Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2016, 18:32   #1456
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Man munkelt Cyperia und HC haben zugemacht, weil die Admins Shiro3 suchten wollen und da keine Zeit für ihren eigenen Server bleibt.
.Renako is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2016, 18:33   #1457


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Sanktionen im sinne von "Ich close hier mal" wie Ihr das sonst immer macht? xD
Eher im Sinne einer Infraction.
Nectix is offline  
Old 09/15/2016, 18:35   #1458
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by jeyz1337 View Post
Proof? Der Main müsste dann wohl auch gebannt werden.


Macht euch für morgen keine all zu großen Hoffnungen, bin mir recht sicher, dass über das ganze Wochenende nicht nur dauernde Serverrestarts seitens der Leitung kommen werden, aufgrund von irgendwelchen Fehlern, sondern der Server aufgrund dem großem Ansturm in die Knie gehen wird + DDOS Attacken. †††
Ja, das ist auch so eine Sache die mich beschäftigt.
Theoretisch müsste das Team jedes register ziehen um den Server zu schützen wenn man allein den Ansturm an Spieler sieht...
Weiterhin kommen noch möchtegern "hacker" die den Server stark mit DDOS attacken beschäftigen werden.

Ixh hoffe das Team hat vorgesorgt und ich hoffe jetzt kommen nicht wieder leere Versprechungrn...

Lg
Instruc is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2016, 18:46   #1459
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Ja, das ist auch so eine Sache die mich beschäftigt.
Theoretisch müsste das Team jedes register ziehen um den Server zu schützen wenn man allein den Ansturm an Spieler sieht...
Weiterhin kommen noch möchtegern "hacker" die den Server stark mit DDOS attacken beschäftigen werden.

Ixh hoffe das Team hat vorgesorgt und ich hoffe jetzt kommen nicht wieder leere Versprechungrn...

Lg
Davon abgesehen das jeder andere server betreiber ohne probleme ein paar hundert euronen in gescheite Hacker Services investieren kann um den server hundert prozentig lahm zu legen.

Ich sag mal so nach der grosen fresse die der admin hier schiebt werde ich den server aufjedenfall verlassen sollte der am ersten tag down sein.
juunkey. is offline  
Old 09/15/2016, 18:48   #1460

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Davon abgesehen das jeder andere server betreiber ohne probleme ein paar hundert euronen in gescheite Hacker Services investieren kann um den server hundert prozentig lahm zu legen.
Da bleibt es nicht im 3-stelligen Bereich.
rollback is offline  
Old 09/15/2016, 18:50   #1461
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
ZiehMichAus is offline  
Old 09/15/2016, 18:50   #1462
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Da bleibt es nicht im 3-stelligen Bereich.
Du hast keine ahnung vom leben eine richtige company die server stocks im 4-5 stelligen bereich hat kann dir die scheisse so günstig andrehen dagegen ist deren serverleistung ein witz.

Klar wenn du dir einen vps für 10€ mietest kannst nicht viel reissen, aber wenn du tausende VPS zum attacken hast + die ganzen kinder die sich einloggen wollen ist der server schneller down als du gucken kannst. Es geht ja nichtmal um die leistung beim attacken sondern eher um den zugriff durch tausende IP´s im sekunden takt.
juunkey. is offline  
Old 09/15/2016, 18:56   #1463
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
@

Marvin ich bin sehr enttäuscht ich wollte gerade aufladen und ihr habt PSC deaktiviert ??

Was soll das eig.? was mach ich jetz mit der PSC ich lad ganz sicher nichts auf wenn das 50% DR Event vorbei ist.

ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT !
Pytho0n is offline  
Old 09/15/2016, 19:00   #1464
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Du hast keine ahnung vom leben eine richtige company die server stocks im 4-5 stelligen bereich hat kann dir die scheisse so günstig andrehen dagegen ist deren serverleistung ein witz.

