Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2016, 02:28   #6706



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Nein ihnen ist nichts passiert, es kam zu keiner Anzeige weil die GVU keinen Zugriff auf die Root Server bekam, Sirius und Myrelle kamen straffrei frei ohne Folgen. Es ist wie ich es schon einmal irgendwo schrieb "man muss als SA keine Angst haben, weil das eigene System SAs davor schützt dabei erwischt zu werden das sie illegal Geld verdienen".

Es ist also Verschwendung von Zeit und Gedanken, zu glauben das die GVU hier irgendwann aufräumt.
Falls du mir nicht glaubst kannst du ja einen Thread aufmachen und nachfragen, dann werden es dir alle erzählen die es persönlich wissen von iMer, Sirius oder Myrelle.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Wer viel Geld hat oder gerne viele Bots laufen lässt ist hier sicher richtig. Shiro verkörpert eigentlich nur wie unsere Gesellschaft funktioniert: man kann sich entweder alles erkaufen oder man betrügt um etwas zu erreichen, die ehrliche Tour klappt nur in 1/100 Fällen und ist deswegen nicht empfehlenswert.
Fairerweise muss man aber sagen das sie viel Promo machen und scheinbar auch die Server endlich stabil sind.

Viel Glück weiterhin mit dem Server
Mag ja sein, ändert aber nichts daran das der Server ansich garbage ist und der Admin keine Ahnung hat.. Er bezahlt die Leute die Ahnung haben.. Daher dauern fixxes auch immer ewig.. Er muss erstmal passende Leute suchen.. Fühlt sich an wie ein Dejavu.. Gab das gleiche szenario ja schon mit einer gewissen Türkischen weiblichen Serverleiterin..
Samael is offline  
Old 12/23/2016, 11:05   #6707


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Red face

Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Könnt ihr bitte dieses Email aktivierungssstem in ORdnung bringen im Forum bzw. auch das PW Vergessen System?

still no reaction
TheCrucible is offline  
Old 12/23/2016, 16:40   #6708

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
still no reaction
Schreib mir auf EPVP ne Pn mit screenshot wo genau das Problem ist.

WER DA NICHT MITMACHT IST SELBST SCHULD:


Quote:
Originally Posted by Candera View Post
Nach einem Monat Shiro3 kann ich nun ein ehrliches Feedback abgeben.

+Viele Spieler
+1:1 like DE, vieles wurde übernommen
+keine bis wenige Bugs
+neuen Spieler wird oft unter die Arme gegriffen
## Danke
-----------------------------------------------------------------------------------------

-teuerster IS, den ich je auf einem Pserver gesehen habe
-ohne IS-Items sind high-lvl Runs unmöglich,JA UNMÖGLICH
-Leveln ab 75 ohne IS ist beschämend
-Nur die Items, die man zum angenehmen Farmen & Leveln benötigt kosten im Monat 100€, mal von den anderen Items abgesehen! ## Nagut. Itemshop kann man so oder so sehen. Viele der Items erreicht man Ingame durch den Handel oder durch Events (z.B. gestern im Weihnachtsevent Halbmondring oder z.B. Nugget (kleines Kückenreittier mit 350 AW). Shoppen ist kein Zwang.

-Zuviele Streamer, Famespieler & Youtuber die mit Coins beschenkt werden und somit IS-Handel gegen Yang betreiben und ihr EQ in Rekordzeit perfektionieren ## Das stimmt nicht. Ich leite die komplette Promo von Shiro3 und ich kann dir versichern, dass kein YouTuber mehr als 50€ Drachenmünzen Eigenkapital im Monat hat. Des Weiteren ist IS-Handel gegen Yang für YouTuber verboten. Dies wird so gut es geht kontrolliert. Die Youtuber riskieren es nicht. Einige haben es getan, die Partnerschaften mit diesen wurden mit sofortiger Wirkung beendet.


-Yanghandel gegen Echtgeld nur für Premium-Spieler erlaubt (Premium 7T = 20€) ## So siehts aus.

-Bekannte Metin2 Spieler mit verdächtig vielen Items im Wert von 2-3.000€ in Yt-Videos zu sehen ## Ich weiß wen du meinst. Wir pushen jedenfalls keine Spieler. Dieser bekannte Spieler hat mehr Spielzeit auf Shiro3 als die Top Ten in der Summe. Kann dich da definitiv beruhigen. Wenn wir lust auf mehr Geld hätten durch die Spieler, dann hätten wir weitere hunderte Items im Itemshop. So ist es aber nicht. Das was verdient wird reicht aus, um die komplette Promo, Serverentwicklungskosten uvm. zu bezahlen.

