Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2017, 19:11   #7006
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
lul, metin2 suchtis mucken nun auf weil sie die realität nicht ertragen können. steckt ruhig mehr geld rein in PRIVAT SERVERN damit die zahl in der sogenannten topliste steigt. untermenschen
Guron is offline  
Old 06/05/2017, 20:01   #7007

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Er ist abgehauen weil der Sa ihn nicht gepusht hat Hab sogar noch die Screens vom Chat mit Marvin wo er dies behauptet hat
Ja ok das kann auch sein, für Juri würde ich nicht die Hand ins feuer legen.


Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Haste nichts anderes zum Lachen du erbärmlicher wichser? Siehzu das du Land gewinnst. Man kann mit einem Spiel nicht jede Zielgruppe ansprechen.

was bist du den für ein Respektloser fanboy.
Ich lache gerade auch über dich weil du dich hier so heldenhaft einsetzt. Lutsch weiter -

___

Winx ist echt nicht mehr ganz sauber.
genau wie diese komische Phemas.

Allein das man sich aufn P-server mit GM acc zu hackern Portet zeigt einfach, das ihr Dullis seid die nichts verstanden haben.
Bidde löscht euch und den server gleich mit !

Achso und das man 100€ Zahlen muss, damit der Acc wieder entbannt wird, ist auch Richtig Retarded.

& das mit den Sachen zurück erstatten war das die Zeit wo man irgendwelche reittiere aus metins gedroppt hat? Dann der server kurz down ging und die reittiere weg waren? - wenn ja hab ich mit erlebt ich warte heute noch auf mein Reittier.

Danke trotzdem das ich an diesem Server mit verdienen durfte & Kontakt zu Juri hatte und mit Ihm sogar geschäfte gemacht habe hehe.

& JETZT LÖSCHT EUCH !
Eule is offline  
Old 06/06/2017, 00:23   #7008
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
schweig ******, musste mich dich für einen moment vorstellen, sitzend vorm pc und lacht wirklich über das was andere schreiben, such dir nen psychiater auf dir kann man nichtmehr helfen fanboy.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2017, 09:49   #7009
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Wird aber gar nichts mehr für den Server gemacht? Haben die Teamler und der Admin keine Interesse mehr? Warum nehmen sie dann gleich den Server nicht offline? Das ist doch unnötig mit 24 Spielern
bambam98 is offline  
Old 06/12/2017, 11:06   #7010

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Demnächst gibt es die Serverfusion zwischen Shiro2 und Shiro3.
Daraufhin wird die Combat Zone eingeführt.
Deza​ is offline  
Old 06/12/2017, 16:33   #7011
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Demnächst gibt es die Serverfusion zwischen Shiro2 und Shiro3.
Daraufhin wird die Combat Zone eingeführt.
Das wird auch wenig was bringen, außer das ich die möglichkeit habe mein altes Eq zu verkaufen.

Das Konzept an sich ist rein aufs Geld aus man hat es doch gesehen am anfang alle voll dabei aber wenn man nach 1 Monat wieder bezahlen muss dann bringt es nichts.

Grundkonzept hat eine chance aber ohne den Itemshop+Team
Server scheint ja auch ohne einnahmen derzeit zu laufen.
Koszyk35 is offline  
Old 06/14/2017, 20:21   #7012
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
multilang?
neverm0re is offline  
Old 06/14/2017, 20:37   #7013
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
Ja ok das kann auch sein, für Juri würde ich nicht die Hand ins feuer legen.





was bist du den für ein Respektloser fanboy.
Ich lache gerade auch über dich weil du dich hier so heldenhaft einsetzt. Lutsch weiter -

___

Winx ist echt nicht mehr ganz sauber.
genau wie diese komische Phemas.

Allein das man sich aufn P-server mit GM acc zu hackern Portet zeigt einfach, das ihr Dullis seid die nichts verstanden haben.
Bidde löscht euch und den server gleich mit !

Achso und das man 100€ Zahlen muss, damit der Acc wieder entbannt wird, ist auch Richtig Retarded.

& das mit den Sachen zurück erstatten war das die Zeit wo man irgendwelche reittiere aus metins gedroppt hat? Dann der server kurz down ging und die reittiere weg waren? - wenn ja hab ich mit erlebt ich warte heute noch auf mein Reittier.

Danke trotzdem das ich an diesem Server mit verdienen durfte & Kontakt zu Juri hatte und mit Ihm sogar geschäfte gemacht habe hehe.

