Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 12:56   #331
 
T0miib0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 56
Received Thanks: 71
Trunks was bist du eigentlich für ein Hans, mach mal was produktives lol.
T0miib0y is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2016, 13:16   #332
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Ich warte auf den Tag an dem eure IP gesperrt wird

Und ich warte auf den Tag wo du endlich mal ruhig bist. Geh halt vom Server wenn dich das "Rubinum-Pack" zu sehr ärgert.
.3RIK is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2016, 13:16   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Server macht immer noch Bock
Strixx_ is offline  
Old 08/12/2016, 13:23   #334
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Könnte der SA mich evtl in Skype adden?
.Leykas is offline  
Old 08/12/2016, 13:33   #335
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 127
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Könnte der SA mich evtl in Skype adden?
Kannst auch spenden wie jeder andere mensch,
musst nicht immer nach Coins geiern weil du paar Abonnenten hast.
IchVkEQ is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/12/2016, 13:35   #336
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
CedrixSoulx3 is offline  
Old 08/12/2016, 13:56   #337
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Und ich warte auf den Tag wo du endlich mal ruhig bist. Geh halt vom Server wenn dich das "Rubinum-Pack" zu sehr ärgert.
Immer dieses Drecks Rubinum-Pack, kann doch nicht wahr sein -__-
Vote4Bann!!!!
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
Verkauf mir bitte deine Beyblade-Sammlung!
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Könnte der SA mich evtl in Skype adden?
Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative, indem du den Server einfach mal so anfängst, ohne Geld in den Arsch gepumpt zu bekommen? Vielleicht wird der SA ja dann von ganz alleine darauf aufmerksam, ohne dass du hier danach betteln musst.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 14:08   #338


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative, indem du den Server einfach mal so anfängst, ohne Geld in den ***** gepumpt zu bekommen? Vielleicht wird der SA ja dann von ganz alleine darauf aufmerksam, ohne dass du hier danach betteln musst.
Ich würde eigentlich denken, dass der SA selber die YouTuber kontaktiert, denn er möchte doch Promotion oder etwa nicht? ;D
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 14:11   #339
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich würde auch nur etwas mit dem SA klären wollen, ich weiß nichtmal ob Interesse besteht.. Aber süß wie ihr euch angesprochen fühlt
.Leykas is offline  
Old 08/12/2016, 14:15   #340
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich würde auch nur etwas mit dem SA klären wollen, ich weiß nichtmal ob Interesse besteht.. Aber süß wie ihr euch angesprochen fühlt
Wenn du Lust hast auf Sabinus zu spielen, dann spiel doch einfach.
Und wenn du keine Lust darauf hast, dann geier auch nicht nach Coins weil du dann nach 10 Lets Plays Level 50 bist.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 14:24   #341
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Ich würde eigentlich denken, dass der SA selber die YouTuber kontaktiert, denn er möchte doch Promotion oder etwa nicht? ;D
So ist es und wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, dann besteht wohl kein Interesse.
Und da würde ich mir schon schäbig vorkommen, wenn ich bei fast jedem Server in der Vorstellung frage ob mich der SA bei Skype addet, damit ich Coins bekomme.

Wie ExistenZ sagte, wenn er spielen möchte, dann soll er einfach drauf los spielen und wenn er eigentlich keine Lust hat und es nur macht, weil er dafür was bekommt, dann sollte er es sein lassen.
.Renako is offline  
Old 08/12/2016, 15:47   #342


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
So ist es und wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, dann besteht wohl kein Interesse.
Und da würde ich mir schon schäbig vorkommen, wenn ich bei fast jedem Server in der Vorstellung frage ob mich der SA bei Skype addet, damit ich Coins bekomme.

Wie ExistenZ sagte, wenn er spielen möchte, dann soll er einfach drauf los spielen und wenn er eigentlich keine Lust hat und es nur macht, weil er dafür was bekommt, dann sollte er es sein lassen.
Das lustigste ist ja noch, dass er es in der Vorstellung auf Epvp schreibt..

