Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2016, 14:21   #2371
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Du ziehst gerade nach deiner Aussage Shiro3 als ein eigenes Game an.
Find ich Geil von dir


Sorry aber Marvin einen blasen?
Hab leider derzeit kein Urlaub um nach Spanien fahren/fliegen.


Spam meinerseits vorbei!
An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr reden, Alekos hat dir schon die passende Antwort gegeben.
Marvin hat in der Vergangenheit halt echt viele Fehler gemacht ,weswegen sich die User (eingeschlossen ich) sich aufgeregt haben und ihre Kritik geäußert haben. Das ist mir doch egal warum der Server um 6 Tagen verschoben worden ist, dafür gibt es bestimmt passende Gründe. Aber das er garnicht auf seine Community eingeht oder je mit uns kommuniziert hat uns aufgeregt. Außerdem kamen immer leere Versprechungen. Da kann ihn niemand gut reden oder er kann sich da nicht raus reden. Naja vllt macht er es ja jz besser.
Amoo. is offline  
Old 09/18/2016, 14:27   #2372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 153
Received Thanks: 62
Marvin = Gameforge 2.0

Wetten da Sitz ein Gewinn orientierter GF Arbeiter hinter dem Namen .CHMarvin
Metin2LOVO is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 14:32   #2373
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Wenn du es bereits gelesen hast wieso frägst du dann nochmal nach ?
Dann scheinst du aber ein ernsthaftest Problem zu haben...
RyanBellic is offline  
Old 09/18/2016, 14:35   #2374
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Freu mich drauf.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 09/18/2016, 14:38   #2375

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jetzt beruhig dich mal und lass den Spam in meinem Thema, ich geh jetzt auf die Punkte ein:

1. Die Verlosung wurde verschoben, weil der Start sich verschiebt. Ist ja wohl logisch?
2. Wer hat gesagt das die Promotion gar nicht mehr kommen wird?
3. Offizieller Trailer ist bereits fertig und privat gelistet hochgeladen, wird natürlich nicht veröffentlicht bis die Homepage online ist, da wir die ganzen Texte nochmal abändern mussten hatte es auch keinen Sinn gemacht den Trailer vorher zu posten, jedoch ist er fertig! 4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
5. Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe.
6. Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht).
7. Die Homepage und das Forum ist nur noch nicht online, weil ich auf die Domain Freischaltung warte, danach wird alles seinen gewohnten Weg gehen.

Also erzählt mir nicht, dass wir uns nicht an unsere Versprechen halten würden, jeder User wird außerdem seine Accounts und DR behalten, außer bei den Personen, die wegen Item-Shop Betrug mit Paypal gebannt sind.

Ansonsten geht diese Nachricht an alle treuen Shiro3 User, wir starten am 23.09.2016, Zeit gleich wenn die Homepage wieder erreichbar ist wird der neue Trailer erscheinen. #InShiroWeTrust #It'sJustTheBeginning

Gruß,
CHMarvin.
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #23.09.2016
Nochmal kurz alles zusammengefasst.
Alle Maßnahmen wurden getroffen. Wir haben den Kampf gewonnen.
Bis zur Freischaltung der Domain kann noch kein offizielles Statement folgen. Es wird nicht mehr lang dauern.

Shiro3 - The new era has just begun: #23.09.2016
Deza​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 14:39   #2376
 
kekematz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 50
Heute ist der Tag des Herrn

reisst Euch mal alle zusammen und seid wieder ( brav)
versucht mal weniger rumzubrüllen und zu spamen ohne Ende

Die Stunden verrinnen ganz schnell und dann beginnt das grosse Zittern
wenn Shiro3 wieder da ist und dann kommen alle (heim) wie bei nem Konzert
und dann beginnt das Raunen und die Töre öffnen sich und dann.......
Shiro3 ein Hype der kaum jemals so riessig war bis heute und alle die hier auf den Shiro3 Seiten rumstöbern lieben es doch und sie werden spielen und es werden tausende sein und im ts wird überrannt so wie das Forum überfüllt

Bis er sagt ---Der Server ist Online....

lg
kekematz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 14:41   #2377
 
Moses Monweal's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Nochmal kurz alles zusammengefasst.
Alle Maßnahmen wurden getroffen. Wir haben den Kampf gewonnen.
Bis zur Freischaltung der Domain kann noch kein offizielles Statement folgen. Es wird nicht mehr lang dauern.