Klar wenn du dir einen vps für 10€ mietest kannst nicht viel reissen, aber wenn du tausende VPS zum attacken hast + die ganzen kinder die sich einloggen wollen ist der server schneller down als du gucken kannst. Es geht ja nichtmal um die leistung beim attacken sondern eher um den zugriff durch tausende IP´s im sekunden takt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2016, 19:01   #1465
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Warum backt ihr net einfach ein payment gateway rein?
juunkey. is offline  
Old 09/15/2016, 19:03   #1466
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Wisst Ihr.. da gibts sowas... nennt sich firewall LUL
Jenachdem wie der Server eingerichtet ist, ob der Host was davon versteht, ob das auf viele Rechner verteilt ist (was es zu 99,9% sein wird) stört sich so ein Server nicht and paar ddos Kiddo´s die nen Knopf drücken und sich dann Anonymous nennen...

Es ist nicht schwierig einen noch so schweren ddos angriff abzuwehren wenn man sich zuvor mit Schutzmaßnahmen auseinander gesetzt hat.
ZiehMichAus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 19:03   #1467
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Du bist dumm man muss keine ahnung haben man braucht nur kohle und gescheite connections zu blackhatservices die du auf epvpers sicher net finden wirst.

Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Wisst Ihr.. da gibts sowas... nennt sich firewall LUL
Jenachdem wie der Server eingerichtet ist, ob der Host was davon versteht, ob das auf viele Rechner verteilt ist (was es zu 99,9% sein wird) stört sich so ein Server nicht and paar ddos Kiddo´s die nen Knopf drücken und sich dann Anonymous nennen...

Es ist nicht schwierig einen noch so schweren ddos angriff abzuwehren wenn man sich zuvor mit Schutzmaßnahmen auseinander gesetzt hat.
Wieso machst du dir diesbezüglich sorgen? Wenn sich ein kind eine DDOS software zieht ist das keine attacke sondern nur ein kind das ein DDOS tool nutzt.

ICH REDE HIER VON RICHTIGEN ATTACKEN
juunkey. is offline  
Old 09/15/2016, 19:05   #1468
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Du bist dumm man muss keine ahnung haben man braucht nur kohle und gescheite connections zu blackhatservices die du auf epvpers sicher net finden wirst.
Mach doch mal
Zeig mal was deine Connections so aufm Kasten haben
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 19:07   #1469
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Wisst Ihr.. da gibts sowas... nennt sich firewall LUL
Jenachdem wie der Server eingerichtet ist, ob der Host was davon versteht, ob das auf viele Rechner verteilt ist (was es zu 99,9% sein wird) stört sich so ein Server nicht and paar ddos Kiddo´s die nen Knopf drücken und sich dann Anonymous nennen...

Es ist nicht schwierig einen noch so schweren ddos angriff abzuwehren wenn man sich zuvor mit Schutzmaßnahmen auseinander gesetzt hat.
Die Frage und die Hoffnung liegt ja darin das sie das gemacht haben und nicht wie bei 90% der anderen populärrn Serverstarts der Server erstma 6std down ist und im Forum das Übliche steht " Wir stehen gerade unter Starken DDOS Attacken, wir arbeiten daran und bitten um Verständnis" xD

Lg
Instruc is offline  
Old 09/15/2016, 19:08   #1470
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Du bist dumm man muss keine ahnung haben man braucht nur kohle und gescheite connections zu blackhatservices die du auf epvpers sicher net finden wirst.



Wieso machst du dir diesbezüglich sorgen? Wenn sich ein kind eine DDOS software zieht ist das keine attacke sondern nur ein kind das ein DDOS tool nutzt.

ICH REDE HIER VON RICHTIGEN ATTACKEN
Ich mach mir keine Sorgen, vielleicht aber jemand anderst?
Richtige attacken......xD Eine richtige attacke ist dann kein ddos sondern ein hack, eingeschleuste Malware wie´n Virus etc. Aber wer macht sich die mühe nen metin p server zu ownen?

Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Die Frage und die Hoffnung liegt ja darin das sie das gemacht haben und nicht wie bei 90% der anderen populärrn Serverstarts der Server erstma 6std down ist und im Forum das Übliche steht " Wir stehen gerade unter Starken DDOS Attacken, wir arbeiten daran und bitten um Verständnis" xD

Lg
Hehe true. Beste aussage ist sowieso "bekommen gerade ddos-attacken rein, wir arbeiten daran". Hab mich immer gefragt wie die daran arbeiten......
ZiehMichAus is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.