Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2016, 17:40   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Bei der Drachensteinalchemie ist es klar, dass die Mehrheit dagegen ist, beim Schulterband jedoch nicht.
Mein Vorschlag wäre, nach der Abstimmung über das Schulterband nochmal einen Thread zu eröffnen wie sich das Team das Schulterbandystem vorstellt im Sinne von Erstellung, Herkunft, Bonis, etc.
Und dann sollte nochmal abgestimmt werden.
Das dauert viel zu lang, sind schon wieder 5-6 Tage + nochmal 5 Tage bis sie es einfügen. Das ist viel zu spät, ich verliere langsam die Geduld.. Ich hab keine Lust mehr auf ein scheiß Update zu warten...
xXTrunksXx is offline  
Old 08/14/2016, 17:43   #377
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Das dauert viel zu lang, sind schon wieder 5-6 Tage + nochmal 5 Tage bis sie es einfügen. Das ist viel zu spät, ich verliere langsam die Geduld.. Ich hab keine Lust mehr auf ein scheiß Update zu warten...
Es geht aber nur einem Bruchteil des Server so wie es dir zur Zeit geht. Erstmal müssen auch die ganzen Neuanfänger nachziehen und ihr Equipment aufbauen. Gerade in den letzten Tagen/Wochen sind so viele neue Spieler dazugekommen, die noch nicht ansatzweise fertig sind.
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 17:46   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Es geht aber nur einem Bruchteil des Server so wie es dir zur Zeit geht. Erstmal müssen auch die ganzen Neuanfänger nachziehen und ihr Equipment aufbauen. Gerade in den letzten Tagen/Wochen sind so viele neue Spieler dazugekommen, die noch nicht ansatzweise fertig sind.
Allerdings ist das halt so, dass ein neuer 105er, einen schon wochenlangen 105er legen kann und das finde ich halt echt schwachsinnig. Klar mit der Zeit sollte es immer so sein, aber nicht so schnell, wie es hier ist.

Es gibt keinerlei high-lv.-content.
xXTrunksXx is offline  
Old 08/14/2016, 17:54   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post


Meine Geduld ist bald bei ihren Grenzen, kein normaler Spieler ist so motiviert.
Wenn der Mist nicht aufhört haben wir ein Problem.
Darf ich fragen wie du dir das Vorstellst?
Wie soll der SA den Spam auf eurem Server unterbinden?
Gebt dem Jungen 'nen Perma und gut ist.
Viel kann Remos da nicht machen oder was denkst du?
Sowas geht niemals von Serveradmins aus, das solltest du selber wissen.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 18:38   #380
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Allerdings ist das halt so, dass ein neuer 105er, einen schon wochenlangen 105er legen kann und das finde ich halt echt schwachsinnig. Klar mit der Zeit sollte es immer so sein, aber nicht so schnell, wie es hier ist.

Es gibt keinerlei high-lv.-content.
Solche Aussagen wundern mich nicht wirklich bei dem Server. Das ist für mich relativ vergleichbar mit etlichen anderen Servern dieser Art. Man erreicht schnell alles macht vllt. auch 1-2 Monate mega Spaß so, aber dann hat jeder das gleiche EQ, gleiche Level und man hat vllt. noch maximal an 'nem Gildenkrieg spaß. Und so sind leider sogut wie alle P-Server zurzeit strukturiert. Großer Hype folgt auf radikalen Fall.

Aber ich möchte das nicht weiter beurteilen, kenne den Server nur von Videos/Let's Plays dies das.Aber als ich da schon gewisse Upprates vorallem bei sowas wie'n SSP gesehen habe, war mir das schon genug.

Naja, trotzdem weiterhin viel Glück.
xSess is offline  
Old 08/14/2016, 18:47   #381
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Aber als ich da schon gewisse Upprates vorallem bei sowas wie'n SSP gesehen habe, war mir das schon genug.
Und trotzdem ist das Uppen nicht so einfach gemacht. Das Uppen failt öfters mal und farmen muss man trotzdem.
Des Weiteren musst du relativ lange farmen, wenn du nicht gerade geshoppt hast, um dir das ganze IS Zeug zu kaufen.
Ivica.Lovro is offline  
Old 08/14/2016, 18:54   #382
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Und trotzdem ist das Uppen nicht so einfach gemacht. Das Uppen failt öfters mal und farmen muss man trotzdem.
Des Weiteren musst du relativ lange farmen, wenn du nicht gerade geshoppt hast, um dir das ganze IS Zeug zu kaufen.
Kann man so oder so sehen, trotzdem scheint zumindest der Anfang 65 Waffen / 66 Rüstungen was Uppen angeht ziemlich leicht zu sein. Auch wenn es sich im weiterem Verlauf ziehen würde, ist das meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Ist das gleiche wie bei Rubinum, wo ich immernoch anderer Meinung bleibe, als die von EAZY. Er meint, umso leichter der Anfang ist bis z.B 75 umso mehr Leute generierst du, da niemand Lust hat lange bis 75 o.Ä zu brauchen. Natürlich kurzfristig mag er richtig liegen, aber auf lange Sicht ist ein schneller & leichterer Anfang zumindest wenn man vor hat einen Server auf langfristige Sicht online zu halten, tödlich.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung^^ Mir ist halt eben nur der Aspekt wieder schnell aufgefallen durch diverse Videos zu dem Server.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 18:59   #383