-Threads, die gepushte Spieler aufgedeckt haben wurden grundlos gelöscht ## Kann ich nicht bestätigen. Glaube eher dass es ein Gerücht ist.

-Teamler sind selten online um den MM-Service durchzuführen (MM-Service nur für Premium-spieler) ## MM ist nicht Pflicht für Teamler. Meistens wirst du aber im Ts3 fündig.

-3 der Top 10 Spieler sind unverschämt am botten & haben 6 Shops pro Reich TÄGLICH! ## Wieder ein Gerücht.

-Botter werden gemeldet auf Rückfrage wurden diese angeblich gebannt (2Std später gleicher Char, gleicher Name, gleiche Gilde, gleiches Lvl an der selben Stelle am botten) ## Wieso sollten wir einen gemeldeten Botter nicht bannen ?


Jeder sollte sich ein eigenes Bild vom Server machen.
Ich möchte NIEMANDEN abhalten diesen Server zu spielen oder aufzuhören, es ist lediglich MEINE EIGENE Meinung!
Danke für deine Kritik. Die rot markierten Stellen sind meine Antworten.
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2016, 17:09   #6709
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Youtuber Portuguese Partner

Hello Deza i pm you in skype.
I Sanokuzy in skype and you remove friends bro.

I am the guy that deals with the partnership of 1 youtuber portuguese that was your partnership but had some problems and he will re-record.
Can you speak on skype?
hellblazer89 is offline  
Old 12/23/2016, 17:36   #6710
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
1. Nugget & HMR hin oder her.
um die verschiedenen Runs & das Level 120 erfolgreich zu absolvieren benötigt man folgendes:
HMR
RDF
Kostüm+
Reittier aus dem IS
Azrael+ Gold
Maske+

und das ist ein MUSS!


2. Das stimmt nicht??? Ist es dein Ernst? Bitte check mal die IS-Items auf dem Marktplatz und schau auf wen die Shops zurückführen
''Einige haben es getan, die Partnerschaften mit diesen wurden mit sofortiger Wirkung beendet.''
Das ändert trotzdem nichts an der Sache, dass dadurch ein erheblicher Vorteil für die Leute & deren Freunde/Gilde ermöglicht wurde.


3. Wenn du weist wen ich meine, dann ist es umso schlimmer, dass du das leugnest.
Seitwann hat die Spielzeit eines Spieler, mit dem Inhalt seines Inventars zutun?
Zu dem steht der Char in 9/10 Fällen auf dem Marktplatz rum, um Spielstunden zu sammeln. (Reich X, nähe Baek-Go) (Spielstunden = Rangliste aufsteigen)
Die besagten Items gibt es NUR im Rad des Schicksals.
Wie oft muss man das Rad drehen, um NUR das besagte Item (fast 10 Stacks) zu bekommen?
(Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich die Gewinnmöglichkeiten ja anschauen)


In dem gelöschten Thread, geht es genau um den Char!
Schön es als Gerücht abzustempeln, wenn man es nicht mehr beweisen kann.
(Wie denn auch?)


MM-Service ist keine Pflicht, aber damit werben und 20€ für 7Tage verlangen?
Wofür sollte man sich dann Premium kaufen? Yang wird so oft ohne Prem. vkt
[ironie-on]Und das mit dem TS..... danke auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen[ironie-off]

Nun zu 2 letzten Punkten, die du wieder als Gerücht abgestempelt hast
zum ersten Mal, nenn ich nun Namen

Brutschi , 6 Shops pro Reich, voll mit 55er Stacks FBs, 200er Stacks Switcher, Zen-Bohnen, Mondlicht-Schatztruhen, Boss-Truhen, Bossdrops und all dem Krims-Krams, den man in den Mengen unmöglich pro Tag erfarmen kann.
Unmöglich 6 Shops täglich (oder komm lass es alle 2 Tage sein) damit zu füllen

18Karat , schaut euch einfach die Shops im blauen & gelben an, lässt sich von selbst beantworten. (oh.. komisch, Member der selben Gilde)

''Wieso sollten wir einen gemeldeten Botter nicht bannen ?''
Tja, dann müssen wir wohl [SGM]Miyu fragen, weshalb sie Brutschi's Farmbots nicht bannen wollte.


greetz
Candera is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/23/2016, 18:42   #6711


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Schreib mir auf EPVP ne Pn mit screenshot wo genau das Problem ist.

