Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr]

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,435
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Eventuell weil es einfach nur peinlich war, ohne Design Kenntnisse lässt er mich für Hauptsache ein minderwertigen Start eine Vorstellung machen und dann geht selbst der Start in die Hose mehr als peinlich.
Wie oft willst du das noch betonen? Keiner kritisiert das, dass du ein Anfänger bist, niemand aber auch wirklich niemand sagt was dagegen wenn du lernst.

Es geht darum, dass ne Vorstellung den ersten Eindruck wecken soll und etwas auf Anfängerniveau kommt einfach nicht gut an, da lässt man nämlich die besseren Designer ran.

Man hat heute so viele Möglichkeiten, man kann auch nen Pub Design nehmen und wenn man es dann anpassen lässt, kostet es genauso weniger als wenn der Designer alles neu macht.

Ich sags dir jetzt schon ich kann dich nicht ausstehen - aber ich biete dir gerne auch Hilfe an wie jedem anderen, wenn man mich fragt. Lieber erklärt man paar Sachen in Photoshop 1x mehr als weniger und dafür sehen wir was schöneres.

Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Wie oft willst du das noch betonen? Keiner kritisiert das, dass du ein Anfänger bist, niemand aber auch wirklich niemand sagt was dagegen wenn du lernst.

Es geht darum, dass ne Vorstellung den ersten Eindruck wecken soll und etwas auf Anfängerniveau kommt einfach nicht gut an, da lässt man nämlich die besseren Designer ran.

Man hat heute so viele Möglichkeiten, man kann auch nen Pub Design nehmen und wenn man es dann anpassen lässt, kostet es genauso weniger als wenn der Designer alles neu macht.

Ich sags dir jetzt schon ich kann dich nicht ausstehen - aber ich biete dir gerne auch Hilfe an wie jedem anderen, wenn man mich fragt. Lieber erklärt man paar Sachen in Photoshop 1x mehr als weniger und dafür sehen wir was schöneres.
Ich betone es nicht extra, diese Menschen raffen es anscheinend nicht obwohl es dort 40x steht ^^

[SA]xAmnezia is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Ruhig Blut mein großer ich dachte Du kennst den guten Amne so langsam
Er leidet hochgradig unter chronischer Ignoranz. Achso dazu kommt noch Arroganz (sorry bin auch nur'n Mensch).

Zum Thema:
Hab schon manch gute Vorstellungen gesehen im laufe der Zeit, aber diese gehört definitiv NICHT in diese Rubrik
Gründe wurden schon von einigen wenigen genannt und daher werd ich die nicht nochmal wiederholen

Als ich den Namen vom TE sah dacht ich nur noch: "Omfg nicht der schon wieder".

P.s.: Naja man kann sich ja heutzutage überall freikaufen gelle Amnezia & Percy
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
#closed (as requested)

Jinbei is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread