber danke für das Productplacement...



Dieser Moment, wenn Harvest2 #SpielerWirbt und andere Server Admins #HatenWeilSieEsNichtVerkraftenKönnenDasHarvest2Sol ideIst

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich lache heute Abend nur euren #Alphakevinstyle aus
Danke für deinen #Hate #ServerStart20Uhr #SolideCommunity #ImmungGegenHate #DDosKeineChance
juunkey. is offline  
Old 09/23/2016, 12:36   #42
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
@ juunkey.
Kann es sein, das du irgendwie aus einer Klinik ausgebrochen bist. Soviel Müll bei einer Vorstellung hab ich noch nie gelesen und es gab schon viele, die auch nicht ganz dicht waren, aber du übertriffst echt alle.
Was du machst ist eher Anti-Werbung, denn wer hat schon Lust auf einen Server zu spielen, der so einen Psycho wie dich hat.
Disaster2000 is offline  
Old 09/23/2016, 12:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 42
Received Thanks: 7
WTF, das sind wirklich alles Serveradmnis die haten

Also muss harvest2 sehr gut sein.
DerQuack is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 12:38   #44
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
@ juunkey.
Kann es sein, das du irgendwie aus einer Klinik ausgebrochen bist. Soviel Müll bei einer Vorstellung hab ich noch nie gelesen und es gab schon viele, die auch nicht ganz dicht waren, aber du übertriffst echt alle.
Was du machst ist eher Anti-Werbung, denn wer hat schon Lust auf einen Server zu spielen, der so einen Psycho wie dich hat.
#Harvest2IstEinServerUndKeineIrrenAnstalt #DerHateIstReal #ErfolgWirdNichtGegönnt #Serverstart20Uhr #DankeFürsPushen #DieserMomentWennSieEtwasSehenDasSieZuvorNochNicht Kannten
juunkey. is offline  
Old 09/23/2016, 12:41   #45
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Es geht hierbei nicht um Hate, sondern um die Dreistigkeit eines Serveradmins, der die Wörter anderer als sein geschriebenes ausgibt.

Hier mal eine Homepage, um herauszufinden, wie man korrekt Zitiert.
iPeri /.. is offline  
Closed Thread

Tags
harvest2, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Heraclion - Middleschool - Serverstart: 23.09.2016 um 22:00Uhr
10/03/2016 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
Ich habe NICHTS mit dem Server zu tun, ich wurde lediglich gefragt ob ich diese Vorstellung posten kann! Sprich ihr braucht mir keine Fragen bezüglich dem Server stellen, ich hab keine Ahnung. Homepage: Heraclion Homepage! Forum: Heraclion 2016 http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer /site/direct.php?s=4S16&/image.png Du willst Heraclion unterstützen? Dann poste dies in deine Signatur: http://m2-server.info/sign.php?key=OhooYiCaQKxAKL COirl35w==
Harvest2 - <Das Letzte Puzzle/> [23.09.2016 - 18:00 Uhr]
09/22/2016 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Website: Harvest2.org http://i.epvpimg.com/YZwRb.jpg http://i.epvpimg.com/8GKOc.png http://i.epvpimg.com/48D4d.png http://i.epvpimg.com/JsrJh.png http://i.epvpimg.com/q1mqd.png http://i.epvpimg.com/81gAc.png http://i.epvpimg.com/VeVld.png http://i.epvpimg.com/bSQWd.png http://i.epvpimg.com/wmVJb.png
Lesanya2 - Die Legendäre Zeit bricht an (Old/Middle) Serverstart: 30.04.2016 14:00Uhr
05/04/2016 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.