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Kann man so oder so sehen, trotzdem scheint zumindest der Anfang 65 Waffen / 66 Rüstungen was Uppen angeht ziemlich leicht zu sein. Auch wenn es sich im weiterem Verlauf ziehen würde, ist das meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Ist das gleiche wie bei Rubinum, wo ich immernoch anderer Meinung bleibe, als die von EAZY. Er meint, umso leichter der Anfang ist bis z.B 75 umso mehr Leute generierst du, da niemand Lust hat lange bis 75 o.Ä zu brauchen. Natürlich kurzfristig mag er richtig liegen, aber auf lange Sicht ist ein schneller & leichterer Anfang zumindest wenn man vor hat einen Server auf langfristige Sicht online zu halten, tödlich.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung^^ Mir ist halt eben nur der Aspekt wieder schnell aufgefallen durch diverse Videos zu dem Server.
Das Konzept basiert auf einem Old/Middleschoolserver -> der Anfang geht schnell, für den HighContent und PvP benötigt man etwas mehr Engagement. Und wie Du auf der Homepage sehen kannst, gefällt genau dieses Konzept bereits jetzt über 1.500 Spielern.

Aber wie überall: Geschmäcker sind verschieden
tяuє Ðevin is offline  
Old 08/14/2016, 19:35   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Server bockt richtig
BlackZ43 is offline  
Old 08/14/2016, 20:06   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Weiß ja nicht wie, aber mit 500 AW Mount und Gifti sowohl 95% Untote (nur 15% im Gifti) schaffe ich es nicht annähernd. Bin Mento, aber das kanns nicht sein.
Du sollst ihn ja auch mit Vwk machen.
Oder du benutzt halt wie gesagt, den Bug den er vorhin erwähnt hat. ^^
Vultuel is offline  
Old 08/15/2016, 00:35   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388

1. MIXTAPE ONLINE !
ahHi is offline  
Old 08/15/2016, 00:37   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ahHi View Post


1. MIXTAPE ONLINE !
Das Video wurde von der GEMA gesperrt...
xXTrunksXx is offline  
Old 08/15/2016, 01:17   #388
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Darf ich fragen wie du dir das Vorstellst?
Wie soll der SA den Spam auf eurem Server unterbinden?
Gebt dem Jungen 'nen Perma und gut ist.
Viel kann Remos da nicht machen oder was denkst du?
Sowas geht niemals von Serveradmins aus, das solltest du selber wissen.
Ich habe den Jungen 5x gebannt, nachdem er in 10min Abstand sich immer wieder einen neuen Account gemacht hat. Kein normaler Spieler der Langweile hat macht sowas von alleine.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen hier zu posten das der Mist aufhören soll hilft immer. Ich habe Remos auch die IPs gegeben, seitdem ist alles ruhig, scheint also zu helfen wenn man dem SA des Servers kontaktiert für welchen Fremdwerbung betrieben wird.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 01:55   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich habe den Jungen 5x gebannt, nachdem er in 10min Abstand sich immer wieder einen neuen Account gemacht hat. Kein normaler Spieler der Langweile hat macht sowas von alleine.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen hier zu posten das der Mist aufhören soll hilft immer. Ich habe Remos auch die IPs gegeben, seitdem ist alles ruhig, scheint also zu helfen wenn man dem SA des Servers kontaktiert für welchen Fremdwerbung betrieben wird.
War nur interessant zu Wissen wie du auf sowas kommst.
Aber ich finde sowas gehört nicht in die Vorstellung.

PS: Super guter Server kann ich nur empfehlen.
Mit ein wenig Luck ist man sehr schnell an seinem PvM-EQ dran und kann mit dem PvP-EQ loslegen.
Sehr gut für PvP-Fans.
TurboPedo is offline  
Old 08/15/2016, 10:14   #390

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by .Ichigo View Post
Ja aber du jammerst du doch rum, das du mit 75 sobald du Gifti/Grolli hast gerne 75 bleibst um weiter Gifti zu farmen? Btw ist es auch Möglich mit ner Rek und ner Vwk ..
Ich schrieb, wenn ich lv 75 bin Farm ich solange bis ich ein gifti habe aber naja
AntikerGolem is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2


Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem HELP
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich habe ein Problem und brauche mal hilfe. Ich finde leider das Problem nicht. Syserr: SYSERR: Apr 8 13:38:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 13:38:59 :: heart_idle: losing 45 seconds. (lag occured) SYSERR: Apr 8 10:52:58 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 8 10:53:08 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 10:53:19 ::...
Serverstart!!!!!
07/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe User!! Es ist so weit! Sky-World2 ist endlich online! Der Server ist noch warm von der Produktion! Ich suche auch noch ein Team! Der Server bekommt in den nächsten wochen noch komplett neue Waffen und Rüstungen!! Würde mich freuen wenn viele Spieler kommen!! Hier der Client: sorry wegen der download dauer!! es kommt noch ein link wo man schneller downloaden kann!! Wenn ihr den Server spielen wollt schreibt mich in Skype an!! WICHTIG
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.