Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr]

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Das lustigste neben der Vorstellung ist die Tatsache, dass Amnezia die Vorstellung postet^^
Jaman xd



[SA]xAmnezia is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 5971
Join Date: May 2011
Posts: 2,800
Received Thanks: 8,422
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Wenn man nicht Designen kann, sollte man es lassen.
Dümmster Satz, den ich von dir jemals gehört hab...


nybu is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,683
Received Thanks: 7,357
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Dümmster Satz, den ich von dir jemals gehört hab...
War bezogen auf die Vorstellung (nicht posten).
Ich dachte ich hätte das unten erläutert, warum zitierst du dann nur diesen Satz?

Klar fällt kein Meister vom Himmel runter, da ist ne schlechte Vorstellung heute dennoch kontraproduktiv.

Erläuterung:
You must register and activate your account in order to view images. (Zitat: von der letzten Seite.)


BTW:
Warum zeigt sich der SA nicht in der Vorstellung?
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 66
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Hallo Durex einen Radiergummi habe ich nicht benutzt, nein damit arbeitet man seit der 2. Klasse denke ich nicht mehr, aber das kannst du ja nicht wissen aus dem Alter wächst du auch noch raus.
Danke für dein Feedback deinen Lob nehme ich mir sehr zu herzen.

Nein Spaß, wie gesagt werde ich niemals Grafiken Designen und da es nur JETZT Zeit war für ihn dachte ich mir Yolo, wie schon gesagt mach ich einfach mal^^
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann Lust mehr darauf einzugehen aber momentan bleibe ich
erstmals beim dem Designen von Texturen denn dat klappt momentan sehr gut.

Liebe Grüße
xAmnezia
Ja, ich mache meine technischen Zeichnungen auch mitm Edding, wer benutzt schon Bleistift und Radiergummi nach der 2. Klasse.
Habe Photoshop grade noch nicht installiert, die Medizin da anzuwenden ist immer so unnötig langwierig, aber auch dort gibt es ein Radiergummi. Entweder hast du in den Ecken das Radiergummi oder den Standart Brush verwenden um es jedem unmöglich zu machen den Text zu lesen. Versuch es beim nächsten mal mit einem Verlauf, gibt ein schöneres Ergebnis.

"wie gesagt werde ich niemals Grafiken Designen"
Dazu sach ich jetzt mal nichts

Übrigens war es schon out mich Durex zu nennen als Kori noch vorhatte neue files zu releasen, das hatte ich sogar mal ne Ewigkeit auf meiner Website in irgend einen unlustigen Witz formuliert stehen.


Đurek_v2 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Ja, ich mache meine technischen Zeichnungen auch mitm Edding, wer benutzt schon Bleistift und Radiergummi nach der 2. Klasse.
Habe Photoshop grade noch nicht installiert, die Medizin da anzuwenden ist immer so unnötig langwierig, aber auch dort gibt es ein Radiergummi. Entweder hast du in den Ecken das Radiergummi oder den Standart Brush verwenden um es jedem unmöglich zu machen den Text zu lesen. Versuch es beim nächsten mal mit einem Verlauf, gibt ein schöneres Ergebnis.

"wie gesagt werde ich niemals Grafiken Designen"
Dazu sach ich jetzt mal nichts

Übrigens war es schon out mich Durex zu nennen als Kori noch vorhatte neue files zu releasen, das hatte ich sogar mal ne Ewigkeit auf meiner Website in irgend einen unlustigen Witz formuliert stehen.
Haha okay, Joa ob ich nochmal sowas mache denke ich nicht ich setzt mich erstmal weiterhin mit designen von Texturen bzw 3D Modellen weiter auseinander. Finde ich persönlich geiler und hilfreicher also son blödes Vorstellungsdesign^^ braucht man nur 1x kann man kaufen. 3D Modelle Moden damit kannste alles machen
[SA]xAmnezia is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 18
Received Thanks: 7
Sorry, die Schrift vom Generator, das Design naja.. & das Upp-System passt mal absolut nicht zusammen.
Trotzdem viel Erfolg euch.
.'aQua is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 605
Join Date: Dec 2012
Posts: 248
Received Thanks: 171
1. Bei der ganzen Schrift am anfang alleine pennt man ja halb ein o.ô
2. Die Vorstellung naja... für die erste vllt net schlecht aber ob das jetzt sogut war die direkt als Vorstellung für nen Server zu nehmen ich weiß ja net..
3. Wieso sieht man hier net 1x den SA von dem Server iwas schreiben ?
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 852
Received Thanks: 1,401
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Weil er sich einfach mega blamiert. Sein epvp Name ist iSoulBrake irgendwie so. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Und deshalb stellst du ihn hier auch blos, nur weil dein "bester Kumpel" dich hat hängen lassen mit deinem halbherzigen Design? Mal realtalk: Glaubst du im ernst wir sind hier alles so doof? Du postest im Monatsrythmus hier halbfertige Server von irgendwelchen "besten Kumpels", die dich am Ende "hängen lassen". Und du bekommst auch jedes mal die gleichen Argumente vonwegen "Photoshop-Phillip". Wenn du es nicht besser kannst, dann lerne aus dem Feedback, was du von so ziemlich jedem hier bekommst.