@ man kann auch einfach den SA im Forum des Servers kontaktieren

PS: Kein hate, just sayin ;D
clxxd is offline  
Old 08/12/2016, 15:48   #343
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich verstehe gar nicht wieso ihr Intelligenzgranaten so auf Leykas rumhackt?
Er hat einen Service und hat ihn hier gerade angeboten. Diesen Service kann ein Mensch wie
Renako zum Beispiel nicht anbieten, deshalb kann er dafür auch Geld verlangen.
Dass Renako dann mad wird weil Leykas als Dienstleister für seine Dienste auf Servern bezahlt wird
während Renako mit Metin2 Yang Verkauf seine Metin2-Karriere finanzieren muss, ist zwar selbstverständlich,
muss man aber nicht zur Schau stellen.

Server ist zwar ganz in Ordnung, ich finde es aber dennoch schwach den BT, der nur mit 3 voll ausgerüsteten
Spielern machbar ist, zusammen mit dem Sensenmann als einzige Quelle für das Giftschwert zu setzen.
man hätte auch Chancen auf andere Truhen legen können, nur halt nicht so hoch wie bei den beiden.
AkuraArts is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2016, 18:27   #344
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich verstehe gar nicht wieso ihr Intelligenzgranaten so auf Leykas rumhackt?
Er hat einen Service und hat ihn hier gerade angeboten. Diesen Service kann ein Mensch wie
Renako zum Beispiel nicht anbieten, deshalb kann er dafür auch Geld verlangen.
Dass Renako dann mad wird weil Leykas als Dienstleister für seine Dienste auf Servern bezahlt wird
während Renako mit Metin2 Yang Verkauf seine Metin2-Karriere finanzieren muss, ist zwar selbstverständlich,
muss man aber nicht zur Schau stellen.

Server ist zwar ganz in Ordnung, ich finde es aber dennoch schwach den BT, der nur mit 3 voll ausgerüsteten
Spielern machbar ist, zusammen mit dem Sensenmann als einzige Quelle für das Giftschwert zu setzen.
man hätte auch Chancen auf andere Truhen legen können, nur halt nicht so hoch wie bei den beiden.
Höre ich grad mal zum 2. mal dass Renako Yang verkaufen soll.. aber nice ich meld mich mal bei dem um bissle was zukaufen
DeadOrFa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 19:55   #345
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Anfangen wollte ich eventuell


Und bevor ich anfange wollte ich fragen ob Interesse für Promo besteht oder nicht.. Wenn ja fange ich erst mit dem ersten LP an.. wenn nicht dann ohne

Das ist der Grund. Wenn ich einmal anfange und Highlevel bin werde ich wohl kaum wenn dann erst Interesse besteht mit Level 90 Part1 aufnehmen, oder?

Beeft mal nicht so hart rum nur weil ihr neidisch auf irgendetwas ir*re*le*vantes seid. Ich mache LPs weil es mir Spaß macht und nicht weils Kohle bringt, welche ich sowieso wieder nur für den Kanal ausgebe.

Vorstellung gefällt mir
.Leykas is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2


Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem HELP
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich habe ein Problem und brauche mal hilfe. Ich finde leider das Problem nicht. Syserr: SYSERR: Apr 8 13:38:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 13:38:59 :: heart_idle: losing 45 seconds. (lag occured) SYSERR: Apr 8 10:52:58 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 8 10:53:08 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 10:53:19 ::...
Serverstart!!!!!
07/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe User!! Es ist so weit! Sky-World2 ist endlich online! Der Server ist noch warm von der Produktion! Ich suche auch noch ein Team! Der Server bekommt in den nächsten wochen noch komplett neue Waffen und Rüstungen!! Würde mich freuen wenn viele Spieler kommen!! Hier der Client: sorry wegen der download dauer!! es kommt noch ein link wo man schneller downloaden kann!! Wenn ihr den Server spielen wollt schreibt mich in Skype an!! WICHTIG
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.