WER DA NICHT MITMACHT IST SELBST SCHULD:





Danke für deine Kritik. Die rot markierten Stellen sind meine Antworten.

Deza brah, dass Problem liegt daran, dass man keine Mail bekommt, wenn man PW vergessen macht
TheCrucible is offline  
Old 12/23/2016, 19:47   #6712

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Candera View Post
1. Nugget & HMR hin oder her.
um die verschiedenen Runs & das Level 120 erfolgreich zu absolvieren benötigt man folgendes:
HMR
RDF
Kostüm+
Reittier aus dem IS
Azrael+ Gold
Maske+

und das ist ein MUSS!


2. Das stimmt nicht??? Ist es dein Ernst? Bitte check mal die IS-Items auf dem Marktplatz und schau auf wen die Shops zurückführen
''Einige haben es getan, die Partnerschaften mit diesen wurden mit sofortiger Wirkung beendet.''
Das ändert trotzdem nichts an der Sache, dass dadurch ein erheblicher Vorteil für die Leute & deren Freunde/Gilde ermöglicht wurde.


3. Wenn du weist wen ich meine, dann ist es umso schlimmer, dass du das leugnest.
Seitwann hat die Spielzeit eines Spieler, mit dem Inhalt seines Inventars zutun?
Zu dem steht der Char in 9/10 Fällen auf dem Marktplatz rum, um Spielstunden zu sammeln. (Reich X, nähe Baek-Go) (Spielstunden = Rangliste aufsteigen)
Die besagten Items gibt es NUR im Rad des Schicksals.
Wie oft muss man das Rad drehen, um NUR das besagte Item (fast 10 Stacks) zu bekommen?
(Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich die Gewinnmöglichkeiten ja anschauen)


In dem gelöschten Thread, geht es genau um den Char!
Schön es als Gerücht abzustempeln, wenn man es nicht mehr beweisen kann.
(Wie denn auch?)


MM-Service ist keine Pflicht, aber damit werben und 20€ für 7Tage verlangen?
Wofür sollte man sich dann Premium kaufen? Yang wird so oft ohne Prem. vkt
[ironie-on]Und das mit dem TS..... danke auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen[ironie-off]

Nun zu 2 letzten Punkten, die du wieder als Gerücht abgestempelt hast
zum ersten Mal, nenn ich nun Namen

Brutschi , 6 Shops pro Reich, voll mit 55er Stacks FBs, 200er Stacks Switcher, Zen-Bohnen, Mondlicht-Schatztruhen, Boss-Truhen, Bossdrops und all dem Krims-Krams, den man in den Mengen unmöglich pro Tag erfarmen kann.
Unmöglich 6 Shops täglich (oder komm lass es alle 2 Tage sein) damit zu füllen

18Karat , schaut euch einfach die Shops im blauen & gelben an, lässt sich von selbst beantworten. (oh.. komisch, Member der selben Gilde)

''Wieso sollten wir einen gemeldeten Botter nicht bannen ?''
Tja, dann müssen wir wohl [SGM]Miyu fragen, weshalb sie Brutschi's Farmbots nicht bannen wollte.


greetz
18Karat bottet nicht.

Aber bei brutschi bin ich mir unsicher kann wirklich sein das er bottet
Leimbach is offline  
Old 12/23/2016, 20:55   #6713



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Danke für deine Kritik. Die rot markierten Stellen sind meine Antworten.
Und alles gelogen und bullshit. Ihr bannt die Botter nicht/selten. Ist einfach True. 90% eurer Spieler sind bots.. sieht man ingame ganz gut..

Alles ist ingame oder durch HANDEL erreichbar? lächerlich diese Aussage. Vorallem das mit dem "HANDEL". Richtig lächerlich.


Bezüglich des Pushens; hört auf zu lügen. Schon oft genug gesehen das ingame einer ein Giftschwert+9 mit 200 DSS und mehr per Glas der Einsicht gezeigt hat. Habe den Server schon gelöscht daher habe ich die screens nicht mehr, wurde aber ja schon mit screenshot hier und im Forum mal gepostet (Im Forum wurde das natürlich ganz schnell gelöscht ) von anderen Usern. Hört einfach auf euch raus zu reden.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2016, 23:09   #6714
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und alles gelogen und bullshit. Ihr bannt die Botter nicht/selten. Ist einfach True. 90% eurer Spieler sind bots.. sieht man ingame ganz gut..

Alles ist ingame oder durch HANDEL erreichbar? lächerlich diese Aussage. Vorallem das mit dem "HANDEL". Richtig lächerlich.


