Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2016, 16:57   #4741
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ihrer Arbeit? Weil es ja auch Marvins Verpflichtung ist.. Hut ab das er es überhaupt aushält bei so welchen stumpfen und dummen Kommentaren so ein Projekt aufzuziehen. Ich wette die selben Kommentare durfte er sich auch zum Shiro2 Start teilweise anhören. Ihr müsst das ganze von beiden Seiten betrachten, vielleicht gebt Ihr dann auch nicht mehr so geistigen Dünnschiss wie der Herr Boss ab.

So ein schwachsinn natürlich ist ein Admin dafür Verpflichtet außer er hat einen Techniker aber das scheint nicht so.

Willste dem TGM die Aufgabe noch geben? die sind ja schon so krass überfordert mit dem Support weil sie ja den ganze Tag on sind
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 17:07   #4742
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Racardi is offline  
Old 09/28/2016, 17:36   #4743
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
So ein schwachsinn natürlich ist ein Admin dafür Verpflichtet außer er hat einen Techniker aber das scheint nicht so.

Willste dem TGM die Aufgabe noch geben? die sind ja schon so krass überfordert mit dem Support weil sie ja den ganze Tag on sind


Habe kein einzigen GM online gesehen, nur Teamspeak wo die einfach 24/7 AFK sind. Deswegen auch "Nur am Botter jagen"

@3 Team: Habe wieder neue Chars direkt nachdem ihr meine gebannt habt und bin bis jetzt immer noch nicht gebannt
@CHMarvin: würde alle GM's rausschmeißen.

Lewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2016, 17:47   #4744
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Habe kein einzigen GM online gesehen, nur Teamspeak wo die einfach 24/7 AFK sind. Deswegen auch "Nur am Botter jagen"

@3 Team: Habe wieder neue Chars direkt nachdem ihr meine gebannt habt und bin bis jetzt immer noch nicht gebannt
@CHMarvin: würde alle GM's rausschmeißen.

Irgendwo hatte Deza oder Marvin geschrieben das eine Beihilfe zum botten mit einer IP-Sperre bestraft wird.. scheint ja gut funktioniert zu haben.
p0hil is offline  
Old 09/28/2016, 17:52   #4745
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Habe mir den Server auch angeschaut. Mein Fazit sehr simpel.

1. Mit level 35 und Premium Equipment im Roten Wald farmen ?
2. Nach 2 Tagen sind die Spieler über Level 100 ?
3. Das schlechteste Team allerzeiten. Kein einziger Teamler on. Die chillen lieber im Teamspeak und kümmern sich um andere Dinge. (Wird Euch viele Spieler kosten auf Dauer)
4. Am Anfang viel zu viele Botter/Hacker gefunden. Deza glaube ich sogar, dass er am Botter jagen ist, aber der Rest des Teams sicherlich nicht ^^
5. Zu einfacher Server, zuviele Bugs und kein Server, der sich auf Dauer lohnt leider.

Sieht klasse aus die Vorstellung hab mich echt drauf gefreut aber bin sehr enttäuscht.

Hier mal nen paar Lösungen, will ja nicht abmeckern.

1. Euer Premium System mal überdenken. Das Spiel ist viel zu einfach dadurch.
2. Alles mal ein wenig anpassen, so laufen Euch die Spieler schneller wieder davon, als Ihr gucken könnt. Wenn man zu schnell alles erreicht hat, wird es schnell langweilig.
3. Teamler austauschen. Support Email einrichten und effektiver arbeiten. Von solchen Teamlern bekomme ich Bauchschmerzen.
4. Ich denke mal, dass habt ihr jetzt im Griff.
5. Kriegt ihr auch auf Dauer hin.

Wünsche Euch weiterhin viel Glück trotzdem. Wer Arbeit in ein Projekt steckt, dem gönne ich seinen Erfolg von Herzen. Viel Glück weiterhin <3
.Shira. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 17:53   #4746

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Habe kein einzigen GM online gesehen, nur Teamspeak wo die einfach 24/7 AFK sind. Deswegen auch "Nur am Botter jagen"

@3 Team: Habe wieder neue Chars direkt nachdem ihr meine gebannt habt und bin bis jetzt immer noch nicht gebannt
@CHMarvin: würde alle GM's rausschmeißen.

Ich will nun nicht zuviel verraten, aber Marvin interessiert es leider nicht.

Des Weiteren ist es sehr traurig, dass die Community von vorne bis hinten belogen wird. Dass es einen Umzug nach Spanien gab, steht natürlich auch in den Sternen & wie war nochmal die Aussage: Bei uns funktioniert kein M2bob bzw. unser Team wird die Botter mehrere Stunden jagen ?

Traurig, wenn dann nicht mal Hidden gefixxt ist und die Botter einen Metin in ein paar Sekunden down hauen.
Allein schon deswegen ist der Server zum Scheitern verurteilt oder wie wollt ihr den geschädigten Markt wieder zurecht biegen ?

Wenn man sich schon Systeme kauft und diese dann mit großem Terz anpreist und damit Werbung für seinen Server macht, dann sollte man diese auch entbuggen .
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2016, 17:57   #4747
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Die Spieler anzahlen gehen auch langsam zurück..
Hoffentlich merken die langsam das was getan werden muss.

