Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Closed Thread

Old   #2806

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Zählt das alte Trailer-Event nicht mehr???

IamLUV is offline  
Thanks
1 User
Old   #2807

Received Thanks: 7
Warum alle aufeinmal Oldschool,, spielen,, wollen?
You must register and activate your account in order to view images.

DerQuack is offline  
Old   #2808

Received Thanks: 72
@.CHMarvin
Ich muss den Leuten im Forum zustimmen, wenn man schon so heftige Sachen wie Drachen/Tigerknochen Items nur per Itemshop/Rad des Schicksals bekommen kann sollte man zumindest die fußslots des Gegners im Duell einsehen können um sich ein Bild davon machen zu können ob man wegen schlechter Spielweise oder eben wegen nicht vorhandenen Itemshop EQ verloren hat. (Ja Metin2 nicht Skillbased mimimi)

Die Argumente von eurem lieben SGM im Forum sind auch ziemlich schwach, das PVP Pet über das sich ja laut seinen Aussagen niemand beschwert kann man im Duell ohne Probleme sehen im Gegensatz zu den Fußslots PVP Items (Und nein, diese Drachen/Tiger Items kann man nicht mit z.b HMR vergleichen da der Unterschied der Boni erheblich ist.

lg

PS: Habs mal hier gepostet da Threads darüber ja quasi instant geschlossen werden weil man die SuFu benutzen soll.
Andyy1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2809

Received Thanks: 42
Habe gestern einen Livestream gesehen, bei welchem jemand mit lvl 35,rek+9 30dss, Aura M1,50er IS, ca 8k Krit bei 45gern Metins gehaun hat. Bin wirklich äußerst schockiert. Heißt das, dass man später die 90ger Metins mit 30k Wegfarmen kann?(Full Eq halt)
Der Itemshop wirkt wirklich äußerst stark. Kann mir vielleicht jemand hierzu etwas sagen?

ChesusKristus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2810

Received Thanks: 4,617
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post
Habe gestern einen Livestream gesehen, bei welchem jemand mit lvl 35,rek+9 30dss, Aura M1,50er IS, ca 8k Krit bei 45gern Metins gehaun hat. Bin wirklich äußerst schockiert. Heißt das, dass man später die 90ger Metins mit 30k Wegfarmen kann?(Full Eq halt)
Der Itemshop wirkt wirklich äußerst stark. Kann mir vielleicht jemand hierzu etwas sagen?
Der Itemshop wirkt schon ziemlich ordentlich, aber einen Vorteil brauchen die Shopper ja, sonst gäbe es keine.
Dann brauchst du halt doppelt so lange für nen Metin, na und?
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2811

elite*gold: 489
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde, aber ihr sprecht von nem ausgewogenen PVP System und ich guck mir im IS die Drachen und Tiger sachen an und frag mich wo da die ausgewogenheit liegt? Klar iwas interessantes muss in den IS, aber der Shit versaut ja in jedem LvLbereich das PVP.
Kann daran nicht nochwas geändert werden?
Kurz dazu: Drachenknochenohrringe und Tigeritems sind zeitlich begrenzt. Ich mache diese Woche ein Video für euch um euch auch zu zeigen, wie schwer es ist, an diese Items zu kommen.

Die Bonis dieser Items sind übrigens die gleichen wie auf Metin2.DE.

Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Zählt das alte Trailer-Event nicht mehr???