Bezüglich des Pushens; hört auf zu lügen. Schon oft genug gesehen das ingame einer ein Giftschwert+9 mit 200 DSS und mehr per Glas der Einsicht gezeigt hat. Habe den Server schon gelöscht daher habe ich die screens nicht mehr, wurde aber ja schon mit screenshot hier und im Forum mal gepostet (Im Forum wurde das natürlich ganz schnell gelöscht ) von anderen Usern. Hört einfach auf euch raus zu reden.
Dein GANZER Text ist einfach nur nicht bewiesenes DUMMES gelaber!

Ich habe auch sehhhr oft gezweifelt, dass die leute so durchdrehen können wie zb hohe youtuber die 5000 segen des lebens haben. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass Marvin die Leute nicht pusht!
Geld für Promo ist da was anderes!
Marvin würde niemals ( NIEMALS ) items pushen
vorallen kein gifti mit 200 dss (wie lächerlich)
Die Leute die so krass viel Zeug haben sind die Leute die den ganzen Tag mit 3 eigenen Chars jeden Run selber machen permanent und wirklich tryharden ohne Ende. Die Leute hauen 1-2k€ in den Is und in Yang weil sie der Meinung sind dass sie im Endeffekt gewinn machen können
Ich selber habe einen 111er Char mit full pvp eq (ne ganze invi Seite voll) und habe niemals richtig tryhard gefarmt (kann gut sagen dass ich einer der Top 5 Wasus bin.) Alles durch Handeln gemacht und ab und zu mal bissl was in den is gepumpt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte die ganze Zeit permanent alle Runs gemacht hätte ich auch so heftig viel Zeug und 3 Invi seiten 1side usw.


Ich kenne Marvin mittlerweile seit 6 Jahren und glaub mir, wenn ich einen 100%igen Beweis finden würde dass Marvin jemals Items pushe wär ich der erste der es Publik machen würde (ja ok vllt nicht der erste)
Ihr wollt diesen Server einfach nur zu Tode haten
Aber im Endeffekt ist das was ihr macht einfach nur Rufmord!
Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten
Liq. is offline  
Old 12/23/2016, 23:13   #6715



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Dein GANZER Text ist einfach nur nicht bewiesenes DUMMES gelaber!

Ich habe auch sehhhr oft gezweifelt, dass die leute so durchdrehen können wie zb hohe youtuber die 5000 segen des lebens haben. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass Marvin die Leute nicht pusht!
Geld für Promo ist da was anderes!
Marvin würde niemals ( NIEMALS ) items pushen
vorallen kein gifti mit 200 dss (wie lächerlich)
Die Leute die so krass viel Zeug haben sind die Leute die den ganzen Tag mit 3 eigenen Chars jeden Run selber machen permanent und wirklich tryharden ohne Ende. Die Leute hauen 1-2k€ in den Is und in Yang weil sie der Meinung sind dass sie im Endeffekt gewinn machen können
Ich selber habe einen 111er Char mit full pvp eq (ne ganze invi Seite voll) und habe niemals richtig tryhard gefarmt (kann gut sagen dass ich einer der Top 5 Wasus bin.) Alles durch Handeln gemacht und ab und zu mal bissl was in den is gepumpt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte die ganze Zeit permanent alle Runs gemacht hätte ich auch so heftig viel Zeug und 3 Invi seiten 1side usw.


Ich kenne Marvin mittlerweile seit 6 Jahren und glaub mir, wenn ich einen 100%igen Beweis finden würde dass Marvin jemals Items pushe wär ich der erste der es Publik machen würde (ja ok vllt nicht der erste)
Ihr wollt diesen Server einfach nur zu Tode haten
Aber im Endeffekt ist das was ihr macht einfach nur Rufmord!
Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten
Warum kriechst du ihm so tief in den hintern? Jemand auf dem Server pusht leute. Wer ist doch ganz egal. Fakt ist das es passiert und fertig. Da braucht man garnicht versuchen das schön zureden vonwegen wie toll der Admin ja ist.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2016, 23:42   #6716
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Dein GANZER Text ist einfach nur nicht bewiesenes DUMMES gelaber!