Shiro3 - The new era has just begun: #23.09.2016
Ohne Scheiß, ich möchte das Ganze nicht aufreißen, aber wenn Marvin angeblich gestern die Domain bestellt und registrieren lassen hat, wäre die Domain schon sehr lange freigeschalten.
Aber wenn ich auf Shiro3.to gehe, scheint es, als wäre die nicht im Ansatz bestellt worden.
Ich habe zufällig auch gestern eine Domain bestellt. 6 STD später war diese freigeschalten. Und es kommt auch nicht auf die Endung an!
Moses Monweal is offline  
Old 09/18/2016, 14:51   #2378
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Marvin? Lass sie labern, denn sie haben kein Plan
Alle Hater, ja ihr werdet bezahlen
Alle Hater, ja ihr werdet bezahlen
Nein, Marvin tut euch allen keinen Gefallen
Früher hat er doch euch gar nicht gefallen
Marvin, steht wieder auf, ja er ist zwar gefallen
Heute feiern sie Marvin schon überall ����������
23123 is offline  
Old 09/18/2016, 14:54   #2379


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by Velafel View Post
Ohne Scheiß, ich möchte das Ganze nicht aufreißen, aber wenn Marvin angeblich gestern die Domain bestellt und registrieren lassen hat, wäre die Domain schon sehr lange freigeschalten.
Aber wenn ich auf Shiro3.to gehe, scheint es, als wäre die nicht im Ansatz bestellt worden.
Ich habe zufällig auch gestern eine Domain bestellt. 6 STD später war diese freigeschalten. Und es kommt auch nicht auf die Endung an!
Es dauert in der Regel 12-24h.
Mal abgesehen davon, was juckt es dich wann die Domain online ist, wenn der Server erst kommenden Freitag online kommt?

Es gibt echt Leute die jede Kleinigkeit flamen müssen.
Wenn Marvin &Co. Probleme hatten ist es halt so und man kann da nichts dran ändern. Wenn die Bullen dich an der Straße anhalten weil du irgendwas nicht beachtet hast sagst du ja auch nicht : "Digga grad keine Zeit, muss schnell was erledigen!".

Langsam reicht der Shitstorm hier.

--
Werde am Freitag dabei sein & hftl. läuft alles glatt.

cya.
0rangensaft. is online now  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 15:00   #2380
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 542
Received Thanks: 119
shiro3 geht gerade noch mehr durch die decke guckt euch die klicks einfach mal an selbst wom2 wurde überrollt einfach mal so.

Jeder der momentan p server zockt ist in dieser vorstellung min 1 mal drinne gewesen also würde sagen mehr promo geht nicht da brauchste auch kein fettsack wie standy.
oidtankx is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 15:08   #2381


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 668
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
shiro3 geht gerade noch mehr durch die decke guckt euch die klicks einfach mal an selbst wom2 wurde überrollt einfach mal so.

Jeder der momentan p server zockt ist in dieser vorstellung min 1 mal drinne gewesen also würde sagen mehr promo geht nicht da brauchste auch kein fettsack wie standy.
So war das ganze ja' anscheinend auch geplant... Sollte das echt stimmen und Marvin in Spanien sein, Respekt!

Bin gespannt auf Freitag.
Rucksackträger' is offline  
Old 09/18/2016, 15:08   #2382
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
shiro3 geht gerade noch mehr durch die decke guckt euch die klicks einfach mal an selbst wom2 wurde überrollt einfach mal so.

Jeder der momentan p server zockt ist in dieser vorstellung min 1 mal drinne gewesen also würde sagen mehr promo geht nicht da brauchste auch kein fettsack wie standy.
Der Server ist doch nicht einmal online. Verstehe garnicht was bei dir durch die Decke gehen soll haha
.Stefan is offline  
Old 09/18/2016, 15:15   #2383
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 85
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
shiro3 geht gerade noch mehr durch die decke guckt euch die klicks einfach mal an selbst wom2 wurde überrollt einfach mal so.

Jeder der momentan p server zockt ist in dieser vorstellung min 1 mal drinne gewesen also würde sagen mehr promo geht nicht da brauchste auch kein fettsack wie standy.
nichts gg fette
aber Standy ist echtn ...

#Shiro3Hype - Server wird krass Trailer kommt morgen Mittag/Abend
Mt2Pservertester is offline  
Old 09/18/2016, 15:19   #2384
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
scheiß auf Standy?

wir warten eh nur noch alle bis Shiro3 on kommt

und Respekt an Marvin! das er es durch gezogen hat.

Mfg.
Nobuhiro is offline  
Old 09/18/2016, 15:28   #2385
 
Blacky7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2013
Posts: 732
Received Thanks: 91
Warum hackt ihr jetzt alle auf Standy rum ihr Ratten?
Habt mal Eier und zeigt euch mal im Internet.
@ wenn ich mir so durchlese, was du so von dir gibst einfach nur wow.
Blacky7 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.