Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Closed Thread

Old 06/02/2017, 03:48   #6991

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Lässt sich doch ganz einfach erklären. Scheiße macht kein Spaß. Egal wie ihr das Spiel mit Features vollpumpt und die Farmmöglichkeiten erweitert... Das Spiel ist scheiße und bleibt auch scheiße. Eure Server spielen nur Volltrottel oder süchtige die euch gleichzeitig dann noch den Server finanzieren, weil sie nicht mehr davon wegkommen... Metin2 hat mit abstand die primitivste Zielgruppe die man haben kann. Das ist Fakt. Das Spiel macht keinen Spaß und hat auch nie Spaß gemacht. Das Spiel und eure Kack-Server werden von süchtigen und von trotteln finanziert die sich so was von easy reinlegen lassen, weil sie sich durch primitive Art Erfolgs Hormone ausschütten. Jeder einzelner der sich nice findet weil er Top-Spieler in Metin2 ist der ist der größte plep aller zeiten.
Was ist denn mit dir los ? Deine Aussage trifft auf etwa 90% der Online-Games und deren Community zu. Also heul nicht über Metin, Kevin!

Mondgesicht is offline  
Old 06/02/2017, 09:46   #6992

elite*gold: 12
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Was ist denn mit dir los ? Deine Aussage trifft auf etwa 90% der Online-Games und deren Community zu. Also heul nicht über Metin, Kevin!
Du willst mir also sagen, dass fast jedes andere Online-Game eine P-Server Szene hat und dessen User monate vor Eröffnung mehrere hunderte von Euro reincashen? Und nicht nur das: Wo sind die 90% MMO's dessen Spieler einen ähnlichen Konkurrenzkampf haben wie in Metin2? Wo sind die 90% MMO's die eine vergleichsweise ähnliche größe der Metin2-P-Server Szene haben? Wo sind die 90% MMO's dessen Spieler einem Serverbesitzer mehrere tausende Euro in den Taschen winken, trotz gleichem Gameplay und einfallslosen Ideen? Sir, es gibt nicht mehr so viele MMOs... Und erst nicht so groß wie Metin2. Also wenn du laberst solltest du mal vorher nachdenken. Wirst sicherlich aufgeschnappt haben, dass das helfen soll.

Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 14:56   #6993

Ich rede hier nicht nur von MMO's. Lies doch mal meinen Text, bevor dein Blutdruck steigt. Ich weiß, du bist mad, weil dich vermutlich mal jemand abgezogen hat oder dein eigenes Projekt gefloppt ist. Das ist aber kein Grund, hier so auszuflippen.

Btw haste dir mal angeschaut, was Leute so in CS:GO oder LoL an Geld pumpen ? UNd das sind nur 2 Beipsiele. Sogar in Games wie Battlefield wird gecashed, um sich absolut wertlose Waffenskins zu kaufen.
Mondgesicht is offline  
Old 06/02/2017, 18:32   #6994

Quote:
Ich rede hier nicht nur von MMO's. Lies doch mal meinen Text, bevor dein Blutdruck steigt. Ich weiß, du bist mad, weil dich vermutlich mal jemand abgezogen hat oder dein eigenes Projekt gefloppt ist. Das ist aber kein Grund, hier so auszuflippen.

Btw haste dir mal angeschaut, was Leute so in CS:GO oder LoL an Geld pumpen ? UNd das sind nur 2 Beipsiele. Sogar in Games wie Battlefield wird gecashed, um sich absolut wertlose Waffenskins zu kaufen.
Text != MMo m8. Genau, wurde gescamt und gleichzeitig ist mein 5 Euro Projekt gefloppt, hätte das big money erwartet :/

Nein quatsch. Ich glaube du hast meinen ersten Text nicht so ganz verstanden. Deine Vergleiche sind was völlig anderes. Im gegensatz zu Metin2 bietet League of Legends taktisches und vor allem faires Gameplay bzw überhaupt Gameplay. Das gilt genauso für CSGO und Battlefield. Und was bietet Metin2? Scheiße.

Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 11:02   #6995

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
Quote:
Text != MMo m8. Genau, wurde gescamt und gleichzeitig ist mein 5 Euro Projekt gefloppt, hätte das big money erwartet :/

Nein quatsch. Ich glaube du hast meinen ersten Text nicht so ganz verstanden. Deine Vergleiche sind was völlig anderes. Im gegensatz zu Metin2 bietet League of Legends taktisches und vor allem faires Gameplay bzw überhaupt Gameplay. Das gilt genauso für CSGO und Battlefield. Und was bietet Metin2? Scheiße.
metin2 ist doch nurnoch ranglistengeclimbe..

-serverstart 19 uhr
-gecasht wird 1 tag vorher
-19 uhr logingespamme um keine sekunde zu verpassen
-itemzeugs an mit 300 mob und 200 exp und ab geht das gehetze um erster auf max lvl zu sein..

scheiss auf items.. der RANG ist wichtig
fbs werden für IS zeugs erstanden..

manche haben einfach kein leben bzw. hirnverbrannte hobbys.

mehr hab ich nicht zu sagen ciao
lovestyle is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/03/2017, 14:55   #6996

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
metin2 ist doch nurnoch ranglistengeclimbe..