Ich habe auch sehhhr oft gezweifelt, dass die leute so durchdrehen können wie zb hohe youtuber die 5000 segen des lebens haben. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass Marvin die Leute nicht pusht!
Geld für Promo ist da was anderes!
Marvin würde niemals ( NIEMALS ) items pushen
vorallen kein gifti mit 200 dss (wie lächerlich)
Die Leute die so krass viel Zeug haben sind die Leute die den ganzen Tag mit 3 eigenen Chars jeden Run selber machen permanent und wirklich tryharden ohne Ende. Die Leute hauen 1-2k€ in den Is und in Yang weil sie der Meinung sind dass sie im Endeffekt gewinn machen können
Ich selber habe einen 111er Char mit full pvp eq (ne ganze invi Seite voll) und habe niemals richtig tryhard gefarmt (kann gut sagen dass ich einer der Top 5 Wasus bin.) Alles durch Handeln gemacht und ab und zu mal bissl was in den is gepumpt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte die ganze Zeit permanent alle Runs gemacht hätte ich auch so heftig viel Zeug und 3 Invi seiten 1side usw.


Ich kenne Marvin mittlerweile seit 6 Jahren und glaub mir, wenn ich einen 100%igen Beweis finden würde dass Marvin jemals Items pushe wär ich der erste der es Publik machen würde (ja ok vllt nicht der erste)
Ihr wollt diesen Server einfach nur zu Tode haten
Aber im Endeffekt ist das was ihr macht einfach nur Rufmord!
Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten


1.Jeder Kiritikpunkt wurde von mir begründet und es wurde zum Teil auch Tipps hinterlegt, um es Ingame selber zu überprüfen.

2. bin ich kein Hater, sondern ein Spieler, der Kritik ausübt.
Kann es denn vielleicht sein, dass ich kein Hater, sondern du einfach nur ein Fanboy von Marvin bist?

3. Du verstehst wohl nicht ganz was ich meine!
Ich habe auch Runs mit Main+Schami+Farmer gemacht, farme ich damit nun 3x so schnell oder die dreifache Menge, die ich sonst alleine gefarmt hätte?
Dein Argument macht in meinen Augen 0 Sinn.
Runs mit X Chars machen ist etwas anderes, als xxxx FBs im Shop haben!
Oder willst du mir erzählen, dass manche mit 5-6 Chars gleichzeitg Metins farmen? *facepalm*

4.Du redest von 5000 Segen des Lebens/Drachen und wirfst die Summe 1-2k € in den Raum

Rad Schicksals :
1x drehen= 1€ (Ebene 1) (Max. 2 Segen des Dr. pro Drehung)
1x drehen= 2€ (Ebene 2) (Max. 3 Segen des Dr. pro Drehung)
1x drehen= 3€ (Ebene 3) (Max. 10 Segen des Dr. pro Drehung)

Pro Ebene musst du 7 Schlüssel gewinnen, um die nächste Ebene freizuschalten.

Die Menge im Inventar+Die Menge die in der Reichschlacht und co verbraucht wurde+ die Chance die genannten Items im Rad des Schicksals zu bekommen Das kannste dir mal ausrechnen.

5. ich soll also glauben, dass Niemand auf dem Server gepusht wird, weil du Marvin seit 6 Jahren kennst und für ihn bürgst???
Ehhhm....ja ne ist klar
btw: Den Thread mit dem Vorwurf des Pushs & Beweisen hatte nicht ich im Forum eröffnet!
D.h. gibt wohl paar mehr, die so denken.

6. Du argumentierst, in dem du träumst, was du dir durch Runs mit x Chars und 24h farmen erarbeitet hättest können.
Ich erzähle, was ich gesehen habe, sehe und zum Teil beweisen kann.

Für den unschönen Satz : ''Demnächst mit Beweisen arbeiten oder auf gut Deutsch: Fresse halten'' hab ich dich mal gemeldet.
Einfach sachlich und im gepflegten Ton miteinander quatschen

greetz
Candera is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2016, 12:34   #6717

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust diese Diskussionen hier über GVU, angeblichem Push oder sonstigem durchzulesen. Shiro3 ist stabil Online ohne Laggs und ohne Kicks. Wir werden auch weiterhin Online bleiben. Und wenn jemand meint, dass wir hier jemand pushen, dann soll er dies in Form von Videobeweisen (am besten auf Map1 im Blauen Reich) aufweisen. Werden ja dann sehen, ob es heiße Luft ist, oder die "Wahrheit".

LG
Deza
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 12:40   #6718
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
ist der server down? komme nicht drauf
rnbgangstaxx is offline  
Old 12/25/2016, 13:06   #6719

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
ist der server down? komme nicht drauf
Nur Login Down
wird aber grad dran gearbeitet.
Leimbach is offline  
Old 12/25/2016, 13:08   #6720
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Nur Login Down
wird aber grad dran gearbeitet.
alles klar danke, wie lange wird es schätzungsweise noch dauern?
rnbgangstaxx is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.