Doch es zählt. Wird auch heute aufgelöst

Quote:
Originally Posted by ososumaru4 View Post
Guten Tag ... ich habe eien Frage und zwar haben bei mir bis jezt fast alle p server gelaagt auser Inception 2 habe eine 100k Leitung i 7 Prozessor Titan Graka 16 gb Arbeitsspeicher ... könnte mir einer sagen woran es liegt??? Vielleicht besondere Einstellungen?
PC Formatieren oder alle Treiber im Internet neu installieren

Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
@.CHMarvin
Ich muss den Leuten im Forum zustimmen, wenn man schon so heftige Sachen wie Drachen/Tigerknochen Items nur per Itemshop/Rad des Schicksals bekommen kann sollte man zumindest die fußslots des Gegners im Duell einsehen können um sich ein Bild davon machen zu können ob man wegen schlechter Spielweise oder eben wegen nicht vorhandenen Itemshop EQ verloren hat. (Ja Metin2 nicht Skillbased mimimi)

Die Argumente von eurem lieben SGM im Forum sind auch ziemlich schwach, das PVP Pet über das sich ja laut seinen Aussagen niemand beschwert kann man im Duell ohne Probleme sehen im Gegensatz zu den Fußslots PVP Items (Und nein, diese Drachen/Tiger Items kann man nicht mit z.b HMR vergleichen da der Unterschied der Boni erheblich ist.

lg

PS: Habs mal hier gepostet da Threads darüber ja quasi instant geschlossen werden weil man die SuFu benutzen soll.
Kurz dazu: Drachenknochenohrringe und Tigeritems sind zeitlich begrenzt. Ich mache diese Woche ein Video für euch um euch auch zu zeigen, wie schwer es ist, an diese Items zu kommen.

Deza​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2812

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post

Doch es zählt. Wird auch heute aufgelöst

PC Formatieren oder alle Treiber im Internet neu installieren

Mir ist bewusst, dass die Items Zeitlich begrenzt sind aber 5 Stunden die nur ablaufen solange man sie trägt sind mehr als nur einige Duelle.
Mein Kritikpunkt ist einfach dass ich wissen möchte ich ob ich das Duell verloren habe weil mein Equip/Spielweise schlechter als seine sind oder weil er heftig Itemshopped und ich eben kein oder nur wenig Geld investiere.
Andyy1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2813

Received Thanks: 8
Wo gibts ein Trailer Event ? Wie nehme ich teil bitte Link schicken danke
Rikeyon is offline  
Thanks
1 User
Old   #2814

elite*gold: 489
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
Mir ist bewusst, dass die Items Zeitlich begrenzt sind aber 5 Stunden die nur ablaufen solange man sie trägt sind mehr als nur einige Duelle.
Mein Kritikpunkt ist einfach dass ich wissen möchte ich ob ich das Duell verloren habe weil mein Equip/Spielweise schlechter als seine sind oder weil er heftig Itemshop und ich eben kein oder nur wenig Geld investiere.
Wie gesagt. Es ist sehr schwierig an diese Items ranzukommen.
Wir schauen mal, ob wir ein Feature einbauen können, bei dem die 4 Fußslots über das Fragezeichen von unserem Vorschausystem darstellbar sind. Wir denken nicht in Problemen, sondern Lösungen

Quote:
Originally Posted by Rikeyon View Post
Wo gibts ein Trailer Event ? Wie nehme ich teil bitte Link schicken danke
Deza​ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2815

Received Thanks: 215
Könnte vielleicht noch was geben mit den 20k Acc´s.

Lucas0321 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2816

Received Thanks: 4
#Shiro3hype
ReoDream is offline  
Old   #2817

elite*gold: 1
Received Thanks: 39

2. post hilfe bitte
PrometheuZ is offline  
Old   #2818

elite*gold: 75
Received Thanks: 70

20k
Andreas Gogay is offline  
Thanks
1 User
Old   #2819

Received Thanks: 19
Kurze Frage...Da die ganze P-Server Szene gerade bisschen gecrashed wurde durch die Gameforge...Wie ist die Lage das Shiro nichts abekommt`?! Sorry bin nicht auf dem neusten Stand^^
Rogge888 is offline  
Old   #2820

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,409
Super Vorstellung! Obwohl ich eig "aktiv" (soweit man das so nennen kann) auf einem anderen Server zocke, bin ich morgen dabei!

Viel Glück und Erfolg!

.greetz

Athenar is offline  
Closed Thread

Tags
chmarvin, meleys hort, oldschool, shiro2, shiro3

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:10.