Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2016, 18:52   #5596
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
was redet doqa überhaupt mit, der jeden neuen server anzockt und dann verlosungen macht um abonnenten zu geiern, weil es mit normaler guter videobearbeitung und inhalt nicht klappt.
slenderfarmer is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/08/2016, 19:04   #5597
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Ich sag frei heraus das was ich denke, das als "hoffen auf Aufmerksamkeit" oder "minderbemitteltes Verhalten" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel geistiger Reife.. Aber okay.

Lieber bin ich minderbemittelt und hoffe auf Aufmerksamkeit, als 1. Heuchlerisch so wie du (obrigen Screenshots beweisen das..) 2. verblendet, blind und folge allem was Marvin sagt. Sondern denke weiter als bis zum Tellerrand und hinterfrage Dinge die hier gepostet werden anstatt blind zu glauben & zu folgen wie du und viele der anderen.. aber hey auch ihr werdet die Phase die man "Pubertät" nennt noch hinter euch lassen und auch ihr werdet irgendwann HOFFENTLICH fähig sein rational zu denken und gesund zu hinterfragen

Bis du soweit bist, ja man Bomben Server, hat Marvin alles selber gemacht er macht das auch NUR weil er das Spiel so liebt und BESTIMMT sitzt er in Timbuktu und verhandelt mit den Behörden darüber nicht ausgeliefert zu werden... ach und die Erde ist eine Scheibe schließlich reicht dein Verstand ja nur bis zum Rand
Wie kann man sich nur soviel Zeit nehmen und täglich mehrere Romane schreiben obwohl man den Server abgrundtief hasst?
Krieg mal deinen Rededrang in den Griff, deine Welt dreht sich ja nur um Shiro. Hat Marvin dir so krass wehgetan oder was bei dir los?
Shenran is offline  
Old 10/08/2016, 19:22   #5598

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
War grad im Forum und habe folgendes gelesen (Zitat von Marvin):


Da dachte ich mir nur folgendes:
Lord Goku is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/08/2016, 19:32   #5599
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 34

Ach wenn wir schon beim Thema Marvin sind:

Vielleicht kann sich jemand noch damals an das Zhoupia-Desaster erinnern, wo er das Bannhammertool an mehreren Usern nutzte. Das Video ist von 2012 und kein Fake, das ganze wurde an Usern genutzt und hat den Server zugrunde gerichtet.
muh95 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2016, 20:00   #5600
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post


Ach wenn wir schon beim Thema Marvin sind:

Vielleicht kann sich jemand noch damals an das Zhoupia-Desaster erinnern, wo er das Bannhammertool an mehreren Usern nutzte. Das Video ist von 2012 und kein Fake, das ganze wurde an Usern genutzt und hat den Server zugrunde gerichtet.
Pc formatieren is mieß, man kann sich gegen sowas aber total simpel absichern..
ZiehMichAus is offline  
Old 10/08/2016, 20:12   #5601



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Pc formatieren is mieß, man kann sich gegen sowas aber total simpel absichern..
Allein schon das Dinge wie diese überhaupt in betracht gezogen wurden.
Nächstes Mal geh ich in Rewe mit meinem schicken Keuschheitsgürtel, könnte ja sein dass die 450€ Kraft mich vergewaltigen will oder der Filialleiter mit kidnapped.

Verstehe allerdings nicht wie einige hinter ihm stehen können. Nun ists ja wirklich schon etwas her das der Server gestartet ist und beim besten Willen kann mir niemand sagen, dass der Hoster zu blöd wäre, so inkompetent kann nicht einmal der blöde OVH Support sein.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 20:17   #5602
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by DoqaProductions View Post
Rubinum ist ausgelutsch
rubinum macht fun man hat zwar kein markt wie auf shiro aber läuft stabil und rates passen auch
KingOfBreaks is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2016, 20:58   #5603


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by muh95 View Post


Ach wenn wir schon beim Thema Marvin sind:

Vielleicht kann sich jemand noch damals an das Zhoupia-Desaster erinnern, wo er das Bannhammertool an mehreren Usern nutzte. Das Video ist von 2012 und kein Fake, das ganze wurde an Usern genutzt und hat den Server zugrunde gerichtet.
Damals hatte er mir das auch präsentiert.

Heggeg is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 21:33   #5604
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Unspielbar grad der server ******* bullshit alter ich warte bis neuer root sonst zock ich nicht mehr
Andreas Gogay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 21:41   #5605

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Unspielbar grad der server ******* bullshit alter ich warte bis neuer root sonst zock ich nicht mehr
Vio. is offline  
Old 10/08/2016, 21:54   #5606
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Von dem "Hype" hätte ich mehr erwartet.
Ich glaube ihr hattet den miserabelsten Serverstart in der Geschichte, so viele Fails.
Hoffe ihr kriegt das i.o.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 21:58   #5607
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 130
Received Thanks: 34
WOM2 Einfach der geilste Server
tackenbranx0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 21:59   #5608

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Shenran View Post
Wie kann man sich nur soviel Zeit nehmen und täglich mehrere Romane schreiben obwohl man den Server abgrundtief hasst?
Krieg mal deinen Rededrang in den Griff, deine Welt dreht sich ja nur um Shiro. Hat Marvin dir so krass wehgetan oder was bei dir los?
A'was, mach dir um meinen Rededrang mal keine Sorgen, dem gehts gut
Und zu deiner Frage wie ich mir so viel Zeit nehmen kann.. ich weiß ja nicht wie du deine Beiträge schreibst, aber ich benutzt einfach 10 Finger zum schreiben klar das die "Kopf roll Methode" die du und deine Kinderkollegen benutzen weniger effektiv ist und ihr es für Hexenwerk haltet wenn euch jemand ohne Probleme einen längeren Text schreibt
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 22:00   #5609
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Racardi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 23:00   #5610


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Statement, Kommende Events

Quote:


Quote:
Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.
Statement aus dem Reboots & Updates Thema, so wie es aussieht haben sich meine Erwartungen bestätigt und das ganze wird leider erst nächste Woche was, jedoch wird es bereits Montag eine Ankündigung von mir geben in der Events als Entschädigung nieder geschrieben werden welche nach dem Umzug starten werden, mehr dazu später. Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten.

Gruß,
Jack
Quelle:
MrTherzon is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.