Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MIDDLESCHOOL: Vacation2 - 23.07.2016, 16:00 Uhr

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
design top , files 2007 like

Lukas0950 is offline  
Old   #137

Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Jo, du hast die Ahnung.
Evtl. haste das Comeback des Jahres von Argon mitbekommen?
Ganze 7 Tage hat's gehalten.
Super bist du Informiert.
Vergleich halt Neulinge mit "bekannten" Leuten aus der epvp-Scene.
Da wird man eig. direkt merken, dass es keinen Sinn macht:
Diese Leute haben über ihre +-5 Servern ihre Erfahrung gesammelt und sind jetzt Professionell geworden, da sie halt ne Menge Erfahrung gesammelt haben über die Zeit.
Hab bei Kevins Server ja eben das Beispiel gebracht, dass dort trotzdem ein paar hundert Leute wieder angefangen haben, dass der Server nur 1-2 Wochen hält, war soziemlich jedem klar. Keine Ahnung was du da jetzt anderes aus'm Kontext gezogen hast. Bzw. was das "Super bist du Informiert"
mir zu dieser Sache sagen soll

Ja ich hab halt Neulinge mit bekannten Leuten verglichen. Das diese professioneller geworden sind, streitet sobgut wie niemand ab. Fakt ist aber, dass diese Leute theoretisch deutlich weniger Aufwand erbringen müssten, weniger Promo organisieren könnten & trotzdem wohl deutlich mehr Spieler und Leute überzeugen könnten ihre Server zu spielen, als von jemanden der noch nicht lange in der Szene vertreten ist, also weiß ich nicht wo dein Problem ist.

Das war lediglich meine Behauptung zu diesem Thema hier, was von Alekos angesprochen wurde.

& einige wie Kevin etc. nutzen sowas eben aus^^ Und bringen 5000. reloads.

Grüße

xSess is offline  
Old   #138

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,510
Gebe mal auch ein kleines Feedback zum Server.

Das Konzept an sich wurde recht gut durchdacht, mit den wenigen Fbs die man braucht aber dafür schwer an Seelis kommt gleicht das sich irgendwie aus. Es gibt viele Sachen die noch angepasst werden müssen... ( Kommt mir ein bisschen so vor als würden wir die Beta spielen ) aber es kommen tägliche Patchlogs und man kommt gut voran, also ist es nicht so das man irgendwie dran gehindert ist zu leveln oder zu farmen

Das Team hängt sich extrem rein und fixt oder passt direkt alles an so gut es geht, da gibts ein sehr großes Lob von mir, und das alle Admins auf die Vorschläge der User eingehen gefällt mir sehr, kann man ja alleine gut im Forum sehen. Die Bewerbungen sind ja auch nun offen, hoffe es können 1-2 MODs so wie TGMs eingestellt werden damit denn Admins ein wenig unter die Arme gegriffen wird.

Kann jedem nur empfehlen den Server mal zu testen, und sich selbst eine Meinung zu bilden, hört nicht auf den Miest was hier oft geschrieben wird.

Viel Erfolg weiterhin, und richtet mal endlich ein Ts3 Server ein (Kann da behilflich sein )
悪地城 is offline  
Old   #139

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Gebe mal auch ein kleines Feedback zum Server.

Das Konzept an sich wurde recht gut durchdacht, mit den wenigen Fbs die man braucht aber dafür schwer an Seelis kommt gleicht das sich irgendwie aus. Es gibt viele Sachen die noch angepasst werden müssen... ( Kommt mir ein bisschen so vor als würden wir die Beta spielen ) aber es kommen tägliche Patchlogs und man kommt gut voran, also ist es nicht so das man irgendwie dran gehindert ist zu leveln oder zu farmen

Das Team hängt sich extrem rein und fixt oder passt direkt alles an so gut es geht, da gibts ein sehr großes Lob von mir, und das alle Admins auf die Vorschläge der User eingehen gefällt mir sehr (...)

Kann jedem nur empfehlen den Server mal zu testen, und sich selbst eine Meinung zu bilden, hört nicht auf den Mist was hier oft geschrieben wird.

(...)
Das trifft es so ziemlich genau würde ich sagen. Server macht Spaß und es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Lg

Quiebesko is offline  
Old   #140

Received Thanks: 0
Wie viele Leute sind Online?
Mr.Latissimus is offline  
Old   #141

elite*gold: 260
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Mr.Latissimus View Post
Wie viele Leute sind Online?
Also um 1 Uhr sinds 120 Spieler (Angaben ohne Gewähr)
Safranius is offline  
Old   #142

Received Thanks: 4
Sehr guter Server. War erst Skeptisch, bis ich mir das alles mal Ingame angeschaut habe. Zwar gibt es hier und da was, aber man kann es nicht jedem Recht machen. 1A Server
xNatsuDragneelx is offline  
Old   #143

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Server gefällt mir richtig gut, jedoch fehlen noch ein paar Spieler. Lohnt sich auf jeden Fall Vacation2 anzuspielen.

Lg

Quiebesko is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, middleschool, vacation2

« Previous Thread | Next Thread »