Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Closed Thread

Old   #616

elite*gold: 489
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
blub blub blub...............................
@standy: Sorry, hab eigentlich garkeine Lust deinen Beitrag durchzulesen. Denke es wurde bereits alles zu dir gesagt (nicht nur von mir, sondern auch von der Community). Tatsache ist, dass wir an deiner Promo nicht mehr interessiert sind und die 80€ nicht gerechtfertigt sind. Akzeptiere dies bitte und verlasse diesen Thread. Ich bitte dich höflich drum.

Wenn es heute problemlos verlaufen sollte, dann werden wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit abends unsere türkische ePvP-Vorstellung posten. Ich bin gerade am bearbeiten dieser :-)

#NeueWege
#Shiro3Hype

Greetz,
Deza

Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #617

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
@.CHMarvin vote for IP-Bann für Standy könnt euch garnicht vorstellen wie viele Spieler ihr mit dieser Aktion glücklich machen würdet. Siehe Global, der spasti zockt ein paar Tage an, absolut kp vom Server dann kommt ein Abonnent von dem und steckt dem einfach mal alles ins *********, Bsp+9, Triti+9, Qilin+9. Unsere Gilde hatte im Nachhinein so einen unvorstellbaren Hass auf ihn, teilweise haben sich Leute sogar Aggro gehauen damit die den killen können xD
Sowas will man nicht auf seinem Server haben
MfG Mischa

xWreezy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #618

Quote:
Originally Posted by xWreezy View Post
@.CHMarvin vote for IP-Bann für Standy könnt euch garnicht vorstellen wie viele Spieler ihr mit dieser Aktion glücklich machen würdet. Siehe Global, der spasti zockt ein paar Tage an, absolut kp vom Server dann kommt ein Abonnent von dem und steckt dem einfach mal alles ins *********, Bsp+9, Triti+9, Qilin+9. Unsere Gilde hatte im Nachhinein so einen unvorstellbaren Hass auf ihn, teilweise haben sich Leute sogar Aggro gehauen damit die den killen können xD
Sowas will man nicht auf seinem Server haben
MfG Mischa
eure Gilde? Ich nehme mal an, dass ihr auch alle auf Shiro3 anzutreffen seid, oder
Deza​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #619

elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 4,518
Heute Abend öffnet die Registrierung und das Wiki, macht euch bereit.

Gruß,
CHMarvin.

.CHMarvin is offline  
Thanks
9 Users
Old   #620

Heute kommen im Laufe des Tages einige Vorstellungs Videos / Edits sowohl von Deutschen, als auch von ausländischen YouTubern, wie z.B. Lik3Fam3, DurchiHD, LinoxStream, YALEERO, meiner Wenigkeit und natürlich vielen weiteren...

Big Promophase kann offiziell beginnen!

#Shiro3Hype
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #621

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Der reinste Lachflash diese Vorstellung. Danke für diese herrliche Morgenlektüre, besser als die Bildzeitung.

Zu erst an Stand: Dude, du bist'n kleiner, popeliger Metin2 Lets Player. Fühl dich mal nicht so hart wie sonst wer. Wo sich 80 Tacken lohnen würden für ein kleines Video, wo du bisschen aus nem vorgefertigten Text vorliest und hier und da ne Map oder das Equipment zeigst.
Das richtet sich übrigends mal an alle Metin2 "Youtuber". Kommt auf euer Leben klar und hört auf horrende Preise für eure immer gleich bleibenden Videos zu verlangen, die sich ohne Giveaways und sonstigen Clickbait Scheiß keiner reinziehen würde.

Ans Team: Eure Art damit umzugehen find ich allerdings ebenso lächerlich. Wenn euch der Preis von ihm nicht schmeckt oder ihr sonst Probleme mit ihm habt, schreibt einfach nichts dazu und lasst euch auf keine Provokationen ein. Beiträge hier einem Global Mod melden mit der Bitte diese zu entfernen und gut ist.

An die "Spieler": Euren Hype in allen Ehre, aber er ist ja quasi erschreckend groß. Tut mir leid und auch wenn ich es mir bei Shiro kaum vorstellen kann, aber ich lach mir einen riesen großen Ast, wenn nach 4 Wochen hier noch ne handvoll Leute spielen, weil der nächste große Server gestartet ist.
Kann's mir wie gesagt kaum vorstellen, aber die Metin Szene ist schnellebiger geworden seit dem Start von Shiro2. Heutzutage ist jeder Server froh 500 Spieler zu haben, damals war dies sogar bei 0815 **** Server teils Standard.
Nä, Deza? :-D Du weißt ja am allerbesten wie man die Meute auf den Server lockt - aber verzeiht mir diese kleine Provokation am Rande. :P

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sehr gespannt bin wie sich das entwickelt.
Die Vorstellung hat mir auf jeden Fall jetzt schon ein paar nette Minuten gegeben. Danke dafür. :-D
.'Roachi is offline  
Thanks
7 Users
Old   #622

Received Thanks: 17
freue mich schon voll auf Shiro <3
Purelife1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #623

Received Thanks: 20
Unfassbar, welch ein Hype um ein Metin2-Server gemacht wird. Die Menschheit hat den Verstand verloren. Gott lass Hirn regnen.
Serverbummler is offline  
Old   #624

Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Unfassbar, welch ein Hype um ein Metin2-Server gemacht wird. Die Menschheit hat den Verstand verloren. Gott lass Hirn regnen.
Es ist nicht irgendein Metin2-Server.. es ist Shiro3. Also weiter gehts mit dem Hype! Mach doch einfach mit, macht Spaß!

Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #625

Received Thanks: 86
#inRage
MENT0Z is offline  
Thanks
1 User
Old   #626

Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Nur nochmal zum Verständnis, das Hirn, dass es regnen solle, ist aber schon für dich oder? Könnte dir evtl. nicht schaden, wenn du mit Metin2 nichts am Hut hast, dann haste dich wohl in der Section verlaufen
.ExistenZ° is offline  
Thanks
3 Users
Old   #627

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
aber ich lach mir einen riesen großen Ast, wenn nach 4 Wochen hier noch ne handvoll Leute spielen, weil der nächste große Server gestartet ist.
Welcher große Server sollte als nächstes starten? Calypso 90.0? Rubinum 3.0 (endlich mal dann mit 120r Update) oder was?

Ich kann mir gut vorstellen das Shiro3 lange Zeit viele Spieler haben wird. Leute die vor 2Jahren Shiro2 angefangen haben spielen immer noch aber ich sehe es mal als deine Meinung und es ist dein Recht sie hier zu äußern,komm zum Serverstart am besten vorbei und schau es dir selbst an!
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old   #628

Big Promo startet jetzt:

Deza​ is offline  
Old   #629

Received Thanks: 60
#shiro3hype !!!!!!!

Hoffe auf ein guten Start!
Pytho0n is offline  
Thanks
2 Users
Old   #630

Received Thanks: 6
Bin aufjedenfall dabei
#shiro3hype

WeinTraube is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
chmarvin, meleys hort, oldschool, shiro2, shiro3

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:30.