Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyptus2 Newschool Server

Discussion on Cyptus2 Newschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2016, 08:19   #16
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Endlich mal ein Newschool und dann diese Vorstellung. Ja ihr wollt die alte Generation wieder aufleben lassen, aber bitte nicht 1 zu 1 Umsetzungen anderer Server.
Lasst euch selber was einfallen und dieser endlos lange Run hat früher schon kein Spass gemacht.

P.S. : Sieht sehr nach Pay2Win aus, wenn man die Preise im IS sieht und was man fürs voten bekommt.
Disaster2000 is offline  
Old 08/23/2016, 09:54   #17


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Icon sind aus WoW und LoL Implementiert. - Keine Ahnung was man sich gedacht hat als man das Schurken Icon aus WoW als Upp-Item benutzen möchte
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 10:26   #18
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Warum habt ihr euch keine Mühe gegeben? ( hab ich grad gesehen!)
Eure Map screens, einfach ein screen rein geklatscht fertig! Hättet ihr nicht die Quest und alles unnötige ausblenden bzw abschneiden können? ( von mir aus auch per Paint ..) aber das würde viel ordentlicher aussehen..
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 11:26   #19
 
Hiruko.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 81
Received Thanks: 67
Der Server und die Vorstellung sind, wie so oft, einfach nur hingerotzt. Ich weiß nicht, ob man sowas Geldgeil oder Langeweile nennt. Könnt ihr direkt sein lassen.
Hiruko. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 13:46   #20
 
Titan2015's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 45
Received Thanks: 3
was ich nicht verstehen kann warum man einen server schlecht macht nur wegen vorstellung , testet ihm mal und nacher kann man noch immer urteilen
Titan2015 is offline  
Old 08/23/2016, 14:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Titan2015 View Post
was ich nicht verstehen kann warum man einen server schlecht macht nur wegen vorstellung , testet ihm mal und nacher kann man noch immer urteilen
Da hast du Recht, aber heute gucken alle nur noch auf der Vorstellung und auf das Konzept. Ihr wollt einen Metin2 Server aufbauen aber steckt null Geld rein. Anstatt mal paar Jahre Offline daran zu Arbeiten und auch etwas zu investieren, nein da bringt ihr lieber so ein 0815er Projekt raus.
Cιnтєx is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2016, 14:17   #22
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Trotzdem sieht es nach schnellem Projekt aus, denn wenn man sieht was der IS so kostet und was man fürs voten bekommt, scheint reine Abzocke zu sein
Schnelles Geld und dann down. Wie gesagt, so wird das nichts.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 14:46   #23
 
Titan2015's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 45
Received Thanks: 3
ich glaub nicht das es die absicht ist vom SA so ein ding abzuziehen sie werden ja nicht die zeit reingesteckt haben um ein schnelles ding draus zu machen ich persönlich denk das wird was langwieriges wenn spieler kommen und drauf zocken

was ich erfahren hab man kann alles im game erreichen
Titan2015 is offline  
Old 08/23/2016, 15:11   #24
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Titan2015 View Post
ich glaub nicht das es die absicht ist vom SA so ein ding abzuziehen sie werden ja nicht die zeit reingesteckt haben um ein schnelles ding draus zu machen ich persönlich denk das wird was langwieriges wenn spieler kommen und drauf zocken
Erstmal vorweg Satzzeichen können Leben retten gelle *Anspielung macht*

So nun zum eigentlichen Grund:

DU sagst es wär keine Absicht vom SA ??

Hier mal paar Dinge die dem widersprechen werden:
1. Pro Vote 40Coins (2x 20) << nichts dagegen wenn die Preise im IS dem angepaßt wären

2. Seelen Klinge+0 (2500 Coins) << 2Monate voten ja ne ist klar keine Absicht (Pro's brauchen mehr wie EINE macht etwa 4-6Monate voten)

3. Seelen Armband+0 (3000 Coins) << ÜBER 2Monate voten klärchen ist keine Absicht

4. Power Pott (500 Coins) << fast 13Tage voten für (einen?) Pott welche sicher nur max 10min hält

5. Stein gegen Monster+8 (1000 Coins) << 25Tage voten für EINEN +8'er Stein ja klaro

6. Alibaba Frisur für Sura Männlich (250 Coins) << 6Tage voten für 'ne Frisur welche 7Tage hält. Logik ??

Dies läßt sich mit beinahe fast allen Items aus'm IS fortsetzen
Für mich sieht das doch sehr nach Pay2Win-Prinzip aus

Achso btw das "Sahnehäubchen":
Jäger Schild+0 (4500 Coins) << 112Tage dauervoten für EIN Schild macht ÜBER 1Jahr für alle 4

Kingu Schuhe+0 (4500 Coins) << das selbe in grün manche brauchen 4 davon macht wieder über 1Jahr dauervoten

Flüchtlingsumhang (50 Coins) << für das wohl "sinnloseste" Item knapp 2Tage voten *lachkick*

Roter Autopott 400Coins & Blauer Autopott 200Coins << dazu kann man schon bald nix mehr sagen weil sprachlos

Achso und die Uppitems kosten je 300Coins also 1Woche voten für vielleicht ca 1Uppitem aus'm IS.