"Viel Glück" braucht man ja nicht wünschen, das Projekt hat ja wie zuvor zu lesen ist nicht mal den Start ansich hinbekommen.
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 121
Finde den Server und das Konzept nicht so ansprechend. Trotzdem viel Glück.
Markus_Resus is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 192
Received Thanks: 80
Man hätte auch ganz einfach eine Public Vorstellung nehmen können von diversen Designern aus der M2 Szene . Da gibts echt schöne dabei .
Dann hättet ihr euch das z.B erspart .
LaQuiT is offline  
Old   #41
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Und deshalb stellst du ihn hier auch blos, nur weil dein "bester Kumpel" dich hat hängen lassen mit deinem halbherzigen Design? Mal realtalk: Glaubst du im ernst wir sind hier alles so doof? Du postest im Monatsrythmus hier halbfertige Server von irgendwelchen "besten Kumpels", die dich am Ende "hängen lassen". Und du bekommst auch jedes mal die gleichen Argumente vonwegen "Photoshop-Phillip". Wenn du es nicht besser kannst, dann lerne aus dem Feedback, was du von so ziemlich jedem hier bekommst.

"Viel Glück" braucht man ja nicht wünschen, das Projekt hat ja wie zuvor zu lesen ist nicht mal den Start ansich hinbekommen.
Hä, bester Kumpel? Ich kenne ihn nicht mal. Wer bist du Nichtskönner denn. Labert mich voll von designen ich hab noch nie in meinem Leben Designed du Mädchen. Bin seit 10 Jahren Tec etc und zu 99% besser als du wat willst du denn hier von der Seite mit diesen dummen Argumenten xD
Macht man einmal innerhalb 3-4 Stunden sein erstes Design der Welt, schreibt es noch dazu und die ePvP komm bewerten diese als wäre es ein Profi Designer der scheiße gepostet hat.
Kommst mir mit Photoshop lernen lernen lernen, ich betone hier extra 10x das ich kein Desgner bin und es niemals werde bis auf 3D Modelle und du raffst es trotzdem nicht sag mal extra FETT geschrieben wie kann man so durch sein.
Und nochmal zu der besten Kumpel
Aktion, wär sowas ein bester Kumpel würde man ihn diesen Schrott nicht machen starten erstrecht wenn man mit seiner Erfahrung Mega helfen könnte. Ich kenne ihn nicht du Kartoffel.

Schönen Tag noch.
[SA]xAmnezia is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 69
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,543
Received Thanks: 1,894
Quote:
Originally Posted by LappenAmnezia
Bin seit 10 Jahren Tec etc und zu 99% besser als du
Deshalb sind deine Server allesamt Müll, wie dieser hier auch. Moin
.Renako is offline  
Old   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Deshalb sind deine Server allesamt Müll, wie dieser hier auch. Moin
Sagte der der weniger drauf hat als mein Pet, noch dazu ist es nicht mein Server du Nichtskönner aber lesen fällt der Menschheit schwer.
[SA]xAmnezia is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 605
Join Date: Dec 2012
Posts: 248
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Sagte der der weniger drauf hat als mein Pet, noch dazu ist es nicht mein Server du Nichtskönner aber lesen fällt der Menschheit schwer.
1.Dude selbst wenn du das 1kkkkkkk mal betonst dass das deine "erste" selbst erstellte vorstellung ist das juckt kein schwein weil so eine scheiße packt man nicht bei epvpers rein wenn man nicht mit den meinungen anderer konfrontiert werden will und das muss man hier definitiv können vorallem wenn man weiß wie die Com hier zum teil drauf ist :^)

2. Kommt von dir eig noch was anderes als "Nichtskönner" ? ist ja mal richtig lahm o.ô

3. Wozu machst du eine Vorstellung überhaupt wenn du den SA des Servers dann eh schlecht redest ? verstehe da mal 0 Sinn o.o

Vote 4 Close

glg Tr0ubleMak3r™
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Tr0ubleMak3r™ View Post
1.Dude selbst wenn du das 1kkkkkkk mal betonst dass das deine "erste" selbst erstellte vorstellung ist das juckt kein schwein weil so eine scheiße packt man nicht bei epvpers rein wenn man nicht mit den meinungen anderer konfrontiert werden will und das muss man hier definitiv können vorallem wenn man weiß wie die Com hier zum teil drauf ist :^)

2. Kommt von dir eig noch was anderes als "Nichtskönner" ? ist ja mal richtig lahm o.ô

3. Wozu machst du eine Vorstellung überhaupt wenn du den SA des Servers dann eh schlecht redest ? verstehe da mal 0 Sinn o.o

Vote 4 Close

glg Tr0ubleMak3r™
Eventuell weil es einfach nur peinlich war, ohne Design Kenntnisse lässt er mich für Hauptsache ein minderwertigen Start eine Vorstellung machen und dann geht selbst der Start in die Hose mehr als peinlich.


[SA]xAmnezia is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fail ;)
Closed, Doppelpost SRY!
0 Replies - Metin2 PServer News
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In...
59 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.