& JETZT LÖSCHT EUCH !
Muss ich dir leider wiedersprechen mein bester

Zum Thema Winx ihr habt ihn nur nicht aktzeptiert weil er einer der wenigen gewesen ist der seine Teamler Arbeit sehr ernst genommen hat mit Abstand einer der Top Teamler überhaupt intern..
Das ein Teamler fehler macht ist immer Vorprogrammiert dennoch sollten User den Winx nicht aufgrund seiner Teamleranweisungen die von noch weiter oben gekommen sind kritisieren.
Phemas ist jemand wo ich dir leider zustimmen muss habe in meiner Laufbahn noch nie einen absurderen Teamler gesehen als ihn ( spricht sich aber sowieso überall rum)
Zum Thema 100€ ist das eine Geste vom SA das Spieler eine 2te Chance erhalten und diese 100€ extra Hoch angesetzt damit sie es sich 3x überlegen ob sie nochmal gegen die Regeln verstoßen oder nicht..
Ob dieser Betrag nun zu Gunsten des SA´s sind sei mal dahingestellt dennoch gibt es diese Art von " 2te Chance" auf keinem anderen Projekt außer du hast Kontakte zum Team..
Das viele Teamler ihre Botterjagd nicht ganz so ernst nehmen wie es eigentlich sollte sein und sie es von grund auf falsch lernen und in der Trial zeit nicht besser lernen liegt einzig und allein an den dafür vorgesehenen Vertretern ( SGM´s) wenn diese SGM´s die Einweisungen nicht ernst nehmen wird es von Generation zu Generation im Team immer Badass sein

Nun zum Schluss an ChMarvin mit dem ich selber 3 Jahre zu tun hatte und wir auch ne Menge Beef hatten und Auseinandersetzungen muss ich dennoch mein Hut ziehen.
Ihr seht momentan läuft es mit Shiro3 überhaupt nicht ob Team oder User Anzahl dennoch läuft der Server stabil mit einem weitaus stabilen Root den sich sonst kein SA außer evtl Rubinum je gönnen würde und einer langlebigkeit wenn man Shiro2 mit einbezieht wo die Leute im Hinterkopf haben "jooop" hier geht der Server nicht direkt nach 3 Monaten in die Binsen..(Down)
Marvin behält seine Server eigentlich immer Recht stabil am laufen und setzt diese auch in Zukunft nicht down weil er im Endeffekt euch euren Spielspaß/faktor nicht berauben will.
Außerdem setzt er schon seit 2010 Maßstäbe mit seinen P-Servern 2013 dann der SHiro2 Durchbruch und mit Abstand noch den Shiro3 Hype der weitaus mehr Leute dazu bewegt hat hier anzufangen als es je geplant war zu dem Zeitpunkt noch auf alten Root der für Max. 1/4 clienten ausgelegt war als zum Serverstart als dann der neue Root finish war war der Hype leider weg dennoch denke ich sollte Marvin je wieder ein Projekt starten abseits von Shiro2+3 ein völlig neues Projekt mit neuen einzigartigen Features wird jeder von euch den Hype inhalieren



Wie gesagt Eule einiges geb ich dir Recht aber im großen und ganzen ist ChMarvin einer der erfolgreichsten und fähigsten SA´s in der Mt2 P-Szene

Quote:
Originally Posted by neverm0re View Post
multilang?
Yes

Greetz
xRayZen2311 is offline  
Old 06/14/2017, 22:38   #7014
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 8
Received Thanks: 2
Viel Glück
Chaos/N3xx0r is offline  
Old 06/14/2017, 23:56   #7015
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 59
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
schweig ******, musste mich dich für einen moment vorstellen, sitzend vorm pc und lacht wirklich über das was andere schreiben, such dir nen psychiater auf dir kann man nichtmehr helfen fanboy.
hab immernoch das foto


jungs er ist ein 1.50 *********, mehr net.
MineCraftSuchti421 is offline  
Old 06/15/2017, 00:17   #7016

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Sagt mal.. wieso ist mein Konto gesperrt wenn ich mich ingame einlogge ?
Aywy. is offline  
Old 06/15/2017, 00:47   #7017


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Sagt mal.. wieso ist mein Konto gesperrt wenn ich mich ingame einlogge ?
Für nur 100€ kannste dich entbannen lassen
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2017, 04:07   #7018
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Sagt mal.. wieso ist mein Konto gesperrt wenn ich mich ingame einlogge ?
Den Grund dafür kannst du einsehen in dem du dich auf der Homepage einloggst. Ansonsten kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak melden und dann schauen wir uns das mal an.
.Ikarus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 08:23   #7019

 
Aywy.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 275
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .Ikarus View Post
Den Grund dafür kannst du einsehen in dem du dich auf der Homepage einloggst. Ansonsten kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak melden und dann schauen wir uns das mal an.
Auf der Seite steht bei mir nichts.
Ich wollte gerade erst überhaupt auf dem Server anfangen und beim einloggen war dann der Account gesperrt. Ich dachte da gibt's vielleicht eine Email die ich bestätigen muss, jedoch kam sowas auch nicht an.
Aywy. is offline  
Old 06/15/2017, 09:25   #7020
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Lv.99 View Post
Auf der Seite steht bei mir nichts.
Ich wollte gerade erst überhaupt auf dem Server anfangen und beim einloggen war dann der Account gesperrt. Ich dachte da gibt's vielleicht eine Email die ich bestätigen muss, jedoch kam sowas auch nicht an.
Ich melde mich bei dir in Skype im laufe des Tages und dann lösen wir das Problem falls du möchtest.
.Ikarus is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.