-serverstart 19 uhr
-gecasht wird 1 tag vorher
-19 uhr logingespamme um keine sekunde zu verpassen
-itemzeugs an mit 300 mob und 200 exp und ab geht das gehetze um erster auf max lvl zu sein..

scheiss auf items.. der RANG ist wichtig
fbs werden für IS zeugs erstanden..

manche haben einfach kein leben bzw. hirnverbrannte hobbys.

mehr hab ich nicht zu sagen ciao
und wenn n Server mal 6 Monate on ist? Nur noch Rangliste?
PvP Stärkster, PvM Stärkster, Rassenstärkster etc.
Geht nicht nur um die Rangliste, aber was soll man von jemandem erwarten, der so tut als hätte er Metin 2 erfunden.
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2017, 17:42   #6997

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Denkt ihr, dass irgendwas in einer Art Reset kommt oder der Server nochmal ein paar User dazu gewinnt ? Hätte mega Lust auf Shiro, aber bei so wenig Spielern fehlt mir irgendwie der Reiz.
JeffderChef is offline  
Old 06/04/2017, 21:11   #6998

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by JeffderChef View Post
Denkt ihr, dass irgendwas in einer Art Reset kommt oder der Server nochmal ein paar User dazu gewinnt ? Hätte mega Lust auf Shiro, aber bei so wenig Spielern fehlt mir irgendwie der Reiz.
Reset mit gescheitem Team und ordentlichem Itemshop würde bestimmt viele Spieler anlocken.
Aber pls ohne diesen Winx und Deza.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2017, 21:18   #6999

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by JeffderChef View Post
Nein.
.AnTi. is offline  
Old 06/05/2017, 05:28   #7000

Quote:

#

In jedem f2p-Game wird gecasht. Und das nicht zu wenig. Ich verstehe deinen Frust einfach nicht. Bin selbst auch nichtmehr der größte Metin-Fan, aber das Spiel hat einfach genausoviele Macken wie jedes andere Game auch. Darüberhinaus erwartet jeder von einem guten Spiel etwas anderes. Die einen wollen taoktische Tiefe, die anderen eine bomben Grafik und wieder andere wollen einfach ein bisschen farmen und ein simples PvP-System. Und genau letztere sind halt dann bei Metin richtig. Ich persönlich würde mir z.B. nie Spiele wie Starcraft antun, weil mich das absolut nicht reizt. Wie gesagt, jedem das seine.
Mondgesicht is offline  
Old 06/05/2017, 05:39   #7001

elite*gold: 48
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Reset mit gescheitem Team und ordentlichem Itemshop würde bestimmt viele Spieler anlocken.
Aber pls ohne diesen Winx und Deza.
Winx gibt es immer noch?
Ich kann seine Art garnicht ab haben.
& Juri hat die Beste Promo damals geliefert und er ist abgezogen weil der Server sich Negativ Entwickelt hat, ich sag nur Banns wenn man viele Mondi's und Truhe /+ kauft .
Unfähiges Team.
Naja RIP Shiro3 10/16

Klein und Rund.
Eule is offline  
Old 06/05/2017, 05:49   #7002

elite*gold: 268
Received Thanks: 407
Den kek Server gibts immernoch?
Aureus ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 12:03   #7003

Quote:
#

In jedem f2p-Game wird gecasht. Und das nicht zu wenig. Ich verstehe deinen Frust einfach nicht. Bin selbst auch nichtmehr der größte Metin-Fan, aber das Spiel hat einfach genausoviele Macken wie jedes andere Game auch. Darüberhinaus erwartet jeder von einem guten Spiel etwas anderes. Die einen wollen taoktische Tiefe, die anderen eine bomben Grafik und wieder andere wollen einfach ein bisschen farmen und ein simples PvP-System. Und genau letztere sind halt dann bei Metin richtig. Ich persönlich würde mir z.B. nie Spiele wie Starcraft antun, weil mich das absolut nicht reizt. Wie gesagt, jedem das seine.
Bin nicht gefrustet, ich lache die Leute die das Spiel ernsthaft spielen aus. Und tut mir wirklich leid, wer aber so ein Gameplay wie Metin2 als gut bezeichnet ist für mich der größte billo. Das hat auch nichts mit anderen Ansprüchen zu tun.
Guron is offline  
Old 06/05/2017, 12:13   #7004

elite*gold: 406
Received Thanks: 58
Shiro war mal ein grandioser Server , wer sich an Shiro2 erinnert weiß wovon ich rede.
Schade das es jetzt so geworden ist , wie es jetzt Ostd.

Viel Glück .
Prinz' is offline  
Old 06/05/2017, 15:58   #7005

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Doshia View Post
Winx gibt es immer noch?
Ich kann seine Art garnicht ab haben.
& Juri hat die Beste Promo damals geliefert und er ist abgezogen weil der Server sich Negativ Entwickelt hat, ich sag nur Banns wenn man viele Mondi's und Truhe /+ kauft .
Unfähiges Team.
Naja RIP Shiro3 10/16

Klein und Rund.
Er ist abgehauen weil der Sa ihn nicht gepusht hat Hab sogar noch die Screens vom Chat mit Marvin wo er dies behauptet hat

lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
chmarvin, meleys hort, oldschool, shiro2, shiro3

All times are GMT +2. The time now is 03:46.