#ripshiro
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 17:58   #4748
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Ein mortz Hype gemacht und der Server ist einfach nur richtig schlecht
.Tori is offline  
Old 09/28/2016, 18:06   #4749
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Kinder das habe ich euch doch alles bereits vor Server Start gesagt, aber nein ihr wisst ja alles besser... Immer Mitläufer sein und denn Admins den ------------------ mehr geht bei euch. Finde es sehr amüsant wie manche immer noch auf dem krassen Hype sind, aber naja jedem seins.

Machts wie ich farmt und verkaufst es gegen Real Life Money, da habt ihr mehr davon als wenn ihr unbegründet gebannt werdet... Wahrscheinlich wurden die 2 Toplisten Führer nur gebannt weil die Teamler aus Eigenbedarf gehandelt haben. Kauft euch M2bob für 10 Euro und gönnt euch den Server, das dümmste was man machen kann ist in Shiro zu spenden...

CH Marvin gibt ein sympatischen und netten Support/Unterhaltung in Skype ab aber die anderen keck Teamler taugen nichts.

悪地城 is offline  
Old 09/28/2016, 18:14   #4750
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Die Spieler anzahlen gehen auch langsam zurück..
Hoffentlich merken die langsam das was getan werden muss.

#ripshiro
Screen gemacht als Server off war ? xDDDDD

LG
Instruc is offline  
Old 09/28/2016, 18:14   #4751
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Die Spieler anzahlen gehen auch langsam zurück..
Hoffentlich merken die langsam das was getan werden muss.

#ripshiro
Hey du Intelligenzbestie, die homepage ist seit STUNDEN down, was du da siehst ist keine LIVE-Version der Homepage. Somit ist die Anzahl der online spieler auch um die 5 stunden alt. gg well played.

LESEN,DENKEN,SCHREIBEN.
Gestern waren 4k online.. die verschwinden nich so schnell..
Florianix is offline  
Old 09/28/2016, 18:16   #4752
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 135
Received Thanks: 14
Server Top!

Team könnte mehr informieren!

Laggs nerven langsam!

An die Kiddys: Erst botten und jetzt rumflamen...ganz stark :'D
Scholtiboy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 18:16   #4753
 
I3lacktime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 109
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Habe mir den Server auch angeschaut. Mein Fazit sehr simpel.

1. Mit level 35 und Premium Equipment im Roten Wald farmen ?
2. Nach 2 Tagen sind die Spieler über Level 100 ?
3. Das schlechteste Team allerzeiten. Kein einziger Teamler on. Die chillen lieber im Teamspeak und kümmern sich um andere Dinge. (Wird Euch viele Spieler kosten auf Dauer)
4. Am Anfang viel zu viele Botter/Hacker gefunden. Deza glaube ich sogar, dass er am Botter jagen ist, aber der Rest des Teams sicherlich nicht ^^
5. Zu einfacher Server, zuviele Bugs und kein Server, der sich auf Dauer lohnt leider.

Sieht klasse aus die Vorstellung hab mich echt drauf gefreut aber bin sehr enttäuscht.

Hier mal nen paar Lösungen, will ja nicht abmeckern.

1. Euer Premium System mal überdenken. Das Spiel ist viel zu einfach dadurch.
2. Alles mal ein wenig anpassen, so laufen Euch die Spieler schneller wieder davon, als Ihr gucken könnt. Wenn man zu schnell alles erreicht hat, wird es schnell langweilig.
3. Teamler austauschen. Support Email einrichten und effektiver arbeiten. Von solchen Teamlern bekomme ich Bauchschmerzen.
4. Ich denke mal, dass habt ihr jetzt im Griff.
5. Kriegt ihr auch auf Dauer hin.

Wünsche Euch weiterhin viel Glück trotzdem. Wer Arbeit in ein Projekt steckt, dem gönne ich seinen Erfolg von Herzen. Viel Glück weiterhin <3
Zu punkt 2, ich bin selber lvl 109 und kann dir erzählen das es nicht so einfach ist über lvl 100 zu kommen da ich schon seit freitag jeden suchte und beim lvln ( wie jeder andere lvl 100er zurzeit) mir extra die exp tränke geholt habe um so schnell hoch zu kommen. Alleine mit Itemshop eq und exp trank braucht man von 99 auf 100 3 Stunden (8er gruppe mit inbegriffen). will nicht wissen wie lange du auf 100 brauchst wenn du alleine zockst ohne exp tränke.
I3lacktime is offline  
Old 09/28/2016, 18:18   #4754



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Die Spieler anzahlen gehen auch langsam zurück..
Hoffentlich merken die langsam das was getan werden muss.

#ripshiro
Seid ihr alle geistig zurück geblieben oder meinst du das wirklich ernst, geh auf die Homepage oben steht ganz fett drinnen das es ein altes Abbild der Seite ist, aber gut. Homepage wird morgen umgezogen, genauso wie das die Laggs komplett beseitigt sein werden. Das ganze wurde vom Hoster zu 101% bestätigt.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/28/2016, 18:27   #4755
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Die Spieler anzahlen gehen auch langsam zurück..
Hoffentlich merken die langsam das was getan werden muss.

#ripshiro
Also Glaube du hast Screen gemacht wo die Homepage down ist aber yolo
FDStriker is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.