Klar und DU meinst des wär keine Absicht haha

Edit: Es existiert ja kein
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 15:15   #25
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
LOLOLOLOL
Das ist 1:1 Dragon-Reloaded, Platin2, Metin2013, AuraMt2, YoloMt2.
Und mal wieder wurden lediglich Namen angepasst und Uppitems geändert..




Kein Glück und kein Erfolg
Wollte es grade schon schreiben ^^. Verstehe einfach nicht warum man sowas macht. ( Außer schnelles geld vlt).
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 15:26   #26
 
Titan2015's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 45
Received Thanks: 3
also du kannst alles im game erreichen man wird ja nicht gezwungen fürn shop

und was ich noch rausgefunden hab du kannst im game coins droppen
Titan2015 is offline  
Old 08/23/2016, 15:30   #27
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Titan2015 View Post
also du kannst alles im game erreichen man wird ja nicht gezwungen fürn shop

und was ich noch rausgefunden hab du kannst im game coins droppen
Och gottchen sag doch dann mal wieviel es sind möcht(en) gern(e) lachen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 16:25   #28
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Was soll man den dazu sagen ?
Vorstellung sieht 0815 aus.
Clientdesign public - verwendet heute jeder **** Hamachi Server.
Viel Arbeit steckt da nicht drinnen.



Find ich schön, dass man als unregistrierter Benutzer in Team - Neuzugänge schreiben kann. Vielleicht gönnt ihr euch mal einen anständigen [BA], der auch weiß, was er tut ?
.Sarux™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2016, 16:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
(Jo bin neuer Sa, kd)

Man kann jeden scheiß bei euch im Forum machen.
Als Gast posten? Na gut. Ist evtl. ganz cool, wenn man keinen Foren-Acc will, aber warum kann man denn auch in allen Bereichen posten?
Das Foren-Design ist quasi gar nicht vorhanden und euer Team hat keine Ränge, sondern nent sich im Forum wie auch auf dem Teamspeak mit ihrem Rang vor dem Namen (Bsp. : [TL]Ruffy, [DEVShira).
Normal stellt man sowas mit Server Gruppen und Foren-Rängen ein.
TurboPedo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2016, 10:19   #30
 
Titan2015's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 45
Received Thanks: 3
also turbo ich muss dir wieder sprechen habs auch testet und nix ist gangen
vieleicht hatten sie noch einstellung probleme oder wurde noch nicht richtig eingestellt alles

aber nix des do trotz warten wir bis donnerstag was uns erwartet bin schon gespannt
Titan2015 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Middle-/Newschool Server?
05/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Leute :)! Im Vorraus entschuldige ich mich schonmal falls ich hier in der falschen Sektion bin! Ich hätte folgende Frage: Hat jemand ne Ahnung ob es derzeit Mid-/Newschool Serverprojekte gibt?? Sprich Server die noch nicht on sind aber wo man weis das sie demnächst on kommen werden. In letzterzeit kommen ja nur Oldschool Server raus, die ich persönlich ziemlich langweilig finde... Weil die einfach alle gleich sind...
Newschool - Server
02/01/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen Newschool - Server, möglichst: - max level höchstens 250 - pvm-lastig! also farmen wichtig, aber lvln soll nicht lange dauern - mind. 300+ Spieler online
Metin2 - Server Aufbau - Middle/-Newschool Server
06/16/2014 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Liebe Community, ich und mein Freund haben vor einen Middle/-Newschool Server zu erstellen. Dabei wollten wir hier eine Featureauflistung erstellen - und euch befragen, was ihr euch noch von so einem Server erwünscht? Was umbedingt drin sein muss! Geplante Features: -eine Pferde Quest um die Stufe zu steigern (Jagen) -neue Waffen + Rüstungen -neue Rüstungs-Sets mit neuen Texturen um ein Newschool Feeling
Chronik-Newschool Server
11/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
Hallo liebe Epvp Community, Hiermit möchte ich meinen Server Chronik2 vorstellen.Er ist leider noch nicht online,da wir mit dem Projekt gerade erst angefangen haben.Jedoch wird es in ein paar Wochen eine Beta Phase geben,wo ihr drann teilnehmen könnt!Jedoch haben wir schonmal ein Forum für euch eingerichtet:Startseite - Chronik 2 Hier noch ein paar allgemeine Informationen zum Server: ~~~~~Das Uppsystem~~~~~ Das Uppsystem basiert auf den 66er...
lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT]
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:rtfm:lieber oldschool server oder newschool server machen bitte um hilfe wenn ihr newschool wollt ^^ sagen was alles rein muss z.b aus gifit neue waffe



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.