Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

Discussion on Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/12/2016, 20:22   #31
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Sirius is an sich nen interessanter Server, mag aber den One Peace Kram nicht.
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 22:32   #32
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Um Sirius zu feiern wie damals, muss man schon ein echter One Piece Fanboi sein. Ihr habt geile Designs usw. aber spielt man länger ist auch das nur noch Nebensache und man bemerkt schnell die Manko's des Servers.

Zudem hat der Server mit 2tmsuiris einen Repräsentanten des Servers, der in jeder Hinsicht nur negativ auffällt. Oft gibts/gab es doppelte Vorstellungsthreads für kleine Veränderungen oder Ankündigungen auf dem Server und wie man in der Vorstellung hier sah, war er auch nicht grad freundlich im Umgangston.
Muss jeder für sich entscheiden wie er/sie damit umgeht, aber laut meiner Meinung nach ist es nicht förderlich für den Server.

Warum ein 2ter Server nun kommt, erschließt sich mir nicht so ganz. Die alten Spieler werden kaum all ihre Zeit Opfern und neu anfangen und so viele neue zieht's denke ich weniger auf den Server. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Mal sehen.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2016, 23:11   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Vorstellung gefällt mir ziemlich gut.
Man hätte jemand anderes die Vorstellung posten lassen sollen.

Anscheinend versteht der Knabe hier nicht, wie er mit jedem Post noch mehr kaputt macht.
Schade für dieses Projekt.

Wünsche euch dennoch Glück, könnt ihr wohl mit so einer Person gebrauchen.
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2016, 06:56   #34
 
xEnde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 135
Received Thanks: 105
Der Server mag einige Macken haben, doch das ändert nichts daran, dass es mit Abstand der aufwendigste und für mich der beste Server ist, den ich je gespielt habe.

Jeder, der Sirius nicht gespielt, bzw. kurz gespielt hat, hat was verpasst. Ich versichere euch, gibt dem grandiosen Server eine Chance und versucht beim 15. dabei zu sein. Der Server wird zb beim Serverstart nicht alle Features haben, da es viel zu viele sind. Es werden wöchentlich/Monatlich Updates folgen. Kein anderer Server hat es je geschafft, soviele Features auf einem Server zu haben.

15.07.2016 - 18 Uhr (Falls es nicht verschoben wird)

Wer in meine Gilde kommen will soll zur Marine kommen!

Ende
xEnde is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2016, 08:30   #35
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Sirus war schon immer nen mega Server! VG Chooos
DeadBreakZz is offline  
Old 07/13/2016, 17:17   #36
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
Bester Server

Neuer Server wird angezockt :-P
iAbarth is offline  
Old 07/13/2016, 18:10   #37
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Weiter so!! Richtig geiler Server mit sehr sehr sehr vielen Features
Viel Glück weiterhin!
SooUnique is offline  
Old 07/13/2016, 20:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
Bin seit knapp 6 Jahren auf Sirius anwesend. Der Server hatte seine Ups und Downs, doch durch das Managment (manchmal ein wenig fragwürdig) durch den GA, hatte ich bis heute ein unglaubliches Spielerlebnis.
Damals gab es nur ein paar umbenannte NPCs und One Piece Ladebildschirme und über die Jahre ist der Server unglaublich einzigartig und umfassend geworden.
Ich kann jedem nur ans Herz legen, am 15. mal vorbeizuschauen und zu gucken ob es euch gefällt.
Der dickste Pluspunkt ist und bleibt einfach: Euer Mist ist auf dem Server was wert. Er ist 6 Jahre online und nicht innerhalb von 2-3 Monaten wieder down.

Try it. Peace out!
manomaro96 is offline  
Old 07/14/2016, 11:34   #39
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

Die Leute regen sich über den TE auf, nicht über den Server ansich. Das ist mittlerweile bestimmt der 10. Thread über Sirius der eröffnet wurde, weil ers einfach nich blickt, dass er keine Sonderrechte hat. Diesmal wars ja legitim, weil er die letzte hat schließen lassen.

Achja, ich bezweifle dass der TE im Team groß was zu sagen hat, mit so einer Ignoranz hält man keinen Server jahrelang online. Viel Erfolg weiterhin, aber das mit der Werbung hat Sirius irgendwie 0 drauf, schlechte Trailer, ignorante Repräsentanten und ansonsten nur auf der eigenen Topliste weit oben.
Alekos is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/14/2016, 13:02   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Die bräuchten einfach mal bessere Rates.
Man levelt viel zu langsam (meiner Ansicht nach).
Sonst würd ich dort auch zocken, will nicht erst nach 5 Jahren mal ans High-Level kommen. ^^ (Siehe Server 1: 1. Platz Level 203)
TurboPedo is offline  
Old 07/14/2016, 20:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 85
Received Thanks: 34
Legende.
Evtl ein Grund anzufangen mit Metin2.
Mt2Pservertester is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 10:34   #42
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2014
Posts: 192
Received Thanks: 247
Nur noch 8 Stunden bis Serverstart!
2tmsuiris is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 10:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 286
Received Thanks: 96
hat der neue server die gleichen features als der jetzige ?
also kann man die irgendwie vergleichen, was lvln, farmen, usw. angeht?
Lukas0950 is offline  
Old 07/15/2016, 15:35   #44
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Ich bin sehr Interessiert an dem Serverstart um 18.00!

Ich habe nur eine Frage!

"4. Drachengott-Begnadigungen werden für diesen Server nicht vorhanden sein."

Was genau bedeutet das? Klingt für mich als eine Art "Nachteil".

Ich habe den ersten Server von SiriusMT2 nie gespielt, daher kenne ich mich damit auch nicht aus!

Liebe Grüße und bis um 18.00!
mac369 is offline  
Old 07/15/2016, 17:08   #45
 
opusmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 212
Received Thanks: 92
das bedeutet , das man sich im Itemshop keine Level kaufen kann also kein Nachteil für dich

edit : ich hoffe das es auch nicht möglich sein wird ,sich per Weißheit des Drachen auf 90 zu setzen...
opusmann is offline  
Reply

Tags
sirius mt2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Der Einzig Wahre Level + Farmservice
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/iyvve.png Tag Com, Cyber ist derzeit nicht dabei, Dennoch will ich meinen Farmservice / Levelservice wieder aufblühen lassen gefarmen nach online-Zeit
Der Einzig Wahre: Glitzibot
07/16/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich Biete euch den perfekten und Coolen Glitzibot vor Stats: Laufzeit: 2:00:00 Ergebnis: 79 Mojos 3.236 Perlen 8.900 Hitpoints 426.578 Gold
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.